|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2010, 18:25 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
MTineV hat geschrieben: @cammert: wahrscheinlichkeit dass hagen in paderborn gewinnt 40%? wo hastn du dein abizeugnis her?
Gießen. Noch Fragen?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 10:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
cammert hat geschrieben: Update:
Gießen (8 Siege): vs. WALTER Tigers Tübingen 0,7 @ ratiopharm Ulm 0,3 vs. Brose Baskets 0,1 vs. Telekom Baskets Bonn 0,1 @ Mitteldeutscher BC 0,3 => 8 + 1,5 = 9,5
Tier (8 Siege): vs. ratiopharm Ulm 0,6 @Telekom Baskets Bonn 0,1 vs. Phoenix Hagen 0,8 vs. Mitteldeutscher BC 0,7 @ Brose Baskets 0,1 => 8 + 2,3 = 10,3
Düsseldorf (8 Siege): vs. ALBA Berlin 0,1 @ EnBW Ludwigsburg 0,2 vs. Artland Dragons 0,4 @ Eisbären Bremerhaven 0,1 vs. BG Göttingen 0,3 => 8 + 1,1 = 9,3
Hagen (7 Siege): @ BG Göttingen 0,1 vs. EWE Baskets Oldenburg 0,2 vs. EnBW Ludwigsburg 0,3 @ TBB Trier 0,2 @ New Yorker Phantoms Braunschweig 0,2 @ Paderborn Baskets 0,4 => 7 + 1,4 = 8,4
Paderborn (5 Siege): vs. Telekom Baskets Bonn 0,1 @ Mitteldeutscher BC 0,3 vs. Deutsche Bank SKYLINERS 0,2 @ Brose Baskets 0,1 vs. Phoenix Hagen 0,6 => 5 + 1,3 = 6,3
Ich finde deine Prognozen ja gar net mal schlecht, aber der letzte Spieltag hat gezeigt, das du unten (Pabo nehme ich mal aus) alles passieren kann. Wie ich schon sagte, ich traue den Gegnern von Düdo nicht
Hier mal meine Prognozen:
- Trier wird seine drei Heimspiele gewinnen > macht dann 11 Siege
- Pabo ist platt, die werden nicht mehr... > bleibt bei 5 Siegen
- Düdo >Artland, Lubu und Bremerhaven ist nach dem Sieg bei
den Skyloosers nicht unmöglich ich sag mal zwei Siege schaffen
die noch! > macht dann 10 Siege
- Hagen hat noch vier Auswärtsspiele, nicht gerade einfach, gegen
Lubu und in Pabo ist realistisch, ansonsten werden wir hier hoffentlich
keine Überraschungen mehr erleben > macht dann 9 Siege
-wir nun ja, wenn´s nach meiner dargestellten Prognoze geht, brauchen wir mindestens zwei (im Vergleich zu Hagen gesehen) bzw. drei Siege (im Vergleich zu Düdo gesehen)
Pabo ist weg, ansonsten keine Ahnung, Düdo als Absteiger wäre mir lieber als Hagen, aber ich denke, falls es nicht dumm für uns läuft und es uns noch erwischt, das Hagen als zweiter absteigen wird....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 10:45 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Also, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Prognoze sieht mir eher kroatisch als deutsch aus... Ist das vielleicht Deine Muttersprache?
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 11:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Venceremos hat geschrieben: Also, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Prognoze sieht mir eher kroatisch als deutsch aus... Ist das vielleicht Deine Muttersprache?
nein!
und selbst wenn es so wäre, würde mich mal interessieren, was dieser Kommentar zur Sache beiträgt, das ist meine ""Einschätzung"" net mehr und net weniger.... oder stört sich da wieder jemand an der deutschen Rechtschreibung?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 11:08 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: und selbst wenn es so wäre, würde mich mal interessieren, was dieser Kommentar zur Sache beiträgt, das ist meine ""Einschätzung"" net mehr und net weniger.... oder stört sich da wieder jemand an der deutschen Rechtschreibung?
Weil es einfach recht anstregend ist dir bei deiner Einschätzung zu folgen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 11:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ihr folgt ihm noch...?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 11:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: und selbst wenn es so wäre, würde mich mal interessieren, was dieser Kommentar zur Sache beiträgt, das ist meine ""Einschätzung"" net mehr und net weniger.... oder stört sich da wieder jemand an der deutschen Rechtschreibung? Weil es einfach recht anstregend ist dir bei deiner Einschätzung zu folgen.
geht es dir um die Darstellung der Einschätzung oder um die Einschätzung selber???
Beim erst genannteren kann ich dir noch "folgen" , beim letzt genannteren nicht!
Eine Darstellung oder sagen wir "wie man etwas beschreibt" hat immer etwas mit Gefühlsausdrücken zu tun, zumindest bei mir Oder sollen wir jetzt bei allen unseren Beiträgen den Professor spielen und klugschei ssseen wie das manche Forumbenutzer hier ja tun, um sich aufzuspielen oder sagen wir sogar geil zu machen, wie toll man doch ist
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 12:00 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: nein! und selbst wenn es so wäre, würde mich mal interessieren, was dieser Kommentar zur Sache beiträgt, das ist meine ""Einschätzung"" net mehr und net weniger.... oder stört sich da wieder jemand an der deutschen Rechtschreibung?
Nein, keine Panik. Ich hab nur ein paar kroatische Kumpels - da hätte es sich ja angeboten, mal Kontakte zu knüpfen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 12:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Venceremos hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: nein! und selbst wenn es so wäre, würde mich mal interessieren, was dieser Kommentar zur Sache beiträgt, das ist meine ""Einschätzung"" net mehr und net weniger.... oder stört sich da wieder jemand an der deutschen Rechtschreibung? Nein, keine Panik. Ich hab nur ein paar kroatische Kumpels - da hätte es sich ja angeboten, mal Kontakte zu knüpfen.
Ist schon in Ordnung. Manche Dinge sollte ich auch mal etwa lockerer sehen, muss ich zugeben Hört sich das wirklich nach kroatischem deutsch an? Dann könnte ich das ja al s neue Slang Sprache benutzen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 13:11 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Als neue Slang Sprache? Ich bin raus
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010, 14:09 |
|
|
Oberliga |
|
|
ich bevorzuge die mittelhessische platt sprache
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
horst günter ludolf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2010, 18:11 |
|
|
Kreisliga A |
|
Registriert: 19.04.2009, 16:48 Beiträge: 194 Wohnort: bei muttilein
|
so, nun ist es ja vorbei mit der rechnerei. pabo kann uns nicht mehr überholen und hagen hat es nun halt auf eine andere art erwischt. ich habe mich eh schon gewundert wie die sich den jordan leisten konnten. aber so ist es halt, wenn man nicht gesund wirtschaftet geht man den bach runter.
rip hagen
btw werden nun alle spile als verloren gewertet oder werden die gestrichen?
_________________ hmmmmm
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2010, 19:30 |
|
|
Kreisliga B |
|
Sehr schlechter Aprilscherz? Quelle?
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2010, 21:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Wär ja latscho, aber ne Quelle wird der nicht nennen können, höchstens seine Wunschquelle.
Diese April Jokes sind fast immer tschunde.
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2010, 22:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ähhhhhhhh junge echt jetz ma, da sag ich einfach nur: alles hausgemacht!
Echt jetzt junge, oder wie oder wat...ähhhhh ma im ernst jetz, Junge
Hatte doch glatt Deinen Beitrag übersehen, sorry, auch wenn der Inhalt eher nach somatoformen Sprachaussetzern klingt.
Hoffe für Dich, dass diese Aussetzer doch nur an Deinen tippenden Fingern liegen und nicht an mögliche Spasmen der Stimmbänder.
|
|