|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010, 12:01 |
|
|
Oberliga |
|
Teague ist sicherlich ein Ausnahmespieler, aber für mein Empfinden etwas zu eigennützig. Er hat einfach irgendwie keinen guten Blick für den freien mitspieler. Zwar trifft er dann seine gedeckten Würfe trotzdem, aber meiner Meinung nach ist es nicht gut, wenn das gesamte Spiel auf einer Person aufbaut. Wenn ichs mir aussuchen kann, würde ich lieber Jeanty, Jeffers oder Ovcina halten, als Teague - so spektakulär seine Spielweise auch sein mag.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010, 12:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Emu hat geschrieben: Teague ist sicherlich ein Ausnahmespieler, aber für mein Empfinden etwas zu eigennützig. Er hat einfach irgendwie keinen guten Blick für den freien mitspieler. Zwar trifft er dann seine gedeckten Würfe trotzdem, aber meiner Meinung nach ist es nicht gut, wenn das gesamte Spiel auf einer Person aufbaut. Wenn ichs mir aussuchen kann, würde ich lieber Jeanty, Jeffers oder Ovcina halten, als Teague - so spektakulär seine Spielweise auch sein mag.
Word
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010, 12:19 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Emu hat geschrieben: Teague ist sicherlich ein Ausnahmespieler, aber für mein Empfinden etwas zu eigennützig. Er hat einfach irgendwie keinen guten Blick für den freien mitspieler. Zwar trifft er dann seine gedeckten Würfe trotzdem, aber meiner Meinung nach ist es nicht gut, wenn das gesamte Spiel auf einer Person aufbaut. Wenn ichs mir aussuchen kann, würde ich lieber Jeanty, Jeffers oder Ovcina halten, als Teague - so spektakulär seine Spielweise auch sein mag. Word
sehe ich absolut genauso.
diese 3 wären auch meine wunsch-leistungsträger für die nächste saison.
+ werner für die bank.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010, 12:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bender hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Emu hat geschrieben: Teague ist sicherlich ein Ausnahmespieler, aber für mein Empfinden etwas zu eigennützig. Er hat einfach irgendwie keinen guten Blick für den freien mitspieler. Zwar trifft er dann seine gedeckten Würfe trotzdem, aber meiner Meinung nach ist es nicht gut, wenn das gesamte Spiel auf einer Person aufbaut. Wenn ichs mir aussuchen kann, würde ich lieber Jeanty, Jeffers oder Ovcina halten, als Teague - so spektakulär seine Spielweise auch sein mag. Word sehe ich absolut genauso. diese 3 wären auch meine wunsch-leistungsträger für die nächste saison. + werner für die bank.
Wow, ich hätte nicht geglaubt, das sich vier Leute gleichzeitig (mich eingeschlossen) mal einig sind
Ich sehe das genauso.
Hat nicht Jeanty gesagt, das er sich vorstellen kann in Gi zu bleiben Jeffers zu halten, ist auch realistisch. Einzig bei Ovcina wird schwierig, den Center kosten ja bekanntlich net gerade wenig Kohle...
Aber das ist alles Zukunftsmusik. Jetzt zählt er mal der Klassenerhalt, dann sekundär was mit LTI passiert und wieviel Geld wir dann wirklich mehr haben sollten
Ovina ist schon ne geil S a u
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010, 14:15 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Die Vertragsauflösung schliesst ja auch nicht aus, dass er nach erfolgreicher Genesung in der nächsten Saison wieder bei uns anheuert, falls es kein anderer mit ihm riskieren will. Man könnte ihn zumindest analog zu Jeffers dieses Jahr erst mal wieder für die nächste Saison melden, solange er keinen neuen Verein hat.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010, 14:22 |
|
|
Wer bezahlt eigentlich jetzt die Behandlung? Das amerikanische Krankensystem ist ja nun nicht unbedingt bekannt dafür, sonderlich sozial zu sein. Und da er ja momentan vereins- und somit arbeitslos ist, muss er sich selbst um eine Versicherung kümmern. Aber mit einer Verletzung versichert zu werden ist eher unwahrscheinlich. Oder bezahlt sein Cousin alles?
Oder macht er jetzt am Ende eine sonderbare Genesung durch und steht in 2 Wochen irgendwo anders unter Vertrag?
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010, 17:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Für mich hat die plötzliche Vertragsauflösung einen komischen Beigeschamack:
Wenn er sich im Januar verletzt hat, warum läßt er sich dann erst jetzt operieren, wenn die OP doch unausweichlich ist? Je früher er den Eingriff machen lässt, desto mehr Zeit hat er um bis nächste Saison wieder fit zu werden. Auf mich wirkt es so, als ob er die OP längstmöglich hinausgezögert hat, damit sein Vertrag von Seiten des Vereins aufgelöst wird. Am Ende nennt man das dann in beidseitigem Einvernehmen. Ist halt das offizielle bla bla.
Ich denke er wollte einfach weg aus Gießen, da er gerne bei anderen Vereinen anheuern möchte. Vielleicht hat er sich ja auch nicht wohl gefühlt in Gießen.
Auf mich wirkt das in dieser Phase der Saison jedenfalls äußerst seltsam...
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
Zuletzt geändert von DizzyDevil am 20.03.2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010, 17:54 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Oder Leuti sagte: eijo passt schon, das wird von selbst
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010, 15:54 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Das frei gewordene Gehalt wird wahrscheinlich in die Entschuldung gesteckt.
Ich werde ihn vermissen. Teague war ein richtig Guter, den "Kracher", den alle hier wollten.
Und klar ist beiallem Teamgeist auch, dass es ohne so einen Kracher-Spieler nicht geht.
Die Vertragsauflösung ist sicherlich nicht mit fadem Beigeschmack erfolgt. Teague fällt bis Saisonende aus. Was sollen da alle Beteiligten sich "durchschleppen".
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010, 16:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
DizzyDevil hat geschrieben: ................ Wenn er sich im Januar verletzt hat, warum läßt er sich dann erst jetzt operieren, wenn die OP doch unausweichlich ist?................
Er ist sicherlich Kasssenpatient, da kann das mit den Terminen schon mal dauern..........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010, 16:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich würde sagen, er hat auf Obama gewartet
frei nach Obama, erhält jeder Amerikaner "ein Krankenversicherung seit heute morgen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010, 17:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Bärmann hat geschrieben: ich würde sagen, er hat auf Obama gewartet frei nach Obama, erhält jeder Amerikaner "ein Krankenversicherung seit heute morgen
Das gilt aber glaube ich erst ab 2013, dass die amerikanischen Krankenversicherungen Leute mit Vorerkrankungen nicht mehr so einfach ablehnen können.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010, 17:30 |
|
|
Festus hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: ich würde sagen, er hat auf Obama gewartet frei nach Obama, erhält jeder Amerikaner "ein Krankenversicherung seit heute morgen Das gilt aber glaube ich erst ab 2013, dass die amerikanischen Krankenversicherungen Leute mit Vorerkrankungen nicht mehr so einfach ablehnen können.
David hat jetzt soo lange gewartet, da kann er die paar Monate auch noch warten
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Teague fällt aus Verfasst: 11.06.2018, 09:06 |
|
|
NBA |