|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich glaube nicht das Thorsten Leibenath während der Saison entlassen wird. Schätze die Situation eher so ein, das man sich im Artland nach der Saison gedanken macht..... Viel wird davon abhängen ob man die Play-offs erreicht oder nicht. 2 Jahre ohne Play-Offs, da fängt man auch im Artland an nachzudenken.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Heiße Big-Man-Duelle stehen uns bevor...Ovinca, Werner, Johnson und Freese gegen Fenn, Hall und Hartenstein.
Dann streich mal Freese und Hartenstein, die tragen ja eh nur das Wasser....
Ovcina, Werner u. Johnson vs. Fenn u. Hall macht 3:2 für uns >Sieg ganz klar Nein ganz ehrlich, Fenn und Hall sind schon besser als Werner und Johnson. Einzig Ovcina schätze ich von den fünf am stärksten ein , insofern er keinen schlechten Tag unter den Brettern erwischt, wi e beim letzten Heimspiel!
Um in Artland zu gewinnen, muss von uns schon ein wenig mehr kommen, als eine gute Quote jenseits der Dreierlinie
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich glaube nicht das Thorsten Leibenath während der Saison entlassen wird.
wenn wir dort mit 40 Punkten gewinnen, dann schon Sonst hast du warscheinlich schon recht
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich würde nicht sagen das Ovcina einen schlechten Tag hatte beim letzten Spiel. 18 Punkte, 5 Rebounds , 3 von 4 dreier und einen effektivitäswert von 15 ist jetzt gar nicht mal so schlecht. So einen schlechten Tag kann Ovcina ruhig öfters haben........
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich würde nicht sagen das Ovcina einen schlechten Tag hatte beim letzten Spiel. 18 Punkte, 5 Rebounds , 3 von 4 dreier und einen effektivitäswert von 15 ist jetzt gar nicht mal so schlecht. So einen schlechten Tag kann Ovcina ruhig öfters haben........
hab ich von einem insgesamt schlechten Tag gesprochen? Nein, sondern einen schlechten Tag unterm Brett! Da sah er teilweise gegen Shtein und Evans nicht gut aus Dafür hat er ja die Dinger von aussen rein gehauen
Gegent Entenhausen muss er aber wieder mehr in der ZOne arbeiten sonst haben wir keine Chance!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:24 |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich würde nicht sagen das Ovcina einen schlechten Tag hatte beim letzten Spiel. 18 Punkte, 5 Rebounds , 3 von 4 dreier und einen effektivitäswert von 15 ist jetzt gar nicht mal so schlecht. So einen schlechten Tag kann Ovcina ruhig öfters haben........
Ich glaube Bärman wollte sagen, dass er sich wünscht, dass Elvir schneller Betriebstemperatur erreicht.
Edit: Uups, zu spät.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:26 |
|
|
Bärmann hat geschrieben:
Wenn die Jungs nur bis zur Mittellinie laufen und die Dinger von da versenken, habe ich auch nichts dagegen
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ovcina muss schon schwer arbeiten am Samstag....Hall ein bulliger Center unter dem Korb und Fenn ein Center der auch aus der Distanz werfen kann. Aber....Sieg oder Niederlage hängt nicht von Ovcina ab....wichtig ist wieder wie wir als Team aggieren, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Teambasketball heißt wieder mal das Zauberwort, sollte das Stimmen, dann ist auch ein Sieg im Artland möglich......Vielleicht hat Johnson da wieder mal etwas mehr Erfolg bei seinen Würfen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Wenn die Jungs nur bis zur Mittellinie laufen und die Dinger von da versenken, habe ich auch nichts dagegen
ach Kuste, gegen Teams wie Pabo, Trier mag eine gute Quote jenseits der Dreierlinie reichen, um zu gewinnen! Gegen Enthausen wird das nicht reichen, zudem kannst du nicht immer von so einer guten "Quote ausgehen! Wenn die Jungs die Dinger dennoch reinhauen, hat bestimmt keiner was dagegen Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, das wir mit einer "teilweisen" laschen Defensive wie gegen Trier keine Chance haben werden!
Ansonsten hat Sky das schon richtig erkannt!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:35 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Ansonsten hat Sky das schon richtig erkannt!
Danke schön
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Ansonsten hat Sky das schon richtig erkannt!
Danke schön
Ist das jetzt "ironisch" gemeint?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 12:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nein, allerdings muss man kein Prophet sein um dieses erkannt zu haben. Viel mehr müßte das jedem klar sein das wir nur im Kollektiv erfolgreich sein können.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 13:34 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bärmann, du hast deinen Schreibstil wirklich gesteigert. Aber was willst du uns denn mit den Anführungsstrichen in JEDEM Beitrag an den unmöglichsten Stellen sagen?^^
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 13:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Bärmann, du hast deinen Schreibstil wirklich gesteigert. Aber was willst du uns denn mit den Anführungsstrichen in JEDEM Beitrag an den unmöglichsten Stellen sagen?^^
Danke für das Kompliment
PS: Manchmal haue ich so in die Tasten, das hier und da Gänzefüsschen dabei rauskommen
Manchmal mache ich aber auch Anführungsstriche, um gewisse Wörter hervorzuheben, um die Kernaussage meiner Ansicht besser hervorzuheben, da es mir nicht immer leicht fällt, die richtigen Worte zu finden, sodass dies auch jeder versteht. O-Mann labber ich eine sch ei ssseee., aber tun wir Herzblutfans das nicht alle irgendwo?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010, 16:09 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Meddes hat geschrieben: Wer fährt ins Artland?
Limitless und ich, vermute ich.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|