Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:30 
kuste hat geschrieben:
Also ich halte den Ausfall für eine mittlere Katastrophe. Weniger der spielerischen Qualität wegen, sondern wegen des Kampfgeistes und der Motivationsfähigkeit die von David ausgegangen ist.

Bitte, bitte jetzt keine Vertragsauflösung.

Selbst zitieren ist blöd, aber was solls!

Thank you David, for so much fun, you gave to us!
It was such a pleasure to see you in our colours.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 19:39 
1.Bundesliga

@ Experte:

Seit wann liegt Heidelberg in den USA? :lol:

Thank you David!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 20:38 
Nationalspieler

Lucky hat geschrieben:
Seit wann liegt Heidelberg in den USA? :lol:

Meinst Du Heidelberg, Kentucky, Heidelberg, Minnesota, Heidelberg, Mississippi, Heidelberg, Pennsylvania oder Heidelberg, Texas? :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 21:43 
Regionalliga

schade, ich habe gehofft er bleibt noch ein jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 09:28 
Nationalspieler

Zitat:
Bender, Sky

habt Ihr schon mal davon gehört, das man Verträge auch in beiderseitigen Einvernehmen auflösen kann?

Es wäre ja auch möglich, das er kein kein Bock hat, seine Zeit hier abzusitzen und warum auch immer, dies lieber zu Hause tun möchte....

Wo wir beim Selbst zitieren wären :lol:

Aber nein, es gibt ja überhaupt keine Gründe Verträge in beiderseitigen Einvernehmen aufzulösen :wink:

Sorry, der musste sein..... :)

Bye Bye David...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 10:08 
Europaliga

Verdreh doch mal nicht die Tatsachen. Nach wie vor gab es damals keinen Grund den Vertrag in beiderseitigen einvernehmen aufzulösen. Das heißt aber nicht das es niemals zu keiner Zeit Gründe gibt einen Vertrag in beiderseitigen einvernehmen aufzulösen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 10:56 
Oberliga

Schade, dass dies am Samstag nicht publik gemacht wurde und sich die Fans verabschieden konnten.

Daher: Vladi raus! :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 10:58 
Nationalspieler

ja ja, ist schon klar :wink:

damals, niemals zu keiner Zeit, weißt du überhaupt noch was du sagst? :wink:

Es gibt ja auch jetzt 100 Gründe mehr als vor 2Monaten :wink:

Nimm es net persönlich, aber meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts gebracht, das er hier noch zwei Monate verbracht hat. Im Gegenteil die laufenden Kosten (Wohnung, Auto etc.) mussten weiterhin bezahlt werden.

Die Auflösung des Vertrages hat bestimmt auch wieder Geld gekostet, aber wir hamm es ja so dicke.... :twisted: :wink:

Offensichtlich plant man, auch wenn er wieder fit wird, nicht mit Ihm für die nächste Saison!

Von daher empfinde ich seinen Aufenthalt seit er verletzt ist, als reine Geldverschwendung.... :!:

Menschlich mag das anders sein, von der Seite aus hast du Recht, da gab es vor zwei Monaten warscheinlich keinen Grund, aber finanziell und wir sind nun mal ein finanzielles Unternehmen mehr oder weniger, ist das für mich nicht nachzuvollziehen.
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:00 
Bezirksliga

Also bleibt Jeffers über das Jahr hinaus oder ist das mit Teague ein zu hohes Risiko? Oder irgendwie beides?
Schade auf jeden Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:06 
Europaliga

Bärmann.....
"BEIDERSEITIGES EINVERNEHMEN"

BEIDERSEITIGES EINVERNEHMEN

BEIDERSEITIGES EINVERNEHMEN

Schon mal daran gedacht das vielleicht eine Partei den Vertrag gar nicht auflösen will/wollte?

Nach wie vor wäre Teague schön blöd gewesen wenn er damals den Vertrag in BEIDERSEITIGES EINVERNEHMEN aufgelöst hatte. Haste schon mal daran gedacht das jetzt 2 Monate später es eine ganz andere ausgangslage ist als damals kurz nach der Verletzung?

Du denkst auch nur von 12 bis mittags! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:16 
Nationalspieler

die großen und fetten Buchstaben find ich ja soll toll... :lol: :wink:

ich habe doch gesagt rein menschlich ist das doch gar kein Thema. Und aus der Sicht von Teague hast du warscheinlich auch recht. :)

Aber sehe das doch nur mal aus den wirtschaftlichen Aspekt. Wirtschaftlich hat das für uns keine Vorteile gebracht.

Und auch ein "bei beiderseitiges Einvernehmen" kostet immer noch Kohle. Ok, hätte vor zwei Monaten auch Kohle gekostet, aber die anderen von mir erwähnten Kosten hätte man sich sparen können oder etwa nicht? :idea:

Und noch mal was anderes: Hätte man vertrauen in Tegue und will Ihn unbedingt halten, würde man Ihn voll unterstützen bis er wieder fit ist, damit er nächste Saiosn wieder angreifen kann. Diese Vertrauen hat man ""sofort"" oder eben nicht. Offensichtlich haben wir es nicht :!:

Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, finanziell betrachtet nich t menschlich, das sei hier noch mal klargestellt :!: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:24 
Europaliga

Du hast echt eine Art zu diskuttieren an dir wo man über alles diskuttiert und dabei doch über gar nix.

Natürlich ist das für die 46ers finanziell schlecht wenn man einen Langzeitverletzten hat und diesen nicht kündigen kann, bzw. dieser nicht in eine Auflösung im beiderseitigen einvernehmen zustimmt.

Was du wohl immer noch nicht verstanden hast das zu einer Vertragsauflösung im beiderseitigen einvernehmen beide Parteien zustimmen müssen. Das heißt beide Parteien müssen zustimmen. Du siehst es immer nur aus Sicht der 46ers. Nenn mir doch nur mal einen vernünftigen Grund warum David Teague seinen Vertrag im Januar im beiderseitigen einvernehmen hätte auflösen sollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:24 
Nationalspieler

Bärmann: ganz einfach, vor zwei Monaten wollte Teague seinen Vertrag noch nicht auflösen, es hätte Gießen also sehr viel Kohle gekostet ihn "loszuwerden", was mit Sicherheit mehr als Wohnung, Auto etc. gewesen wäre.

Jetzt will er lieber wieder zurück in die USA statt sich in Highdelmountain operieren zu lassen und bittet daher den Vertrag von sich aus um eine Auflösung, der Verein stimmt sofort zu, um die restlichen Kosten reduzieren zu können.

Unterschied runtergebrochen: damals wäre der Wunsch nach Vertragsauflösung vom Verein ausgegangen, heute von Teague aus, nicht von uns, weswegen uns es jetzt nichts kostet (damals hingegen schon gekostet hätte). Und damit ist auch der Rest der Argumentation hinfällig: man hätte Teague sicherlich gerne für nächste Saison gehabt und ihn unterstützt bis er wieder fit ist - aber er will halt nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:33 
Wie auch immer. Teague war und ist (bis gestern) unser Kapitän gewesen. Ich hatte die Hoffnung, dass die Mannschaft um ihn herum aufgebaut wird. Jetzt ist es so, dass es definitiv nicht so sein wird. Habe selten einen Spieler erlebt, dem man die Freude am Spiel bis in die (kurzen) Haarspitzen angesehen hat. Hoffentlich wird man von ihm noch hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:38 
Nationalspieler

Torty könnte hier Recht haben, hört sich für mich logisch an, da muss ich dann wohl einlenken :) :!:

Finanziell hat sowas so oder so immer Auswirkungen....

Ob man Tegue eine neue Chance geben wollte, werden wir wohl nie erfahren :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]