Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Völlig unnötiger Beitrag.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:42 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
mit ein bissl mehr Teamplay und einem etwas schöneren Spiel und drei-vier Siegen mehr, würde es diesen Thread warscheinlich gar nicht geben... :idea: :lol:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:45 
Bärmann hat geschrieben:
mit ein bissl mehr Teamplay und einem etwas schöneren Spiel und drei-vier Siegen mehr, würde es diesen Thread warscheinlich gar nicht geben... :idea: :lol:


Den würde es sogar geben, wenn wir fünf Jahre in Folge nur auf Platz 1 gestanden hätten und nach 3 Siegen mit +100 nur mit +80 gewonnen hätten.
Was natürlich ein Grund zum Rücktritt wäre ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebt Vlady Zeit um endlich wieder ein Team aufzubauen !!
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:25 
Basketfan hat geschrieben:
Es stört mich schon ganz gewaltig wenn ich die ständige Kritik an den Leistungenm des Trainers VBlady lesen muss. In meinen Augen ist er genau der richtige Partner dem man nur die möglichkeit geben muß Schritt für Schritt in Gießen langsam wieder eine truppe aufzubauen die sein verständniss für den Sport Basketball auch umsetzen kann. Die schmalen finanziellen möglichkeiten werden dann auch langsam wieder besser werden.
Das st#ändige gegen den Abstieg ankämpfen hätten dann endlich ein Ende gefunden. Nur Vertrauen sollte man Vlady wirklich entgegen bringen und nicht nur ständig nach Fehlern suchen um sich wieder einmal Gehör verschaffen zu können um "abzumotzen". Dieses genörgel kann einem gewaltig auf die E..r gehen und nervt nur noch :!: :!: :idea:


gehört das nicht ausserdem in den Pro Vladi Thread ?? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:50 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
@kuste:

noch viel unnötigerer Beitrag...es weiß doch langsam jeder, dass für dich auch ne -30 Packung gegen egal wenn die Offenbraung schlecht hin ist und du jeden halten willst...

:roll:

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:51 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
bitte thread bis samstag abend schließen :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
kuste hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
mit ein bissl mehr Teamplay und einem etwas schöneren Spiel und drei-vier Siegen mehr, würde es diesen Thread warscheinlich gar nicht geben... :idea: :lol:


Den würde es sogar geben, wenn wir fünf Jahre in Folge nur auf Platz 1 gestanden hätten und nach 3 Siegen mit +100 nur mit +80 gewonnen hätten.
Was natürlich ein Grund zum Rücktritt wäre ;-)


stimmt, einige Leute würden selbst dann noch meckern :lol: :)

Aber mal ernsthaft, einen tolles und schönes Play kriegen wir auch diese Saison nicht wirklich geboten :!: Wenn´s am Ende reicht, können wir das der einen oder anderen individuellen Leistung des einen oder anderen Spielers verdanken, aber auch net mehr und net weniger. Teambasketball sieht anders aus :!: Man kann ja zu Vladi stehen wie man will (Vorwürfe etc.ist er der richtige...) aber die richtige Spielerauswahl hat er zu Beginn der Saison nicht getroffen. Gut, das hat auch was mit Glück zu tun, zugegeben, aber die ganzen Wundertüten wie Reed oder Kohlmeyer z.B. haben gezeigt, das auch ein Bogojevic noch in der Lernphase ist :idea: :!:, denn wirklich weitergeholfen haben Sie uns von anfang an nicht.

Dennoch hatten wir viele Spiele, die wir dumm und knapp verloren haben. 3-4 Siege mehr bis Ende Januar und wir würden hier uns schon über die Play Offs unterhalten und nicht über Personalien :!:

Das Optimale hat Vladi nicht rausgeholt, aber das eigentliche Ziel haben wir kurz vor Augen :idea: :!:

Wenn wir es schaffen und den einen oder anderen Spieler halten, kann es eigentlich nur besser werden, auch mit Vladi :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
mit ein bissl mehr Teamplay und einem etwas schöneren Spiel und drei-vier Siegen mehr, würde es diesen Thread warscheinlich gar nicht geben... :idea: :lol:


Den würde es sogar geben, wenn wir fünf Jahre in Folge nur auf Platz 1 gestanden hätten und nach 3 Siegen mit +100 nur mit +80 gewonnen hätten.
Was natürlich ein Grund zum Rücktritt wäre ;-)



stimmt, einige Leute würden selbst dann noch meckern :lol: :)




Du z.b Bärmann.......

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:59 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ja, ja... ist ja schon gut mein Babdeckelchen :wink: :)

ich weiß zwar nicht was mein Schweigen ab und zu mit meckern zu tun hat, aber eine abneigende Haltung gegen alles negative willst du mir doch nicht ernsthaft vorwerfen, mein Täubchen.... :lol: :) oder :?:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
nana, ich kann mich noch gut an deine kommentare bei der 18 Punkte-Führung gegen düsseldorf erinnern, gut am Ende waren sie berechtigt aber neben deinem Schweigen war dem ganzen keine positive Einstellung erkannbar..............von daher sage ich das du einer der ersten wärst, der anfängt zu meckern wenn man mal nur mit 15 gewonnen hat und nicht mit 30....nichts für ungut.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:15 
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
@kuste:

noch viel unnötigerer Beitrag...es weiß doch langsam jeder, dass für dich auch ne -30 Packung gegen egal wenn die Offenbraung schlecht hin ist und du jeden halten willst...

:roll:


Gegen eine Weltauswahl könnte man in einem Vorbereitungsspiel an einem schlechten Tag auch mal mit 30 Verlieren. Könnte ich gerade noch verschmerzen, ja!
Alles andere ist natürlich vollkommen inakzeptabel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Sky:
ich fand es nur bemerkenswert, das ein Spieler von Düdo, der sonst net viel reist , 10-12Punkte in Folge gemacht hatte, net mehr und net weniger, das hatte zu dem Zeitpunkt nichts mit unserer Leistung zu tun und auch nicht mit einer negativen Grundeinstellung... :wink: , aber das habe ich dir schon mal gesagt, aber anscheinend hast de mal wieder net zugehört...Als es dann beschissen lief, hab ich lieber mein *** gehalten und das mache ich eigentlich immer und geh einen Saufen, das müsstes du eigentlich wissen :wink: :)

Da dies nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, kommt von mir hierzu nicht mehr..

PS: wenn du mir was zu sagen hast, mein Lieber, dann schreib mir ne "PN", sonst regt sich Torty wieder zu recht auf, das wir hier unseren Privat Talk führen :!:

Hab dich trotzdem liebe :!: :lol: :) :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich habe es schon verstanden was du gesagt hast nur war das so ein beispiel dafür das man immer etwas negatives findet. Und wenn wir schon mit 18 vorne liegen und es keinen Grund zum meckern gibt, dann meckert man eben darüber das wir es zulassen das Spieler xy 12 Punkte in Folge gemacht hat. Versteh ich halt immer noch nicht aber ist ein gutes Beispiel das man als Gießner immer was zum meckern findet. Ganz egal was, auch wenn man darüber meckert das andere meckern............. :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 23:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Ich schreib nix weiter dazu !

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 00:45 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Offensichtlich doch.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de