Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Sieg gegen Trier?
Umfrage endete am 14.03.2010, 11:54
ei logisch, 82%  82%  [ 28 ]
is mir woscht 6%  6%  [ 2 ]
kein plan, schau mer mal 12%  12%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 14:21 
In Bezug auf unsere Defensive möchte ich noch anmerken, dass wir da einen Max Weber sehr gut gebrauchen können. Sollte er also eingewechselt werden, möchte ich doch alle Kritiker (gelle Jogie) bitten, sich etwas zurück zu nehmen und auch mal eine missglückte Aktion nicht mit Häme zu kommentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 15:52 
Europaliga

Klasse wäre auch wenn wieder mal 3500-3800 Zuschauer den Weg in die Osthalle finden würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 15:58 
Oberliga

kuste hat geschrieben:
In Bezug auf unsere Defensive möchte ich noch anmerken, dass wir da einen Max Weber sehr gut gebrauchen können. Sollte er also eingewechselt werden, möchte ich doch alle Kritiker (gelle Jogie) bitten, sich etwas zurück zu nehmen und auch mal eine missglückte Aktion nicht mit Häme zu kommentieren.

User kuste hat wieder ostern und weihnachten gleichzeitig.

@kuste: definiere "eine"

!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:02 
Europaliga

"Eine" gerade geschehene?

Oder macht er mehrere gleichzeitig? Schrittfehler, mit Offensivfoul und gleichzeitig Ovcina verletzt? :roll:

Seine Verteidigung ist absolut spitze und auch seine Pässe kommen ordentlich. Mehr erwarte ich von ihm nicht. Einen weiteren scorer neben Ovcina, Jeanty, Jeffers brauchen wir nciht wirklich oder? Zumindest nicht in Person von Max Weber.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:03 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Klasse wäre auch wenn wieder mal 3500-3800 Zuschauer den Weg in die Osthalle finden würden.

schön wäre es, kann ich mir aber net vorstellen. 3200-3300 sind da noch realistisch :!:

Ach warn das noch Zeiten, als es gegen Trier um Platz 8 ging und inoffiziell über 4TSD in der Halle waren :cry: :roll: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:04 
Europaliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Einen weiteren scorer neben Ovcina, Jeanty, Jeffers brauchen wir nciht wirklich oder? Zumindest nicht in Person von Max Weber.

Brauchen wir nicht, wäre aber schön!

Ansonsten bin ich mit seiner Defensive auch zufrieden, offensiv wird er keine Bäume ausreisen, wenn er aber 2-6 Punkte macht und ein paar Fouls zieht, dann hat er seine Aufgabe erfüllt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:10 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Einen weiteren scorer neben Ovcina, Jeanty, Jeffers brauchen wir nciht wirklich oder? Zumindest nicht in Person von Max Weber.

Brauchen wir nicht, wäre aber schön!

Ansonsten bin ich mit seiner Defensive auch zufrieden, offensiv wird er keine Bäume ausreisen, wenn er aber 2-6 Punkte macht und ein paar Fouls zieht, dann hat er seine Aufgabe erfüllt.

ich glaube, das ist nicht der Punkt! Ich denke eher das viele beim Ihm das Gefühl haben (mich eingeschlossen) wenn er den Ball vorne hat, hoffentlich verliert er den nicht wieder :lol: Wären wir beim Handball oder Eishockey wäre das kein Problem, (fliegender Wechsel) :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:13 
Europaliga

@Bärmann: Genau das ist doch der Punkt!

Durch dieses ganze Bullshit Gelaber setzen sich solche Gerüchte durch. Wann verliert Weber den Ball?

Genau! Alle 18 Minuten ein mal!

Lischka verliert in alle 9 Minuten...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:19 
Nationalspieler

@Bärmann: Genau das ist doch der Punkt!

Durch dieses ganze Bullshit Gelaber setzen sich solche Gerüchte durch. Wann verliert Weber den Ball?

Genau! Alle 18 Minuten ein mal!

Lischka verliert in alle 9 Minuten...

na ja, wie gesagt, jeder hat da seine Meinung, so stark er teilweise manchmal hinten ist, so fahrlässig verliert er vorne aber auch mal wichtige Bälle und da ist es egal ob er die alle 18 Minuten oder alle 9 Minuten verliert :!: :wink: Das hat nichts mit Bullshit zu tun, ist nur meine persönliche Einschätzung...., daswegen ist er natürlich aber keine Gurke :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:21 
Europaliga

Immerhin hat er auch schon 13 Steals geholt. Also stehen 18 Ballverlusten 13 Ballgewinne gegenüber. Anders gesagt, er produziert alle 18 Minuten einen Ballverlust und alle 25 Minuten einen Ballgewinn. Und das ganze bei knapp 16 Minuten Spielzeit pro Spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:28 
Nationalspieler

ich muss zugeben, langsam gehen mir die Argumente aus :oops: , bei den Statistikfreaks kann ich nicht mehr mithalten :lol:

Das ist ja net zum Aushalten :!:

Dann sag ich es mal frei Schnauze, ich mag seine Spielweise nicht :!: Aber deswegen ist er ja noch lange kein A r sch...., gefühlt hat der bei mir immer so die eine oder andere Entscheidung getroffen, die in meinen Augen grottisch war, net mehr und net weniger... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:49 
Nationalspieler

Bärmann hat geschrieben:
ich muss zugeben, langsam gehen mir die Argumente aus :oops: , bei den Statistikfreaks kann ich nicht mehr mithalten :lol:

Das ist ja net zum Aushalten :!:

Dann sag ich es mal frei ***, ich mag seine Spielweise nicht :!: Aber deswegen ist er ja noch lange kein A r sch...., gefühlt hat der bei mir immer so die eine oder andere Entscheidung getroffen, die in meinen Augen grottisch war, net mehr und net weniger... :lol:

Darum gings dem Montana doch gar net. Aber wenn er auf dem Feld steht, ist er UNSER Spieler und sollte genau wie jeder andere unsere Unterstützung bekommen, und nicht nach einem Ballverlust eben die typische Reaktion "nimm den Weber raus, die Gurke!! Der kann eh nix".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:55 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:

Ich gebe dir recht, wenn es um seinen Schuss oder allg seine Korbgefährlichkeit geht.

Aber bei dem Thema Ballverluste konnte ich nicht anders, als mir das mal anzuschauen und sooo übel ist es da nicht.

Sprich, er bringt uns Sicherheit in der Verteidigung und auch im Angriff ist er keiner, der viele Bälle verliert. OK, er ist auch keine Option für Punkte, aber da gibt es ja noch andere....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 17:06 
Nationalspieler

Torte/Antonio:

ich hab euch schon verstanden und es wird jetzt auch kein "aber" mehr von mir kommen :) :)

Meine Unterstützung hat er sowieso und ich pfeiffe auch niemanden aus, solange er kämpft und sich den A...aufreist, was ich übrigens von allen in den restlichen Spielen erwarte, ansonsten werde wohl viel Pfiffe kommen... :idea: :!:

Es sieht halt manchmal Unglücklich bei Ihm aus!

So genug....haut rein... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 17:43 
Kreisliga C

Traditionell gesehen kommt am Samstag mal wieder ein Aufbaugegner in die Osthalle. In dem Fall einer, der aufgebaut wird. Die haben nur einen Sieg aus den letzten 14 Spielen!
Leider wurden solche Gegner in der Vergangenheit meist unterschätzt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]