Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 17:19 
Regionalliga

kuste hat geschrieben:
Wenn wir auf Platz 9 stehen wird es einen Thread geben der heisst "Vladi treten sie zurück"
weil
- eh alles schlecht ist
- die Mannschaft nicht erstligareif
- keine System vorhanden
- er die Mannschaft nicht erreicht

und auf Platz 8 wird es einen Thread geben, der heisst "Vladi treten sie zurück"
weil
- keine Chance besteht den 8. Platz zu halten weil die anderen alle besser sind
- die Mannschaft nur Glück hat
- keine Systeme vorhanden sind
- er die Mannschaft nicht erreicht
- in der 1. Runde eh Schluß ist, weil der 8. Platz richtig mies ist

Hahaha.. you made my day!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 18:33 
1.Bundesliga

Klar...ich würde einen Sieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten, der meist eine Packung nach der anderen kassiert auch mit einem möglichen Kampf um die Play-Offs vergleichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 18:34 
Kreisliga C

Skylive²³ hat geschrieben:
Das Meckern und Motzen ist eben eine Gießner Charaktereigenschaft, das gehört hier her wie der Basketball in die Osthalle! Love it or hate it

Normal. Das sind Fans mit Leidenschaft! Das ist nicht nur ein Gießen-Problem!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 21:52 
Bezirksliga

Also was ich hier so lesen, macht mich krank.

Leben hier eigentlich Leute hinter dem Mond??? Wir haben gegen den Tabellenletzten Auswärts deutlich gewonnen. Sehr gut. Weiter so Jungs. Absolutes Muss im Abstigskampf. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie sich hier aber wieder gewisse Leute aufspielen aufgrund des Sieges, ist ja nur noch peinlich. Feiert euren Heilsbringen Vladi. Aber dieses Aufge_ilen bzw. Geschimpfe auf Menschen, die eine kritische Grundhaltung haben und nicht alles gleich toll finden ist einfach Fehl am Platze - ach was sage ich, ist einfach nur noch lächerlich.

Wir sind weiterhin MITTENDRIN im Abstiegskampf und spielen mit gutem Spielermaterial grotten BB. Und jetzt will ich keine Floskeln hören, von wegen: Warst du am Sonntag dabei? Ja ich war dabei und habe den Sieg gegen grottenschlechte Paborner miterlebt...Man muss seinen Anspruch immer relativieren, klar. Aber übertreiben muss man es auch nicht.

Jeder kann seine Meinung haben, aber krankhaft alles immer besser oder schöner zu reden ist nur noch affig. Nicht jeder, der Kritik äußert sieht immer alles SChwarz oder macht alles nieder ^^

Achso: und Platz 8 oder 9 werden wir mit Vladi - egal mit welchem Spielermaterial - eh niemals erreichen ;)

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 22:05 
Europaliga

@Nud_de: Verfolgungswahn??? :shock:

Komm mal wieder runter. Ich wüsste gerne mal welche Beiträge du meinst.
Am schlimmsten finde ich immer noch, dass hier "Experten", echt den Plan haben Ovcina zu halten. :lol: Aber sonst?

Hier wurde sich gefreut und das wars. Die Pessimisten haben wieder was zum meckern gefunden, und die Optimisten was zum freuen.

Alles beim alten :D Komm mal wieder runter.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 22:39 
Regionalliga

Antonio Montana hat geschrieben:

Am schlimmsten finde ich immer noch, dass hier "Experten", echt den Plan haben Ovcina zu halten. :lol: Aber sonst?

Oh mein Gott, es wurde geschrieben, dass er der erste wäre wo man versuchen sollte ihn zu halten.. aber es is ja wohl Utopie davon auszugehen, dass man ihn halten kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 23:31 
Landesliga

Meckern, Motzen und Aufregen gehört dazu. Keine Frage.

Nur sind für mich seit Beginn der Saison die einzigen unrealistischen jene, die sich seit der ersten Niederlage dauernd über jede Kleinigkeit aufregen und in keinster Weise Zusammenhänge akzeptieren möchten.

Warten wir einfach weiterhin ab. Die Chancen stehen wirklich gut, das Saisonziel zu erreichen.

Zum Spiel:
Klasse. Viele Fans und ein entspanntes Zuschauen gegen einen nicht sehr starken Gegner, der dennoch zum Beispiel eine Woche zuvor in Trier gewonnen hatte. Den Sieg kleinzureden finde ich absurd. Dafür haben wir schon andere hochklassige Teams wie Oldenburg, Artland, Braunschweig und Bremerhaven geschlagen. Dazu Frankfurt, Berlin und 2x Ludwigsburg am Rande der Niederlage gehabt.

Übrigens, welcher Gießener Trainer hat denn zuletzt drei gewonnene Ligaspiele auswärts erreicht? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 23:34 
NBA

Es muss etwas geschehen.. Aktuell weniger auf dem Feld, als auf der Tribüne. Jeder gegen jeden. Muss das echt sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 23:39 
Landesliga

Die Halle dürfte wirklich mal wieder zur Hölle werden... :roll:

Was wir als sechster Mann ausrichten können, haben wir schon in manchem verzitterten Angriff des Gegners gesehen. Konzentration darauf wäre nicht verkehrt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 01:41 
Kreisliga C

nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
Wir haben gegen den Tabellenletzten Auswärts deutlich gewonnen. Sehr gut. Weiter so Jungs. Absolutes Muss im Abstigskampf. Nicht mehr, nicht weniger.

Genau das ist doch der entscheidende Punkt. Wir haben gegen den Tabellenletzten auswärts gewonnen. Wir haben 2 Punkte mit nach Hause genommen und können nun durch einen Sieg gegen Trier sogar an Trier und Düsseldorf vorbeiziehen, wenn alles gut läuft.

Darüber kann man sich doch freuen... auch wenn es gegen den Tabellenletzten ging. Und gerade solche Spiele müssen erst gespielt werden.

Jeder der hier mitschreibt, weiß, dass der Sieg gegen Pabo nur ein erster Schritt Richtung Klassenerhalt war. Aber auch der musste doch erst gegangen werden. Hätten wir das Spiel verloren ... Gute Nacht! Die aktuelle Freude hat gerade deshalb auch etwas mit Erleichterung zu tun.

Pflichtsieg hin oder her... wir haben einen großen Schritt gegen den Abstieg gemacht und darüber freue ich mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:38 
Nationalspieler

Jogie1846 hat geschrieben:
Es muss etwas geschehen.. Aktuell weniger auf dem Feld, als auf der Tribüne. Jeder gegen jeden. Muss das echt sein?

ich glaube, ich weiß worauf du hinaus willst :roll:

Aber so ist das Leben, mein lieber, den in Prinzip ist jeder Mensch ein "Egoist" :!: der versucht krampfhaft seinen Standpunkt durchzusetzen :idea: :) und manch mal teilweise ohne Rücksicht auf Verluste.....

Man muss halt damit umgehen können, sonst ist man auch hier verloren..... :idea: :!:

Um noch mal abschliessend zum Thema zu kommen...

- wir spielen keinen tollen Basketball und schon gar kein Teamplay

- wir holen nicht das Optimale aus unseren Möglichkeiten raus

- wir machen taktische Fehler (Coaching etc..), aber sind wir deshalb
falsch am Ort oder emotional nicht voll bei der Sache?

- wir haben keine Kontinuität, aber können wir deshalb nicht mithalten
und keinen Basketball spielen?

Bei Punkt 1 und 2 denke ich, sind sich die meisten hier einig....

Die Probleme, warum wir hier im Forum wochenlang diskutieren, betrifft die Punkte 3 und 4.... :cry: :wink:

Ich finde, wenn man auf jemanden bzw. auf gewisse Teile immer nur "einschlägt" erreicht man dadurch auch keine Besserung. Ein gewisses Level kann man nicht von heute auf morgen aufbauen :idea: Sicherlich sind wir wieder nahe am Abgrund, aber das Projekt (Ziel) ist doch noch gar nicht gescheitert :!: Unser einziges Ziel war von vorne rein der Klassenerhalt. Und denn haben wir 9 Spieltage vor Ende immer noch im Auge. Ich denke, vielen ist das gar nicht klar oder Sie leben immer noch mit der rosaroten Brille..... :wink:

Sollten wir das Ziel nicht erreichen, dann ist das Projekt gescheitert :!: Dann weht hier sowieso ein anderer Wind.. :!:

Aber es bringt zur Zeit rein gar nichts, wenn hier 200 User meinen, Sie wüssten was zu tun ist, damit alles besser wird.

Es geht hier nur noch um die bedingunglose Unterstützung, damit wir unser Ziel erreichen, egal wie besch i sss een wir gespielt haben oder teilweise noch spielen werden :idea:

Haben fertig.... mit Klugsch ei ssseen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 09:54 
Europaliga

kurier hat geschrieben:

Übrigens, welcher Gießener Trainer hat denn zuletzt drei gewonnene Ligaspiele auswärts erreicht? :wink:

Stefan Koch 04/05

in Schwelm, in Frankfurt und in Tübingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 10:35 
Oberliga

Stefan Koch 05/06: Nürnberg, Tübingen, Leverkusen, Artland, Frankfurt
Ken Scalabroni 06/07: Ulm, Braunschweig, Frankfurt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 10:44 
Europaliga

Meddes hat geschrieben:
Stefan Koch 05/06: Nürnberg, Tübingen, Leverkusen, Artland, Frankfurt
Ken Scalabroni 06/07: Ulm, Braunschweig, Frankfurt

Stefan Koch war der letzte der 3 Auswärtssiege in Folge geholt hat und Ken Scalabroni war der letzte der überhaupt 3 Auswärtssiege in seiner Amtszeit feiern konnte.....nur zur Erklärung!
:lol:

Inzwischen hat sich wohl unsere Auswärtsschwäche in eine Heimschwäche umgewandelt. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 11:12 
Oberliga

Ah, jetzt, ja: in Folge!

Also wenn das der Vladi nicht hinbekommt: Vladi raus! :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]