|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 10:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
so, der erste Schritt ist getan....
Ein Sieg gegen Trier ist ein 4Punkte Spiel für uns...., sollten wir nämlich auch den direkten Vergleich sichern können, kann das am Ende sehr wichtig sein
Bei einem Sieg glaube ich auch fest an den Klassenerhalt....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 10:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Skylive²³ hat geschrieben: Endlich mal ein Sieg. Endlich hat man sich mal nicht dem Gegner angepasst.
Oh ja... das habe ich auch gedacht. Auch mal eine Auszeit bei 15 vor... und immer wieder druck.. druck.. druck.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 10:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Dennoch machen sich bei mir Jubelarien breit. Jetzt gilt es sich auf Trier zu konzentrieren, die sind punktgleich mit uns und einem Spiel weniger auf Platz 14. Gut wäre es wenn wir auch den direkten Verlgleich gegen Trier gewinnen würden, das heißt wir müssen mit + 5 gewinnen. Sollte zuhause möglich sein.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 11:31 |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Endlich mal ein Sieg. Endlich hat man sich mal nicht dem Gegner angepasst.
Ganz ehrlich? Irgendwie schon. Was aber einzig und allein an Pabo lag. Da kam wirklich nicht viel. Nur diesmal ist man etwas über dem Niveau des Gegners geblieben, so dass eine mittelmässige -aber konzentrierte- Leistung gereicht hat. Wir hatten schon deutlich bessere Partien, die wir leider verloren haben.
Wir müssen endlich mal mehr Bewegung ins Spiel bringen. Das ist nach wie vor viel zu statisch. Zo wartet, dass sich die nicht-ballführenden Spieler bewegen, die warten, dass sich Zo bewegt. Bis die sich abgestimmt haben ist meist nicht mehr genug Zeit.
Ansonsten "Wunschergebnis"
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 12:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
[/quote] Vladi: heute aus der AZ über Ovcina:Er ist eminent wichtig für uns mit seiner Erfahrung und Qualität«, und betonte erneut, dass sich die 46ers mit dieser Verpflichtung auch nicht finanziell übernahmen, sondern wirtschaftlich in absolut ruhigen Gewässern schwimmen[quote]
Trotz seiner 33 Jahre, würde ich Ovcina einen neuen Vertrag für die nächste Saison geben, der Mann ist das beste, was wir seit langer Zeit unter den Brettern hatten Die Frage ist halt, was der für ne ganze Saison kostet
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 12:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Falls wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre Ovcina natürlich der erste bei dem man versuchen sollte nen Vertrag für die nächste Saison zu machen. Jeffers wäre bei mir der zweite.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 13:23 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Also Paderborn ist wirklich grottenschlecht Wie die jemals in Trier gewinnen konnten...da muss am Samstag ein Sieg mit mindestens +5 her.
Ansonsten souveräne Vorstellung, der Sieg war nie in Gefahr...ist aber auch kein Grund jetzt übermütig zu werden, sondern das war einfach die verdammte Pflicht, die erfüllt werden MUSSTE.
Jeffers war sehr stark, ansonsten hat mir mal wieder Werner (wie sehr oft in letzter Zeit) durch seinen Willen und Einsatz sehr gefallen und seinen Platz in der Starting 5 gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 15:36 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Earl hat geschrieben: Falls wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre Ovcina natürlich der erste bei dem man versuchen sollte nen Vertrag für die nächste Saison zu machen. Jeffers wäre bei mir der zweite.
Seh ich genauso.. aber ich denke die werden dann auch leider nicht mehr zu bezahlen sein!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 15:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Quatsch, wie kommt ihr nur da drauf
Wenn man für das Gehalt von Kohlhuber oder Strickland einen Ovcina bekommt sollte man ihn doch halten
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 16:02 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Echt jetzt?
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 16:36 |
|
|
Man soll den Gegner ja nicht verhöhnen und auch nicht seine Fans. Aber die nennen ihre Halle wirklich "Maspern hölle".
Auf dem Alten Friedhof ist mehr Krach, wenn ein Eichhörnchen Blähungen hat als in der Halle
Tut mir leid, falls ein Pabo hier mit liesst. Oder war das gestern eine Protestaktion. Keine Fangesänge anzustimmen und stattdessen nur zu klatschen?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 16:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, letztes Jahr POs und jetzt nur Niederlagen und eine Schrott Manschaft....
auch in Giessen war es mal lauter.
Obwohl ich nicht wissen möchte, was hier los ist, wenn man um Platz 8 spielen sollte
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 17:01 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Obwohl ich nicht wissen möchte, was hier los ist, wenn man um Platz 8 spielen sollte
Stehen wir auf Platz 8 oder 9?
Wenn wir auf Platz 9 stehen wird es einen Thread geben der heisst "Vladi treten sie zurück"
weil
- eh alles schlecht ist
- die Mannschaft nicht erstligareif
- keine System vorhanden
- er die Mannschaft nicht erreicht
und auf Platz 8 wird es einen Thread geben, der heisst "Vladi treten sie zurück"
weil
- keine Chance besteht den 8. Platz zu halten weil die anderen alle besser sind
- die Mannschaft nur Glück hat
- keine Systeme vorhanden sind
- er die Mannschaft nicht erreicht
- in der 1. Runde eh Schluß ist, weil der 8. Platz richtig mies ist
Darfst nicht vergessen, wir sind hier in Giessen und Dinos sterben nie
Edit: Wenn man auf Platz 8 ist möchte man den Platz natürlich halten und nicht erreichen
Zuletzt geändert von kuste am 08.03.2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010, 17:04 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das Meckern und Motzen ist eben eine Gießner Charaktereigenschaft, das gehört hier her wie der Basketball in die Osthalle! Love it or hate it
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|