Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 11:46 
Europaliga

kuste hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt, wenn die Mannschaft ohne Druck spielt. Da spielen einige bestimmt noch befreiter auf.

Oder sie haben einfach kein bock mehr weil die sache ja gegessen ist..........ist alles schon vorgekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:17 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Nun halt mal die Bälle flach, mein süsser..... :) , wir sind noch lange net durch. Selbst wenn wir gegen Trier gewinnen.....Wenn wir Sie schlagen, (dann bitte auch den direkten Vergleich sichern :idea: :!:) sieht die Lage für uns ganz gut aus......, aber nicht mehr und nicht weniger... :)

Man muss es aber auch nicht künstlich spannend Reden. Pabo ist für mich durch. Die kämpfen auch nicht mehr. Hagen würde mich wundern, wenn die überhaupt noch ein Spiel gewinnen und DüDo ist auch angekommen. Wenn wir am Sa. gewinnen, dann sind wir zu 99% durch.
Dann bin ich mal gespannt, wenn die Mannschaft ohne Druck spielt. Da spielen einige bestimmt noch befreiter auf.

Bei allem Respekt "Kuste": Es wäre in meinen Augen fatal zu glauben, das wir bei einem Sieg gegen Trier schon durch sind :!: :!: Hagen und Düdo werden sich sicherlich nicht kampflos ergeben und gegen beide haben wir den direkten Vergleich verloren, vergiss das mal nicht :idea: :) Ich denke, das es eher noch Trier treffen könnte, die sind ja total neben der Kappe und werden es hoffentlich nächsten Sa. noch mehr sein.... :) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:28 
Bärmann hat geschrieben:
Bei allem Respekt "Kuste": Es wäre in meinen Augen fatal zu glauben, das wir bei einem Sieg gegen Trier schon durch sind :!: :!: Hagen und Düdo werden sich sicherlich nicht kampflos ergeben und gegen beide haben wir den direkten Vergleich verloren, vergiss das mal nicht :idea: :) Ich denke, das es eher noch Trier treffen könnte, die sind ja total neben der Kappe und werden es hoffentlich nächsten Sa. noch mehr sein.... :) :!:

Ach, nicht so förmlich, Bär. Wir sind doch hier unter uns ;-)
Ich sage ja nicht, dass wir die Saison danach abschenken sollen, sondern - vorrausgesetzt wir gewinnan am Sa., wovon ich aber ausgehe - danach ruhige Gewässer erreicht haben werden. Und in ruhigem Wasser schwimmt es sich eben besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:30 
Skylive²³ hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:

Oder sie haben einfach kein bock mehr weil die sache ja gegessen ist..........ist alles schon vorgekommen.

Kann ich mir bei den Jungs net vorstellen. Ich glaube, dass da eine ganz schöne Last abfallen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:33 
Europaliga

kuste hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:

Kann ich mir bei den Jungs net vorstellen. Ich glaube, dass da eine ganz schöne Last abfallen wird.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen das die Jungs so viele spiele so dumm verlieren......abwarten und tee trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 12:38 
Nationalspieler

kuste hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:

Ach, nicht so förmlich, Bär. Wir sind doch hier unter uns ;-)
Ich sage ja nicht, dass wir die Saison danach abschenken sollen, sondern - vorrausgesetzt wir gewinnan am Sa., wovon ich aber ausgehe - danach ruhige Gewässer erreicht haben werden. Und in ruhigem Wasser schwimmt es sich eben besser.

Wie es Sky schon sagt: diese Saison haben wir schon zu viel erlebt.... :idea:, von daher ist Vorsicht geboten...., solange wie wir rechnerisch absteigen können :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 13:44 
Bezirksoberliga

kuste hat geschrieben:
Hagen würde mich wundern, wenn die überhaupt noch ein Spiel gewinnen ...

Spielt Hagen nicht noch gegen Paderborn ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 13:55 
Advertiser hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Hagen würde mich wundern, wenn die überhaupt noch ein Spiel gewinnen ...

Spielt Hagen nicht noch gegen Paderborn ?

Stimmt. Am letzten Spieltag in Pabo. Wird ein echtes Finalspiel. Da werden wir aber schon in Weißenfels feiern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 14:13 
NBA

Ist mir so lieber, als wenn Hagen gegen Bamberg II spielen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 20:55 
Landesliga

Mal was von mir im Januar geschriebenes in den PRO-Bereich bringen und aktualisieren. (Da ging es um die "besseren" Vorgänger).

Torsten L. 2007/2008:
9 Siege, 25 Niederlagen
Siege: 36%

Simon C. 2008/2009 (bis 08.01.09):
4 Siege, 13 Niederlagen
Siege: 31%

Vladi B. 2008/2009 (ab 11.01.09):
4 Siege, 14 Niederlagen
Siege: 29%

Vladi B. 2009/2010:
9 Siege, 21 Niederlagen
Siege: 43%

Tja, mal die Saison abwarten... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 21:34 
Nur noch 2 Siege hinter Ulm. Mit einem Sieg in Ulm haben wir auch den direkten Vergleich. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass wir die Saison auf Platz 13 beenden werden. Wäre ein voller Erfolg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 21:52 
Bezirksoberliga

Ein Auswärtssieg? Wovon träumst Du nachts? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 22:01 
Europaliga

Wir haben doch jetzt schon mehr Auswärtssiege in dieser Saison, als in den letzten 2 Jahren zusammen :shock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 23:13 
NBA

kurier hat geschrieben:
Mal was von mir im Januar geschriebenes in den PRO-Bereich bringen und aktualisieren. (Da ging es um die "besseren" Vorgänger).

Torsten L. 2007/2008:
9 Siege, 25 Niederlagen
Siege: 36%

Simon C. 2008/2009 (bis 08.01.09):
4 Siege, 13 Niederlagen
Siege: 31%

Vladi B. 2008/2009 (ab 11.01.09):
4 Siege, 14 Niederlagen
Siege: 29%

Vladi B. 2009/2010:
9 Siege, 21 Niederlagen
Siege: 43%

Tja, mal die Saison abwarten... :wink:

Ich weiß ja nicht wie Du rechnest, aber ich komme zu folgenden Quoten:
9/34 = 26%
4/17 = 24%
4/18 = 22%
9/30 = 30%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 00:37 
Landesliga

Ich bin im Vergleich der Siege zu den Niederlagen ausgegangen, so wie ich es schreibe (Siege %) wäre Deine Rechnung die richtige. Die Siege von den gesamten gespielten Partien her zu berechnen.

Vom Verhältnis bleibt es dennoch ähnlich "übersichtlich"... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]