|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010, 17:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010, 17:06 |
|
|
Man möge mich berichtigen. Aber ist das Transferfenster nicht sowas von zu Lasst mich raten, variable Fristen, oder total verbockt
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010, 17:25 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Haben die mit Sicherheit letzte Woche schon angemeldet. Try-out Spieler kosten doch keine Lizenzgebühr (bis 3 Monate, bei uns Strickland, Reed, Rowland...).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010, 17:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Eventuell vor dem Transferschluss verpflichtet und erst jetzt öffentlich gemacht!?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010, 17:34 |
|
|
Wir reden zwar über die BBBL, aber kann das denn sein?
Vergeben Lizenzen müssen doch irgendwie öffentlich sein, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas verborgen geblieben wäre. Und auch ein Try-Out-Spieler kann nicht nachträglich noch eine Lizenz erhalten.
Zum neuen Giessener Selbstverständnis gehört es, dass uns das shit egal ist, wer da aufläuft. Wir kämpfen und siegen und nehmen die 2 Punkte mit.
edit schmunzelt: jetzt hat es auch das Shi ce Wort in den Filter geschafft
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010, 18:04 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also ich glaube das ist schon alles mit rechten Dingen gelaufen.
Die müssen das vergeben von Lizenzen ja nicht per PM verkünden
Aber sonst hast Du recht Kuste, ist doch schaice egal wer das spielt
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 10:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Die Paderborner Sponsoren machen eine Neuverpflichtung möglich!!!
In Gießen scheint es ja leider keine basketball verrückten Sponsoren zu geben. SOnst hätten Sie schon Gelder für einen Coach, der die Mannschaft rettet bereit gestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel in Paderborn das Schicksalsspiel für Bogojevic ist. Verlieren die 46ers ist er weg vom Fenster.
Alternativen stehen bestimmt schon bereit.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 11:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
carlos hat geschrieben: In Gießen scheint es ja leider keine basketball verrückten Sponsoren zu geben. SOnst hätten Sie schon Gelder für einen Coach, der die Mannschaft rettet bereit gestellt.
Blödsinn, oder meinst Du Ovcina kostet 1000 Öcken im Monat?
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 11:35 |
|
|
carlos hat geschrieben: In Gießen scheint es ja leider keine basketball verrückten Sponsoren zu geben. SOnst hätten Sie schon Gelder für einen Coach, der die Mannschaft rettet bereit gestellt.
Du bist doch hier. Als Manager eines Unternehmens stellst Du Dich zur Verfügung die Verantwortung für die Mannschaft zu übernehmen, wie es scheint sogar während der Arbeitszeit. Bin mir sicher, wenn die Giessener drauf angewiesen wären, würde Dein Unternehmen auch noch eine Quattuordezillion € zur Verfügung stellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 11:46 |
|
|
Regionalliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Die Paderborner Sponsoren machen eine Neuverpflichtung möglich!!!
In Gießen scheint es ja leider keine basketball verrückten Sponsoren zu geben. SOnst hätten Sie schon Gelder für einen Coach, der die Mannschaft rettet bereit gestellt.
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel in Paderborn das Schicksalsspiel für Bogojevic ist. Verlieren die 46ers ist er weg vom Fenster.
Alternativen stehen bestimmt schon bereit.
wie teuer wären denn deine dienste?
mit deinem fachwissen wäre es schon ein wunder, wenn wir dich loseisen könnten, damit du die 46ers rettest....
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 11:48 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
http://www.giessen46ers.de/index.php?m0 ... erPyramide
Carlos, auch wenn es hart für Dich ist, Gießen wird in Paderborn gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 12:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ja, ja, der Carlos ist schon ein Mann mit Prinzipien....
Bei einem Punkt muss ich Ihm aber zustimmen:
Es "wird" für uns ""das""" Schicksalsspiel werden Verlieren wir, wird es ganz ganz schwer noch die Klasse zu halten, ob dann mit oder ohne Vladi
"Es ist fünf vor zwölf"
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 12:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
PS: Selbst die Allgemeine spricht von zwei Schicksalsspielen:
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html
Gewinnen wir in Pabo und in Trier sind unsere Chancen groß die Klasse doch noch zu halten.
Also jetzt oder nie......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 12:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich glaube jedes der noch auszustehenden Spiele ist ein Schicksalsspiel für uns.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2010, 12:57 |
|
|
Irgendwie habe ich angst vor der Langeweile, die sich einstellt, wenn wir die 2 Siege geholt haben. Keine Untergangsszenarien, kein Vladimimimi. Vielleicht sollten wir bis zum letzten Spieltag gleichauf mit Hagen bleiben. Dann bleibt es wenigstens spannend
|
|
Nach oben |
|
|