Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 09:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Es wurden schon einig Namen genannt, Mutapcic zum Beispiel, oder mein Favorit, Phil Jackson :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 09:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich wäre ja immer noch für den Herrn E. aus Gießen, der hat doch gute Kontakte zu Spitzenspielern, das stimmt micht euphorisch für die Nächste Saison. Vielleicht schafft er es ja Spieler mit dem Format eines Crispin nach Gießen zu holen. Zusammen mit Ovcina und Theilig wären wir dann unschlagbar.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 10:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Boah, das Video is aber toll! So oft wie man die Cheers da sieht :)


100% Zustimmung! Einer der besten Beiträge in letzter Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 11:05 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Wie wärs mit Carlos? Der wetzt doch seit Monaten die Hufen...

Ansonsten cammert doch alle hier weiter.

Ich warte weiter ab und wenn es schief geht, dann haben wir es halt im Endeffekt nicht anders verdient. Pech gehabt. Das ist eben Sport in der heutigen Zeit, wo Geld mehr zählt als andere...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 11:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
kurier hat geschrieben:
.............und wenn es schief geht, dann haben wir es halt im Endeffekt nicht anders verdient. Pech gehabt. Das ist eben Sport in der heutigen Zeit, wo Geld mehr zählt als andere...



Das sind mal die richtigen Worte, daran sollen wir uns alle halten, nur leider habe ich dazu die nötige Gelassenheit nicht.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 12:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
cammert hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, Wir haben finanziell gesehen, den besten Manager (Syring) seit Jahren. Sportlich gesehen fehlt Ihm diese Kompetenz. Er hat sein Zugpferd (Vladi) mit dem er durch Dick und Dünn geht.....und welche Möglichkeiten hat er denn auch ohne die nötige sportliche Kompetenz? Antwort keine :!: :!:

Wir stellen uns mal den Chef eines große Unternehmens mit Privatjet vor. Dummerweise landet sein Chefpilot bei jedem zweiten Versuch am falschen Flughafen und schlägt mit dem Jet fast immer wie ein Backstein auf. Der Chef könnte den Piloten natürlich niemals feuern, denn vom Fliegen hat er s............elber ja keine Ahnung?[/.quote]

natürlich könnte er den Piloten feuern, aber dann muss er erst mal einen Piloten finden, der richtig landet und nicht wie ein Backstein aufschlägt. Dazu muss er aber auch wissen, wer von den vielen Piloten besser ist als sein bisheriger...., ob aber er dazu das nötige Wissen hat????? Mal darüber nachgedacht :?:

Zitat:
Kurier:und wenn es schief geht, dann haben wir es halt im Endeffekt nicht anders verdient. Pech gehabt. Das ist eben Sport in der heutigen Zeit, wo Geld mehr zählt als andere...


so sieht´s aus, leider haben das einige immer noch nicht verstanden :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 12:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
natürlich könnte er den Piloten feuern, aber dann muss er erst mal einen Piloten finden, der richtig landet und nicht wie ein Backstein aufschlägt. Dazu muss er aber auch wissen, wer von den vielen Piloten besser ist als sein bisheriger...., ob aber er dazu das nötige Wissen hat????? Mal darüber nachgedacht :?:




Mal darüber nachgedacht das der Manager das nicht alleine entscheidet? Sondern sich kompetente Kompetenzen dazuholt?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 12:48 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
natürlich könnte er den Piloten feuern, aber dann muss er erst mal einen Piloten finden, der richtig landet und nicht wie ein Backstein aufschlägt. Dazu muss er aber auch wissen, wer von den vielen Piloten besser ist als sein bisheriger...., ob aber er dazu das nötige Wissen hat????? Mal darüber nachgedacht :?:




Mal darüber nachgedacht das der Manager das nicht alleine entscheidet? Sondern sich kompetente Kompetenzen dazuholt?


Und wenn er sich nicht kompetente Kompetenzen dazuholt? ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 12:56 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 16:48
Beiträge: 194
Wohnort: bei muttilein
dann fragt er halt inkompetente kompetenzen aus dem forum z.b.

_________________
hmmmmm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 13:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Das fände ich sehr ungewöhnlich. Wobei ich es aber auch schon ungewöhnlich finde das dieser Manager, der mit dem Privat Jet seiner Firma fliegen darf, über Personaleinstellungen entscheidet. Dafür wäre doch dann die Personalabteilung zuständig und nicht der Manager. Ansonsten würde der Manager ja Entscheidungskompetenzen überschreiten...... :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 13:17 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
kompetente Kompetenzen what???

Ihr spinnt doch.... :) :)

mal ernsthaft:

da kommt ein Manager daher, der uns kurz vor dem Todesstoß gerettet hat und uns eine gesunde finanzielle Basis geschaffen hat. :!:

Weiterhin hat er die die völlige Kompetenz oder sollte man lieber sagen "Verantwortung" (sowohl die sportliche als auch die finanzielle) seitens der Gesellschaft erhalten.

finanziell stehen wir befriedigend dar. Ok, sportlich sieht das nicht so gut aus.

Aber mal ernsthaft:

Wer von der Gesellschaft sollte Syring zum "jetzigen Zeitpunkt", Steine in seinen Weg legen????

Wie das nach der Saison aussieht, wie die Gesellschafter das dann sehen, was den Weg von Syring inklusive Vladi betrifft, steht doch auf einen ganz anderen Stern!

"Mann muss doch auch mal die Katze im Dorf lassen" :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 13:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
mal ernsthaft:

du glaubst doch nicht das Syring einen alleingang macht. glaubst du wirklich das sich da nicht besprochen wird? glaubst du wirklich das so eine entscheidung eine einzelne person treffen kann und darf? doch nicht im erst oder?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 13:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
http://www.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 14:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
mal ernsthaft:

du glaubst doch nicht das Syring einen alleingang macht. glaubst du wirklich das sich da nicht besprochen wird? glaubst du wirklich das so eine entscheidung eine einzelne person treffen kann und darf? doch nicht im erst oder?


ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, woher auch....

Natürlich steht die Gesellschaft über dem Geschäftsführer (Manager)!
Das hier Gespräche zwischen Syring und der Gesellschaft stattfinden, bezweifle ich ja auch gar nicht....

Aber ohne Syring gebe uns nicht mehr in der BBL!

Mein Gefühl sagt mir einfach, das die Gesellschaft hinter den Entscheidungen von Syring steht, das Sie wissen, das Syring für uns Goldwert ist!

Wenn die Gesellschaft Syring die Pistole auf die Brust setzen würde und den Abgang von Vladi fordern würde und Syring das nicht will, erreichst du möglicherweise einen "Dominoeffekt", was heißt das Syring gleichzeitig seinen Hut nimmt....(wäre ja nicht das erste mal bei einem Profisportverein), das verdammt noch mal wären in meinen Augen der "Todestoß" für uns!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 14:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
Das hier Gespräche zwischen Syring und der Gesellschaft stattfinden, bezweifle ich ja auch gar nicht....



Also wir die Entscheidung nicht von einem einzelnen getroffen. Wenn es so kommen sollte, wovon ich nach wie vor nicht ausgehe und ich auch gut finde, dann wird diese Entscheidung schon gut durchdacht sein. Ich habe zwar Vladi nach dem letzten Spiel auch kritisiert aber nach wie vor finde es als schlechte Entscheidung ihn zu feuern.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de