Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 17:33 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Bärmann hat geschrieben:
Bei aller Diskussion die hier geführt wird, ist ein Punkt Fakt:

Zitat:
Syring: "es gibt keine Trainerdiskussion"


Also frage ich euch noch mal hier:

was bringt es über Vladi jetzt noch zu diskutieren :?:

Meiner Meinung nach, ohne das ich jemanden den Mund verbieten will :wink: :lol: , rein gar nichts :!:

Von daher gibt es für mich für jeden einzelnen sogenannten Fan nur zwei Möglichkeiten:

entweder man steht dazu, egal wie das sportlich endet und hört auf mit dieser diskrimierenden Art und Weise...

oder

eben nicht :!:

Man kann Dinge auch tod reden (für manch einen mache ich das vielleicht auch gerade.... :) aber es führt zu nichts!

Für mich zählt jetzt nur die Unterstützung, in welcher Art und Weise auch immer...


Das wird im Leistungssport immer gesagt und am Samstag ist der Trainer noch im Amt, wogegen am Montag....

Syring wird Bogojevic feuern, wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen. Dafür wird der Druck von aussen schon sorgen. Ob das dann noch etwas bringt, das ist die andere Sache, aber zumindest hat man dann im nächsten Jahr einen anderen Trainer, der nicht die schlechteste Bilanz in der Geschichte des MTV Giessen aufzuweisen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 17:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
FieberLou hat geschrieben:
Das wird im Leistungssport immer gesagt und am Samstag ist der Trainer noch im Amt, wogegen am Montag....

Syring wird Bogojevic feuern, wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen. Dafür wird der Druck von aussen schon sorgen. Ob das dann noch etwas bringt, das ist die andere Sache, aber zumindest hat man dann im nächsten Jahr einen anderen Trainer, der nicht die schlechteste Bilanz in der Geschichte des MTV Giessen aufzuweisen hat.


"FieberLou"

genau das ist der Punkt, wo sich die Meinungen auch hier im Forum unterscheiden.

Natürlich könntest du Recht haben......, wäre rein nach dem "Leistungsprinzip" gesehen, ein logische Konsequenz

Auf der anderen Seite kannst du aber nicht immer danach gehen, nimm mal Freiburg beim Fußball z.B. die hängen auch immer unten trin, holen nicht das Optimale raus etc..., dennoch halten die am Trainer fest, was verschiedene Gründe hat...

Sind wir doch mal ehrlich, Wir haben finanziell gesehen, den besten Manager (Syring) seit Jahren. Sportlich gesehen fehlt Ihm diese Kompetenz. Er hat sein Zugpferd (Vladi) mit dem er durch Dick und Dünn geht.....und welche Möglichkeiten hat er denn auch ohne die nötige sportliche Kompetenz? Antwort keine :!: :!:

Von daher ist es für mich logisch, das er an Vladi festhält. Wie das im Falle eines Abstiegs aussieht, ist wieder ein anderer Punkt, den dann auch ein Syring nicht unbedingt beeinflussen kann.... :idea: :!:
:)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 18:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Anschauen!
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,225.html

Ist schon ziemlich krass, wie Vladi hier sein Team in der Auszeit anschauzt, wohl mit Recht, kann ich aber nicht beurteilen. Nur verdammt wutgeladen wenn man sich anschaut wie er mit dem Wasserkasten umgeht... :!:

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 18:46 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Da ist irgendwie Fremdschämen angesagt.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 19:05 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Schon krass, aber mittlerweile weiss ich auch nicht mehr, an wessen Qualität/ Logik es mangelt. Kann schon gut sein, dass die Jungs nicht die Anweisungen umsetzen. Denke das hängt auch mit der Unsicherheit zusammen, die immer mehr die Überhand nimmt. Beide Parteien werden immer nervöser und versuchen es auf eigene Faust zu packen.

Hoffentlich geht das gut.


Edit: Der Ausraster erinnert mich an Cote...

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 19:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wer sich so, in einer PK DEPRO GIBT von dem kann man nicht erwarten das er ein "TEAM" vom drohenden Abstieg rettet. Tut mir echt leid , ist aber leider so . Der Coach kann keine Spieler mehr motivieren, geschweige den , siehe Vid AZ in einer Auszeit neu auf den Spielverlauf einstellen , warum sollte er das auch können , wo er doch mit müh und not das Format eines Pro A Coaches hat . WIRF DAS HANDTUCH DU SCHAFFST ES NICHT !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 19:36 
edit: Ich lass es, hat eh keinen Zweck.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 19:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Syrings Aussage, dass es nicht die Schuld vom Trainer ist, das die Spieler die der Trainer ausgesucht hat nicht auf den Trainer hören, ist doch eigentlich ein übles Armutszeugnis für Vladi.
Wer wenn nicht der Trainer hat denn dafür zu sorgen, dass seine Spieler auf ihn hören?!? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Sahram241 hat geschrieben:
Anschauen!
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,225.html

Ist schon ziemlich krass, wie Vladi hier sein Team in der Auszeit anschauzt, wohl mit Recht, kann ich aber nicht beurteilen. Nur verdammt wutgeladen wenn man sich anschaut wie er mit dem Wasserkasten umgeht... :!:


Da sieht man mal in aller epischen Breite, wie lächerlich der als Trainer ist...Motivationskünste: 0

In Paborn verlieren wir sowieso, wie die letzten 5 Jahre bei solchen Spielen. Es kann ja jeder glauben, was er will, für mich ist das allerdings recht eindeutig. Das hat dann auch nix mehr mit Pessimismus zu tun :lol: :lol:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:14 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Ich weiß nicht, ob man(n) aus so einem Wutanfall etwas lernen kann, außer selber bockig zu reagieren. (eine Auszeit sollte sinnvoller genutzt werden)
Toni staucht seine Jungs auch öfters mal zusammen – danach gibt es aber von ihm und seinen Co’s eine Auflösung über das Fehlverhalten.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:17 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Boah, das Video is aber toll! So oft wie man die Cheers da sieht :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:19 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Skylive²³ hat geschrieben:
Ich finde das echt abenteuerlich.....Die Mannschaft macht laut Trainer fast alles Richtig und für Fehler ist der Trainer nicht verantwortlich. Wenn Spieler nicht das machen was ihnen der Trainer sagt, dann ist die Frage von Daddy Lischka, ob der Trainer noch die Mannschaft erreicht, wohl beantwortet.

So ist es. Aber die Giessener Hofpresse hatte ja seinerzeit nichts besseres zu tun, als zu bemängeln, dass ein Fremder zu den Schnittchen in den Presseraum vorgelassen worden war. Die echten Probleme wurden wie immer totgeschwiegen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Also jetzt mal neutral gesehen, die Auszeit hat ja was gebracht --> danach haben sie sich zurückgekämpft und sind sogar in Führung gegangen.

ABER
Einen ähnlichen Wutanfall haben wir vor etwas mehr als einem Jahr bei Cote beobachten können (weiß nicht ob sich noch jeder an das Video erinnert).
Ob das nicht von großer Verzweiflung zeugt?
Meiner Meinung nach hätte es keinen großen Unterschied gemacht, ob wir Simon Cote behalten oder Vladimir Bogojevic befördern.
Simon war mir da wesentlich sympatischer, und außer einer guten Personalpolitik bei Vladi sehe ich nix Positives mehr in diesem Trainer.

Trotz allem ist es wohl jetzt leider zu spät, um an einen Trainerwechsel überhaupt ernsthaft zu denken. Zu spät und zu teuer.

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:23 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bärmann hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, Wir haben finanziell gesehen, den besten Manager (Syring) seit Jahren. Sportlich gesehen fehlt Ihm diese Kompetenz. Er hat sein Zugpferd (Vladi) mit dem er durch Dick und Dünn geht.....und welche Möglichkeiten hat er denn auch ohne die nötige sportliche Kompetenz? Antwort keine :!: :!:

Wir stellen uns mal den Chef eines große Unternehmens mit Privatjet vor. Dummerweise landet sein Chefpilot bei jedem zweiten Versuch am falschen Flughafen und schlägt mit dem Jet fast immer wie ein Backstein auf. Der Chef könnte den Piloten natürlich niemals feuern, denn vom Fliegen hat er selber ja keine Ahnung?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 20:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Sahram241 hat geschrieben:
Trotz allem ist es wohl jetzt leider zu spät, um an einen Trainerwechsel überhaupt ernsthaft zu denken. Zu spät und zu teuer.

Das wird von Spieltag zu Spieltag billiger...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de