Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 12:39 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich finde das echt abenteuerlich.....Die Mannschaft macht laut Trainer fast alles Richtig und für Fehler ist der Trainer nicht verantwortlich. Wenn Spieler nicht das machen was ihnen der Trainer sagt, dann ist die Frage von Daddy Lischka, ob der Trainer noch die Mannschaft erreicht, wohl beantwortet.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 12:43 
So sieht es aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 12:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
nächste Woche ist für uns das wichtigste Spiel des Jahres :!: :!:

Wenn wir das verlieren, dann braucht man kein "Motivatonskünstler" sein :twisted: :twisted: , dann war´s das :roll: :cry: :cry:

Noch mal kurz zum Spiel gegen Braunschweig:

Braunschweig war gut, aber nicht unschlagbar. Wir haben uns gut ins Spiel durch ""Einzelaktionen"" zurückgekämpft! In den entscheidenden Situationen waren wir "mental" aber wieder einmal nicht auf Augenhöhe :twisted:

Für mich ist dieses Team kein "Team" :!:

Die Braunschweiger Spieler waren immer in Bewegung und haben den Ball 40Min. lang laufen lassen....Bei uns hatte man das Gefühl, das wir hier irgendwie ""Standbasketball"" spielen :twisted: :twisted: :twisted: Einer hat den Ball und kreirt irgendwas und die anderen schauen zu!

So kann man kein BBL Spiel gewinnen. :wink:

Daraus ergeben sich für mich nur zwei Antwortmöglichkeiten warum das so ist:

A1: es gibt keine Systeme
A2: es gibt Systeme, diese werden aber nicht umgesetzt!

An A1 mag ich nicht glauben. Ich glaube mittlerweile eher an A2. Und wenn Systeme nicht umgesetzt werden liegt das in erster Linie an den Spielern und zweitens am Trainer..... :idea: :!:

Da wir aber keine 4-5 Spieler mehr austauschen können und der Trainer offensichtlich "nicht" über den Spielern steht, stehen wir im Normfall vor dem sportlichen Aus :!: Da helfen nur noch Wunder....

Vladi hin oder her: Für einen Trainerwechsel ist es zu spät :!: :!: :!:

Ich für meinen Teil, hoffe ja immer noch, solange es noch sporltich möglich ist....., das wir die Liga halten....

Bei solchen Auftritten wie am Samstag stirbt die Hoffnung von Spiel zu Spiel jedoch immer mehr bei mir :cry: :cry: :cry: :cry:

Dennoch werde ich wieder hingehen und hoffen...... :roll: :!: :!:

Falls es am Ende nicht reicht, werden noch genug Tränen fliessen und Köpfe rollen :oops: :cry:

aber bitte Leute, hört auf mit eurem sch ei sss "ich will nicht mehr"", der ist Schuld oder der ist Schuld.... :twisted: :twisted: :twisted: , ich kanns´nicht mehr hören...

Bleibt doch einfach zu Hause, wenn ihr nicht mehr könnt oder wollt.....

Bitte.... :!:

aber hört verdammt noch mal mit dem shit gelabber hier auf...... :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Tja, die Zeit der Ausreden ist wirklich vorbei. Selbst für mich :twisted:
Und wenn wir gegen Paderborn UND Trier nicht gewinnen, gebe ich mich auch geschlagen.

Aber noch habe ich die Hoffnung diese beiden Spiele zu gewinnen.

Und ***** auf den DRUCK!!!
Paderborn wird kämpfen und beissen, aber DAS erwarte ich bei uns auch! Und mit der Qualität an Spielern erwarte ich gegen Paderborn UND Trier Siege! :twisted: Eigentlich müsste man diese Siege auch deutlich erwarten (bei unseren Möglichkeiten).

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
An A1 mag ich nicht glauben. Ich glaube mittlerweile eher an A2. Und wenn Systeme nicht umgesetzt werden liegt das in erster Linie an den Spielern und zweitens am Trainer..... :idea: :!:



Ist halt die Frage, Huhn oder Ei..........

Vladi hat die Spieler geholt und Trainiert sie auch, von daher ist er vielleicht nicht "der Schuldige" aber er trägt "die Verantwortung" dafür.....

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 01.03.2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:06 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
Und mit der Qualität an Spielern erwarte ich gegen Paderborn UND Trier Siege! :twisted: Eigentlich müsste man diese Siege auch deutlich erwarten (bei unseren Möglichkeiten).


an der Qualität unserer Spieler zweifle ich nicht, ich allerdings zweifle an der "Qualität der Mannschaft" im gesamten gesehen.

Meiner Meinung nach, hilft uns nur noch ein Wunder!!!!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ach, die sollen einfach mal alles rauslassen was sie können und nicht wie schwule Mädchen spielen.

Es wird sich immer an den Gegner angepasst (egal ob gut oder schlecht) und dann? Wirds knapp und 70% der Spiele verlieren wir.

Warum spielen wir nicht mal UNSEREN Stiefel runter? Warum führen wir deutlich gegen Düsseldorf und lassen dann nach? Verlieren dann dumm...
Warum nehmen wir bei +20 nicht mal ne Auszeit um noch mehr druck zu machen? Da lässt es bei uns immer nach...

Die gleiche Angst habe ich vor Paderborn... Führung mit 15, dann lässt man nach, am schluss ist es spannend und wir verlieren mit 2.

Warum knallen wir so einen Gegner nicht mal mit 30 weg? Warum gehen bei uns kaum Spieler mit 5 Fouls vom Feld? Warum hat keiner Angst vor uns? Selbst Ovcina verliert schon seinen Namen und ist nur noch ein "giessener"....

Oh Mann ey! :twisted: Sonntag muss es echt mal richtig knacken! :twisted: :twisted:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wäre toll wenn es für Paderborn wieder ein Bus-Angebot gibt und wir mit 2-3 Bussen nach Paderborn fahren.....

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:30 
@Antonio

100% Zustimmung

Verstehe auch nicht, warum wir immer wie Devoties auftreten. Haben wir eigentlich gar nicht nötig.

Das Vladi seine Spieler so dermassen zur Minna macht finde ich zwar auch nicht in Ordnung. Aber wenn ein Spieler sich nicht an die Vorgaben hält verdient er es nicht anders. Schon gar nicht, wenn seine Aktionen nicht zum Erfolg führen.

Von daher würde ich Vorschlagen, die Spieler heute 50 Mal den Schiffenberg hoch und wieder runter zu jagen. Mit der Aussicht, dass bei jeder weiteren Niederlage 50x dazukommen. Vielleicht kapieren es dann einige, dass man auf den Trainer zu hören hat. Ansonsten werden schon seine Mitspieler dafür sorgen, dass er es versteht ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Bärmann hat geschrieben:
aber bitte Leute, hört auf mit eurem sch ei sss "ich will nicht mehr"", der ist Schuld oder der ist Schuld.... :twisted: :twisted: :twisted: , ich kanns´nicht mehr hören...

Bleibt doch einfach zu Hause, wenn ihr nicht mehr könnt oder wollt.....

Bitte.... :!:


ich habe ne andere idee. bleib du doch einfach aus dem forum raus, wenn du es nicht mehr lesen/hören kannst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
steven hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
aber bitte Leute, hört auf mit eurem sch ei sss "ich will nicht mehr"", der ist Schuld oder der ist Schuld.... :twisted: :twisted: :twisted: , ich kanns´nicht mehr hören...

Bleibt doch einfach zu Hause, wenn ihr nicht mehr könnt oder wollt.....

Bitte.... :!:


ich habe ne andere idee. bleib du doch einfach aus dem forum raus, wenn du es nicht mehr lesen/hören kannst.


es ist doch net mein Ziel, jemanden den Mund zu verbieten......, das steht mir doch auch gar net zu. Wenn ich aber sage, "ich kann´s net mehr hören", dann ist das auch nur eine "Meinung" oder willst du mir diese etwa verbieten?? :wink:

Gegenfrage:

was kann man damit erreichen, "jetzt" alles in Frage zu stellen, rollende Köpfe zu fordern usw.....??

Antwort: rein gar nichts :!: :!: :!:

Oder glaubst du ernsthaft, Syring interessiert das auch nur annähernd, was die Leute denken?

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 16:15 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Ach Herr Montana, auch schon die Augen aufgemacht und gesehen was hier nun passiert ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 16:29 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bei aller Diskussion die hier geführt wird, ist ein Punkt Fakt:

Zitat:
Syring: "es gibt keine Trainerdiskussion"


Also frage ich euch noch mal hier:

was bringt es über Vladi jetzt noch zu diskutieren :?:

Meiner Meinung nach, ohne das ich jemanden den Mund verbieten will :wink: :lol: , rein gar nichts :!:

Von daher gibt es für mich für jeden einzelnen sogenannten Fan nur zwei Möglichkeiten:

entweder man steht dazu, egal wie das sportlich endet und hört auf mit dieser diskrimierenden Art und Weise...

oder

eben nicht :!:

Man kann Dinge auch tod reden (für manch einen mache ich das vielleicht auch gerade.... :) aber es führt zu nichts!

Für mich zählt jetzt nur die Unterstützung, in welcher Art und Weise auch immer...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 16:29 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Jogie1846 hat geschrieben:
Ach Herr Montana, auch schon die Augen aufgemacht und gesehen was hier nun passiert ;-)


Lieber spät als nie oder wie war das? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 16:35 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Jogie1846 hat geschrieben:
Ach Herr Montana, auch schon die Augen aufgemacht und gesehen was hier nun passiert ;-)


edit: gereizt :twisted:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de