Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 13:18 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Herr Bogojevic sollte sich vllt. mal bei seinem Kollegen Kostic vom VfB GI
auf die Bank setzen , um mal mit zu bekommen wie man ein Team dazu bringt hart zu verteidigen . Sprachbarrieren dürfte es ja da wohl keine geben!

Herr Kostic , geben Sie Ihrem Landsmann mal Hilfestellung in Sachen Motivation und coaching. So das ein Team das auch umsetzt, was ihnen der Coach in den Auszeiten sagt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auftreten Pressekonferenz
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 14:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.02.2010, 14:05
Beiträge: 1
Also, eins vorweg: ob Bogojevic zurücktreten sollte oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Was allerdings für eine Entlassung spricht, war sein auftrteten auf der PK nach dem Spiel gestern gegen Braunschweig. Wenn einer meiner leitenden Angestellten sich in der Öffenlichkeit derart darstellen würde, gäbe es ein sehr, sehr ernstes Gespräch.

Es kann aus meiner Sicht nicht sein, dass Bogojevic öffentlich mitteilt, dass er wusste und es der Mannschaft auch gesagt hat, es gebe zwei gute Werfer und er wisse nun nicht, warum sich da seine Mannschaft nicht verteidigungstechnisch besser verhalten habe. es geht doch nicht, dass ein Trainer/leitender Angestellter sich öffentlich hinstellt und sagt: "ich habs denen (Spieler) ja gesagt, sie haben es aber nicht gemacht. das haben DIE nun davon."

Letztlich ist es die aufgabe, seinen "Mitarbeitern" Aufgaben zu stellen - UND die erledigung auch fortlaufend zu kontrollieren.

Also, nach diesem auftritt würde ich sagen, wenn man es sich leisten kann, sollte da jemand sitzen, der um seine Verantwortungb weiß und sich entsprechend benimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftreten Pressekonferenz
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 14:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Vladi Bogojevic hat geschrieben:
"Wir haben uns darauf vorbereitet, dass die Braunschweiger mit Michael Hicks und Heiko Schaffartzik zwei gute Distanzwerfer in ihren Reihen haben. Dass Heiko nach zwei seinen Treffern dann aber weiter offene Dreier nehmen kann, hat mich verwundert.



Ist wirklich eine tolle Aussage. Eigentlich eine Aussage die ihn als Trainer disqualifiziert. Er wundert sich......soso, super Aussage!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auftreten Pressekonferenz
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 14:49 
Ahnungsloser hat geschrieben:
Also, eins vorweg: ob Bogojevic zurücktreten sollte oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Was allerdings für eine Entlassung spricht, war sein auftrteten auf der PK nach dem Spiel gestern gegen Braunschweig. Wenn einer meiner leitenden Angestellten sich in der Öffenlichkeit derart darstellen würde, gäbe es ein sehr, sehr ernstes Gespräch.

Es kann aus meiner Sicht nicht sein, dass Bogojevic öffentlich mitteilt, dass er wusste und es der Mannschaft auch gesagt hat, es gebe zwei gute Werfer und er wisse nun nicht, warum sich da seine Mannschaft nicht verteidigungstechnisch besser verhalten habe. es geht doch nicht, dass ein Trainer/leitender Angestellter sich öffentlich hinstellt und sagt: "ich habs denen (Spieler) ja gesagt, sie haben es aber nicht gemacht. das haben DIE nun davon."



Letztlich ist es die aufgabe, seinen "Mitarbeitern" Aufgaben zu stellen - UND die erledigung auch fortlaufend zu kontrollieren.

Also, nach diesem auftritt würde ich sagen, wenn man es sich leisten kann, sollte da jemand sitzen, der um seine Verantwortungb weiß und sich entsprechend benimmt.


Jaja OSB, schon klar. Weltkasse, sich abzumelden, um sich einen Tag später wieder zu registrieren!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 14:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
klar, osb ist beim autofahren im forum unterwegs :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 14:56 
Is das nicht ein wenig gefährlich, gerade bei diesem Wetter?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 15:36 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
für 46ers-fans ist nichts zu gefährlich, sonst wären wir ja nicht immer noch bei den spielen 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 15:43 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Also, wer ca. 30 s vor Schluss seelenruhig auf seinem Hintern sitzt und einen Schluck aus seiner Bulle nimmt…
…der erreicht seine Mannschaft wirklich nicht mehr!
Und warum hat eigentlich Max gestern keine Einsatzzeiten bekommen (in Lubu war er ja so schlecht nicht) – nach Aussage eines Spielers war er nicht verletzt.
Ich nehme an, dass er im Training NICHT LIEB genug war.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 15:46 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Erst heisst es: Nehmt doch den Weber runter, was soll der da, der kann nicht blablabla, und jetzt soll er auf einmal spielen... ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 15:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Elton, ist diese Frage ernst gemeint?? Das Geschrei wäre aber groß gewesen, wenn Max gespielt und wieder reihenweise Bälle von sich geschmissen hätte. Ein paar Backups müssen jetzt echt mal weichen, außer Punkten zählt nichts mehr.

Da gibt es auf seiner Position einfach stärkere.

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 15:57 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
... wenigstens 1-2 Minuten (siehe Lubu), mir geht es doch nur um die Sinnhaltigkeit seiner Auswechslungen.

So, hab jetzt keine Zeit mehr, möchte zu den 46' Juniors einen Sieg feiern.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 17:10 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Gibt es irgendetwas was bei unserem Möchtegern-Trainer Sinn hat????? :P :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 17:13 
berti46er hat geschrieben:
Gibt es irgendetwas was bei unserem Möchtegern-Trainer Sinn hat????? :P :P


Gibt es auch irgendeine Botschaft, die uns der Alibi-Fan mitteilen möchte :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 17:16 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Hast du ein Problem mit freier Meinungsäußerung, du Nase!?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 17:18 
berti46er hat geschrieben:
Hast du ein Problem mit freier Meinungsäußerung, du Nase!?!?

Du etwa?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de