|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Nein@Earl: Hagen (gerade 7 Niederlagen in Folge), wird mit seinem "leichten" Programm mehr Spiele gewinnen...
sorry Antonio: Wann wir oder Hagen mal wieder gewinnen, sei mal dahin gestellt, fakt ist leider aber auch, das wir den direkten Vergleich weder gegen Hagen noch gegen Lubu gewonnen haben. Von der Betrachtungsweise aus, wird´net leichter...., ich bin aber davon überzeugt, wenn wir zwei-drei spiele in Folge gewinnen, sieht´s wieder besser aus. So ne kleine Serie wir im zweiten Teil der Hinrunde /5 von 7/ oder so wäre mal net schlecht.....
Leider wird´s mit jeder Niederlage (auch wenn man noch so gut spielt) net leichter........(Thema Kopfsache... )
Aber egal noch ist alles drin...
Let´s go.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist.
Lauft ihr alle mit so wenig Selbstbewusstsein durchs Leben?
Mit dem Team und Hagen als Konkurrenz (und deren jetziger Serie) bleiben wir dicke in der Liga.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Lauft ihr alle mit so wenig Selbstbewusstsein durchs Leben? Mit dem Team und Hagen als Konkurrenz (und deren jetziger Serie) bleiben wir dicke in der Liga.
ja, mag schon sein, aber nur wenn wir auch mal wieder gewinnen.....
Und es ist ja nicht so, das Hagen keinen Basketball spielen kann.......Die werden auch noch das eine oder andere Spiel gewinnen....
Bei noch elf Spielen musst du erstmal zweimal mehr gewinnen wie Hagen (die haben noch ein Spiel weniger wie wir...)
Ich sag ja net, das wir das net packen können, nur einfach und so "dicke klar" wird´s net. Ich denke, das wir bis zum Ende zittern müssen......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
Im Optimalfall traue ich Hagen noch 3-4 Siege zu und uns noch 4-6 Siege!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Im Optimalfall traue ich Hagen noch 3-4 Siege zu und uns noch 4-6 Siege!
vielleicht.... , nur was das "Optimale" betrifft sind wir diese Saison mal wieder weit von entfernt
egal jetzt.
lasst uns endlich wieder siegen....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:42 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Bärmann: Schau dir mal den Spielplan von Hagen an.
Auserdem müssen wir nur 1 Spiel mehr gewinnen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Bärmann: Schau dir mal den Spielplan von Hagen an.
Auserdem müssen wir nur 1 Spiel mehr gewinnen.
is doch gut jetzt......
ich gebe auf für heute...
will jetzt heim
Schauen wir mal was die nächsten Spiele bringen....
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 17:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
Hagen hat noch folgende Gegner:
EWE Baskets Oldenburg
Artland Dragons
Deutsche Bank SKYLINERS
ALBA Berlin
Giants Düsseldorf
Eisbären Bremerhaven
BG Göttingen
EnBW Ludwigsburg
TBB Trier
New Yorker Phantoms Braunschwei
Paderborn Baskets
Wir haben noch:
New Yorker Phantoms Braunschweig
Paderborn Baskets
TBB Trier
Artland Dragons
EWE Baskets Oldenburg
WALTER Tigers Tübingen
ratiopharm Ulm
Brose Baskets
Telekom Baskets Bonn
Mitteldeutscher BC
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 18:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ja das schaffen wir sooo locker. Genau wie letztes Jahr, da mussten wir auch nur gegen Köln zu Hause gewinnen, was ja kein Problem ist.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 18:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
naja die truppe vom letzten jahr war einfach schwach, so dass man sich nur gegen köln eine chance erhoffen konnte ... das team dieses jahr hat in meinen augen gegen jeden (außer vllt in old) ne siegchance.
hagen hat mit alba, old und göttingen dagegen 3 spiele wo nix zu holen ist ... aber wir werden sehen.
wieso jetzt schon die laune mit trübsal blasen verderben lassen ... sollten wir absteigen ist noch gaaaaanz viel zeit dafür.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 19:01 |
|
|
NBA |
|
|
3 Chancen für Hagen, 3 für uns auf nen Sieg...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010, 20:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Ja das schaffen wir sooo locker. Genau wie letztes Jahr, da mussten wir auch nur gegen Köln zu Hause gewinnen, was ja kein Problem ist.
Wenn ich das Spiel denke wird mir immer noch übel.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010, 16:47 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
jd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010, 16:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
Mit 20 Punkten schlägt uns so schnell keiner mehr!!!
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010, 20:09 |
|
|
Was ein arroganter Kommentar. Das kommt sofort in meinen Artikel. Hat nur Glück gehabt das bei uns so viele verletzt waren. Sonst hätten wir die I***** mit mehr als +20 aus der EIGENEN Halle gehauen.
|
|
Nach oben |
|
|