Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 14:55 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Seit diese Mannschaft in der jetzigen Form (die beste seit Jahren nach den Namen her) zusammen spielt, hatten wir vier Spiele. Davon haben wir eins gewonnen.

Die Niederlagen waren gegen den Tabellenersten (keine Verletzten), gegen den Tabellensechsten (Starting SF verletzt) und gegen den Tabellenzwölften (Starting PG und Starting SF verletzt).


Jetzt wird vermutlich wieder kommen "das sind doch alles Ausreden", aber ich finde, die Mannschaft spielt keinen schlechten Basketball. Wir hatten viel Pech (und ein paar dumme Entscheidungen zur falschen Zeit). Ich weiss, davon können wir uns nix kaufen - aber FALLS wir so absteigen sollten, dann sollte es eben einfach nicht sein. Mir würde ein Abstieg mit dem heutigen Team jedenfalls weniger weh tun als mit den teilweise Gurken vom letzten Jahr, wo es überhaupt keinen Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls das Team noch nicht abgeschrieben! Und wenn wir damit untergehen, dann gehe ich mit unter. Dieses Team (und auch der Trainer, der das Team zusammengestellt und gecoacht hat) hat meine Unterstützung verdient!!!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 15:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Torte, du hast vollkommen recht. Langsam will mein Frust über die vergeigte Chance am WE wieder schwinden und ich denke auch, dass wir das Überleben mit einer fitten Mannschaft packen können.

Freese wird am WE ja hoffentlich wieder fit sein und Jeffers Einsatz war am WE auch schon fast wieder gesichert. Solange sich dann Ovcina und Jeanty sich nicht verletzen, haben wir doch eine Chance auf den Klassenerhalt.

Werners Leistung hat mir (zumindest vom Ticker) auch gut gefallen!

so, langsam wieder berappeln für Samstag....

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 15:51 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Torte:

Ein Abstieg mit so einer Mannschaft tut doch 345678 mal mehr weh, als ein Abstieg mit Luschen, wo der Abstieg verdient ist.

Man bekommt doch Schreikrämpfe, wenn man sieht wer da auf dem Feld steht und dann trotzdem wieder verliert und dem Abstieg entgegentaumelt. Wenn man weis, ja die sind eben *** ist halt so, wir haben keine anderen Möglichkeiten, dann ist das doch leichter zu ertragen, als wenn man sieht, wie ein junges Team, dass jetzt mit geballter Erfahrung ergänzt wurde, über tolle Einzelkönner verfügt und teilweise recht ansehnlich spielt, absteigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 15:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Wir haben das Team aber erst seit vier Spielen exakt so, wie es ist!!! Davon waren in zwei Spielen zwei / vier Leistungsträger angeschlagen bzw. verletzt, ein Spiel war gegen den Tabellenersten IN Berlin, und ein Spiel haben wir gewonnen.

Mag sein, dass es jetzt zu spät ist, und dass die restlichen Siege zu spät kommen. Aber dass sie kommen, daran glaube ich stark.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 15:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
Wir haben das Team aber erst seit vier Spielen exakt so, wie es ist!!! Davon waren in zwei Spielen zwei / vier Leistungsträger angeschlagen bzw. verletzt, ein Spiel war gegen den Tabellenersten IN Berlin, und ein Spiel haben wir gewonnen.

Mag sein, dass es jetzt zu spät ist, und dass die restlichen Siege zu spät kommen. Aber dass sie kommen, daran glaube ich stark.



Eine Saison fängt nunmal am 1. Spieltag an und nicht erst am 25. Spieltag!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:00 
Skylive²³ hat geschrieben:
Eine Saison fängt nunmal am 1. Spieltag an und nicht erst am 25. Spieltag!


Aber eine Saison erstreckt sich auch über eine ganze Saison. Wenn die ersten 5 Spieltage innerhalb von 14 Tagen stattfinden, kann man sich mit Glück mit 5:0 oben finden, oder mit Pech halt gleich unten drin. Wir hatten wirklich Pech.

Aber abgerechnet wird am Schluß. Und da stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz. Ist Fakt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:01 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:

Man baut hier gar nichts auf!



Und warum baut man nichts auf? Weil hier jedes Jahr der Trainer gewechselt wird. Koch, Leibenath, Scalabroni, Cote, Bogojevic.....wie soll man da auch etwas aufbauen? Das geht ja gar nicht. Deswegen muss man mal an einem Trainer festhalten und ihn nicht gleich wieder zum Teufel jagen. Unsere Ansprüche sind, gemessen an unseren Möglichkeiten, immer noch viel zu Hoch.

Kontinuität fängt beim Trainer an und hier in Gießen können wir uns kein Team zusammenkaufen was von jetzt auf gleich Erfolg hat. Deswegen sollte man dem Trainer die Chance geben eine Mannschaft zu formen und sie sinvoll jahr für jahr zu ergänzen.


Du sprichst von Anspruch und Realität, a ha.... :roll:

Nun ja, wir haben doch den Anspruch in der BBL zu spielen. Das wir aufgrund unserer begrenzten Möglichkeiten seit Jahren eher unten stehen und immer gegen den Abstieg spielen, ist die Realität....., da hast du REcht! Will man aber den Anspruch haben, dauernd in der BBL zu spielen und nicht jedes Jahr ums nackte Überleben zu kämpfen, muss hier schon eine gewisse "Kontinuität" sich mal so langsam einstellen. Die Kontinuität ist leider bei weitem noch nicht gegeben.....Egal wie das diese Saison ausgeht, wünsche ich mir schon vor Ende der Saison eine klare Ansage seitens der 46ers, ob man an Vladi auch in der PROA festhält. Das hat dann was mit Klarheit zu tun. Und jeder von euch sogenannten Fans kann sich dann überlegen, ob er jetzt egal was passiert, dazu steht :!: :!:

Einmal ein 46ers oder eben nicht :!:

und wer keinen Bock hat... na ihr wisst schon....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:04 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
verpissen :?:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:05 
Ins Meer gehen shicen :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Lucky hat geschrieben:
@Torte:

Ein Abstieg mit so einer Mannschaft tut doch 345678 mal mehr weh, als ein Abstieg mit Luschen, wo der Abstieg verdient ist.

Man bekommt doch Schreikrämpfe, wenn man sieht wer da auf dem Feld steht und dann trotzdem wieder verliert und dem Abstieg entgegentaumelt. Wenn man weis, ja die sind eben *** ist halt so, wir haben keine anderen Möglichkeiten, dann ist das doch leichter zu ertragen, als wenn man sieht, wie ein junges Team, dass jetzt mit geballter Erfahrung ergänzt wurde, über tolle Einzelkönner verfügt und teilweise recht ansehnlich spielt, absteigt.


Also ich bin der jetzigen Situation 1000000X glücklicher, als sich mit den Fußlahmen Terdenges, Maras und co jede Woche abschlachten zu lassen.

Aber das sieht wohl jeder anders.

PS: Wir steigen eh nicht ab.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:10 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Kuste/Meddes:

nennt es, wie Ihr es wollt.........

egal, wie es bisher gelaufen ist, diese Team ist noch nicht tod verdammt......Und wer nicht mehr daran glaubt, der soll einfach die Bälle flach halten.


Auf geht´s giessen kämpfffffffen und SSSSSSIIIIIIEEEGGGENNNN

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:11 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Natürlich gibt es das Team erst seit 4 Spielen, aber auch davor wurde doch schon geschrieben wie toll die Mannschaft ist, außerdem haben wir auch mit dieser Mannschaft ein äußerst entscheidenes Spiel gegen Düsseldorf verloren

Wir können halt nicht erwarten, dass die anderen auf uns warten, bis wir auch mal unser Team gefunden haben.

Natürlich wird es noch Siege geben, aber es ist einfach so ärgerlich, solche Spiele wie am Samstag zu verlieren und das hängt mir immer noch sehr nach :?

Samstag gehts wieder bei 0:0 los und danach will ich keine Ausreden hören wenn es in die Hose ging....sonst glaube ich langsam echt, dass Vladi die Spieler im Training verheizt damit sie sich verletzten und er eine Ausrede hat :lol: :wink:

@montana: Ich nicht :(


Zuletzt geändert von Lucky am 22.02.2010, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:12 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 17:43
Beiträge: 81
kuste hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Eine Saison fängt nunmal am 1. Spieltag an und nicht erst am 25. Spieltag!


Aber eine Saison erstreckt sich auch über eine ganze Saison. Wenn die ersten 5 Spieltage innerhalb von 14 Tagen stattfinden, kann man sich mit Glück mit 5:0 oben finden, oder mit Pech halt gleich unten drin. Wir hatten wirklich Pech.

Aber abgerechnet wird am Schluß. Und da stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz. Ist Fakt.


Ist falscher Fakt. wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Es sei denn, Hagen tritt bei dem Spiel was Ihnen noch fehlt nicht an. Und so doof können die kaum sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Skylive²³ hat geschrieben:
Eine Saison fängt nunmal am 1. Spieltag an und nicht erst am 25. Spieltag!


Dagegen sag ich ja auch gar nix, ich kann nur das "die beste Mannschaft seit langem aber trotzdem verlieren wir immer" nicht akzeptieren.

Syring und Vladi haben hoch gepokert, geschaut ob man mit minimalem Geld eine klassenerhaltsfähige Mannschaft zusammenstellen kann, gesehen dass es (auch wegen Verletzungen) nicht reicht und dann nochmal ordentlich nachgelegt. Vielleicht zu hoch gepokert, das wird sich zeigen...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010, 14:09 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 05.08.2008, 16:15
Beiträge: 106
Antonio Montana hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
@Torte:

Ein Abstieg mit so einer Mannschaft tut doch 345678 mal mehr weh, als ein Abstieg mit Luschen, wo der Abstieg verdient ist.

Man bekommt doch Schreikrämpfe, wenn man sieht wer da auf dem Feld steht und dann trotzdem wieder verliert und dem Abstieg entgegentaumelt. Wenn man weis, ja die sind eben *** ist halt so, wir haben keine anderen Möglichkeiten, dann ist das doch leichter zu ertragen, als wenn man sieht, wie ein junges Team, dass jetzt mit geballter Erfahrung ergänzt wurde, über tolle Einzelkönner verfügt und teilweise recht ansehnlich spielt, absteigt.


Also ich bin der jetzigen Situation 1000000X glücklicher, als sich mit den Fußlahmen Terdenges, Maras und co jede Woche abschlachten zu lassen.

Aber das sieht wohl jeder anders.

PS: Wir steigen eh nicht ab.


Also ich bin immernoch der Meinung, dass der Coach dem Maras nicht kräftig genug in A... getreten hat!! Wenn man sich mal die Spielzeiten (Schnitt ca 32 Minuten p.g) und Statistiken Punkte, Rebounds Effektivität anschaut, dann ist das schon verwunderlich und so viel weniger Tempo ist in der Pro A auch nicht vorhanden... (letztes WE z.B 26 Punkte und 10 Rebounds)

Ich weiß, jetzt bekomm ich wieder "Prügel" aber ich denke das hätte Maras auch letzte Saison leisten können, wenn sich sowohl Coach als auch Spieler richtig/professionel verhalten hätten!

Aber das ist nun mal Geschichte... Man muss nach vorne schauen und ich bin der Meinung, dass der sportliche Klassenerhalt absolut realistisch ist!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de