|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 20:04 |
|
|
NBA |
|
|
ich glaube du hast noch nicht so viele bbl-hallen erlebt, jd... das war gestern bis auf stimmung und akkustik eigentlich ganz ok.
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 20:07 |
|
|
Zitat: kuste BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 13:52 Titel: So, nachdem ich nun fast vollständig rekonvalestiniert bin möchte ich mich hier erst einmal bei Team, Management, Sponsoren, dem Underdog, Stefan dem Piloten und allen anderen Danken, die zu dieser gelungenen Auswährtsfahrt beigetragen haben. Hat rundum viel Spaß gemacht. Wird mit Sicherheit nicht die letzte Fahrt gewesen sein.
Schade, dass wir nicht mit einem Sieg belohnt wurden, aber WIR waren die geileren Fans.
SO SIEHTS AUS KUSTE !!! Da schließ ich mich an. Hinfahrt war doch einmal geil und das Spiel auch recht spannend. Was will man mehr bis auf einen Sieg. Aber so ist es nun mal.
Und um nochmal Deinen Kommentar aus dem Nachbar-Thread aufzugreifen: Die Aufblasbaren Fans sind ... naja.
Ich halte es eigentlich immer so das ich in etwa so viel schwitze wie die Jungs unten na so schlimm ist es nicht. aber heute morgen hatte ich erst mal keine Stimme mehr und eine Trommel müsste etwas dreckig sein. voll geblutet. Sorry. Kleiner Unfall beim Trommeln ... aber von nix kommt ja nix gell...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 20:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ui, jd ist ein Event-Mensch
Die Cheerleader waren Kinder, deswegen sollen die auch nicht seminuttig rumlaufen, wobei für mich Kinder (Cheers im Allgemeinen) solche Aufgaben nur haben sollten, wenn se das, dass sie da vorführen, auch wirklich beherrschen. Haben die gestern allerdings nicht, was mich aber auch irgendwo nicht interessiert, da ich das Basketballspiel der Unterhaltung vorziehe.
Die Hütte erinnert mich an diese beliebig austauschbaren Hallen ("Arenen"), Stimmung der Lubus war auch dementsprechend (allerdings immer noch besser als sonstige kaum erträglichen Retorten-Klubs).
Sicher das die Sitzer Gießener waren? Hab da zumindest keine Fanartikel oder ähnliches entdecken können, aber vielleicht hat der Fanclub ja Gebrauch von der Gratisfahrt gemacht...
Zuletzt geändert von Fabianus am 21.02.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 20:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 20:48 |
|
|
ja das waren gießener. paar gesichter kannte ich. saßen im bus 1 bei der abfahrt.
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 20:52 |
|
|
Kreisliga A |
|
Fabianus hat geschrieben: Stimmung der Lubus war auch dementsprechend
also die einzigen, die so richtig party gemacht haben, waren ja wohl WIR. hammergeil!!! das war gestern meine 17. auswärtsfahrt, aber das geilste was ich bisher erlebt habe. kriege immer noch ´ne gänsehaut, wenn ich daran denke, wie wir alle "you never walk alone" gesungen haben.
in der halbzeitpause habe ich mich mit einem LUBU-fan unterhalten. er sagte, er war beim hinspiel in der osthalle, und meinte, ob diese denn noch stehen würde, denn wir hätten die halle ja wohl ganz schön auseinander genommen. na wenn das mal kein kompliment ist...
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:08 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Vielen Dank an Sven für die Orga, an alle die dazu beigetragen haben die Busse zu finanzieren und an Buspilot Stefan (Du bist der Beste ) für die gelungene Kreuzfahrt nach Lubu
Es war einfach super. Die Stimmung in unserem Block war der Hammer. 45 Spielminuten Dauerfeuer. Genial
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:11 |
|
|
Von jedem Spiel gibt es doch Videoaufnahmen, oder? Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, an Ausschnitte zu kommen? Mich würde mal interessieren, wie wir in der Halle zu Geltung kamen. Im Block selbst wars ja richtig laut, aber vielleicht war das in der Halle gar nicht mehr zu vernehmen. Schon allein, weil wir gegen eine Lautsprecheranlage ankämpfen mussten. Defense,Defense, :LOL:
Unsere Gästefans haben es doch echt gut, oder? Könnten ja auch auf einen abgedunkelten Bereich auf der Empore abgeschoben werden.
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:17 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
kuste hat geschrieben: ... Unsere Gästefans haben es doch echt gut, oder? Könnten ja auch auf einen abgedunkelten Bereich auf der Empore abgeschoben werden.
Richtig. Da sieht man wieder: die 46ers zeigen wie es besser gemacht wird
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
arkti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:28 |
|
|
Kreisliga A |
|
kuste hat geschrieben: Unsere Gästefans haben es doch echt gut, oder? Könnten ja auch auf einen abgedunkelten Bereich auf der Empore abgeschoben werden.
ich sach nur: paderborn letzte saison. einige werden sich noch erinnern...
übrigens: danke kuste für den tinnitus den ich jetzt habe (nicht böse gemeint!!!)
|
|
Nach oben |
|
|
da-weed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 21:58 |
|
|
Kreisliga C |
|
kuste hat geschrieben: Unsere Gästefans haben es doch echt gut, oder? Könnten ja auch auf einen abgedunkelten Bereich auf der Empore abgeschoben werden.
Ich finde in Lubu ist im BBL Vergleich einer der besseren Gästeblöcke!
Und in Giessen hat man es schon gut wenn man durch Absperrband eingefercht wird
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 22:37 |
|
|
sacht der, der als Gästefan kostenlos im Bus mitdarf
Nee, mal im Ernst: in welcher Halle können die Gästefans sonst noch 3 m
von der Grundlinie und 5 m von ihrer eigenen Bank (Grüße nach Nördlingen ) stehen?
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 21.02.2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 22:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
So *** die Halle in Köln auch war, aber der Gästebereich da war einfach ge.il. Mit das beste was es je gab.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010, 22:50 |
|
|
Ja, stimmt, an der Ringallee is grad n Zirkus übrigens
|