Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 15:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ja, und Abstecher gab es auch gegen Berlin, Artland, Frankfurt, Oldenburg... :roll:

Alles nur glück. Jaja...
Klar hat er auch viele Spiele vergeigt, aber auch gutes gemacht. Vor allem die Personalplanung ist aber gut und reisst die defizite im Trainer Bereich dicke raus. Was bringt der Supercoach mit schlechten Spielern?

Hier glaubt doch keiner, dass Spieler wie Rowland, Reed, Strickland und co. Ansatzweise richtiges Gehalt verdient haben? Das Man erst bei ovcina gemerkt hat, dass dieser besser ist als Strickland? Das man von anfang an alles an Kohle ausgegeben hat?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 15:43 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Mag möglicherweise sein, aber trotzdem bringt Gejammer so gar nix. Nach der Saison kann man meinetwegen die Osthalle (wenn sie denn gut versichert ist:wink: ) nieder brennen, aber bitte nicht während der Saison.

Möglicherweise kann diese Form der Kritik (Pfiffe o.ä. nach Spielende) Wirkung zeigen, wenn der Einsatz fehlt, aber der fehlt dieses Jahr nict...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 15:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Sehe ich auch so @Fabianus.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 16:28 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Predrag Krunic raus! Der hat mit der oldenburger hammer Truppe gegen müde Göttinger verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 16:28 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 17:43
Beiträge: 81
Fabianus hat geschrieben:
Möglicherweise kann diese Form der Kritik (Pfiffe o.ä. nach Spielende) Wirkung zeigen, wenn der Einsatz fehlt, aber der fehlt dieses Jahr nict...


Der Einsatz hat nicht gefehlt? Die Jungs waren stehend K.O.! Gegen Ende haben sie es nicht mal mehr für nötig gehalten sich in die Richtung eines Göttinger 3er Schützen zu bewegen, oder die Typen die durch die Zone Richtung Korb gezogen sind zu attackieren. Das grenzt an Arbeitsverweigerung!

Niemand hätte was dagegen, wenn sie mit fliegenden Fahnen untergegangen wären, aber was ich am Samstag mit ansehen musste hatte mit Kampf nicht mehr das geringste zu tun. Ich glaube auch dass Pfiffe nicht etwa ausblieben, weil sie so gut gekämpft hätten, sondern weil man nur noch fassungslos sein konnte. Die Allgemeine hats ganz treffend formuliert: Die zahlenden Gäste nahmen alles mit Gleichgültigkeit hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:29 
Der jetzige Tabellenstand ist eine Kummulation verschiedenster Faktoren. Es waren viele Spiele dabei, die unglücklich verloren wurden und einige, die dumm verloren wurden. Gegen Göttingen hatten wir einen rabenschwarzen Tag. Den muss man auch unserer Mannschaft zugestehen. Macht die Gesamtsituation natürlich nicht besser. Aber sofort wieder Totalverweigerung vorwerfen, nur weil ein Spiel schlecht war und davor bei den anderen gekämpft wurde ist ungerecht.

Ich bin der Überzeugung, dass wir nächsten Spieltag den Abstiegsrang auch offiziell verlassen werden und nicht mehr dorthin zurückkehren werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:34 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Wo ich gerade dieses Bild hier sehe, das ist schon hart das Ovcina da nicht angespielt wurde und er zeigt es auch noch deutlich an:

Fasching_012.jpg (1.2 MB)

Naja gegen Ludwigsburg muss das besser aussehen alles und wird es auch, Jeffers ist ja dann hoffentlich wieder mit dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:41 
Wie stellst du dir das eigentlich vor? Wie soll er denn den Ball bekommen,so gedeckt wie er da steht?
Denkst du schon, die können zaubern oder was?
Machs doch selbst mal besser!

Man man man, wie ich sowas hasse. Gerade Leute wie du macen hier alles kaputt, alles wird schlechtgeredet!

Ich hoffe du bist nie in der Halle!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:49 
Glaube eher nicht, dass er da den Ball fordert. Sieht eher so aus, als würde sich da wieder jemand nicht an die taktischen Vorgaben halten und er wartet auf den Block, oder ähnliches.

Was bei uns halt ist, sei es beim Einwurf oder bei den Systemen, wir spielen zu statisch. Die nicht-ballführenden Spieler bewegen sich nicht genug. Andere Mannschaften kreieren sich beim Einwurf unter dem Korb Chancen, wir sind froh, wenn wir in der Zeit eine Anspielstation finden.

Halten wir die Kernmannschaft, bin ich aber davon überzeugt, dass wir das nächste Saison auch in den Griff bekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
kuste hat geschrieben:
Glaube eher nicht, dass er da den Ball fordert. Sieht eher so aus, als würde sich da wieder jemand nicht an die taktischen Vorgaben halten und er wartet auf den Block, oder ähnliches.


Quatsch, er hat in der Situation ein Riesenmismatch gegen den gegnerischen Pointguard und hat gefühlte zwei Minuten lang den Ball gefordert.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 17:59 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Doch, er hat in dieser Szene den ganzen Angriff lang den Ball gefordert und war dann in der Rückwärtsbewegung auch leicht angesäuert, dass er ihn nicht bekam, da diese Situation ein klares Missmatch war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 18:02 
Kann mich an die Szene nicht erinnern, aber wie will er den Ball da denn bekommen? Alley-Hoop, oder wie? Da steht dann immer noch Kullawick.
Aber wie gesagt, ich kenne die Szene nicht. Und das Bild gibt es nicht her, hieraus ein Abspiel abzuleiten.

Edith mein auch noch: Abgesehen davon, dass es fast so aussieht, als würde er Wurzeln schlagen und er froh sein soll, keine 3 sek. zu bekommen.


Zuletzt geändert von kuste am 15.02.2010, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 18:03 
Ich hätte gerne mal erklärt bekommen, wo er A den Ball fordert und vor allem, wo das B ein Mismatch sein soll. EIn Mistmatch vielleicht, aber nie im Leben ein Missmatch.
Aber nein, ihr wisst ja mal wieder alles besser!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 18:21 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
kuste hat geschrieben:
Kann mich an die Szene nicht erinnern, aber wie will er den Ball da denn bekommen?


So, wie man einen Center im High-Post immer bedient, z.B. an die Dreierlinie dribbeln und einen Lob- oder Bodenpass spielen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 18:44 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.07.2009, 19:10
Beiträge: 197
Andi Wix aus Bums hat geschrieben:
Ich hätte gerne mal erklärt bekommen, wo er A den Ball fordert und vor allem, wo das B ein Mismatch sein soll. EIn Mistmatch vielleicht, aber nie im Leben ein Missmatch.
Aber nein, ihr wisst ja mal wieder alles besser!


wenn du wirklich fragst wo da ein missmatch ist, dann zweifel ich an deinen basketballkenntnissen.

Ovcina gegen den Göttinger Aufbauspieler, der gefühlte 30cm kleiner ist...

Kann mich auch eine Situation erinnern, wo Ovcina unterm korb gegen einen kleinen Spieler stand und Johnson einen bedrängten 3er genommen hat...

Und wie der Ball zu Ovcina kommen soll ist ja wohl ganz klar, Jeanty spielt entweder einen anderen Spieler an, der Ovcina in Position bringt oder er dribbelt selsbt an die 3er-Linie und spielt Ovcina am besten hoch an.

Edit: ich kann mich an die Situation auch noch gut erinnern und er zeiugt auf seinen kleineren Gegenspieler, weil er damit Jeanty klar machen will. Hey spiel mich an guck dir meinen kleinen gegenspieler an. Wo dies nicht geschehen war, hat er sich beim Zurücklaufen auch aufgeregt. Sicherlich ist er noch nicht in der Position den Ball zu bekommen, aber Jeanty muss auch erstmal sehen und an die 3er-Linie dribbeln, um ihn anspielen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de