Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 12:02 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Earl hat geschrieben:
Ich hab am 7. Spieltag geschrieben Bogojevic raus und diese Meinung hat sich seit dem zu keinem Zeitpunkt geändert.


Hätte ich fast vergessen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 12:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.04.2005, 21:11
Beiträge: 67
sorry, aber für so einen auftritt habe ich keinerlei verständnis.
mir gehts nicht um gewinnen oder verlieren gegen göttingen, keine frage, dass die ne starke truppe am start haben und mit einer wahnsinnsrotation und intensität spielen.
mir gehts um das wie.
daneben werfen oder bälle verlieren, weil man nicht bundesligatauglich ist (tapuskovic, weber, jakovic) ist ja erstmal völlig in ordnung. was gar nicht geht und ich NIE wieder sehen will ist dieses hilflose gedaddel und vor allem das willenlose hinnehmen der gegebenheiten. auch von trainerseite. meiner meinung nach haben wir so starke einzelspieler wie seit 04/05 nicht mehr. und wenn man dann eine solche coachingleistung wie heute mitansehen muss, kann man nur mit dem kopf schütteln. vladi hat sich ja selber eingestanden, dass er den spielern die einstellung vermitteln muss. und wer eben keine einstellung hat, der bleibt auf der bank. (wobei ich die einstellung von weber,jakovic, tapuskovic nicht kritisieren will. die drei können es halt einfach nicht besser.)
die göttinger spielweise ist doch überall bekannt, es sollte doch möglich sein, ein halbwegs erfolgsversprechendes rezept zu finden, um den ball in die gegnerische hälfte zu brigen und danach noch mehr als 8 sekunden auf der uhr zur verfügung zu haben.
oder zum beispiel wenigstens einmal im spiel jeanty an der dreierlinie freizuspielen. nichts, gar nichts. warum ? was macht man denn an den sechs tagen in der woche, wo nicht gespielt wird ??
sehr viele rebounds und alle loóse balls waren bei göttingen. das hat mit können nichts zu tun, hier gehts um die einstellung. und hier ist meiner meinung nach der ansatzpunkt des trainers. er kann sich nicht einfach hilflos mitangucken, wie sich die mannschaft so abschlachten lässt. ich habe 22 € für so eine karte bezahlt und dann bekommt man das geboten. ich hatte jemand dabei, der sich im basketball gut auskennt, aber kaum zu den 46ers geht. so jemand hat ja nur noch mitleid bei so einem team übrig. ich frage mich, wie wir 6 spiele gewonnen haben. ein absolutes rätsel.
irgendwas läuft doch da komplett schief. am allerschlimmsten fand ich, dass es die fans nicht mal interessiert. es wurde ja noch nicht mal gebuht oder gepfiffen. ist der basketball in giessen schon so tot ????
und sich dann noch drüber freuen, dass nach dem spiel "youll never walk alone " gesungen wurde. keine ahnung ob ich das jemals verstehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 12:13 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
berti46er hat geschrieben:
Der Vater von Jo Lischka hatte absolut Recht mit seiner Frage ob er denn die Mannschaft noch erreiche.


Dann solls der Papa Lischka halt machen, der hat ja schon immer alles besser gewusst, fragt mal bei allen Trainern nach, die die Ehre hatten, seine Söhne zu trainieren.

@ Kartoffelsalat:

Schreibt sich das nicht Stuttguard? :lol:

Egal, man sieht, es gibt positiv wie negativ Beispiele für den Wechsel des Trainers.
Bezogen auf Gießen bedeutet das für mich - WER SOLLS MACHEN?

Wer ist frei und kann und will uns helfen und bitte - bedenkt bei all euren Vorschlägen - Gießen hat sein restliches Geld in die Verpflichtung zweier Spieler gesteckt, die uns helfen sollen und offensichtlich auch können.

Wer jetzt also Sveti Pesic vorschlägt, sollte wissen, der kommt nicht unter ner halben Mio!
Leute wie Herrn Cote bekommt man deutlich billiger aber hilft der uns weiter......?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 12:24 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
tb hat geschrieben:
meiner meinung nach haben wir so starke einzelspieler wie seit 04/05 nicht mehr.


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 13:15 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Genau das ist doch der Punkt. Wir haben gute Einzelspieler, eine S5, die eigentlich gegen jeden mithalten können sollte. Aber Bojojevic ist nicht in der Lage, auch nur anseitzweise ein konstant funktionierendes Team aufs Feld zu schicken.

Natürlich gewinnen wir auch mal ein Spiel. Auch gegen starke Gegner, wenn nämlich die individuelle Qualität mal einen Sahnetag hat.

Ansonsten? Nichts! Entwicklung? Fehlanzeige! Konstanz? Fehlanzeige? Rollenverteilung? Fehlanzeige? Und so weiter....

Bisher ist seit 40 Spielen keine Entwicklung erkennbar. Kein Aspekt, wo man eine Verbesserung im Teamplay oder eine Entwicklung des Trainers erkennen könnte. Da helfen auch die Überraschungssiege nix, wenn unsere individuelle Klasse mal nen Sahnetag hatte. Und das ist definitiv auch kein Argument Pro Bogojeviv. Bei weitem nicht! Im Gegenteil. Jeder sollte hier mal erkennen, was möglich wäre, wenn wir einen richtigen Trainer hätten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 13:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Matze hat geschrieben:
Jeder sollte hier mal erkennen, was möglich wäre, wenn wir einen richtigen Trainer hätten....


Und was für Spieler hätten wir dann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 13:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Jeder sollte hier mal erkennen, was möglich wäre, wenn wir einen richtigen Trainer hätten....


Und was für Spieler hätten wir dann?


Genau die selben , nur unter einem Coach der mehr als der momentane aus ihnen rausholt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 13:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Der Sieg in Bremerhaven kann sich noch gut als Pyrrhussieg erweisen, denn er zögert den dringenst notwendigen Trainerwechsel hinaus.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 14:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Raus mit diesem Trainer, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet!
Syring darf nicht mehr zögern und muss ihn jetzt absetzen.

Welche erfahrenen Coaches mit Bundesligaerfahrung sind momentan frei?

Der Auftritt war einfach nur peinlich und hat aufgezeigt, dass Bogojevic überhaupt nichts einfällt gegen Ganzfeldverteidigung. Außerdem wird anscheinend im Training nicht auf die jeweilige Spielweise des nächsten Gegners eingegangen.

Mit Bogojevic geht es nicht mehr!!!

RAUS!!!

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 14:17 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Matze hat geschrieben:
Natürlich gewinnen wir auch mal ein Spiel. Auch gegen starke Gegner, wenn nämlich die individuelle Qualität mal einen Sahnetag hat.


Wie gegen Oldenburg, oder wie... :lol:
Wo unter anderem Lischka, Tapuskovic, Freese und sogar Kohlmaier (!) die Matchwinner waren... und die Teamleistung mit 17 Assists!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 14:32 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Zitat:
Der Auftritt war einfach nur peinlich und hat aufgezeigt, dass Bogojevic überhaupt nichts einfällt gegen Ganzfeldverteidigung.

Ich finde, dagegen sahen wir besser aus, als in den letzten Jahren.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 15:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
So jetzt fehl ja nur noch ich in dieser illustren Reihe :lol:

Ich bin da jetzt ganz Realist, resigniere und duck mich weg...Es wird eh kein Neuer kommen...außerdem is et jetzt wirklich zu spät... :(

Hoffentlich gehts noch einigermaßen gut aus :?

Würde mich brennend interessieren, ob Vladi im Falle eines Abstiegs auch noch bleibt?
Weiß jemand was von Johnson? Ist der verletzt oder wieso hat der gestern kaum gespielt?

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 15:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
@Theke: Natürlich die gleichen Spieler, wie jetzt auch. Bitte, hört doch auf von der Mär, dass die Spieler hier wegen des bekannten Erfolgstrainers Bogojevic sind. Ovcina und Jeanty wollten vor der Saison nicht für uns spielen und nun, weil der Agent sie auf den Markt geworfen hat, ist Vladi der Grund??!!! Ich kann nicht glauben, dass hier manche echt so naiv sind und den Kram glauben, der in den Pressemitteilungen steht :roll:

@Kurier: Ach ein blindes Team gewinnt mal ein Spiel. Klingt böse ist aber so. Wie man nach 40 Spielen Bogojevic hier auch nur noch einen positiven aspekt finden kann ist mir schleierhaft. Ehrlich! Entweder seid ihr alle Ex-Schulkameraden von Vladi oder steht auf der Gehaltsliste der 46ers. Bitte erklärs mir, ich versteh es einfach nicht. Was spricht für ihn? Das ehemalige "Jugendkonzept", was ein Witz in Tüten war? Die taktische Verfassung der Mannschaft? Die körperliche Verfassung und das unglaubliche Engangement der Mannschaft? Die Entwicklung, die das Team erkennen lässt? Die vielen knappen Niederlagen, in denen man eigentlich überzeugt hat?

Sorry, aber ich hab schon früh schwarz gesehen und das Schwarz ist nur noch dunkler geworden. Selbst die hoffnungsvollen Verpflichtungen von Ovcina und Jeanty sind verpufft. Nix ist, von jetzt gehts los. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 16:44 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Jeder sollte hier mal erkennen, was möglich wäre, wenn wir einen richtigen Trainer hätten....


Und was für Spieler hätten wir dann?


Genau die selben , nur unter einem Coach der mehr als der momentane aus ihnen rausholt!!


Wenn man´s nicht schon vorher gewusst hätte...
Allein dieser Satz zeigt, das du keine Ahnung hast. :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 16:52 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Matze hat geschrieben:
Bitte erklärs mir, ich versteh es einfach nicht. Was spricht für ihn?


Ich verteidige nicht den Trainer. Vielmehr die gesamte Situation.

Für UNS spricht, der sensationell simple Saisonverlauf, keinerlei Verletzungen, die Erfahren- und Eingespieltheit unserer schlitzohrigen Spieler, der hohe finanzielle Rückhalt der letzten Jahre, die Geduld aller Fans vom ersten Spiel an und dass wir so viele knappe Spiele mit dem nötigen Glück noch gewonnen haben. Das alles spricht für uns, Matze.

Will gar nicht dran denken, wenn es anders gekommen wäre...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de