|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rosel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 00:14 |
|
|
Kreisliga C |
|
kann dir nur beipflichten mag-nicht-mehr, außer bei einer sache: die anzeige gibt es glaub ich noch keine 10 jahre, die wurde erst nach hallenbau angebracht, weil die großen anzeigen ja schon so eine fehlkonstruktion waren, die man nicht von allen plätzen einsehen kann..., aber seitdem sie hängt, geht sie nicht!
und @davi: nicht jedes verlorene spiel ist der abstieg, aber wieviel haben wir denn diese saison gewonnen??? ist doch ein scherz, da optimismus zu fordern! immerhin hab ich schon zwei abstiege mitgemacht und da war es noch nicht so früh absehbar wie jetzt! Nach so einer schlechten leistung bisher, KANN keiner mehr verlangen, dass man an die kombi team-coach glaubt. ich glaub zumindest noch an das team!
|
|
Nach oben |
|
|
PA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 00:17 |
|
|
Kreisliga C |
|
Kann es sein, dass es doch eine Prämie für die Leidensfähigkeit der Fans
gibt ? Ein Sponsering für den Abstieg oder für die Medienwirksamkeit des Wildcardverfahrens ? Es muss ein mir nicht erklärliches Verfahrens sein, anders ist das nicht mehr zu erklären.
Betrübliche Grüße
PA
|
|
Nach oben |
|
|
mag_nicht_mehr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 00:23 |
|
|
ok ... gebe zu, die Anzeige hängt noch keine zehn Jahre .... aber gefühlte 20 davon.
... das einzige was ich zum Ausdruck bringen wollte:
... Respekt an Herrn Syring (!), der es geschafft hat hier zumindest finanziell aufzuräumen.
... sportlich aber insofern auch - da bin ich mir nun sicher nach der heutigen Leistung eines nicht bundesligatauglichen Teams - dass es wieder mal ein sportlicher Abstieg sein wird ... und da ich zumindest keine aktuellen finanziellen Wackelkandidaten kenne, wars das wohl mit 1. Liga.
... by the way: habe noch keine Anfragen wegen meiner zu verschenkenden Dauerkarte erhalten !!!
|
|
Nach oben |
|
|
noname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 00:34 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 27.05.2005, 16:30 Beiträge: 268 Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
|
hast pn.
Gruss
_________________ einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g.....
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 00:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Was war denn Heut mit Johnson? Es ist kaum aufgefallen wenn der mal nicht gespielt hat?.
Ich versteh auch nicht warum Lischka ne "Ballermann Lizenz" hat und jeden Schuß zu nehmen meint?!
Ganz ARM!!!
Sehen wirs Olympisch: Wir haben Silber gewonnen!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 01:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Es war zwar eine richtige Klatsche aber es war halt heute gegen Göttingen absolut nix zu holen! Die stehen nicht umsonst in der Tabelle so weit oben und spielen auch international ne Bombensaison!
Das fehlen von Jeffers hat dann auch noch was dazu beigetragen wobei Lischka endlich mal wieder nen gutes Spiel abgeliefert hat.
Vielleicht haben nach dem Sieg in Bremerhaven einige gedacht wir hauen jetzt jeden Gegner aus der Halle!?
Hoffen wir mal lieber das es nicht wieder nur ein Mini-Strohfeuer war!
Nächste Woche MÜSSEN 2 Punkte her egal wie!!!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 03:19 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wer bist du und was hast du mit Earl gemacht?
Du hast völlig recht! Die Spielweise der Göttinger ist frustrierend für jeden Fan und Spieler, der gegen sie antreten muss. Wir hatten heute kein Mittel gegen diese rasante, perfekt eingespielte und treffsichere Truppe. Ich glaube selbst das 04/05er Team wäre mit diesem System nicht zurecht gekommen.
Und wenn man das xte mal von diesem Bienenschwarm attackierender Irrer überrannt wird (vor allen Dingen dann, wenn man kurz vor der Halbzeit noch zwei dumme Dreier kassiert), hört man schnell auf sich zu wehren, was bei der Göttinger Spielphilosophie direkt in Punkte umgemünzt wird. Da ist kein Kraut gewachsen.
Einzig ich frage mich, wie dieser Taylor das hinkriegt?! Der Göttinger Etat ist - vorsicht, Flachwitz - auch nicht der MEGagrößte und die Spieler, die Lila tragen, keine Steve Nashs. Wie kriegen die das hin? Wie kann man ein Team so perfekt einstellen? Warum machen das nicht viel, viel mehr Teams? Und vor allen Dingen: Gibt Taylor Sommerkurse in "Das 1x1 des Basketballtrainertums"? Können wir direkt zusammen legen, für einen gewissen Herrn B. aus G.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 11:06 |
|
|
Die Hoffnung gegen Göttingen war doch, dass die nach 3 Spielen innerhalb so kurzer Zeit müde sind und Sand im Getriebe ist. Scheinbar ist der Motor aber jetzt richtig eingelaufen.
Wobei Göttingen auch nicht wirklich gut war, sondern wir waren wirklich schlecht. Gestern hat es ja an allem gefehlt. Einsatz, Kampfgeist, Wille.
Was mich noch mehr ärgert, als die Niederlage an sich ist, dass man es so immer wieder schafft, die Halle gegen sich aufzubringen. Irgendwie können die Jungs nicht mehr Vertrauensvorschuss umgehen. Schickt man die nach Bhv und sagt ihr seid chancenlos, bringen die die Punkte mit. Geht man in ein Spiel und sagt, hier geht was, dann schmieren sie ab.
War gestern natürlich nicht förderlich, dass Mo ausgefallen ist, darf aber nicht als Entschuldigung dienen. Und sogar die Schiedsrichter ware, trotz einiger Katastrophenpfiffe auf beiden Seiten, akzeptabel bis gut.
P. S. Was ist eigentlich mit den Logos passiert Diese schwarzen Rahmen waren doch noch nicht immer da, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 11:24 |
|
|
Kreisliga B |
|
Man denkt immer schlimmer gehts nimmer, aber unser Team schafft es doch immer wieder mich vom Gegenteil zu überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 11:38 |
|
|
Kreisliga A |
|
Zitat: Ein Sieg wäre genial gewesen und eine riesen Überraschung, aber mehr auch nicht. Wer dem Team einen Vorwurf macht das nicht gewonnen wurde hat einfach falsche Vorstellungen. Göttingen ist richtig Stark, die gesamte Saison über und vor allem im Moment. Die haben auch Oldenburg nach dieser Spieleserie geschlagen, da nehmen die uns doch im Schlaf mit - da kann unser Team einfach nicht mithalten und das sollte man auch nicht unbedingt vom Team erwarten - vor allem nicht wenn auchnoch ne athletische Stütze wie Jeffers gegen so eine schnelles Team fehlt!
Es geht nicht darum das sie verloren haben, es geht darum WIE sie verloren haben:-(
auch als abstiegskandidat darf man sich in eigener halle nicht so abschlachten lassen.
Wobei Göttingen das mit großen abstand das beste Team ist was ich diese saison gesehen habe.
DAS IST BASKETBALL
|
|
Nach oben |
|
|
tb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 12:12 |
|
|
Kreisliga C |
|
sorry, aber für so einen auftritt habe ich keinerlei verständnis.
mir gehts nicht um gewinnen oder verlieren gegen göttingen, keine frage, dass die ne starke truppe am start haben und mit einer wahnsinnsrotation und intensität spielen.
mir gehts um das wie.
daneben werfen oder bälle verlieren, weil man nicht bundesligatauglich ist (tapuskovic, weber, jakovic) ist ja erstmal völlig in ordnung. was gar nicht geht und ich NIE wieder sehen will ist dieses hilflose gedaddel und vor allem das willenlose hinnehmen der gegebenheiten. auch von trainerseite. meiner meinung nach haben wir so starke einzelspieler wie seit 04/05 nicht mehr. und wenn man dann eine solche coachingleistung wie heute mitansehen muss, kann man nur mit dem kopf schütteln. vladi hat sich ja selber eingestanden, dass er den spielern die einstellung vermitteln muss. und wer eben keine einstellung hat, der bleibt auf der bank. (wobei ich die einstellung von weber,jakovic, tapuskovic nicht kritisieren will. die drei können es halt einfach nicht besser.)
die göttinger spielweise ist doch überall bekannt, es sollte doch möglich sein, ein halbwegs erfolgsversprechendes rezept zu finden, um den ball in die gegnerische hälfte zu brigen und danach noch mehr als 8 sekunden auf der uhr zur verfügung zu haben.
oder zum beispiel wenigstens einmal im spiel jeanty an der dreierlinie freizuspielen. nichts, gar nichts. warum ? was macht man denn an den sechs tagen in der woche, wo nicht gespielt wird ??
sehr viele rebounds und alle loóse balls waren bei göttingen. das hat mit können nichts zu tun, hier gehts um die einstellung. und hier ist meiner meinung nach der ansatzpunkt des trainers. er kann sich nicht einfach hilflos mitangucken, wie sich die mannschaft so abschlachten lässt. ich habe 22 € für so eine karte bezahlt und dann bekommt man das geboten. ich hatte jemand dabei, der sich im basketball gut auskennt, aber kaum zu den 46ers geht. so jemand hat ja nur noch mitleid bei so einem team übrig. ich frage mich, wie wir 6 spiele gewonnen haben. ein absolutes rätsel.
irgendwas läuft doch da komplett schief. am allerschlimmsten fand ich, dass es die fans nicht mal interessiert. es wurde ja noch nicht mal gebuht oder gepfiffen. ist der basketball in giessen schon so tot ????
und sich dann noch drüber freuen, dass nach dem spiel "youll never walk alone " gesungen wurde. keine ahnung ob ich das jemals verstehen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 12:23 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wir haben in Ansätzen in den ersten beiden Vierteln sehr gut ausgesehen. Etwas Pech beim Wurf (Ovcina-Dreier, Tapuskovic-Würfe etc.). Vieles hat sich einfach unglücklich wieder rausgedreht. Dazu die lächerlichen Schiedrichter-Aussetzer-Serie, die uns psychologisch zugesetzt hat. Denkt an die Halle. So giftig war es selten.
Dazu noch die einzelnen Spieler hervorzuheben, sind für mich Gründe genug, warum es heute nicht lief:
Jeffers fällt kurzfristig aus.
Williams scheinbar verletzt.
Ovcina mit Airball und Freiwurfproblemen, demoralisierenden Pässen und gewohnten Turnovers.
Tapuskovic mit Pech.
Jeanty tja genau was war mit Jeanty...
usw.
Es hat nicht viel gestimmt. Es war von Anfang an schwer und Göttingen war, ist und bleibt bärenstark.
Dazu kommt, dass Rochestie sein statistisch bestes Spiel gegen uns macht... nach zuvor kleiner Formschwäche.
Hakt das Spiel ab.
LuBu steht jetzt auf dem Programm.
Respekt an die Göttinger Fans. Was die nach dem Spiel im Foyer für eine friedliche und Pro-Gießen-gestimmte Feiernummer abgezogen haben... richtig stark. Generell haben die Göttinger sympatische Fans.
Ich drücke der BG die Daumen für die Meisterschaft!
Zuletzt geändert von kurier am 14.02.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 12:25 |
|
|
Landesliga |
|
tb hat geschrieben: Ich habe 22 € für so eine karte bezahlt und dann bekommt man das geboten.
Es haben alle bezahlt.
Das ist halt letztlich das Risiko, auch solch schlechte Vorstellungen geboten zu bekommen. Und beim nächsten Mal wegzubleiben, kann sich dann vielleicht im Nachhinein doch wieder als Fehler herausstellen...
Das ist Sport, das ist Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 12:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Fuer einen Trainerwechsel isses doch jetzt zu spaet...
Jetzt muessen wir es leider durchziehen und Suff haben.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2010, 12:37 |
|
|
Landesliga |
|
Das meine ich auch, Earl. Als Du es gefordert hast, war es einfach zu früh. Du weißt selbst, dass wir seit Jahren auf vielen Positionen und vor allem von finanzieller Seite Probleme haben. Diese Saison muss einfach durchgestanden werden. Ich glaube zudem, dass wir keinen besseren Trainer bekommen hätten - in dieser Saison.
Lasst uns die Saison auf einem Nichtabstiegsplatz beenden, die Konsolidierung vorantreiben und auf bessere Zeiten hoffen. Dafür braucht die Mannschaft Unterstützung. So schwer das auch gerade eben wieder erscheinen mag - und so abgedroschen es auch klingt. Aber wie soll es denn sonst weitergehen?
|
|
Nach oben |
|
|