|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:26 |
|
|
Oberliga |
|
|
gegen göttingen hätte ich auf ne überraschung gehofft aber auswärts in bmv nie für möglich gehalten (und trotzdem hatte ich gestern abend die schnappsidee torte zu fragen ob er heute "radio macht" und evtl. nen platz im auto frei hat - vernunft hatte aber gesiegt )
im vegleich zur hinrunde sind wir somit im moment ein sieg im plus (gerade hier im miespeterforum muss alles positive erwähnt werden )
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:26 |
|
|
Landesliga |
|
Coco46 hat geschrieben: wir haben schon oft gegen "bessere" Mannschaften gewonnen (leider auch genau so oft gegen "schlechtere" Mannschaften verloren )
Dann sieht es ja gut für uns aus, da es so viele bessere Teams als uns gibt, gegen die wir jetzt gewinnen können. So viel schlechtere Teams zum Verlieren haben wir dann doch gar nicht mehr.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:30 |
|
|
Landesliga |
|
Hatte von bwin einen 10-Euro Gutschein zum Geburtstag bekommen. Und da es ja geschenkt war, war ich auch so risikofreudig 9 davon heute auf Gießen zu setzen. Hätte ich sonst nie gemacht. Der eine Euro ging noch für einen Sieg von Bremen drauf. Vielleicht gewinnen die dann heute auch endlich wieder
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:31 |
|
|
Landesliga |
|
Haha wie geil ist das denn bitte???
Bis Dienstag war ich sowas von angepisst und dann kam der Optimismus zurück und ich hatte gestern und heute die ganze Zeit ein gutes Gefühl, und dann gewinnen wir das Ding tatsächlich
Da wird Bwin die Quoten gegen Göttingen nicht mehr bei 7,75 gegen uns lassen
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:38 |
|
|
Wann und wo kommen denn die Jungs zurück? Bleiben die noch eine Nacht oder gehts heute noch zurück?
|
|
Nach oben |
|
|
Stax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:39 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Unglaublich! Das ist echt der Wahnsinn.
und Schande, kotzt mich die Niederlage gegen Düsseldorf jetzt an...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:43 |
|
|
kuste hat geschrieben: Wann und wo kommen denn die Jungs zurück? Bleiben die noch eine Nacht oder gehts heute noch zurück?
Heute zurück soweit ich weiß.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:44 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Stark.
Ich freu mich.
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:46 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Stax hat geschrieben: Unglaublich! Das ist echt der Wahnsinn.
und Schande, kotzt mich die Niederlage gegen Düsseldorf jetzt an...
Genau so gehts mir nämlich auch. Diese Niedrlage ist in meinen Augen die bisher schlimmste der Saison
|
|
Coco46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Stax hat geschrieben: Unglaublich! Das ist echt der Wahnsinn.
und Schande, kotzt mich die Niederlage gegen Düsseldorf jetzt an... Genau so gehts mir nämlich auch. Diese Niedrlage ist in meinen Augen die bisher schlimmste der Saison
Besser eine schlimme Niederlage und ein guter Sieg als zwei Niederlagen...
_________________ Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:49 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Stax hat geschrieben: Unglaublich! Das ist echt der Wahnsinn.
und Schande, kotzt mich die Niederlage gegen Düsseldorf jetzt an... Genau so gehts mir nämlich auch. Diese Niedrlage ist in meinen Augen die bisher schlimmste der Saison
Ich glaube, die Niederlage war ein Weckruf. Hätten wir gegen DüDo gewonnen, wäre wieder so eine trügerische Ruhe eingetreten. So hat mal richtig der Baum gebrannt.
Jetzt noch an der Defense arbeiten und dann geht auch was gegen Göttingen und am Ende stehen wir vor DüDo UND Hagen.
P.S. Für dieses Wochenende verlassen wir -Spielplan geschuldet- den Abstiegsplatz. Auf das wir ihn nie wieder betreten
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:56 |
|
|
|
|
Ah, SD Augenzeugen!
Zitat: Glückwunsch an Gießen! Ein tolles Spiel gemacht, die Eisbären nie wirklich auf Touren kommen lassen und am Ende sehr clever. So spielt kein Absteiger! Die Eisbären haben heute (für mich) eine der schlechtesten Defensivleistungen der Saison abgeliefert. Die Gäste konnten viel zu oft zu leichten Punkten in Korbnähe kommen, dazu bekam man Ovcina nie in den Griff. Besonders bei den Duellen mit Drevo oder Lucas merkte man das Fehlen eines Kevin Lyde, der sich sicherlich nicht so oft hätte austanzen lassen. Dies soll aber nicht die Leistung Ovcinas schmälern - tolle Verstärkung für Gießen! Auch Jeffers gefiel mir, versenkte ein ums andere Mal extrem schwierige Würfe. Dazu ein Osvaldo Jeanty, der zunächst noch gut von Martin verteidigt wurde, als es aber darauf ankam, die wichtigen Punkte und vor allem DEN entscheidenden Dreier machte. Bei Bremerhaven wieder einmal Gibbs mit einer tollen kämpferischen Leistung. Es ist immer wieder eine Augenweide ihn beim "Wühlen" unter dem Korb zu beobachten. Campbell heute unauffällig und dazu ohne guten Wurf von außen. Auch Martin machte oft einen sehr unglücklichen Eindruck. Brooks, Schwethelm und Lucas solide. Wäre die Dreier-Serie von Drevo nicht gewesen, hätte Gießen das Spiel womoglich schon früher an sich reißen können. In den hektischen Schlusssekunden möchte ich den Schiedsrichtern keinen Vorwurf machen. Ob Brooks nun wirklich im Wurf war oder nicht, war für mich schwer zu entscheiden. Da ich hier nicht durch die Fanbrille sehen möchte, würde ich sagen, dass die Entscheidung ok war. Gießen nutzte seine verbleibenden Fouls gut aus und nahm den Eisbären so die letzte Chance. Man sollte als Eisbären-Fan nicht zu enttäuscht sein. Klar ist es ärgerlich, dass die tolle Siegesserie ausgerechnet in diesem Spiel reißt, doch irgendwann musste es mal passieren. Dafür hat uns das Team in den letzten Partien Erfolge gebracht, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hatte. Daher sollte man sich auf die kommenden Spiele (und Siege) freuen!
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 22:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Hilft aber nix, sich an der Niederlage runterzuziehen.
Ist vorbei.
Nichts anderes wird uns Freunden des Gießener Basketballs übrigbleiben als
abzuwarten und auf die nächsten Siege zu hoffen.
Ach was!
Nix hoffen, siegen werden wir!!!
"Sagt der Optimist, der immer Zweifel pflegt"
Als denn und herzliche Grüße!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2010, 23:36 |
|
|
|
|
Scheint wirklich ein geiles Spiel gewesen zu sein.
noch ein SD Zitat
Zitat: So, zurück aus der Halle.
Zuallererst: Das am Ende beim Dreier war doch nie und nimmer ein Foul.
Zum Spiel: Superspannend, sehr umkämpft. Daß Lyde fehlt, war mehr als spürbar. Er hat doch eine große Lücke in der Defense hinterlassen. Gibbs wie immer ein genialer Kämpfer, kein Wunder, daß die Ulmer ihm noch immer nachtrauern. Campbell gewohnt solide, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Gefahr von ihm gewünscht. Nun gut, er kann sein Level aber auch nicht die komplette Saison durchhalten, daß da mal EIN eher durchschnittliches Spiel dabei ist, sei ihm verziehen. Vielleicht wollte er ja seinem ehemaligen Arbeitgeber nen Gefallen tun Schwethelm mit einem schönen Dreier gegen Ende, war okay, der Rest war auch ganz gut. Leider nicht gut genug, um die heute stark auftretenden Gießener zu stoppen. Ovcina zeigt, was ein erfahrener Center mit einer guten Schule drauf hat. Wenn er den Ball hatte, wusste man, der ist drin (wenn er nicht gerade nen BV machte). Sehr schöne Moves am Mann, immer schön den Körper zwischen Ball und Gegner gehabt. So macht man das. Johnson okay, dachte der wäre stärker. Brutal natürlich Jeffers und Williams mit den eiskalt eingenetzten Dreiern am Ende. Das tat echt weh. Jeffers ist eh ein absolut unterschätzer Spieler. Auch heute sah man es wieder: Was er macht, hat hand und Fuss. Jeanty kennen wir ja auch noch alle Der Rest von Gießen zwar nicht so toll, aber dennoch so gut, daß es mir sagt: Die sollten nicht da unten stehen. Haben scheinbar wirklich 2 gesichter.
Schade, daß nur wenige Gießener Fans da waren. Durfte mich mit einer netten Dame unterhalten, die nun in Hamburg lebt (Alles gute zum Geburtstag, Cathrin ).
Unsere Leistung lässt mich dennoch ruhig schlafen, wenn es ums Thema Playoffs geht. Das war ein Ausrutscher, vielleicht sogar zur rechten Zeit. Ein wenig mehr Disziplin, ein bissl vom Kampf des Gegners, und uns kann man echt was zutrauen!
So, und nun ab auf die Schlachte
|
|