Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 15:09 
Europaliga

Genau @Lucky: Könnte es sein, dass die Manschaft erst durch Ovcina die ensprechende Klasse bekommen hat? Oder war das mit Kohlmaier und Strickland schon der Fall?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 16:05 
Nationalspieler

Lucky hat geschrieben:
Wenn es nicht an dieser "großartigen" Mannschaft liegt, dass wir wieder dem Abstieg entgegengehen, bleiben nicht mehr viele Alternativen die daran schuld sein könnten bzw. für die man sich schämen könnte :wink:

liegt es an unserer westlichen Gesellschaft, oder an den Menschen in der Gesellschaft, die die Richtung in der Gesellschaft zwingend vorgeben :!: :idea:

Bei allem Leid, bei aller Sorge usw. was wir hier als Fan ertragen müssen, muss man unsere Gesellschaft auch realistisch sehen :!: Die Zeiten wo noch schwitzende Studenten oder Armymitglieder für ein paar Euro und ein paar neue Schuhe über Feld gelaufen sind, sind doch schon lange vorbei.

Natürlich streben wir alle nach Glück und das Glück wäre noch schöner für uns, wenn wir von Woche zu Woche tollen Basketball sehen würden, mit einen nach dem anderen Sieg bis hin zu den Playoffs und vielleicht weiter....

Bei allem Streben nach Glück, sollte man die Realität unserer heutigen Gesellschaft nicht aus den Augen verlieren :!:

Ich habe leider das Gefühl, das hier einige völlig realitätsfremd sind :!:

Warum müssen die meisten von euch immer nach einem schuldigen suchen?

Was bedeutet den schon "beschämend"?

sicherlich werden viele den Verein den Rücken kehren, falls sich das Thema BBL bald erledigt haben sollte!

Aber muss man sich dafür schämen, wenn es sportlich halt nicht reichen sollte?

Das einzige was ich beschämend finden würde, wäre den Verein aufzugeben und somit nicht nur den Sport sondern seinen persönlichen sportlichen Glauben zu beerdigen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:19 
Kreisliga C

Bärmann hat geschrieben:
Aber muss man sich dafür schämen, wenn es sportlich halt nicht reichen sollte?

Das einzige was ich beschämend finden würde, wäre den Verein aufzugeben und somit nicht nur den Sport sondern seinen persönlichen sportlichen Glauben zu beerdigen :!:

Respekt für diesen Beitrag, Bärmann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:32 
1.Bundesliga

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich mich dafür schäme ein 46ers-Fan zu sein!

@Monti:

Natürlich hat sich die Klasse des Teams durch Ovcina erheblich verstärkt, aber kuste schrieb das er sich DIESE Saison nicht dafür meint schämen zu müssen (ich meine das nie, das man das muss) und diese Saison lief auch schon vor Ovcina :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:53 
Lucky hat geschrieben:
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich mich dafür schäme ein 46ers-Fan zu sein!

@Monti:

Natürlich hat sich die Klasse des Teams durch Ovcina erheblich verstärkt, aber kuste schrieb das er sich DIESE Saison nicht dafür meint schämen zu müssen (ich meine das nie, das man das muss) und diese Saison lief auch schon vor Ovcina :wink:

Ich schrieb nicht, dass ich mich für die 46ers schäme, sondern es in dieser Saison max. 1 Spiel gab, von dem man, nennen wir es eben "peinlich berührt", war, während es in der letzten Saison derer viele gab.

Ansonsten schrieb ich nur, dass man sich rechtfertigen musste, weshalb man 46ers Fan ist, diese Saison liefert das Team UND der Trainer den Nachweis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:01 
bla

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 18:03 
1.Bundesliga

@kuste:

Ja mein fehler, war noch zu "bärmanngefärbt" und nahm daraus das Wort schämen, weiss aber das du das nicht gemeint hast :wink:

Nachweis dafür ist ein Abstiegsplatz?? naaaaaaja... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 00:21 
Europaliga

yeah!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 11:24 
Regionalliga

Zeit den Fred hochzuholen :mrgreen:

Am Wochenende sollte ein Heimsieg her. Die Truppe hat es drauf. Und wenn ein oder zwei der Verletzten wieder dabei sind, sollte dies hilfreich sein. Heiko trifft gegen uns eh nicht so viel wie sonst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2010, 16:44 
Kreisliga C

genau.... !!!

... denn Heiko ist ein Gieeeeeeeeßßßßßßßeeeeeneeeer!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 18:29 
Europaliga

So... genug gejammert.

Am Samstag wird Paderborn deutlich geschlagen, dann Trier und es kehrt wieder ruhe ein!

Pro Vladi, Pro Team!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 19:03 
Kreisliga C

wäre das schön ...

Aber Ruhe darf auch dann nicht einkehren...

weil wir dann endlich die Serie gestartet haben, die uns den Klassenerhalt beschert ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 08:54 
Europaliga

Ich glaube der DEUTLICHE Sieg gibt dem Team das nötige Selbstvertrauen um Trier auch zu besiegen.
Ich meine... dann wären wir fast durch.

Trier ist natürlich von den Einzelspielern eine andere Hausnummer, aber die kann man niederkämpfen.

Was für ein schöner start in die Woche :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 10:09 
Nationalspieler

Antonio Montana hat geschrieben:
Ich glaube der DEUTLICHE Sieg gibt dem Team das nötige Selbstvertrauen um Trier auch zu besiegen.
Ich meine... dann wären wir fast durch.

Trier ist natürlich von den Einzelspielern eine andere Hausnummer, aber die kann man niederkämpfen.

Was für ein schöner start in die Woche :)

Nun halt mal die Bälle flach, mein süsser..... :) , wir sind noch lange net durch. Selbst wenn wir gegen Trier gewinnen.....Wenn wir Sie schlagen, (dann bitte auch den direkten Vergleich sichern :idea: :!:) sieht die Lage für uns ganz gut aus......, aber nicht mehr und nicht weniger... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 11:37 
Bärmann hat geschrieben:
Nun halt mal die Bälle flach, mein süsser..... :) , wir sind noch lange net durch. Selbst wenn wir gegen Trier gewinnen.....Wenn wir Sie schlagen, (dann bitte auch den direkten Vergleich sichern :idea: :!:) sieht die Lage für uns ganz gut aus......, aber nicht mehr und nicht weniger... :)

Man muss es aber auch nicht künstlich spannend Reden. Pabo ist für mich durch. Die kämpfen auch nicht mehr. Hagen würde mich wundern, wenn die überhaupt noch ein Spiel gewinnen und DüDo ist auch angekommen. Wenn wir am Sa. gewinnen, dann sind wir zu 99% durch.
Dann bin ich mal gespannt, wenn die Mannschaft ohne Druck spielt. Da spielen einige bestimmt noch befreiter auf.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]