|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Stanley
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2009, 18:46 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 19.11.2003, 21:15 Beiträge: 21 Wohnort: Gießen/Bad Homburg
|
Stanley hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, wo alle die Weisheiten über die Möglichkeiten des Trainers oder der Spieler hernehmen. Ich für meinen Teil schaue mir die Spiele an und ziehe dann meine Schlüsse. Die waren bisher: Hagen=nervöser und schlechter Beginn, ab Mitte des zweiten Viertels habe ich aber auch schon Sachen gesehen, die ich das ganze letzte Jahr vermisst habe (Angriffssysteme!) Für mich konnte ich der jungen und neuen Mannschaft die Niederlage (so unnötig sie auch war) verzeihen. Skylooser=durchgängig dagegengehalten gegen einen Gegner mit deutlich mehr Erfahrung, schon früh geahnt das mit Lischka was nicht stimmt und sich über die Niederlage zwar geärgert, aber durchaus Potential gesehen. Berlin=am Anfang gedacht wieso können wir kein PnR verteidigen und hoffentlich wird das kein Debakel! Ging aber nach ein paar Minuten. Dann drauf gewartet wann Berlin "aufdreht". Systeme gesehen (nicht nur für Teague) und bis zum Ende eine realistische Siegchance gehabt ( und nicht weil Berlin nicht aufdrehen wollte!) Das alles trotz Ausfalls des etatmäßigen PG im letzten Viertel. Diesmal hatte ich nach der Niederlage nicht mal schlechte Laune (könnt meine Frau fragen ) Mit der Niederlage in Düsselkusen hatte ich aber nach dem Spiel schon gerechnet (wenn auch nicht so klar), weil diese Mannschaft solch ein Start und solch ein Spiel auch mehr mitnimmt als viele andere Mannschaften. Was erwarten hier denn einige? 5 Angriffsoptionen wie teague in der S5, dazu sollten alle Spieler defensiv ihre Gegenspieler beherrschen? Hätte ich zwar auch gern, aber ist mit den bescheidenen Mitteln wohl ohne Glück nicht zu machen. Bei uns hat jeder Spieler seine Stärken und Schwächen, ich habe von allen die Stärken und Schwächen schon gesehen. Daher glaube ich noch daran, dass der Trainer (der hat wohl hoffentlich diese Mannschaft zusammengestellt) versucht jedes Mitglied der Mannschaft dahin zu führen mehr von seinen Stärken zu zeigen. Ich glaube noch fest daran, dass das gelingen wird. Im Gegensatz zu letztem Jahr sehe ich auch eine Mannschaft auf dem Feld und nicht nur fünf Spieler. Was uns fehlt ist ganz einfach: ein Erfolgserlebnis, eine bessere Leistung von mehr als 2 oder 3 Spielern und der darauffolgende Hype der nur bei einer so jungen Mannschaft dann eine Erfolgswelle auslösen kann. Ach ja, um beim Thema zu bleiben: Gebt Vladi ein bisschen Zeit! Anfang Dezember kann man sich über das Thema nochmal unterhalten.
Jetzt Mitte Dezember konnte ich es mir nicht verkneifen den nochmal zu zitieren!!!
_________________ Carpe diem
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009, 09:11 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hehe, viel schöner als wenn der Experte recht behält (rülps, Abstieg, furz, ACB)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2009, 09:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
mea culpa, mea maxima culpa.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010, 22:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nachdem bei dem Thema "Treten Sie zurück, Herr Bogojevic" inzwischen über höhere gesellschaftliche Werte wie Meinungs- und Pressefreiheit diskutiert wird, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Thema ("Pro Vladi Bogojevic und Mannschaft"), welches aktuell brach liegt, wieder mit einem Eintrag im Forum nach oben zu bringen.
Ich würde vorschlagen, dass alle Leute gegen Vladi in dem anderen Thema weiter schreiben und alle Leute pro Vladi in diesem. Auf diesem Weg könnte man weiteren Streitigkeiten aus dem Weg gehen .
Und auch dieses Thema hat Potential und könnte uns nach dem 500. Beitrag zu Diskussionen über Demokratie und dem Weltfrieden führen.
Jetzt mal Spaß beiseite, bei aller Kritik gegen Trainer und Mannschaft hoffe ich, dass die Diskussion nach dem nächsten Tip Off verhallt und alle die Mannschaft und den Trainer bei den kommenden Spielen bedingungslos unterstützen und in Ruhe weiter arbeiten lassen.
Auch ich bin tierisch von der aktuellen Situation angefressen. Die Welt ist schlecht, schlimmer als auf einem Abstiegsplatz zu stehen, kann es nicht mehr kommen, aber das Blatt kann noch gewendet werden.
Und dieses Gefühl benötigen auch die Verantwortlichen, um das vermeintliche Wunder schaffen zu können. Aber gerade in diesem Punkt ist die Unterstützung der Fans notwendig.
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010, 22:18 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wenn jemandem hier auch nur ein bischen was am Verein liegt, dann sollte er die Unterstützung bringen. Sehe ich genauso.
Wichtig finde ich vor allem, dass die Mannschaft sich meiner Meinung nicht gegen den Trainer stellt. Es ist definitiv nicht richtig, wie gerade mit den jungen "Zukunfts"spielern umgegangen wird. Aber auch hier kann gelernt werden. Manche benötigen für solche Prozesse länger.
Wie schonmal erwähnt. Jeder wußte, bei welchem Kartenkauf auch immer, auf was er sich diese Saison einläßt. Auf eine Wundertüte auf dem Feld und dem bekannten Trainergespann. Die Wundertüte hat doch dann tatsächlich hin und wieder Spass gemacht. Sowas aber auch...
Ich bin fest davon überzeugt, dass die letzten Spiele dieser Saison wieder diesen Spass bringen werden!
Sollte ich diese Hoffnung/Glauben nicht haben - wofür um alles in der Welt interessiere ich mich dann noch für dieses Forum oder den Verein...?!?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010, 22:41 |
|
|
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Saison und die von dieser Saison ansieht, stellt man fest, das Vladi die Mannschaft offenssiv stärker gemacht hat und wir mit den in dieser Saison erzielten Körben einige der Spiele der letzten Saison gewonnen hätten. Ist natürlich eine Non-Sense Aussage. Aber wenn wir jetzt Defensiv zu der Stärke zurückfinden, wie wir sie am Anfang der Saison hatten, dann ist alles machbar.
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010, 22:43 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Wenn einem was an dem Verein liegt kann man doch auch darauf hoffen, dass sich am Trainerposten was ändert, damit es dem Verein schneller wieder besser geht !
Auch ich werde die Mannschaft unterstützen, was aber noch lange nicht heist, dass ich auch hinter Vladi stehe.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010, 22:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Absolut Pro, aus einem einfachen Grund.
Wir haben es diesmal geschafft mit einer Top Manschaft in die letzten 13 Spiele zu gehen.
Letztes Jahr hatten wir Jeffers, der verletzte sich und es hing an Jo.
Nun haben wir seit einer Woche Spieler ala Jeffers, Ovcina, Johnson, Williams, Jeanty und dazu eine Überagende zweite Reihe (für unsere Verhältnisse).
Als ob wir schon seit MOnaten mit Ovcina und Jeanty spielen...
Ich traue uns auf jeden Fall 7-9 Siege aus den letzten 13 Spielen zu.
AUF GEHTS GIESSEN KÄMPFEN UND SIEHEN!!!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2010, 23:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Wenn einem was an dem Verein liegt kann man doch auch darauf hoffen, dass sich am Trainerposten was ändert, damit es dem Verein schneller wieder besser geht ! Auch ich werde die Mannschaft unterstützen, was aber noch lange nicht heist, dass ich auch hinter Vladi stehe.
Du kannst auch gerne vor oder neben Vladi stehen .
In den 40 Minuten, in denen der Ball durch die gegnerische Reuse zischen muß, sind alle zu unterstützen. Egal wer den Trainerposten inne hat. Selbst Wasshuber, was mir persönlich schwer fällt .
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
dante
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010, 00:08 |
|
|
Kreisliga C |
|
Professionalität Gießen.
Ihr wollt national eine Rolle spielen? Zu alter Große aufsteigen? Endlich wieder Erfolge in der Liga erleben?
Dann verhaltet euch auch so. Souverän, vereint, stark, konsequent.
United you stand, divided you fall
Noch mehr Chancen wird man euch nicht geben in der ersten Liga zu bleiben. Nutzt eure womöglich letzte
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010, 00:47 |
|
|
Oberliga |
|
Wer auch immer das über mir geschrieben hat, hat recht. Es hat seit Anfang der Saison viel zu viel Unruhe und Misstrauen im Umfeld gegeben. Uns bleibt nichts anderes übrig als an Vladi zu glauben! Das Team stellt sich nicht gegen ihn, also sollten wir das auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010, 12:03 |
|
|
Achso, und noch etwas Pro Vladi:
Ich weiss nicht, seit wievielen Jahren, bin ich richtig stolz auf diese Mannschaft. Das ist keine Gurkentruppe wie in der letzten Saison, wo man sich ja fast dafür rechtfertigen musste, Fan dieser Mannschaft zu sein.
Zugegeben, wir stehen nicht viel besser da. Aber für keines der Spiele (ausser vielleicht das Spiel in DüDo) muss man sich schämen.
Somit hat Vladi - natürlich nur in meinen Augen - erreicht, dass man wieder erhobenen Hauptes 46ers-Fan sein kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010, 13:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
kuste hat geschrieben: Achso, und noch etwas Pro Vladi: Somit hat Vladi - natürlich nur in meinen Augen - erreicht, dass man wieder erhobenen Hauptes 46ers-Fan sein kann.
ich will ja nicht nörgeln..., zudem kennst du meine Einstellung hierzu!
Allerdings frage ich mich, wie das die anderen 2500 Zuschauer sehen (uns HKF Männchen und die Forum User hier mal ausgenommen)?
Die meisten sehen doch nur das Ergebnis, leider auch das bisherige Ergebnis nach dem Neuanfang und das spricht auf den ersten Blick keine guten Bände....
Dennoch sehe ich das genauso, es bringt nichts mehr, hier alles tod zu sprechen
Vielmehr müssen wir das Team (inklusive Vladi) noch mehr unterstützen...und wer darauf keinen Bock hat, ihr wisst ja schon....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010, 14:01 |
|
|
Landesliga |
|
|
kuste hat geschrieben: Ich weiss nicht, seit wievielen Jahren, bin ich richtig stolz auf diese Mannschaft. Das ist keine Gurkentruppe wie in der letzten Saison, wo man sich ja fast dafür rechtfertigen musste, Fan dieser Mannschaft zu sein.
Das sehe ich ganz genauso!
Wenn ich mir nachm Spiel im Haarlem immer anhören muss von irgendwelchen Leuten, wieso ich da hingehe und ob die immer noch so schlecht sind, könnt ich auch platzen.
Die Ergebnisse signalisieren den externen Leuten, dass hier weiterhin ne Gurkentruppe am Start ist, allerdings muss man sich intern für die Mannschaft nicht schämen - (lediglich für Vladi hehehe)
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2010, 15:06 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Wenn es nicht an dieser "großartigen" Mannschaft liegt, dass wir wieder dem Abstieg entgegengehen, bleiben nicht mehr viele Alternativen die daran schuld sein könnten bzw. für die man sich schämen könnte
|
|
Nach oben |
|
|