Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
46ersDunkie hat geschrieben:

Der Fehler ist vor Jahren gemacht worden, als man einen klasse Trainer wie Ken fortschickte , weil man bereits eine Absprache mit TL hatte. Da ging die ganze Sch... im Hinblick auf Trainerposten in Gießen los.


:!:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
mulder hat geschrieben:
Partei 1 versucht trotz aller negativer Stimmung die Mannschaft zu unterstützen. Partei 2 freut sich eigentlich nur noch wenn es in Gießen S C H E I ß E läuft, dann blühen sie auf.
In der Halle ist es doch genauso, die einen Unterstützen die Mannschaft und die anderen warten nur noch drauf das ein fehler nach dem anderen gemacht wird damit man sich über den Trainer oder über den Spieler XY beschweren kann.


Absoluter Nonsens, übertreibs mal nicht :roll:

Da gibt es sicherlich noch etwas mittendrin, zu dem ich mich zB. zähle ;)

IN meinen Augen ist es vollkommen legitim auch mal zu kritisieren und nicht alles schön zu reden. Das hat mit" sich freuen, wenn es in Giessen schei_sse läuft" nicht wirklich was zu tun...

Wenn Vladi die Mannschaft noch rettet, umso besser...

"Die Botschaft hör ich wohl, allein der Glaube fehlt" :!:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:37 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Wenn wir hier beim Erstliga-Fußball wären, wäre Vladi schon längst weg vom Fenster, und keiner würde sich großartig wundern weil normal. Hier kommt immer wieder dieser Familien- und Zusammenhalts-Mist (zumindest in meinen Augen) dazu, der die Realität im Profigeschäft total verwässert. Wer so oft in Folge auf die Mütze kriegt und (eigentlich schon gewonnene) Spiele vercoacht - warum auch immer, der kann durchaus auch gefeuert werden. Ich befürworte das nicht unbedingt, aber eine logische Konsequenz wäre es. Wenn ein erfahrener Trainer Gewehr bei Fuß stehen würde, der auch bezahlbar ist, wäre das bestimmt auch schon geschehen. So, und jetzt verkloppt mich.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:47 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Wenn hier schon der Fußball bemüht wird:

http://www.handelsblatt.com/archiv/stud ... ung;663592

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 13:52 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
[quote="On@n!€rG!€$€n€r #1}"Die Botschaft hör ich wohl, allein der Glaube fehlt" :!:[/quote]

genau das ist der Punkt: Viele die hier ausschließlich nur noch miße Stimmung verbreiten, haben den "Glauben" verloren, was man teilweise aufgrund der letzten Jahre auch nachvollziehen kann :!:

wir sind allerdings an einem Punkt angelangt, wo es absolut nichts mehr bringt, nach einen "Schuldigen" für diese Lage zu suchen.....!

Verdammt noch mal, das ist doch nicht so schwer zu kappieren (allgemeine Aussage nicht an dich gerichtet!)!

Syring hat Vladi das Vertrauen ausgesprochen.

Von daher kann ich der Botschaft nur zustimmen :!:

Es gilt jetzt die letzten Kräfte zu mobilsieren und nicht alles tod zu reden. :twisted: :twisted:

Meine Fresse, Leute kommt schon, wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was!

Entweder steht man zu diesem Team oder ihr wisst schon...

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 14:31 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2010, 17:43
Beiträge: 81
Meddes hat geschrieben:
Wenn hier schon der Fußball bemüht wird:

http://www.handelsblatt.com/archiv/stud ... ung;663592


Na dann werfe ich doch mal Stuttgart und Babbel -> Gross dagegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 14:35 
Pilatus hat geschrieben:
ich bin in bezug auf den trainer unentschlossen, aber eins weiß ich auch: lischka ist an seiner situation nicht ganz unschuldig denn seine letzten auftritte waren allesamt unterirdisch und das lag weder an vladi, noch an der taktik. die ganze saison war schon murks, er war ja schon angenervt, dass er noch in gießen spielen musste.

Kompletter Unsinn. Wieso mußte er deiner Meinung nach?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 14:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Pilatus hat geschrieben:
ich bin in bezug auf den trainer unentschlossen, aber eins weiß ich auch: lischka ist an seiner situation nicht ganz unschuldig denn seine letzten auftritte waren allesamt unterirdisch und das lag weder an vladi, noch an der taktik. die ganze saison war schon murks, er war ja schon angenervt, dass er noch in gießen spielen musste.

Kompletter Unsinn. Wieso mußte er deiner Meinung nach?

Könnte eventuell mit sowas wie einem für die erste Liga gültigen Arbeitsvertrag zu tun haben...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 14:50 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Stax hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
Wenn hier schon der Fußball bemüht wird:

http://www.handelsblatt.com/archiv/stud ... ung;663592


Na dann werfe ich doch mal Stuttgart und Babbel -> Gross dagegen.


Tolles Beispiel: Babbel hat einen erfolglosen Trainer abgelöst, kurzzeitigen Erfolg gehabt und ist wegen Erfolglosigkeit wieder abgelöst worden *lach*

Aber schon klar: weil es gegensätzliche Beispiele gibt ist die Studie verkehrt, oder was? :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 14:56 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
cammert hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Pilatus hat geschrieben:
ich bin in bezug auf den trainer unentschlossen, aber eins weiß ich auch: lischka ist an seiner situation nicht ganz unschuldig denn seine letzten auftritte waren allesamt unterirdisch und das lag weder an vladi, noch an der taktik. die ganze saison war schon murks, er war ja schon angenervt, dass er noch in gießen spielen musste.

Kompletter Unsinn. Wieso mußte er deiner Meinung nach?

Könnte eventuell mit sowas wie einem für die erste Liga gültigen Arbeitsvertrag zu tun haben...


schwachsinn, sein Vertrag war ausgelaufen....'Es hat Ihn doch keiner gezwungen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, mit den Klausus "falls wir die WC" erhalten!

Natürlich ist der angepisst, das er nach seiner Verletzung kaum spielt, das hat manchmal im Leben aber auch was mit "Einstellung" zu tun bzw. sich wieder reinzukämpfen! Daran fehlt es bei Lischka einfach und es ist ja nicht so, das er um klassen besser ist wie Jeffers :wink:

Leute, Ihr sucht nach schuldigen, was soll das? Es führt doch zu nichts! :wink:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:01 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jo das ist ja ganz klar. Allerdings finde ich trotzdem, das hier einfach der Mantel des Schweigens ganz klar die bessere Alternative gewesen wäre, ohne Wenn und aber.

Ach nee , über was soll den noch in Deutschland der Mantel des Schweigens gelegt werden , wollen wir nun auch noch der Presse vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat . Also Irgendwo reichts langsam mit Schweigen , deine Beurteilungen sind ein Angriff, auf die freie Berichterstattung in den Medien . Wer die Wahrheit und die Fakten ignoriert sollte lieber besser selber Schweigen.

EBBE LANGST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:14 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
Ebbe Sand?

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:16 
cammert hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Pilatus hat geschrieben:
ich bin in bezug auf den trainer unentschlossen, aber eins weiß ich auch: lischka ist an seiner situation nicht ganz unschuldig denn seine letzten auftritte waren allesamt unterirdisch und das lag weder an vladi, noch an der taktik. die ganze saison war schon murks, er war ja schon angenervt, dass er noch in gießen spielen musste.

Kompletter Unsinn. Wieso mußte er deiner Meinung nach?

Könnte eventuell mit sowas wie einem für die erste Liga gültigen Arbeitsvertrag zu tun haben...

Könnte schon, kann es aber nicht und hat es aber nicht, weil es nicht so ist bzw. war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:23 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Jo das ist ja ganz klar. Allerdings finde ich trotzdem, das hier einfach der Mantel des Schweigens ganz klar die bessere Alternative gewesen wäre, ohne Wenn und aber.

Ach nee , über was soll den noch in Deutschland der Mantel des Schweigens gelegt werden , wollen wir nun auch noch der Presse vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat . Also Irgendwo reichts langsam mit Schweigen , deine Beurteilungen sind ein Angriff, auf die freie Berichterstattung in den Medien . Wer die Wahrheit und die Fakten ignoriert sollte lieber besser selber Schweigen.

EBBE LANGST


wie du hier gegen die meinungfreiheit freier menschen vorgehst, ist unhaltbar!

du solltest besser Schweigen, denn so hat es 1933 auch angefangen.
da wurde es denn menschen untersagt, eigenständig zu denken!

du bist wahrlich ein geistiger brandstifter.
und man sieht gut, wes geistes kind du bist....

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 15:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Leute, Ihr sucht nach schuldigen, was soll das? Es führt doch zu nichts!
_________________
Wer keinen Bock mehr auf unser Team (inklusive Vladi) hat, der soll sich verp i sssen!!!!

Was diese schwachsinns Aussage soll , ist nicht mehr nachvollziebar . Es liegt Eindeutig nicht am Spielermaterial , sondern nur daran wie das Team auf solche Spiele wie gegen DÜDDORF , HAGEN UND DEN MBC eingestellt und gecoacht wird . Wer keine Erfahrung mit solchen Dingen hat der sollte sich eingestehen das er Fehler auf Grund mangelder Erfahrung gemacht hat und von daher sein Amt als Coach von sich aus niederlegen . Scheint so als hättest du den Beitrag von Heß nicht richtig gelesen, oder kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen? Der Kredit von Vladi ist aufgebraucht , einen neuen bekommt der , wenn weitere Niederlagen folgen von der GISPO nicht mehr , daran ändert auch Syring nix , den beide werden ja wohl von dieser bezahlt!

Gibt es denn endlich mal wieder eine Saison in GI , die ohne Getöse einen Verlauf nimmt der alle befriedigt sowohl die Presse , die Zuschauer , die Gispo und die Sponsoren. In der BBL wohl nicht mehr . Schade !! :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de