Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 23:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
HakimTheWarrior hat geschrieben:
Ich sage Raus Vladi !


Die Mannschaft ist gut. Das hat sich gezeigt bei den wenigen Siegen in der Saison. Doch der Trainer hat daran keinen Anteil !

Lischka und Freese wurden als Starter geholt, und nun: Jetzt sind sie 2. oder 3. Wahl auf ihrer Position.
Mein Rat: Lasst sie spielen, dann gewinnen wir auch wieder !

Wir haben zu viele mittlere Amis, das ist schlecht. Es reicht wenn man 3 oder 4 hat, die immer 20 Punkte auflegen. Der Rest der Spieler sollte mit deutschen Nachwuchsspieler gefüllt werden.


du hast ja überhaupt keine ahnung, oder?

lischka und freese wurden als starter geholt?
hahaha, was für ein schwachsinn! lischka kam 2006 in den kader, glaubst du, man hat ihm damals eine starterrolle versprochen? und das gleiche gilt für freese, der 2008 verpflichtet wurde?
meine fresse....

und wie gut wir mit freese als center waren, haben wir ja während der strickliesel-zeit gesehen...oh man.

wenn wir 3-4 amis hätten, die 'immer 20 punkte auflegen', hätten wir schon mal 60-80 punkte. :lol: hahaha. geile idee eigentlich. warum dann nicht 5 amis, dann hätten wir 100?! wär doch geil.

edit: ach so, isn troll, ist mir jetzt auch aufgefallen.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 01:10 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Lustig, der Troll fordert quasi nur Deutsche und meldet sich als Hakim an... :lol:

Was Lischka betrifft. Der spielt nächste Saison woanders (Raterunde: Braunschweig).

Betrachtet euch mal seine Statistiken oder denkt nur ans Frankfurt-Spiel. Die Frage ist hier, wer oder was war zuerst da, Huhn oder Ei, Vladi oder Nullbockphase. Schließlich hat Johannes in der Rückrunde ebenfalls unter Vladi Top-Leistungen gebracht. Ich glaube, der Jo will weg und ist in Gedanken schon auf dem Sprung.

Freese hat seine Chancen nach Kohlmaier einfach nicht zu nutzen gewusst. Bei ihm hoffe ich aber, dass er sich nochmal kämpferisch zeigen wird, so wie er es in den ersten Spielen fast zum Publikumsliebling gebracht hat... eigentlich ist es ganz einfach... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 02:26 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:04
Beiträge: 55
Wohnort: Gießen
Fabianus hat geschrieben:
Schaut denn keiner von euch Revolutionskindern Fussball-Bundesliga und was so eine Woche vor Trainerentlassungen geredet wird?

Jawoll, wir stehen alle voll hinter dem Trainer....damit wir ihm morgen voll in den A**** treten können?

_________________
Bei FÜNF dabei gewesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 02:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.11.2003, 20:24
Beiträge: 34
Wohnort: Gießen
An alle Bogojevic Kritiker,

in der Saison 2007/2008 hatten wir Leibenath als Headcoach bei ihm hieß es auch er solle zurücktreten, hat er nicht gemacht und wir haben den Klassenerhalt geschafft auch ohne Wildcard. Nach der Saison hat er Gießen verlassen und plötzlich war er der große Gießen Verräter.

Was will ich damit sagen?

(Eins vorweg es sieht momentan wirklich nicht gut aus)
Die Stimmung unter den Fans und zur Mannschaft wird von Woche zu Woche schlimmer. Was nicht nur alleine am Trainer liegt. Das Fanlager hat sich mal wieder in zwei Parteien geteilt. Partei 1 versucht trotz aller negativer Stimmung die Mannschaft zu unterstützen. Partei 2 freut sich eigentlich nur noch wenn es in Gießen S C H E I ß E läuft, dann blühen sie auf.
In der Halle ist es doch genauso, die einen Unterstützen die Mannschaft und die anderen warten nur noch drauf das ein fehler nach dem anderen gemacht wird damit man sich über den Trainer oder über den Spieler XY beschweren kann. Und glaubt ihr im ernst das sowas am Trainer oder an den Spielern ohne spuren vorübergeht?
Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen ob Kritiker oder frustrierte Fans.

Bogojevic wird bleiben und ich glaube das er mit dieser Truppe den Klassenerhalt schafft.

Ist, glaube ich, keine richtige Ausage geworden aber das musste ich mal los werden.

Gruß mulder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 08:58 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
100% Zustimmung, mulder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:00 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
JayBee hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:
Schaut denn keiner von euch Revolutionskindern Fussball-Bundesliga und was so eine Woche vor Trainerentlassungen geredet wird?

Jawoll, wir stehen alle voll hinter dem Trainer....damit wir ihm morgen voll in den A**** treten können?


Ähm ne. Aber das Syring sich hinter Vladi stellt und sagt, dass Vladi Trainer bleibt, mag ja schön und gut sein, was aber nicht bedeutet, dass dies drei Niederlagen später noch immer so ausschaut. So ist einfach das Geschäft. Ob Vladi bei weiteren Niederlagen entlassen wird oder wir mit ihm in die ProA...Wer weiß das schon?

Irgendwie aber auch schön, wenn mal einer am Trainer festhält und nicht sofort wieder in Panikattacken verfällt. Sieht man viel zu selten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:27 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
wir haben hier in Forum doch schon einige, wie sagte es Bender früher immer, "geistige Brandstifter" :roll: :lol:

Meint Ihr wirklich, Syring und der Gesellschaft interessiert dieser shit hier auch nur annähernd :!:

Die werden Ihren Weg weitergehen, zumindest bis zum Ende der Saison 2009/2010!

Was dann passiert, steht doch eh noch in den Sternen :!:

Die Diskussion ob Vladi bleiben sollte oder nicht, ist nicht "generell" aber "mittlerweile" sowas von überflüssig, da Syring sich gestern doch ganz klar hinter Vladi gestellt hat :!:

Jeder einzelne von euch, sollte sich wirklich mal die Frage stellen, wie er/sie in der jetzigen Lage zum Verein steht!

Ich nörgle auch oft, gerade wenn´s mal wieder shit läuft!

Aber irgendwann muss auch mal Schluss damit sein.......

Spart eure Kräfte lieber für den Abstiegskampf und unterstützt das Team, solange wir immer noch Chancen haben, die Liga zu halten.

und wer keinen Bock mehr hat..., ihr wisst schon...... :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
Jetzt lasstse doch einfach mal so weiter arbeiten – dafür bekommen wir wieder ein spannendes SAISONFINALE!

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
.....................
Ich nörgle auch oft, gerade wenn´s mal wieder shit läuft!........................



Keiner nörgelt soviel wie Bärmann glaube ich :lol:
Aber er steht nach wie vor zum Verein und da ist das was zählt.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:15 
Also ich wäre dafür, wir machen hier auch erst einmal dicht und kümmern uns stattdessen um die nächsten Aufgaben.

- Gibt es einen Bus nach Ludwigsburg?

- Anstatt nächste Saison 105.000 Euro auszugeben sollten wir diese Saison mal 10.000 Euro in die Hand nehmen und - sobald möglich - Tickets für 15 Busse gegen den MBC kaufen und die Halle übernehmen :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich bin in bezug auf den trainer unentschlossen, aber eins weiß ich auch: lischka ist an seiner situation nicht ganz unschuldig denn seine letzten auftritte waren allesamt unterirdisch und das lag weder an vladi, noch an der taktik. die ganze saison war schon murks, er war ja schon angenervt, dass er noch in gießen spielen musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:40 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Es muss einen Bus nach Lubu geben, das ist der erste Tag nach den Klausuren...da muss was gehen! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Lucky hat geschrieben:
Es muss einen Bus nach Lubu geben, das ist der erste Tag nach den Klausuren...da muss was gehen! :lol:



Außerdem haben die eine neue Halle in der wir noch nicht verloren.....äh gespielt haben.....da müssen einfach mit einem Bus hin.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wann würden wir da denn losfahren? So gegen 9 Uhr am besten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 12:52 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Fakt ist, dass wir uns keine Spitzenmannschaft und leider auch keinen Spitzentrainer leisten können.

Auch der Trainer ist nur so gut, wie die Mannschaft.

wenn Hans Heß die Fehler des Trainers im einzelnen auflistet, muss man ihm wohl Recht geben.

Aber ich sehe momentan keine Alternative zu Vladi.

Der Fehler ist vor Jahren gemacht worden, als man einen klasse Trainer wie Ken fortschickte , weil man bereits eine Absprache mit TL hatte. Da ging die ganze Sch... im Hinblick auf Trainerposten in Gießen los.

Das Team hat die Klasse um erstligstauglich zu bleiben. Das Können muss abgerufen werden.

Wenn Vladi, den ich gerne hier bleiben sehen möchte, das nicht schafft, dann muss man ach schnell A l t e r n a t i v e n bieten.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de