Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:27 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So, dank diesem Video ist offenbar nun auch im Umfeld das völlig Chaos ausgebrochen: Medienblabla hin oder her. Das hätte man mal besser unter Verschluss gehalten. Naja, die armen Journalisten wurden halt von Saddam Hussin höchstpersönlich unterwandert, so daß sie dieses Video mit entsprechender Überschrift online stellen mussten.
So handelt man nicht, wenn man hinter der Sache steht und weitere Unruhe vermeiden will.
Als wäre das Spiel nicht sch. genug gewsen, nein, dann wird auch noch sowas an die große Glocke gehängt.
Klasse, Fingerspitzengefühl ist was anderes. Das klingt ehernch einem beleidigten Mädchen.
(Iü fand ich die Aktion, Jeantys Verpflichtung so früh zu posten, aber mit dem Zusatz, es sei nicht bestätigt, auch nicht sehr gelungen.)

Und Vladi wäre uach besser beraten gewesen, wenn er einfach geantwortet hätte: Ja ich erreiche die Mannschaft", im Nachhinen hätte man sich sicherlich zusammen setzen können.
Berechtigte Kritik wurde abgewürgt weil sie nicht von einem Pressemann kam? Lächerlich. Hier hätte Vladi echte Größe beweisen können.


ABer:
Jetzt wird NUR noch auf den Verein eingeprügelt, das bringt uns im Abstiegskampf natürlich extrem weiter. Ich hab auch keinen Bock mehr, klar.
Aber trotzdem, nur durch deses Rumgepisse werden noch die lezten Gelegenheitszuschauer vergrault. Wer will sich denn in solch schlechte Stimmung begeben? Wieder weniger Geld.

Und so wie es hier abgeht, graut es mir vor der Halle beim nächsten Spiel.
Das der Ton hier unter den Usern (ich nehme die bekannten 2 -silbigen Leute mal raus) so rau wird, ist nicht gut. Das spiegelt die derzeitige Einstellung wieder, und übertragt sich unter Garantie beim nächsten Heimspiel auf die Mannschaft. Das aber ist nicht förderlich.

Und nein, ich will hier absolut keine Kritik unterdrücken, absolu nicht. Und jeder darf auch sauer sein etc. Aber so langsam muss es auch mal gut sein, man sollte sich auf alte Stärken besinnen, die Verantwortlichen IN RUHE arbeiten lassen und in der Halle ordentlich Gas geben.

So wie es hier drzeit abgeht, wird das nix

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
HakimTheWarrior hat geschrieben:
Ich sage Raus Vladi !

Lischka und Freese wurden als Starter geholt, und nun: Jetzt sind sie 2. oder 3. Wahl auf ihrer Position.
Mein Rat: Lasst sie spielen, dann gewinnen wir auch wieder !


Genau, und setzt dafür den Mo und den Ovcina auf die Bank, die bringens nicht und sind völlig überschätzt :roll:

ULEI was tauchen hier plötzlich für Fachleute auf.... :twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:38 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
Biste ganz überrascht was ? :)

_________________
Vladi raus -> 46ers Klassenerhalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:40 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
HakimTheWarrior hat geschrieben:
Ich sage Raus Vladi !


Die Mannschaft ist gut. Das hat sich gezeigt bei den wenigen Siegen in der Saison. Doch der Trainer hat daran keinen Anteil !

Lischka und Freese wurden als Starter geholt, und nun: Jetzt sind sie 2. oder 3. Wahl auf ihrer Position.
Mein Rat: Lasst sie spielen, dann gewinnen wir auch wieder !


Das Freese vor der Saison als Starter eingeplant war halte ich für ein Gerücht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:42 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
Und nein, ich will hier absolut keine Kritik unterdrücken, absolu nicht. Und jeder darf auch sauer sein etc. Aber so langsam muss es auch mal gut sein, man sollte sich auf alte Stärken besinnen, die Verantwortlichen IN RUHE arbeiten lassen und in der Halle ordentlich Gas geben.
Das hat ja auch im Frühling 2005 zu letzt geklappt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:45 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
So, dank diesem Video ist offenbar nun auch im Umfeld das völlig Chaos ausgebrochen: Medienblabla hin oder her. Das hätte man mal besser unter Verschluss gehalten. Naja, die armen Journalisten wurden halt von Saddam Hussin höchstpersönlich unterwandert, so daß sie dieses Video mit entsprechender Überschrift online stellen mussten.
So handelt man nicht, wenn man hinter der Sache steht und weitere Unruhe vermeiden will.
Als wäre das Spiel nicht sch. genug gewsen, nein, dann wird auch noch sowas an die große Glocke gehängt.
Klasse, Fingerspitzengefühl ist was anderes. Das klingt ehernch einem beleidigten Mädchen.
(Iü fand ich die Aktion, Jeantys Verpflichtung so früh zu posten, aber mit dem Zusatz, es sei nicht bestätigt, auch nicht sehr gelungen.)

Und Vladi wäre uach besser beraten gewesen, wenn er einfach geantwortet hätte: Ja ich erreiche die Mannschaft", im Nachhinen hätte man sich sicherlich zusammen setzen können.
Berechtigte Kritik wurde abgewürgt weil sie nicht von einem Pressemann kam? Lächerlich. Hier hätte Vladi echte Größe beweisen können.


Ich finde nach wie vor man muß hier nach dem Verursacher der ganzen Aktion fragen und das kann ja wohl nicht die Zeitung sein, die ihren Job macht und darüber berichtet.
Nicht die Pressefritzen müssen sich hinter den Verein stellen sondern andere involvierte Personen!
Wenn die Frage Deiner Meinung nach berechtigt war, warum dann mit povokantem Lächeln auf der PK und nicht später, hinter verschlossenen Türen.
Unprofessionell und vereinsschädigend hat sich hier mMn nur einer verhalten!

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
Earl hat geschrieben:
HakimTheWarrior hat geschrieben:
Ich sage Raus Vladi !


Die Mannschaft ist gut. Das hat sich gezeigt bei den wenigen Siegen in der Saison. Doch der Trainer hat daran keinen Anteil !

Lischka und Freese wurden als Starter geholt, und nun: Jetzt sind sie 2. oder 3. Wahl auf ihrer Position.
Mein Rat: Lasst sie spielen, dann gewinnen wir auch wieder !


Das Freese vor der Saison als Starter eingeplant war halte ich für ein Gerücht ;)


Doch, denke schon.

Er muss halt noch einiges lernen, aber wenn man ihm Zeit geben würde, dann würde man auch viele Früchte ernten ;)

_________________
Vladi raus -> 46ers Klassenerhalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:47 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
shumway hat geschrieben:
Ich finde nach wie vor man muß hier nach dem Verursacher der ganzen Aktion fragen und das kann ja wohl nicht die Zeitung sein, die ihren Job macht und darüber berichtet.
Nicht die Pressefritzen müssen sich hinter den Verein stellen sondern andere involvierte Personen!
Wenn die Frage Deiner Meinung nach berechtigt war, warum dann mit povokantem Lächeln auf der PK und nicht später, hinter verschlossenen Türen.
Unprofessionell und vereinsschädigend hat sich hier mMn nur einer verhalten!


Meinst du damit den Ausrutscher vom Lischka ?

_________________
Vladi raus -> 46ers Klassenerhalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
shumway hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
So, dank diesem Video ist offenbar nun auch im Umfeld das völlig Chaos ausgebrochen: Medienblabla hin oder her. Das hätte man mal besser unter Verschluss gehalten. Naja, die armen Journalisten wurden halt von Saddam Hussin höchstpersönlich unterwandert, so daß sie dieses Video mit entsprechender Überschrift online stellen mussten.
So handelt man nicht, wenn man hinter der Sache steht und weitere Unruhe vermeiden will.
Als wäre das Spiel nicht sch. genug gewsen, nein, dann wird auch noch sowas an die große Glocke gehängt.
Klasse, Fingerspitzengefühl ist was anderes. Das klingt ehernch einem beleidigten Mädchen.
(Iü fand ich die Aktion, Jeantys Verpflichtung so früh zu posten, aber mit dem Zusatz, es sei nicht bestätigt, auch nicht sehr gelungen.)

Und Vladi wäre uach besser beraten gewesen, wenn er einfach geantwortet hätte: Ja ich erreiche die Mannschaft", im Nachhinen hätte man sich sicherlich zusammen setzen können.
Berechtigte Kritik wurde abgewürgt weil sie nicht von einem Pressemann kam? Lächerlich. Hier hätte Vladi echte Größe beweisen können.



Unprofessionell und vereinsschädigend hat sich hier mMn nur einer verhalten!


Jo das ist ja ganz klar. Allerdings finde ich trotzdem, das hier einfach der Mantel des Schweigens ganz klar die bessere Alternative gewesen wäre, ohne Wenn und aber.
Und auch hätte man auf diese Frage, so provokant sie nun gewesen sen mag, völlig anders reagieren können.

Die Aktion war zum kotzen, die Reaktionen waren abr auch nicht adäquat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:50 
...


Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
Ich gebe dir Recht, die Art und Weise wie er sich beschwert hat war nicht i.O., allerdings steht ihm das voll und ganz zu !

Lischka hat ja nur unterschrieben, weil ihm Bogojevic alles versprochen hat . Und jetzt ist für ihn der Stammplatz in weite Ferne gerückt.

_________________
Vladi raus -> 46ers Klassenerhalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
HakimTheWarrior hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
HakimTheWarrior hat geschrieben:
Ich sage Raus Vladi !


Die Mannschaft ist gut. Das hat sich gezeigt bei den wenigen Siegen in der Saison. Doch der Trainer hat daran keinen Anteil !

Lischka und Freese wurden als Starter geholt, und nun: Jetzt sind sie 2. oder 3. Wahl auf ihrer Position.
Mein Rat: Lasst sie spielen, dann gewinnen wir auch wieder !


Das Freese vor der Saison als Starter eingeplant war halte ich für ein Gerücht ;)


Doch, denke schon.

Er muss halt noch einiges lernen, aber wenn man ihm Zeit geben würde, dann würde man auch viele Früchte ernten ;)


Nein, Kohlmaier wurde als Starter verpflichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
Ja, und Freese als Zukunftsprojekt. Kohlmaier war doch wieder nur für eine Saison geplant, nach der Saison sollte dann Freese Starter werden.

_________________
Vladi raus -> 46ers Klassenerhalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Spielzeit
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:51
Beiträge: 3
Vladi erreicht diese Mannschaft nicht mehr(lischka hat recht).Eins versteh ich nicht Max Weber spielt schlächter und länger als Jo Lischka.Jo hat zwar nur 4 min gespielt aber er hat auch noch ein dreier getroffen.
Und was hat Max in den 4 min gemacht????

A:nichts außer 2 Ballverluste in 18 min!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielzeit
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 22:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
Shaq Oneal 95 hat geschrieben:
Vladi erreicht diese Mannschaft nicht mehr(lischka hat recht).Eins versteh ich nicht Max Weber spielt schlächter und länger als Jo Lischka.Jo hat zwar nur 4 min gespielt aber er hat auch noch ein dreier getroffen.
Und was hat Max in den 4 min gemacht????

A:nichts außer 2 Ballverluste in 18 min!!!!!!!!!!!


Eben !

Und dann steht irgendwo dass der Max die Guards verteidigen sollte, das ist ihm doch garnet gelungen, die haben uns totgeballert. Da wäre mir ein 3er schießender Flügel lieber.

_________________
Vladi raus -> 46ers Klassenerhalt


Zuletzt geändert von HakimTheWarrior am 02.02.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de