Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:48 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Vielleicht dass es bei einigen angebracht wäre, den mal zu lesen ;)


klar, und wieso könnte es angebracht sein?

wenn jemand eine rosarote brille aufhat, und da sehe ich hier keinen, wird ein kommentar eines anderen fans auch nicht groß was ändern, und mehr ist heß auch nicht.
vielleicht hat er nen größeren einblick, und falls er den hat, kommt er nicht in seinem kommentar heraus.

also er spricht dinge an, denen ich absolut zustimme, aber sonst liefert er ja keine wirklich überraschenden einsichten.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bärmann hat geschrieben:
Kann den Heß Kommentar mal jemand online wiederspiegeln? Online gibt es auf der AZ nichts.....

Ich brauche net Grundlage...... :!:

Danke!


Kauf dir halt morgen die Allgemeine von heute , da kostet sie nur noch 50 cent , in der Geschäftsstelle Marburgerstr. oder beim Türmchen und noch eins lesen bildet und erzeugt dazu noch meinungsvielfalt!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:06 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Du kannst aber voll doll fünf Ausrufezeichen hintereinander setzen :shock:


PS: Rülps.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:07 
Offline
NBA

Registriert: 04.02.2004, 12:15
Beiträge: 4612
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Kann den Heß Kommentar mal jemand online wiederspiegeln? Online gibt es auf der AZ nichts.....

Ich brauche net Grundlage...... :!:

Danke!


Kauf dir halt morgen die Allgemeine von heute , da kostet sie nur noch 50 cent , in der Geschäftsstelle Marburgerstr. oder beim Türmchen und noch eins lesen bildet und erzeugt dazu noch meinungsvielfalt!!!!!

Noch zwei lesen bildet noch viel mehr und erzeugt noch mehr meinungsvielfalt!!!!!

_________________
Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:08 
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Kauf dir halt morgen die Allgemeine von heute , da kostet sie nur noch 50 cent , in der Geschäftsstelle Marburgerstr. oder beim Türmchen und noch eins lesen bildet und erzeugt dazu noch meinungsvielfalt!!!!!


Geh halt mal zu einem Heimspiel hin, dann kannst Du Dir auch eine eigene Meinung bilden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:14 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Kann den Heß Kommentar mal jemand online wiederspiegeln? Online gibt es auf der AZ nichts.....

Ich brauche net Grundlage...... :!:

Danke!


Kauf dir halt morgen die Allgemeine von heute , da kostet sie nur noch 50 cent , in der Geschäftsstelle Marburgerstr. oder beim Türmchen und noch eins lesen bildet und erzeugt dazu noch meinungsvielfalt!!!!!


Das war eine normale Bitte, aber wenn du dies in lächerliche ziehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die Leute auf dich sch.....ei.....! Aber vielleicht befriedigt es dich ja...... :?: :wink:

So sehr ich die "Heß" Kommentar schätze, sind diese auch nur subjektiv betrachtet.... :idea: Denn es gibt immer zwei Seiten.....

Zudem sind die Entscheidungen doch gefallen!

Zitat:
Syring: Vladi bleibt unser Trainer


Mann sollte diese Entscheidung akzeptieren :!: Mehr gibt es hierzu eigentlich net zu sagen......

Was das bedeutet, werden wir am Ende der Saison sehen!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:22 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Ich finde man sollte sich nicht so aufregen. Wir stehen schlecht da und das war in Anbetracht unserer finanziellen und verletzungsbedingten Lage auch zu erwarten. Wäre alles etwas glücklicher gelaufen, hätten wir jetzt vielleicht schon 10 Siege und alle würden Jubeln. Das wir knappe Spiele verloren haben liegt nicht nur an Vladi, sondern auch an der Qualität und Erfahrung unserer Spieler (Ovcina ist ja jetzt noch nicht lange da) und vor allem an viel, viel Pech! Wir haben einen jungen, unbekannten und relativ unerfahrenen Kader, der den letzten Jahren finanzieller "Unvorsichtigkeiten" geschuldet ist - und deshalb stehen wir jetzt da wo wir sind. Hätten sich unsere Spieler nicht verletzt, hätten wir wohl nicht nachverpflichtet und mit etwas Glück mehr Siege.
Vladi ist, genau wie unser Team, auch noch unerfahren, aber auch er hat Potential, das er hier vielleicht irgendwann auch noch ausschöpfen wird - und auch er macht jetzt Fehler. Das wir jetzt, zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle der Tabelle stehen ist aber nicht seine Schuld. Er hatte wenig Geld zu Verfügung und viel Pech mit Verletzungen. Trotzdem hat er uns mit diesem jungen Team tolle Spiele geliefert (bsp Artland, Oldenburg), aber auch knappe Spiele, von denen wir die meisten leider verloren haben. Das passiert nun mal im Sport, es gewinnt nicht immer der bessere, sondern manchmal auch einfach der glücklichere (Siehe Lubu, Frankfurt - oder war das jetzt alles Vladis Schuld?!). Und darüber hinaus passiert so etwas, wenn man mit wenigen Mitteln ein junges Team aufbaut, das von anfang an gegen den Abstieg spielt - oder meint ihr mit Leibenath wären wir jetzt in den Playoffs? Hier werden Saisonbilanzen von verschiedenen Trainern verglichen - dabei ist deren Etat, Situation und Spielermaterial in keinster Weise zu vergleichen.
Also kommt jetzt mal runter, es ist noch lange nicht alles gelaufen, unser Team hat das Potential jeden unserer kommenden Gegner zu schlagen und wird das hoffentlich auch noch unter Beweis stellen. Sollten wir absteigen, ist das nicht Syrings oder Vladis Schuld, sondern einfach nur die mehr oder weniger verdiente Konsequenz jahrelanger Misswirtschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:37 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Uh, sehr geiler Beitrag, mein lieber Emu. Bekommt auch meine vollste Zustimmung.


Ich bin mit der Mannschaft ehrlich gesagt relativ zufrieden, auch wenn die Tabellen-Situation äußerst dürftig ist. Die letzten beiden Jahre hätten wir mit dem Trupp ganz locker den Klassenerhalt geschafft...Shit happens, noch ist nichts verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:40 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Kann den Heß Kommentar mal jemand online wiederspiegeln? Online gibt es auf der AZ nichts.....

Ich brauche net Grundlage...... :!:

Danke!


Kauf dir halt morgen die Allgemeine von heute , da kostet sie nur noch 50 cent , in der Geschäftsstelle Marburgerstr. oder beim Türmchen und noch eins lesen bildet und erzeugt dazu noch meinungsvielfalt!!!!!

Der Beitrag des Monats!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:45 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Es gab oder gibt aber auch Teams, die mit ähnlichen finanziellen Vorgaben weitaus erfolgreicher spielen. Ob das am Coaching liegt, weiß ich nicht. Fakt ist aber auch, dass diese Mannschaft besser dastehen MÜSSTE, gemessen am Potenzial der einzelnen Spieler (gerade jetzt mit Oftschina und Tschänti). Was hätten wir uns vor nicht allzu langer Zeit die Finger geleckt nach solchen Leuten.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:50 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Hier wird die Jeanty-Verpflichtung ständig als Verbesserung im Kader hingestellt. Ich möchte da mal betonen und erinnern, dass er nur ein Ersatz für den verletzten BBBL-Topscorer ist. Verglichen mit dem Herbst haben wir im Moment also diesen Ersatz und eine Verbeserung auf der Centerposition aber nicht die Rowlandposition nachbesetzt.

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 19:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen sollten gibt es nur einen Schuldigen: VLADI
Und da ich in den letzten Wochen trotz Spielerverstärkung keine Besserung sehe gibt es nur einen Ausweg: Vladi muss weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 19:25 
berti46er hat geschrieben:
Wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen sollten gibt es nur einen Schuldigen: VLADI
Und da ich in den letzten Wochen trotz Spielerverstärkung keine Besserung sehe gibt es nur einen Ausweg: Vladi muss weg!


Auch wenn es jetzt Dein Weltbild erschüttert, aber Christoph Syring hat beschlossen, ausnahmsweise, nicht auf Deine Meinung Rücksicht zu nehmen. Alles klar?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 19:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bärmann der Artikel ist jetzt on!

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:26 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 02.02.2010, 21:18
Beiträge: 19
Wohnort: hinter dem Mond scharf rechts
Ich sage Raus Vladi !


Die Mannschaft ist gut. Das hat sich gezeigt bei den wenigen Siegen in der Saison. Doch der Trainer hat daran keinen Anteil !

Lischka und Freese wurden als Starter geholt, und nun: Jetzt sind sie 2. oder 3. Wahl auf ihrer Position.
Mein Rat: Lasst sie spielen, dann gewinnen wir auch wieder !

Wir haben zu viele mittlere Amis, das ist schlecht. Es reicht wenn man 3 oder 4 hat, die immer 20 Punkte auflegen. Der Rest der Spieler sollte mit deutschen Nachwuchsspieler gefüllt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de