Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 12:36 
Bärmann hat geschrieben:
Wirklich "Größe" zeigt man nur, wenn man sein Fehler auch zugibt! :idea: Schon mal darüber nachgedacht :?: *** nicht mein süsser.... :)
Ich kann meine Fehleinschätzungen zugeben, andere können dies nämlich nicht gelle :idea: :wink: :)

Uleih, jetzt halt doch mal die Bälle flach. Christoph Syring würde Vladi ohne mit der Wimper zu zucken feuern, wenn er das Gefühl hätte, dass das Konzept von Vladi nicht greift oder er die Mannschaft nicht erreicht. Da er aber an Vladi glaubt - wie viele andere übrigens auch - gibt es auch keinen Grund zu handeln.

Hat den Uli Hoeneß sein Gesicht verloren, weil er Grinsi entlassen hat, oder Rehakles, oder, oder oder.
Trainerentlassungen gehören zum Geschäft, aber nur wenn sie notwendig sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 12:45 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
Ob ich mein Gesicht verliere und zugebe das es ein Fehler war, wen ich Ihn rauschmeise, sei mal dahin gestellt.... :!:


Wieso ist das dann dahingestellt, darum geht es doch in deiner Aussage.

Syring verliert definitiv nicht sein Gesicht wenn er Vladi entlässt.


Bärmann hat geschrieben:
Wenn ich als Manager jemanden hole, den ich als Sportdirektor einsetze und anschließend zum Trainer ernenne, schenke ich Ihm mein 100% vertrauen und erwarte im Endefekt ein possitives zufriedenstellendes Ergebnis


Das ist ja wohl klar oder holst du jemanden und sagst dann das man mit dieser Verpflichtung Absteigt oder das man mit dieser Person keinen Erfolg hat?


Bärmann hat geschrieben:
Aber der Mißerfolg steht ganz klar im Einklang mit "Fehlern". Hat man Erfolg macht sich auch keine S a u darüber gedanken, ob die eine oder andere Verpflichtung z.B. (Strickland, Kohlmeyer...) ein Griff ins Klo war!


Soll sich Vladi hinstellen und sich für die Verpflichtung Strickland entschuldigen? Ich bitte dich, wo kommen wir da hin.....

Hat der Hoeneß jemals sein Gesicht verloren wenn er einen Trainer oder Spieler entlassen hat?

Lischkas Daddy muss sich für seine Entgleisung entschuldigen, aber sonst keiner.
Ich bitte dich, überdenke mal deine Wortwahl.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 12:56 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
kuste hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Wirklich "Größe" zeigt man nur, wenn man sein Fehler auch zugibt! :idea: Schon mal darüber nachgedacht :?: *** nicht mein süsser.... :)
Ich kann meine Fehleinschätzungen zugeben, andere können dies nämlich nicht gelle :idea: :wink: :)

Uleih, jetzt halt doch mal die Bälle flach. Christoph Syring würde Vladi ohne mit der Wimper zu zucken feuern, wenn er das Gefühl hätte, dass das Konzept von Vladi nicht greift oder er die Mannschaft nicht erreicht. Da er aber an Vladi glaubt - wie viele andere übrigens auch - gibt es auch keinen Grund zu handeln.

Hat den Uli Hoeneß sein Gesicht verloren, weil er Grinsi entlassen hat, oder Rehakles, oder, oder oder.
Trainerentlassungen gehören zum Geschäft, aber nur wenn sie notwendig sind.


Habe ich gesagt, das ich nicht an Vladi oder Syring glaube? Oder das Syring nicht an Vladi glaubt? Nein, das habe ich nicht! Ich habe lediglich gesagt wenn Syring das nicht tun würde....., dann..... :!:

ok, Gesicht verlieren ist vielleicht übertrieben, muss ich zugeben, aber im Endefekt hat Syring den Erfolg oder Mißerfolg zu verantworten, mit und im welchem Ausmaß auch immer....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 12:57 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Syring wird aber nicht unglaubwürdig oder verliert sein Gesicht wenn er Vladi entlassen sollte.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 13:04 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
also bitte, als würde syring mitleid über professionalität stellen....

und deswegen hat er ja auch den gehlhaar zum teufel gejagt und den kollegen terdenge und hartenstein die verträge vorgelegt, die sie sich verdient hatten...

und wie man ihm unterstellen kann, er würde aus angst vor gesichtsverlust zögern, vladi rauszuschmeißen....lächerlich und respektlos ist das.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 13:07 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ach Sky:

"Gesicht" hin oder her...., es hat doch keiner gesagt, das Vladi sich da hin stellen soll und seine Fehler zugeben soll.....!

Im Endefekt wird aber doch hauptsächlich Syring am Erfolg oder Mißerfolg gemessen, was alle seine Handlungen betrifft (Trainer, Spieler, Finanzen....)! Und wenn es sportlich unter Vladi in die Hosen geht (was ich nicht hoffe...) hat Syring es zu verantworten.

Syring stellt ein Konzept auf, mit dem Trainer "Vladi" Wenn man sportlich es nicht schaffen sollte, kann man eigentlich sagen, das das Konzept nicht aufgegangen ist.....Wie das dann finanziell und personell aussieht bei einem möglichen Abstieg ist zukunftsmusik...


Der Abstieg hat durchaus Konsequenzen, dazu braucht man keine rosarote Brille.......

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 13:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
ach Sky:

"Gesicht" hin oder her...., es hat doch keiner gesagt, das Vladi sich da hin stellen soll und seine Fehler zugeben soll.....!




Doch, du. Zwar nicht so direkt aber das war deine Aussage!

Bärmann hat geschrieben:
Im Endefekt wird aber doch hauptsächlich Syring am Erfolg oder Mißerfolg gemessen, was alle seine Handlungen betrifft (Trainer, Spieler, Finanzen....)! Und wenn es sportlich unter Vladi in die Hosen geht (was ich nicht hoffe...) hat Syring es zu verantworten.


Das bestreitet doch auch keiner.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 13:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Jeder sollte mal in der Allgemeinen von heute , den Kommentar von Hansi Heß lesen , das wäre bei Einigen angebracht. !!!!! :idea: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:13 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Muss ich dem Experten zustimmen. Für mich den Nagel auf den Kopf getroffen. Zu 1000% Prozent!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:15 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
So siehts aus! Der nennt das Kind beim Namen, vor allem was die tollen Motivationsfähigkeiten eines Vladi B. betrifft.

Vor allem sind sich die meisten Spieler (bis auf Zo, Jeffers etc.) nicht im Klaren darüber, was denn jetzt ihre eigentliche Rolle im Team ist...Und dass eklatante taktische, nennen wir es mal Unregelmäßigkeiten, existieren dürfte ja wohl selbst dem aller letzten Vladi Fan aufgefallen sein.

Naja wird schon wieder alles gut ausgehen, vor allem mit der Lischka Situation jetzt. Dem wird Vladi in Zukunft sicher noch ne Menge Einsatzzeit geben :lol: :lol:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:17 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Kann den Heß Kommentar mal jemand online wiederspiegeln? Online gibt es auf der AZ nichts.....

Ich brauche net Grundlage...... :!:

Danke!

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Jeder sollte mal in der Allgemeinen von heute , den Kommentar von Hansi Heß lesen , das wäre bei Einigen angebracht. !!!!! :idea: :idea:


Hätte ich heute Morgen doch nur etwas mehr Zeit gehabt.....

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:30 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
gut bärmann, wenn du net ne grundlage brauchst, dann lies mal weg.

im grunde genommen hat heß nur das geschrieben, was hier auch schon steht. keine ausreden mehr, schwache spielzeitverteilung, teure spieler...

keine neuen erkenntnisse.

und dem experten kann ich natürlich nicht recht geben, womit denn auch? weil er auf den heßschen kommentar hinweist? ok, stimmt, aber was soll man da zustimmen?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Vielleicht dass es bei einigen angebracht wäre, den mal zu lesen ;)

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 14:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bender hat geschrieben:
gut bärmann, wenn du net ne grundlage brauchst, dann lies mal weg.

im grunde genommen hat heß nur das geschrieben, was hier auch schon steht. keine ausreden mehr, schwache spielzeitverteilung, teure spieler...

keine neuen erkenntnisse.

und dem experten kann ich natürlich nicht recht geben, womit denn auch? weil er auf den heßschen kommentar hinweist? ok, stimmt, aber was soll man da zustimmen?


erst mal danke für die kurze Grundlage! :)

die Frage ist doch, wie sehr mehr die Komments von Heß glauben schenken darf oder will :!:

Ich persönlich fande seine Kommentare meistens zutreffend..... Anderseits verbreitet der auch nur ein gewisses "Meinungsfeld"......und es ist auch nicht immer das eingetreten, wovon er überzeugt war.... :idea:

Fakt ist, das wir uns in einer Shit Position befinden :!: Das in solch einer Situation immer irgendwelche Schuldigen gesucht werden, ist ja normaler Alltag, geht glaube ich den meisten Menschen so, in ihrem Berufsleben...

Ein Trainer und auch ein Manager (auch beim BB in Giessen) wird nun mal am Erfolg gemessen! Der ist zurzeit nicht da...... :!: , ob er noch mal kommt und wir die Klasse halten, wissen nur die Götter.....und leider wissen ebenso nur die Götter wie es weitergeht, falls wir es nicht schaffen (finanziell wie auch personell)!

Ich persönlich als Pessi....glaube immer noch daran, das wir es schaffen können (auch mit Vladi)

Allerdings frage ich mich wie?????

Wie schon einige hier gesagt haben:

vielleicht wäre ein Mentaltrainer oder Trainerin (Daphne) gar nicht so verkehrt, um wie einige es ja selber andeuten, es sich mehr um "Kopfsache" handelt! Es wäre sicherlich eine Möglichkeit, was haben wir den noch zu verlieren?

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de