Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 00:21 
Und wenn schon, dass gebetsmühlenartige Wiederholen von irgendwelchen tatsächlichen oder nur scheinbaren Argumenten, warum der Trainer entlassen werden muss, nerven einfach nur noch.

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit ist keiner der Beteiligten mit der jetzigen Situation zu frieden. Trotzdem gilt es noch das Beste daraus zu machen. Und wenn man etwas aufbauen möchte, dann muss man damit rechnen, dass es nicht immer so läuft, wie man es gerne hätte. Aber man kann doch nicht im Monatstakt ein Konzept über den Haufen werfen.

Deshalb meine Bitte an alle die "wir sind eh schon abgestiegen" Frohlocker. Wir haben jetzt noch 13 Spiele. Wir sind punktetechnisch noch nicht so abgeschlagen, dass wir abgestiegen sind. An dem Tag, so er denn kommen sollte, an dem dies rechnerisch feststeht, werde ich Euch lobpreisen und huldigen und Euch das Forum kampflos überlassen.

Aber bis dahin lasst uns das Team und den Trainer in Ruhe ihre Arbeit machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 00:27 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Mensch Leute, die Kohle fehlt einfach!
Wenn Gießen im Geld schwimmen würde, hätten wir erstens Vladi gar nicht geholt, und falls doch, hätten wir ihn spätestens jetzt entlassen. So einfach ist das. Ich will gar nicht wissen, was Jeanty und Ovcina gekostet haben - wo soll denn da noch Handlungsspielraum sein?

Vladi scheint ein Händchen bei der Team-Zusammenstellung zu haben, aber was er bis jetzt gecoacht hat ist wohl nur unterdurchschnittlich. Jetzt können wir nur noch auf den Qualitätszuwachs durch die beiden Neuen hoffen - leicht wird's nicht werden...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 00:32 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
kuste hat geschrieben:
Aber man kann doch nicht im Monatstakt ein Konzept über den Haufen werfen.




Aber nichts anderes macht Vladi doch durch die ständigen neuen Spieler! :wink:

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du, dass man trotz aller Kritik versuchen sollte bestmöglich zu unterstützen, auch wenns schwer fällt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 00:38 
Lucky hat geschrieben:
Aber nichts anderes macht Vladi doch durch die ständigen neuen Spieler! :wink:


Da muss ich Dir Recht geben und ich denke, da wissen die Jungs in der Geschäftsstelle auch, dass sie Mist gebaut haben. Das Elend hat angefangen, als man Kohlmcgyver entlassen hat, IMHO:!:
Davor hatten wir eine richtig gute Defense.

Aber dafür haben wir jetzt einen Center, der die Zone rockt und beim Zurücklaufen wahrscheinlich noch von Maras überholt werden würde :D
- Was in keinster Weise als Kritik am Spieler oder Trainer aufzufassen ist -


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 00:49 
Hinter der 3er Linie hat er auch ganz gut gerockt und beim
darauffolgenden Zurücklaufen noch mehr.

Es hat eigentl mit Rowland angefangen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 01:07 
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Hinter der 3er Linie hat er auch ganz gut gerockt und beim
darauffolgenden Zurücklaufen noch mehr.


Da war es ja auch nicht mehr ganz so weit und einen Teil davon ist er auch gesprungen ;-)

Zitat:
Es hat eigentl mit Rowland angefangen.

Ja, stimmt. Aber damals war ich noch der Meinung, dass von allen Verträgen, die zur Verlängerung anstanden, dieser am wenigsten bis keine Priorität hatte. Um Viktor mehr Einsatzzeit zu garantieren.

Aber stimmt, mit Rowland war der Spieler weg, der es verstanden hatte, den Ball auch einmal bis zum Center zu bringen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 01:29 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
kuste hat geschrieben:
OldSchoolBaller hat geschrieben:
Hinter der 3er Linie hat er auch ganz gut gerockt und beim
darauffolgenden Zurücklaufen noch mehr.


Da war es ja auch nicht mehr ganz so weit und einen Teil davon ist er auch gesprungen ;-)

Zitat:
Es hat eigentl mit Rowland angefangen.

Ja, stimmt. Aber damals war ich noch der Meinung, dass von allen Verträgen, die zur Verlängerung anstanden, dieser am wenigsten bis keine Priorität hatte. Um Viktor mehr Einsatzzeit zu garantieren.

Aber stimmt, mit Rowland war der Spieler weg, der es verstanden hatte, den Ball auch einmal bis zum Center zu bringen.



Stimmt aber Rowland konnte man wohl nicht halten.
Den wollte dieser Hampelmann aus Ulm unbedingt haben und er hatte was von Ratiopharm.
Sehen wir´s positiv, dafür haben wir jetzt Jeanty und ein paar Freunde in der BBL mehr, die sich insgeheim freuen, das der Ulmer Spatz
mal ein´s draufgekriegt hat !
Jeanty ist mir auch an schlechten Tagen immer noch lieber also Rowland und spielt auch beständiger.
Und wenn man Rowland bei Ulms so sieht...nicht wirklich Schade drum :D
:D :D :D :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 02:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
davi hat geschrieben:
"Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris."

"Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris."

"Chuck Norris kann selbst Gießen retten"


Wieso holen wir uns nicht diesen Chuck?


Das würde nichts bringen, denn wie jeder weiß:

"Ordinary people have panic attacks. Chuck Norris has Jack Bauer attacks!"

oder aber auch:

"Jack Bauer sleeps with a night light because the dark is afraid of Jack Bauer"

Ergo brauchen wir Jack Bauer von der CTU (24) als Trainer ;)

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 09:07 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Wer jetzt nach dem letzten Interview bzw. dem 46ers-TV immer noch Vladi raus fordert, stellt damit erst recht Syring in Frage. Er steht hinter ihm und wird entsprechend die Verantwortung tragen. Also lasst alle ihre Arbeit machen.
Entweder erreichen wir noch was (so schlecht stehen die Chancen dafür nicht) oder es geht diese Saison eben mal nicht zu unseren Gunsten aus - woran ich nicht glaube.

Sportliche Leistung ist einfach nicht kalkulierbar und mit der ganzen zur Zeit herrschenden Unruhe wird es nicht unbedingt besser...

Es sind noch 13 Spiele (13!) und wenn man die verbleibenden Spiele der ganzen Saison auf ein Spiel und dessen Viertel umlegt, so befinden wir uns gerade am Beginn des dritten Viertels - und wir hatten doch so manches Spiel was wir ab Beginn des dritten Viertels zum Sieg oder annäherend zum Erfolg führten... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 10:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
kurier hat geschrieben:
..................
Es sind noch 13 Spiele (13!) und wenn man die verbleibenden Spiele der ganzen Saison auf ein Spiel und dessen Viertel umlegt, so befinden wir uns gerade am Beginn des dritten Viertels - und wir hatten doch so manches Spiel was wir ab Beginn des dritten Viertels zum Sieg oder annäherend zum Erfolg führten... :wink:



Wie klein ist dein Strohalm an den du dich klammerst? :wink:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 10:47 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.04.2009, 23:38
Beiträge: 298
Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
kurier hat geschrieben:
Wer jetzt nach dem letzten Interview bzw. dem 46ers-TV immer noch Vladi raus fordert, stellt damit erst recht Syring in Frage. Er steht hinter ihm und wird entsprechend die Verantwortung tragen. Also lasst alle ihre Arbeit machen.




Wenn Syring am Ende für die Leistung von Vladi die Verantwortung übernimmt (lies eventuell persönliche Konsequenzen zieht), können wir den Laden auch gleich dicht machen. :lol:

_________________
http://spellingbaermann.blogspot.com/

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 11:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Also was da im ersten Vietel gegen DDorf gespielt wurde, war schon klasse.

daran sieht man, dass es (theoretisch und praktisch) möglich ist. Auch in anderen Spielen - vor allem gegen die vermeintlich Großen - hat man gute bis sehr gute Leistungen gesehen.

Die Frage ist nur, warum wird jedesmal verloren ??

Jeffers hat in der letzten GameTime-Ausgabe die Antwort gegeben. Die Spiele werden i m K o p f gewonnen. Wir haben seit vielen Saisons das Abstiegsgespenst im Nacken. Nur ja nicht verlieren. Und prompt ists passiert. Wir brauchen endlich Teampsychologen, wie das in anderen Sportarten üblich ist.

Vladi-Raus-Rufe helfen da nicht. Der Mann macht für seine Möglichkeiten einen guten Job.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 11:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Mann kann zu Vladi ja stehen wie man will, aber im Endefekt war es doch Syring der Ihn geholt hat......

Wenn Syring Ihn jetzt feuern würde, würde er damit auch zugeben müssen, das es sein größter Fehler war, Vladi zu holen :!: :idea: Würde er das tun, verliert er doch selber sein Gesicht! Im Prinzip hat er doch keine andere Wahl, weiterhin an Vladi festzuhalten....

Es sei denn, er gibt selber auf...., wenn er das wiederum tun würde, ist das das Ende vom giessener BBL Basketball :!:

Wir müssen einfach weiterhin hoffen, das wir es sportlich doch noch irgendwie packen.....! Der Glaube fehlt mir zu Zeit auch ein wenig, zugegeben, aber wie heißt es so schön: totgesagte Leben länger,

wir haben noch 13 oder 14 Spiele vor uns!

Also bitte Leute, wenn euch was am Giessener BB liegt, dann hört auf zu meckern etc...., wenn´s in der Halle wieder miß läuft, dann geht halt raus einen saufen oder was auch immer......!

Aber hört auf mit dieser Disskussion um Vladi etc....

Syring hat "klare Worte" gesprochen!

Entweder man zieht jetzt mit oder lässt es halt bleiben. Wenn man es bleiben lassen will, dann bitte ich diejenigen aber auch Ihr M a u llll zu halten :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 12:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
.....
Wenn Syring Ihn jetzt feuern würde, würde er damit auch zugeben müssen, das es sein größter Fehler war, Vladi zu holen :!: :idea: Würde er das tun, verliert er doch selber sein Gesicht! Im Prinzip hat er doch keine andere Wahl, weiterhin an Vladi festzuhalten....



Es war sicherlich nicht sein "größter" Fehler und wenn er Vladi vor die Tür setzt, dann verliert auch ganz sicher nicht sein Gesicht.

Hat Vladi sein Gesicht bei Strickland verloren? Hat er sein Gesicht bei Kohlmeyer verloren? Strickland war ein Griff ins Klo und das Kohlmeyer-Ding hat einfach nicht gepasst. Hier hat aber keiner sein Gesicht verloren und wenn Syring den Vladi vor die Tür setzt, dann gibt er damit auch nicht zu das dies ein riesengroßer fehler war. Aber du hast ja die spielweise von Johnson auch als "desolat" bezeichnet, deswegen weiß ich wie dieses Superlativ von dir einschätzen soll.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 12:23 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
.....
Wenn Syring Ihn jetzt feuern würde, würde er damit auch zugeben müssen, das es sein größter Fehler war, Vladi zu holen :!: :idea: Würde er das tun, verliert er doch selber sein Gesicht! Im Prinzip hat er doch keine andere Wahl, weiterhin an Vladi festzuhalten....



Es war sicherlich nicht sein "größter" Fehler und wenn er Vladi vor die Tür setzt, dann verliert auch ganz sicher nicht sein Gesicht.

Hat Vladi sein Gesicht bei Strickland verloren? Hat er sein Gesicht bei Kohlmeyer verloren? Strickland war ein Griff ins Klo und das Kohlmeyer-Ding hat einfach nicht gepasst. Hier hat aber keiner sein Gesicht verloren und wenn Syring den Vladi vor die Tür setzt, dann gibt er damit auch nicht zu das dies ein riesengroßer fehler war. Aber du hast ja die spielweise von Johnson auch als "desolat" bezeichnet, deswegen weiß ich wie dieses Superlativ von dir einschätzen soll.


du bist echt witzig und musst wohl immer noch einen drauf setzen :wink: :wink: Deine Beiträge toppen immer wieder meine doch so angeblichen "Superlativen" :wink: Komm hör auf.... :wink:

Wenn ich als Manager jemanden hole, den ich als Sportdirektor einsetze und anschließend zum Trainer ernenne, schenke ich Ihm mein 100% vertrauen und erwarte im Endefekt ein possitives zufriedenstellendes Ergebnis. Ob ich mein Gesicht verliere und zugebe das es ein Fehler war, wen ich Ihn rauschmeise, sei mal dahin gestellt.... :!: Aber der Mißerfolg steht ganz klar im Einklang mit "Fehlern". Hat man Erfolg macht sich auch keine S a u darüber gedanken, ob die eine oder andere Verpflichtung z.B. (Strickland, Kohlmeyer...) ein Griff ins Klo war! :!: :idea:

Jeder macht Fehler oder trifft falsche Aussagen, ob das Vladi, Syring, du, ich oder sonst jemand ist... :!:

Wirklich "Größe" zeigt man nur, wenn man sein Fehler auch zugibt! :idea: Schon mal darüber nachgedacht :?: Warscheinlich nicht mein süsser.... :)
Ich kann meine Fehleinschätzungen zugeben, andere können dies nämlich nicht gelle :idea: :wink: :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de