|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010, 19:17 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: ein ganz großer Rückschritt Richtung Klassenerhalt
mehr von diesen Rückschritten bitte!!!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010, 02:17 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
cammert hat geschrieben: So, mal die aktuelle Liste: ...
Spiele, die man eigentlich gewinnen muss: vs. Giants Düsseldorf
Das einzige Spiel, das eigentlich eine sichere Bank war, haben wir jetzt auch noch verloren. Zur unten stehenden Liste stehe ich nur noch für den Fall, dass der Trainer umgehend ausgetauscht wird. Anderenfalls bitte alle Spiele in die Kategorie "Spiele, die man wohl abschreiben muss" einsortieren.
Spiele, die man wohl abschreiben muss:
@ EWE Baskets Oldenburg
Spiele, die man wohl abschreiben kann:
@ Artland Dragons
vs. Brose Baskets Bamberg
vs. Telekom Baskets Bonn
Spiele, wo was drin ist:
@ Eisbären Bremerhaven
@ Mitteldeutscher BC
@ EnBW Ludwigsburg
@ ratiopharm Ulm
vs. MEG Göttingen
Spiele, die man eigentlich gewinnen sollte:
vs. WALTER Tigers Tübingen
vs. TBB Trier
vs. New Yorker Phantoms Braunschweig
@ Paderborn Baskets
Dafür ist die Analyse unseres Abstiegskampfes mittlerweile wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit recht einfach:
a) Paderborn darf nicht plötzlich anfangen Basketball zu spielen
b) Wir müssen aus unseren verbleibenden 13 Spielen zwei Siege mehr holen als Hagen aus seinen verbleibenden 14 Spielen
c) BOGOJEVIC RAUS!
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Wenn man es nicht schafft einen 18 Punkte Vorsprung über die Zeit zu schaukeln, dann ist man einfach nicht gut genug für die erste Liga!
Warum bestimmte Spieler überhaupt keine Einsatzzeiten mehr erhalten, obwohl zwei Spieler der Starting Five nicht einmal Zweitligaformat haben, das werde ich nicht begreifen.
Fakt ist: Man hat wieder ein immens wichtiges Spiel verloren und nun schon fast aussichtlos in Rückstand! Der Abstieg wird uns dieses Jahr erwischen.
Ps. Zwei bärenstarke Neuzugänge haben wir, aber dafür ist die restliche Truppe einfach indiskutabel schlecht! Den Coach kann man mittlerweile getrost dazu zählen, weil er die Mannschaft einfach nicht im Griff hat.
Pps. Ich habe mir mal die Giessener "Erfolgsbilanz" der letzten dreieinhalb Jahre angesehen... Ein Horrorfilm ist nicht halb so gruselig, wie die Leistungen der Truppe in der Halle!
2006/07 11 Siege und 23 Niederlagen (16. Platz)
2007/08 9 Siege und 25 Niederlagen (16. Platz)
2008/09 8 Siege und 26 Niederlagen (17. Platz)
2009/10 5 Siege und 16 Niederlagen (17. Platz)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Wenn man es nicht schafft einen 18 Punkte Vorsprung über die Zeit zu schaukeln, dann ist man einfach nicht gut genug für die erste Liga!
Warum bestimmte Spieler überhaupt keine Einsatzzeiten mehr erhalten, obwohl zwei Spieler der Starting Five nicht einmal Zweitligaformat haben, das werde ich nicht begreifen.
Fakt ist: Man hat wieder ein immens wichtiges Spiel verloren und nun schon fast aussichtlos in Rückstand! Der Abstieg wird uns dieses Jahr erwischen.
Ps. Zwei bärenstarke Neuzugänge haben wir, aber dafür ist die restliche Truppe einfach indiskutabel schlecht! Den Coach kann man mittlerweile getrost dazu zählen, weil er die Mannschaft einfach nicht im Griff hat.
Pps. Ich habe mir mal die Giessener "Erfolgsbilanz" der letzten dreieinhalb Jahre angesehen... Ein Horrorfilm ist nicht halb so gruselig, wie die Leistungen der Truppe in der Halle!
Ich behaupte einfach mal das wir in den letzten 4 Jahren von alle Teams im europäischen Profibasketball die wenigsten Siege geholt haben.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:45 |
|
|
Oberliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: ... zwei Spieler der Starting Five nicht einmal Zweitligaformat haben, ...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
Zuletzt geändert von Meddes am 01.02.2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:48 |
|
|
Regionalliga |
|
Meddes hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Warum bestimmte Spieler überhaupt keine Einsatzzeiten mehr erhalten, obwohl zwei Spieler der Starting Five nicht einmal Zweitligaformat haben, ...
Max Weber war am Samstag ganz schwach und gehört einfach nicht in die Starting Five. Auch Johnson spielt seit Wochen sehr schlecht. Er macht zwar seine Punkte, aber in der Defensive ist er grottig und in entscheidenden Momenten nimmt er grauenvolle Würfe. Ich war von Anfang an kein Fan von ihm, aber seine Leistungskurve zeigt auch für den neutralen Beobachter immer mehr nach unten. Da hilft auch kein Tip Dunk.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:51 |
|
|
Oberliga |
|
|
Zwischen sehr schlecht, in der Defensive grottig, grauenvollen Würfen und nicht einmal Zweitligaformat besteht imho aber noch ein gewaltiger Unterschied....
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 16:52 |
|
|
Regionalliga |
|
Meddes hat geschrieben: Zwischen sehr schlecht, in der Defensive grottig, grauenvollen Würfen und nicht einmal Zweitligaformat besteht imho aber noch ein gewaltiger Unterschied....
Wir sind auf dem besten Weg in die zweite Liga und in der letzten Saison waren wir eigentlich schon dort.... Ich sehe da keinen Unterschied mehr!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 17:03 |
|
|
Oberliga |
|
|
Was ist das jetzt für eine Aussage? Abgesehen davon, dass Gießen in der letzten Saison nicht in der zweiten Liga gespielt hat, allenfalls das Niveau der 2. Liga an den Tag gelegt hat, hat diese Aussage aber auch gar nichts mit deiner Ansicht zu tun, dass Weber und Jeffers noch schlechter als 2. Liga sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 17:17 |
|
|
Regionalliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Wenn man es nicht schafft einen 18 Punkte Vorsprung über die Zeit zu schaukeln, dann ist man einfach nicht gut genug für die erste Liga!
ok, ovcina und jeanty sind gut, dafür aber der rest, also beispielsweise jeffers, johnson, williams und tapuskovic indiskutabel schlecht?
und welcher andere spieler ausser weber der 1. fünf hat 'nicht mal zweitliga-niveau'?
und wieso antworte ich eigentlich auf solche strunzdummen beiträge?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 17:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bender hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Wenn man es nicht schafft einen 18 Punkte Vorsprung über die Zeit zu schaukeln, dann ist man einfach nicht gut genug für die erste Liga!
2009/10 5 Siege und 16 Niederlagen (17. Platz) ok, ovcina und jeanty sind gut, dafür aber der rest, also beispielsweise jeffers, johnson, williams und tapuskovic indiskutabel schlecht? und welcher andere spieler ausser weber der 1. fünf hat 'nicht mal zweitliga-niveau'? und wieso antworte ich eigentlich auf solche strunzdummen beiträge?
Weil wir alle verzweifelt sind.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 21:40 |
|
|
Kreisliga B |
|
FieberLou hat geschrieben: Meddes hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Warum bestimmte Spieler überhaupt keine Einsatzzeiten mehr erhalten, obwohl zwei Spieler der Starting Five nicht einmal Zweitligaformat haben, ..
Ich war von Anfang an kein Fan von ihm, aber seine Leistungskurve zeigt auch für den neutralen Beobachter immer mehr nach unten. Da hilft auch kein Tip Dunk.
Selten so einen Quatsch gelesen !!
Es wird ja immer schöner hier !!!!
Unfassbar !!!
_________________ BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist
|
|
Nach oben |
|
|
lamü46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010, 10:14 |
|
|
Kreisliga C |
|
Mal eine allgemeine Frage zum Thema Abstieg: Was passiert wenn ein "Aufsteiger" aus der Pro A auf den BBL-Platz verzichtet? Bleibt dann automatisch der 17 weiterhin erstklassig oder rückt dann die Nummer 3 aus der Pro A auf? Oder gibt es dann wieder eine Wildcard, wofür man sich "bewerben" muss?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010, 10:24 |
|
|
Wildcard für 105000Euro. Mit der Bewerbung allein ist es nicht getan.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 25.02.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010, 10:30 |
|
|
Europaliga |
|