Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
moartone hat geschrieben:
........
absolut ligatauglich - falsch gescoutet
super team - falsch gecoacht

versteh ich nicht. stimmt entweder beides oder gar keine version.



oder von beiden versionen stimmt jeweils etwas.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:34 
moartone hat geschrieben:
Zitat:
Auf Seite 1 hat man noch eine Mannschaft, die absolut ligauntauglich ist und schlecht gescoutet wurde. Jetzt ist es, dass man ein super Team hat, das falsch gecoacht wird. Was denn nu?


absolut ligatauglich - falsch gescoutet
super team - falsch gecoacht

versteh ich nicht. stimmt entweder beides oder gar keine version.


Ich wollte nur auf die Widersprüchlichkeit hinweisen. Ein Coach, der aus einer nicht ligatauglichen Mannschaft eine super Team macht und dem man unterstellt nicht richtig zu coachen. Und die gleichen Vertreter der Variante A sind heute die Verfechter der Variante B. Hätte sich jetzt eine andere Fraktion aufgetan O.K. Aber so?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 16:05 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive²³ hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein, das nicht. Aber wer mit einer total besch. Grundeinstellung oder nur zum Motzen, aber nicht zum Unterstützen in die Halle kommt, ist der Sache sicherlich nicht so hilfreich, als wenn er noch Hoffnung hätte und dies zeigen würde.

Denke so meint das Bärmann. Und so sehe ich es eigentlich auch!........


Ja Bärmann, hör mal auf deine eigenen Worte und nicht während der ersten Halbzeit Pessimismus verbreiten und dann in der zweiten Halbzeit gar nix mehr sagen........



:lol: :lol: :lol:


mein Schatz, jetzt schlägt es aber 13..., was labberst du für ein sch....ei ssse hier :wink:

Wo habe ich den Pessi....in der ersten Halbzeit verbreitet, ich habe lediglich gesagt, das Whiting 10 Punkte in Folge gemacht hat, was er ja auch getan hat und das hat mich erschrocken, weil der sonst ja net so "Punkte" macht. Dann habe ich gesagt, trotzdem können wir das bei 18Punkten Vorsprung eigentlich net mehr verlieren. Da wir in Hälfte zwei unseren schönen Vorsprung "kontinuierlich verspielt haben" :wink:, war ich einfach sprachlos und bin dann saufen gegangen

Theke hat das schon richtig aufgefasst. Danke Theke :)

Und zum Schluss noch mal und wenn ich das die nächsten Tage noch öfters schreibe:

wer keinen bock mehr hat, der soll sich ver p i sssen!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



Na Anstatt dich über eine 18 Punkte-Führung zu freuen, meckerst du das Spieler XY 10 Punkte in Folge gemacht hat.........Freu dich doch einfach mal aufgrund der guten Leistung useres Teams.


mag sein, vielleicht hätten wir in Halbzeit eins "schlechter" spielen sollen, dann wären wir später vielleicht nicht so überollt worden :idea: :wink: :) Aber wenn ein Spieler wie Whiting, der ja nicht gerade ein Punktemonster ist, 8 oder 10 leichte Punkte in Folge macht, bringt mich so etwas auf die Palmen....... :)

Wer keinen Bock mehr hat, der soll sich verpi sss ee nnn :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 16:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wir haben aber zu dem Zeitpunkt mit 15 Punkten geführt, deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht. Hätten wir so weitergemacht wie im erste Viertel, dann hätte der von mir aus auch 60 Punkte in Folge machen können.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 17:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Skylive: wir können uns ja noch stundenlang weiterunterhalten, allerdings weiß ich nicht worauf du eigentlich hinaus willst :!:

Wir waren doch eigentlich bei dem Punkt: "höre mal auf deine Worte"

Sicherlich waren wir "alle" angespannt, der eine mehr der andere weniger, der eine war lauter der andere leiser......

Was ist darin "pessimtisch" zu sagen, huch der Spieler X hat die letzten 10Punkte gemacht.....

Sorry Sky, aber das ist mir jetzt zu blöd...

Und wenn ich zwei Tage später der Meinung bin, das es weitergehen muss und wir noch nicht tod sind und die Meinung vertrete, wer keinen Bock mehr hat....., der soll nicht mehr kommen...., was ist daran so verkehrt???????

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 17:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Weil ich es einfach nicht verstehe warum du dich nicht einfach mal darüber freuen kannst das dein Team mit 18 Punkten führt. Statt dessen meckerst du über dein Team das es gerade den 10 Punkte in Folge von irgendeinem Gegener zugelassen hat. Freu dich doch einfach mal wenn es gut läuft. Darauf will ich hinaus.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 17:59 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ok mein Schnuckel... :)

Das nächste mal (falls wir noch mal so hoch führen sollten :wink: ) werden ich vor Glück schreien.... und wir wir dann doch noch verlieren, werde einen Stuhl auf Spielfeld schmeisen :P

Sorry, ach shit mir fehlen einfach die Worte! :)

Mal ne andere Frage: findest du es gut, das selbst die Optis....jetzt schon anfangen zu resignieren??

ich werde mir das bis zum bitteren Ende antun. Manche ander vielleicht nicht.... und du auch oder etwa nicht......

Also ich nicht und deswegen, wer keinen bock mehr hat.....

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 18:13 
Meint Ihr denn, Ihr habt's bis zum 13.02.? Oder sollen wir noch einen Mediator engagieren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 18:24 
Klare und professionelle Aussage von Christoph. Finde ich gut. Und damit sollte hier jetzt auch Ruhe herrschen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 20:39 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.02.2004, 17:19
Beiträge: 17
leute was träumt ihr denn alle hier rum?
es ist doch ganz klar, das valdi nur noch aus zwei gründen trainer ist. christoph syring hat keinen plan von basketball und durch unsere neuverpflichtungen ist kein geld für ersatz da.
am samstag nach der pk wurde doch schon gemauschelt, der valdi eigentlich weg müsste, sie aber kein geld für jemand anderen haben.
aber was hat valdi bisher für gießen getan?

förderung junger spieler-sowas von dermaßen fehlgeschlagen!

spiele gewinnen-sowas von dermaßen fehlgeschlagen (wenn man die letze saison mit einberechnet, reicht das schon für zwei trainer entlassungen)

verpflichtung guter spieler-hat geklappt!

eine mannschaft formen-auch das hat nicht geklappt!

also was muss man als normal denkender mensch für ein fazit ziehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 20:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Korbwerfer hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Nennt mich verrückt, blauäugig oder ahnungslos, aber ich glaube, gegen Göttingen werden wir gewinnen. Mit Vladi auf der Bank.


Auch gegen BHV habe ich ein gute Gefühl.
Wir haben jetzt eine sehr gute S5, die sich in dieser Woche noch mehr finden wird und sind auch danach nicht soooo schlecht besetzt.
Wir haben Saison-HZ und das Ziel heisst Nichtabstieg.
Das kann erreicht werden und wird es auch !
Mit diesem Trainer !!!
Auf geht´s Giessen , kämpfen und siegen !!


Sehe ich genau so!

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 21:06 
NoFlyingZone hat geschrieben:
also was muss man als normal denkender mensch für ein fazit ziehen?


Du hörst Dich gerne selber labern :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 21:12 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 15.02.2004, 17:19
Beiträge: 17
und du hast keine ahnung vom profisport!
nach wievielen niederlagen musste cote gehen? und wieviele hat vladi? also denk erst mal nach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 21:19 
NoFlyingZone hat geschrieben:
und du hast keine ahnung vom profisport!
nach wievielen niederlagen musste cote gehen? und wieviele hat vladi? also denk erst mal nach


Um Deinen Argumenten Sinn- und Wertlosigkeit zu attestieren brauche ich noch nicht einmal zu denken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 21:21 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
NoFlyingZone hat geschrieben:
leute was träumt ihr denn alle hier rum?
es ist doch ganz klar, das valdi nur noch aus zwei gründen trainer ist. christoph syring hat keinen plan von basketball und durch unsere neuverpflichtungen ist kein geld für ersatz da.
am samstag nach der pk wurde doch schon gemauschelt, der valdi eigentlich weg müsste, sie aber kein geld für jemand anderen haben.
aber was hat valdi bisher für gießen getan?

förderung junger spieler-sowas von dermaßen fehlgeschlagen!

spiele gewinnen-sowas von dermaßen fehlgeschlagen (wenn man die letze saison mit einberechnet, reicht das schon für zwei trainer entlassungen)

verpflichtung guter spieler-hat geklappt!

eine mannschaft formen-auch das hat nicht geklappt!

also was muss man als normal denkender mensch für ein fazit ziehen?


Absolut richtig! Schade, dass sowas eben auch nur in Giessen möglich ist...

Naja, in BHV werden wir es schon schaukeln :lol: :lol: :lol:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de