|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 09:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 09:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Zusammenfassend können wir doch sagen: endlich hat jemand (Papa Lischka) mal gesagt was Sache ist, er war nur leider der Falsche.....
Aber ist es nicht egal wer die Wahrheit sagt? Hauptsache es sagt einer?
Falsche Zeit, Falscher Ort, Falsche Person...............
Ansonsten Hut ab vor Vladi das er ruhig geblieben ist und das er nicht auf diesen persönlichen Kleinkrieg eingegangen ist. Lischka sollte schnellstens anfangen sich professionell zu verhalten, viel schneller sollte er seine Arroganz abstellen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Es geht nicht um Einsatzzeiten und Punkte von Lischka sondern um den Klassenerhalt der Gießner Basketballer. Hoffentlich wird das den Lischkas bis zum nächsten Spiel klar.
Denke mal das dies die letzte Saison von Lischka in Gießen sein wird, zumindestens solange Vladi Trainer bleibt. Wollte Papa Lischka mit dieser Unverschämtheit eine Entlassung von Vladi erzwingen oder anstossen?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 09:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Mal abgesehen vom peinlichen Auftritt des Vaters von Jo Lischka war die Antwort von Bogojevic auf die Frage von Wolfgang Gärtner, warum Lischka nur 4 min. Einsatzzeit hate schon urgendwo lachhaft. Lischka ist flexibel auf verschiedenen Postionen einsetzbar und er schiebt es darauf, dass Düsseldorf so klein besetzt ist auf den Guard Positionen.
Da scheint der Haussegen extrem schief zu hängen.
Und ich denke schon, wenn man auch die Analyse von Jeanty im Interview hört, dass der Trainer und Coach viele Dinge nicht trainiert, bzw. anspricht. Jeanty hat als Neuzugang die Defense der Mannschaft kritisiert, insbesondere die Hilfe von unten. So etwas sollte doch auch dem Trainer auffallen, oder?
Für mich gibt es nur noch eine Möglichkeit: Bogojevic raus, aber sofort!!!
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 09:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Arrogant is der und das nicht zu knapp. Is ja bei dem nix neues . Hat wohl Probleme damit , weil er BBL spielt !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 10:40 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 11:04 |
|
|
Regionalliga |
|
|
vladi raus. vladi macht alles falsch. vladi schleunigst weg. mit vladi steigen wir ab.
ABER bei lischka ist das total korrekt, dass er ihn sitzen lässt. lischka raus. lischka konnte noch nie basketball spielen. lischka ist arrogant. lischka kann nichts. lischka ist schuld. vladi kann nichts dafür. vladi macht alles richtig.
LOL! merkt ihr nicht wie lachhaft das ganze gerede hier ist? unfassbar!
ich fand lischkas art als "diva" nie toll. habe ihn nie verteidigt. aber jetzt wird es langsam lächerlich. wie gut er die letzten jahre in lich gespielt hat und denen noch den *** gerettet hat, haben alle vergessen? dass er in gießen die letzten jahre eine tolle entwicklung gezeigt hat? dass er für die a2 gespielt hat? für den a-kader? ja er mag ein komisches verhalten haben. aber wer lischka noch 5-7 jahre zuvor kennt und ihn vor einem jahr betrachtet, dann sieht man, dass er nicht mehr die "diva" ist, die er mal war. komisch, dass lischka soweit mit jedem trainer klar kam, OBWOHL er eurer meinung nach ein total komplizierter mensch und arrogantes *** ist. nur mit vladi nicht. ich denke kein einziger von euch weiß was da abging zwischen den beiden oder? also wie könnt ihr euch anmaßen zu sagen, dass es nur lischkas schuld ist und nicht vladis? dickkopf trifft dickkopf. lischka hat letzte saison uns die halbe wildcard finanziert. jetzt sitzt er auf der bank. ihr könnt spekulieren, aber ihr könnt nicht sicher sagen was da abgeht. egal wer daran schuld ist, beide sollten sich darauf einlassen. es klingt nicht danach, als ob vladi sich so sehr um ihn bemühen würde. vladis ego eben. aber dieser zustand bringt niemanden was.
und zu lischkas vater - natürlich ist es nicht so doll, dass der papi auf die pressekonferenz kommt. aber was hätte vladi gemacht, wenn es jemand von der presse gefragt hätte? so reagiert sicher nicht. ich finde er hat sich auf dieser pressekonferenz peinlich verhalten. peinlich! und das argument vom düdo trainer ist lachhaft. wir fans regen uns alle auf, wie wir es jedes mal versauen können, nach einer führung so abzukacken und zu verlieren! gerade das ist doch ein argument, dass es nicht gut läuft. dass nach einem viertel das ganze richtung niederlage läuft. es ist eine unverschämtheit jemanden für 40-22 zu loben und super er erreicht die mannschaft. aber danach *** wir ab und verlieren
dass freese und tapuskovic immer als helden gefeiert und gefordert wurden, aber jetzt auf der bank versauern, merkt auch keiner oder?
Was solls. Vladi raus! Lischka raus!
Zuletzt geändert von #7Ally am 01.02.2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 11:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Absolut geiler Beitrag Ally, unterschreibe ich zu 100%
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 11:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ja, sehe ich auch so. guter beitrag von ally.
man muss auf jeden fall differenzieren. vladi und lischka haben offenbar beide große egos, und das klappt einfach nicht.
letzte saison wars besser, wenn ich mich recht erinnere. keine ahnung, was den offenbar totalen zusammenbruch von deren beziehung ausgelöst hat.
ich find lischka nen starken spieler. sein zug zum korb ist geil. sein wurf leider nicht, und da muss er noch ne menge dran arbeiten, denn so ist er momentan einfach zu leicht ausrechenbar.
aber er is ein junger spieler, der so gut ist wie wenige deutsche noch in seinem alter. diese pflanze sollten wir pflegen und nicht verdörren lassen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 11:45 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@ally:
Den Lischka-Fall sehe ich auch so, dass da 2 Riesenegos aufeinander prallen und das garnicht mehr klappt, da muss mal was in die richtige Richtung passieren.
Was du uns mit Tapuskovic und Freese sagen willst, versteh ich aber nicht. Wenn Tapuskovic, trotz starker Spiele nicht zum Einsatz kam, wurde das ja massiv kritisiert, aber am Samstag und auch beim Spiel davor in Berlin war das nicht so, dass er sich für lange Spielzeit empfohlen hat und Freeses nicht Spielzeit würde ich mal gaaaaaaanz eng mit der Ankunft von Elvir Ovcina begründen!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 11:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich denke das hat nicht unbedingt was mit den Egos der beiden zu tun. Lischka ging in die Saison unter der Voraussetzung das er hier Starter ist. Dann fiel er verletzt aus und Jeffers wurde geholt. Somit war Lischka nicht mehr der unumstrittene Starting 5 Spieler. Durch die ganzen Verletzungen und Nachverpflichtungen hat sich inzwischen eine ganz andere Situation ergeben an die man sich, wenn man professionell genug ist, anpassen muss.
Anscheinend kann das aber Johannes Lischka nicht. Vladi ist immer noch Trainer und somit "Vorgesetzter" von Johannes Lischka.
|
|
Nach oben |
|
|
andi46-fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 12:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ally: super beitrag!!!!
profi hin oder her.....man bleibt irgendwo auch noch mensch, vorallem wenn es so aussieht, als würde man vorgeführt vom coach.
man verdient sich sein geld nicht mit nett schauen, sonderm mit dem können.
komischerweise war er der held, als er 30 min gespielt hat und dementsprechend geglänz hat. jetzt spielt er, macnt nen 3er und wird runtergenommen????????hey das ist demütigung!!!!
der junge wird hier nur fertig gemacht von allen seiten und niemand kennt ihn, glaube ich, weil er einfach verschlossener ist als andere.
vladi ist so überzeugt von seiner arbeit, und es klappt trotzdem nix. er hat einfach kein system, das sieht doch ein blinder.
wie schlimm muss es sein, wegen so einer becshissenen sache wie dem kommentar vom vater, für die man nix kann, fertig gemacht zu werden?!
übt euch mal in loyalität und versucht hinter die ''fassade'' zu schauen.
und von wegen dass er nicht mehr spielen wird etc.....: wenn das passiert, dann ist doch klar, dass der coach ihn spüren lässt, was auf der pressekonferenz schief gelaufen ist oder wie seht ihr das`?????
dann wissen wir doch alle, dass hier ein falsches spiel läuft.
vladi ist ein ganz armer kerl, dem die argumente ausgehen und der einzelne spieler spielen lässt, um anerkennung zu bekommen...
traurig!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 12:53 |
|
|
Europaliga |
|
|
andi46-fan hat geschrieben: ......... übt euch mal in loyalität und versucht hinter die ''fassade'' zu schauen.........
Mach das doch auch bei Vladi........
Ich hoffe und denke mal das die sich jetzt endlich mal zusammensetzen und über die Situation reden und dann zusammen eine Lösung finden.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 13:02 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich denke das hat nicht unbedingt was mit den Egos der beiden zu tun. Lischka ging in die Saison unter der Voraussetzung das er hier Starter ist. Dann fiel er verletzt aus und Jeffers wurde geholt. Somit war Lischka nicht mehr der unumstrittene Starting 5 Spieler. Durch die ganzen Verletzungen und Nachverpflichtungen hat sich inzwischen eine ganz andere Situation ergeben an die man sich, wenn man professionell genug ist, anpassen muss. Anscheinend kann das aber Johannes Lischka nicht. Vladi ist immer noch Trainer und somit "Vorgesetzter" von Johannes Lischka.
Eben und das ist ja auch der Punkt, den Vladi in der PK angedeutet hat. Ein älterer Spieler,sprich erfahrener Spieler, muss sich auch mal ins Wohlergehen der Mannschaft stellen, hat Jo aber nie.
Mit seinen offensiven Qualitäten hilft er uns sicher weiter, wenn er sich denn einbringt. Macht er meiner Ansicht nach aber nicht. Ob meine Ansicht da die richtige ist, ist wiederum eine andere Frage und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Im Übrigen will ich mal bemerken, dass das Argument "Lischka ist aber Nationalspieler" langsam ausgelutscht ist. So richtig hat er das nicht geschafft, woran dies liegt, kann man verschieden deuten (Ist Bauermann blind? Hat Bauermann Angst vor Pressekonferenzen?). Und so eine wirkliche Kunst ist es nicht, in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen
Es ist einfach so, Lischka hat gute Spiele abgeliefert, hat Geld reingespielt, ABER das gibt ihm nicht das Recht für so eine Aktion. Vladi, man möge von ihm halten was auch immer man will, ist der Vorgesetzte Lischkas. Stellt euch mal vor, ihr geht zu eurem Chef und fragt, ob seine Mitarbeiter überhaupt noch auf ihn hören (Mein Ausdruck ist heute irgendwie nicht der bestmöglichste, aber die Intention bleibt die selbe). Folge wären eine Abmahnung o.ä. und genau dies wird nun auch Lischka passieren (wenngleich null Minuten im nächsten Spiel als Abmahnung zu betrachten sind).
Es ist egal, von welchem Spielerpapa ( ) es kommt, es hat nicht zu kommen. Tapuskovics Papa darf es nicht, Teagues Papa (alternativ Spielerfrau) darf es nicht, also darf es Lischkas Papa nicht.
Giessen ist nicht Lischka und wenn er sein Egotrip weiter ausleben möchte, dann fahr ich ihn nach Frankfurt Höchst, da ist er wenigstens recht nah an Papa.
Es mag sein, dass Lischka mit der Bedingung, dass er S5 spielt, geblieben ist, aber ich sehe keinen Grund, warum er S5 spielen sollte.
Das ganze Theater fing langsam mit der Beschäftigung von Jeffers an und da sage ich eindeutig, der Jeffers ist besser als der Lischka. Lischka hätte von Jeffers lernen sollen/können, aber stattdessen hängt er hier die Diva raus. Generell kann man sagen, dass die Leistungen von Lischka auch nicht die Erlösung des Giessener Basketballleides sind:
Zwei starke Spiele gegen Oldenburg (15 Punkte) und Tübingen (14 Punkte), ansehnliche Leistungen gegen Ulm und Braunschweig und dann wars das doch auch schon. Totalausfälle gegen Frankfurt und Bamberg. Sicherlich soll das kein Lischka-bashing sein, aber irgendwo muss der Gedanke weg, dass wir nicht ohne Lischka können, so berauschend hat der , wenn er die Chance bekommen hat, nicht gespielt.
Die beste Lösung wäre wohl,man würde sich einfach an einen runden Tisch setzen und darüber reden (ohne Papa im Übrigen), damit man sich für das halbe Jahr noch versteht. Ich bezweifel allerdings, dass das gewollt ist, da enorme Dickköpfe am Werk sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 13:06 |
|
|
Oberliga |
|
Volle Zustimmung Fabianus. Wäre ich an Vladis stelle und will mein System durchsetzten - wobei ja immer alle sagen er hätte keins - dann kann ich keinen Spieler brauchen, der wie gegen Franfurt ständig kopflos in die Zone zieht und dadurch Chancen vergibt (Diese Aktionen waren sicher nicht von Vladi erwünscht).
Abgesehen davon sollte Lischkas Papa nicht anfangen Vladis Authorität zu untergraben - das hilft niemandem, vor allem nicht dem Jo.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010, 13:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wenn Vladi Profi genug ist, wird er mit Joe persönlich sprechen und ihn nicht für die Aktion seines Vaters verantwortlich machen (es sei denn, Joe steht hinter der Aktion seines Vaters, was ich mir nicht vorstellen kann).
Rouse raus!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|