Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:21 
Regionalliga

Die Dummen klatschen zuerst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:25 
Kreisliga C

Andererseits hat jemand seinem Sohnemann einen Riesen-Gefallen getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:34 
NBA

Wenn man - so wie Mister Kuczmann - keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Und so einem Dummlall noch applaudieren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:37 
1.Bundesliga

Wir sind so lächerlich! :lol:

Man muss sich nur mal vorstellen, wenn sowas was hier alle 2, 3 Monate abläuft in der ersten Fussball-Bundesliga bei einem Verein passiert...

Lischka wird jetzthier nicht mehr so viel Land sehen, da Vladis Ego viel zu groß ist und er sich jetzt durch nichteinsetzten von Lischka unbedingt beweisen muss.

Hauptsache Sonnenkönig Vladi hat Recht, *** das der Erfolg drunter leidet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:41 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Lischka kann damit und sollte jtzt sofort gehen. der sieht hier kein land mehr.

Aber die Reaktion von Vladi ist ganz ganz ganz schwach. Passt ins Bild dieses Tages.
EIne einfache Antwort, wiebei einm Journalisten, und gut ists. Was soll da diese Differenzierung? Das ist ja mal sowas von unprofesionell, das geht einfach nicht.
Und dann noch den Lischkavadda rauszuschmeißen, das zeugt nicht von Größe.
Dieses rumdrucksen und der Rausschmiss sind für mich ja schon fast als eingeständnis anzusehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 00:59 
2. Bundesliga

Die Geschichte hat zwei Seiten. Vladis Reaktion war unprofessionell ohne Frage, aber irgendwo denke ich, dass es auch am Überraschungsmoment lag (Wer rechnet denn schon damit?). Die Frage mag auch berechtigt sein, ABER nicht von einem Spielervater.

Das ist eine grobe Schädigung (s)eines Vereins und sonst gar nichts. Eine Provokation der ganz großen Art.

In meinen Augen hat es nichts mit Sonnenkönig Vladi zu tun, wenn er Lischka nicht mehr spielen lassen will. Ich würde exakt gleiches tun, als Trainer kann man sich nicht von so einem arroganten Pimpf auf der Nase rumtanzen lassen (Natürlich kann man sagen, dass es ja nur der Vater war und nicht Jo selbst, aber ich denke, dass wir alle das Selbstverständnis der Lischkas kennen...).

Ich weiß nicht, was im Vorfeld gelaufen ist, aber ohne Grund kommt dieser Frontalangriff nicht und ich denke, dass da schon einiges aus dem Hause Lischka kam, was eben zur niedrigen Einsatzzeit Lischkas führt.

Ich stehe Vladi auch kritisch gegenüber, sehe, dass der grottig gecoacht hat, aber so gehts nun auch nicht. Vladi hätte anders antworten müssen,anders coachen müssen,aber von einem Spielervater muss er sich nicht provozieren lassen.

PS: Im Prinzip ist das ein riesiger Kindergarten, mit dem Ergebnis, dass ich die Lischkas noch weniger leiden kann als vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 01:26 
Kreisliga B

Jogie1846 hat geschrieben:
Wenn man - so wie Mister Kuczmann - keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Und so einem Dummlall noch applaudieren :roll:

Wer hier von Dummlall spricht, kann wohl Kuczmann nicht leider oder hat keine Ahnung vom Profisport !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 01:27 
Kreisliga B

Fabianus hat geschrieben:
Die Geschichte hat zwei Seiten. Vladis Reaktion war unprofessionell ohne Frage, aber irgendwo denke ich, dass es auch am Überraschungsmoment lag (Wer rechnet denn schon damit?). Die Frage mag auch berechtigt sein, ABER nicht von einem Spielervater.

Das ist eine grobe Schädigung (s)eines Vereins und sonst gar nichts. Eine Provokation der ganz großen Art.

In meinen Augen hat es nichts mit Sonnenkönig Vladi zu tun, wenn er Lischka nicht mehr spielen lassen will. Ich würde exakt gleiches tun, als Trainer kann man sich nicht von so einem arroganten Pimpf auf der Nase rumtanzen lassen (Natürlich kann man sagen, dass es ja nur der Vater war und nicht Jo selbst, aber ich denke, dass wir alle das Selbstverständnis der Lischkas kennen...).

Ich weiß nicht, was im Vorfeld gelaufen ist, aber ohne Grund kommt dieser Frontalangriff nicht und ich denke, dass da schon einiges aus dem Hause Lischka kam, was eben zur niedrigen Einsatzzeit Lischkas führt.

Ich stehe Vladi auch kritisch gegenüber, sehe, dass der grottig gecoacht hat, aber so gehts nun auch nicht. Vladi hätte anders antworten müssen,anders coachen müssen,aber von einem Spielervater muss er sich nicht provozieren lassen.

PS: Im Prinzip ist das ein riesiger Kindergarten, mit dem Ergebnis, dass ich die Lischkas noch weniger leiden kann als vorher.

100 % Zustimmung wobei ich Vladis Reaktion gar nicht so unprofessionell fand.
Er hat ihm geantwortet ohne zuviel zu sagen aber klargestellt
um was es geht und wer der Fragesteller ist.
Muss sich von dem "Herrn" beim "rausgehen" auch anpöbeln lassen.
Was für eine arme Wurst!

Zuletzt geändert von Korbwerfer am 01.02.2010, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 01:30 
2. Bundesliga

Alle mal tief durchatmen,
noch eine zweite (nötige) Nacht darüber schlafen
und morgen bitte vernünftig weiter diskutieren.

Lg

Lucky du Pucky

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 02:27 
Regionalliga

Da hängt der Haussegen aber ganz fies schief! :shock:
Wer zwischen den Zeilen "hören" kann, checkt doch sofort, dass für Jo momentan der Zug abgefahren ist. Die Aussage von Vladi, dass die älteren Spieler sich auf Umstellungen etc. einlassen, bedeutet doch im Umkehrschluss nichts anderes, als dass das bei den jüngeren nicht der Fall ist. Wer in diesem Kontext gemeint ist liegt wohl auf der Hand. Der Lischka sollte endlich mal an seinem Auftritt arbeiten; diese Arroganz nervt. Etwas weniger Computer zocken, dafür mehr Demut würden ganz gut tun.

Wie man allerdings einen Spielervater der Pressekonferenz verweisen kann, ist mir auch schleierhaft. Das ist doch mal wieder Kindergarten pur!
In meinen Augen hat Vladi das Spiel ganz klar vercoacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 02:48 
Kreisliga C

ich habe mir das hier jetzt auch eine zeitlang angeschaut.
was sich herr lischka da erlaubt hat, ist keinesfalls zu entschuldigen.
trotzdem wissen wir nicht, was vorgefallen ist zwischen coach und spieler bzw jemanden VERURTEILEN. das es hie rnicht läuft, ist allen klar.
aber zu sagen dass jo denken würde dass er ein star sei bzw so ähnlich, ist doch lächerlich.lange zeit hat er super leistungen gebracht, hatte auch die chance dazu, und da war nichts an ihm auszusetzen. jetzt weiss niemand so richtig was abgeht und alle meinen das richtige zu sagen.
der coach ist nunmal auch dazu da, probleme aus dem weg zu schaffen, aber nicht indem man jmd nur sitzen lässt und ihm so zeigt, ''wer dort die macht hat''....das ist psychoterror.zumal jo bestimmt nichts dafür kann, dass sein vater das gesagt hat und ich gehe zu 100 pro davon aus, dass es ihm sehr peinlich ist. nur wird er nie was dazu sagen, weil er so ist wie er ist. aber das ist keinesfalls arrogant oder sonstwas. ich hätte auch kein bock mehr....vorallem nicht auf solche spekulationen....
wir wissen nicht wie er im training ist bzw was intern abgeht...
also bleibt mal locker im bezug auf anschuldigungen!!!

trotz alle dem....vladi hat es mal wieder vercoacht!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 02:48 
Kreisliga C

ich habe mir das hier jetzt auch eine zeitlang angeschaut.
was sich herr lischka da erlaubt hat, ist keinesfalls zu entschuldigen.
trotzdem wissen wir nicht, was vorgefallen ist zwischen coach und spieler bzw jemanden VERURTEILEN. das es hie rnicht läuft, ist allen klar.
aber zu sagen dass jo denken würde dass er ein star sei bzw so ähnlich, ist doch lächerlich.lange zeit hat er super leistungen gebracht, hatte auch die chance dazu, und da war nichts an ihm auszusetzen. jetzt weiss niemand so richtig was abgeht und alle meinen das richtige zu sagen.
der coach ist nunmal auch dazu da, probleme aus dem weg zu schaffen, aber nicht indem man jmd nur sitzen lässt und ihm so zeigt, ''wer dort die macht hat''....das ist psychoterror.zumal jo bestimmt nichts dafür kann, dass sein vater das gesagt hat und ich gehe zu 100 pro davon aus, dass es ihm sehr peinlich ist. nur wird er nie was dazu sagen, weil er so ist wie er ist. aber das ist keinesfalls arrogant oder sonstwas. ich hätte auch kein bock mehr....vorallem nicht auf solche spekulationen....
wir wissen nicht wie er im training ist bzw was intern abgeht...
also bleibt mal locker im bezug auf anschuldigungen!!!

trotz alle dem....vladi hat es mal wieder vercoacht!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 08:27 
Bezirksoberliga

Zusammenfassend können wir doch sagen: endlich hat jemand (Papa Lischka) mal gesagt was Sache ist, er war nur leider der Falsche.....

Aber ist es nicht egal wer die Wahrheit sagt? Hauptsache es sagt einer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 08:56 
Regionalliga

lustig, der lischka-vaddi.

naja, vladis dünnhäutigkeit nimmt zu,das ist auch nachvollziehbar.

stimme theke zu, was lischkas lage bei den 46ers angeht. seit monaten bekommt er bei vladi kein bein auf die erde, da kann man schon mal frustriert werden.
körpersprache find ich immer so najaa. wird, meiner meinung nach, zu viel reininterpretiert.

dass dieser weber so viel spielt, verstehe ich ums verrecken nicht. warum an seiner stelle nicht wenigstens tapuskovic mehr spielzeit bekommt ist einfach falsch. weber hat nen deutschen pass, mehr nichts, mehr brauchen wir von dem nicht.

diese ego-shaice tut uns richtig weh. wenn wir nicht alle an einem strang ziehen und leute sich wie pussies aufspielen, kann das nicht klappen.

wir haben jetzt eine nominell soo gute mannschaft, aber was machen wir bzw. vladi draus? deutlich zu wenig.

das ist jetzt einfach nur noch schlecht und nicht mehr zu entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 09:04 
Regionalliga

Earl hat geschrieben:
carlos hat geschrieben:
Earl:

Ich forderte schon vor Wochen, Bogojevic entlassen wird.

Und jetzt ist wirklich fast zu spät.

Hoffe, dass morgen oder am Dienstag in derZeitung die Entlassung Bogojevics bekannt gegeben wird.

Ich fordere den Rauswurf seit dem 7. Spieltag mein lieber Carlos aber da wurde ich nur müde belächelt ;)

Jetzt sieht das ganze schon etwas anders aus, auch wenns traurig ist ...

hier ein beitrag von dir vom oldenburg-sieg, war ungefähr der 10. spieltag oder so...

Earl hat geschrieben:
Ich war leider nicht in der Halle, nach den Stats liest sich das aber nach einer Mannschaftsleistung wie sie sein soll! Sogar die Stats von Kohlmaier sind auf jeden Fall in Ordnung.
Für Tapuskovic freut es mich auch sehr, find den Typ irgendwie gut! Weiter so!

Und das alles ohne Jeffers und mit einem Teague der wohl keinen sehr guten Tag hatte! Krass.

Das müsste doch jetzt eigentlich so viel selbstvertrauen geben das man auch mal auswärts in Tübingen gewinnen könnte oder?

Nur, jetzt bitte blos nicht abheben sondern die Leistung konstant halten!

Dann nehm ich alles gegen Vladi und das Team zurück ;)

also spar dir solche lügen, von wegen seit dem 7. spieltag den rauswurf fordern.

hier sind aber auch ein paar blindgänger unterwegs..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]