Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:57 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
kuste hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Dan hätte es wieder Freiwürfe gegeben :D :D :D
und der Trainer wäre wieder der Böse gewesen.


Was sehen denn die Regeln vor, wenn man aus Protest die Mannschaft nicht mehr aufs Feld schickt?
Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sich als junger Trainer gegen diese unfähigen Schnösel durchzusetzen.


Macht Vladi ja.
Er lässt die Schnösel nicht spielen.
So werden aus vermeintlichen Starting Five Schnöseln, Bankdrücker Schnösel.
So manche Schnösel pokert dann zu hoch und wird vom vermeintlichen Nationalspieler Schnösel zum Pro-A Schnösel.
Siehe Roessler. :D :D :D


:D Ja, ich meinte jetzt die Blindgänger-Schnösel, die gestern gepfiffen haben


Achso...diese Pfeiffen-Schnösel-Gattung wird leider von den BBL-Oberschnöseln gedeckt.
Leider sitzen die am längeren Schnöselhebel :D :D
Hach´so manchmal wünscht man sich insgeheim schon, das mal einer am Schlawittchen gepackt wird.
Für die 8 Freiwürfe hätte der Alba-Coach doch eigentlich mal "würgen" dürfen. :D :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 22:01 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Korbwerfer hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:
Ich bin von der Arbeit beim VFB überzeugt, eventuell könnte man es in der Not mit Kostic probieren, ob das allerdings gut geht.


Was für ein grandioser Vorschlag. :D :D
Einen Regionalliga Coach zum BBL-Trainer machen...in so einer Situation!!!
ja ist klar...dem wird das Management sicher folgen.
Wenn´s dann schief geht sind alle Stammtischtrainer einsichtig und sagen, klar war richtig, war ein Versuch wert.

Ich habe selten über einen Beitrag so gelacht :D


Das Lachen würde Dir und einigen Herren die das Trikot spazieren tragen im Halse stecken bleiben.....aber egal, dazu wird es wohl nicht kommen.

Hauptsache so Pfeifen wie Leibenath oder Cote vercoachen uns, die haben ja Ahnung.

Schau Dir mal ein Spiel vom VfB an und dann sag mir ob der Erfolg an den teuren Importspielern liegt oder vielleicht an konzentrierter ARBEIT! vom Coach mit dem Team.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 22:06 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
shumway hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:
Ich bin von der Arbeit beim VFB überzeugt, eventuell könnte man es in der Not mit Kostic probieren, ob das allerdings gut geht.


Was für ein grandioser Vorschlag. :D :D
Einen Regionalliga Coach zum BBL-Trainer machen...in so einer Situation!!!
ja ist klar...dem wird das Management sicher folgen.
Wenn´s dann schief geht sind alle Stammtischtrainer einsichtig und sagen, klar war richtig, war ein Versuch wert.

Ich habe selten über einen Beitrag so gelacht :D


Das Lachen würde Dir und einigen Herren die das Trikot spazieren tragen im Halse stecken bleiben.....aber egal, dazu wird es wohl nicht kommen.

Hauptsache so Pfeifen wie Leibenath oder Cote vercoachen uns, die haben ja Ahnung.

Schau Dir mal ein Spiel vom VfB an und dann sag mir ob der Erfolg an den teuren Importspielern liegt oder vielleicht an konzentrierter ARBEIT! vom Coach mit dem Team.


Geht doch gar nicht um die Qualität des Coaches sondern um den Vorschlag zu dieser Zeit !
Das reicht fast an den Vorschlag der anderen Leuchte carlos ran, die sich selber zur Unterstützung des Managments und des Trainings empfohlen hat :D :D :D :D
Einfach köstlich !!!!!! :D :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:12 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn nicht alsbald ein neuer Headcoach kommt , der Erfahrung mit kniffligen Situationen hat , dann sehe ich schwarz. Vladi hat sich meiner Meinung mit der BBL übernommen , nur wird er das selber nicht zugeben. Der war ja noch nicht mal Assistantcoach bei einem BBL Club , wo soll er da die Erfahrung im Kampf gegen den Abstieg herhaben. Man hätte neben Osvaldo Jeanty gleich Bruno Soce mitverpflichten sollen , das wäre die richtige Maßnahme gewesen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:16 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Wenn nicht alsbald ein neuer Headcoach kommt , der Erfahrung mit kniffligen Situationen hat , dann sehe ich schwarz. Vladi hat sich meiner Meinung mit der BBL übernommen , nur wird er das selber nicht zugeben. Der war ja noch nicht mal Assistantcoach bei einem BBL Club , wo soll er da die Erfahrung im Kampf gegen den Abstieg herhaben. Man hätte neben Osvaldo Jeanty gleich Bruno Soce mitverpflichten sollen , das wäre die richtige Maßnahme gewesen!!!


und bruno soce hat erfahrung im abstiegskampf der bbl?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bender hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Wenn nicht alsbald ein neuer Headcoach kommt , der Erfahrung mit kniffligen Situationen hat , dann sehe ich schwarz. Vladi hat sich meiner Meinung mit der BBL übernommen , nur wird er das selber nicht zugeben. Der war ja noch nicht mal Assistantcoach bei einem BBL Club , wo soll er da die Erfahrung im Kampf gegen den Abstieg herhaben. Man hätte neben Osvaldo Jeanty gleich Bruno Soce mitverpflichten sollen , das wäre die richtige Maßnahme gewesen!!!


und bruno soce hat erfahrung im abstiegskampf der bbl?


Dem traue ich zumindest zu , das er es besser macht , Scalabroni kommt nicht der sitzt in Prag und lacht sich eins.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:31 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Und außerdem ist die Diskussion neuer Trainer ja oder nein eh für die Füsse , der wäre ja schön blöde wenn er sich als Sportdirektor selber entlassen würde, überlegt doch mal!! Der macht weiter , egal was passiert , davon kann man ausgehen!! :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Bogojevic richtet den Bundesligabasketball in Gießen zu Grunde.
Schluss mit der ewigen Zugehörigkeit.

Ich wundere mich, dass die Sponsoren hier keinen Druck bei Syring ausüben. Es geht doch auch um ihr Engagement und Geld.

Ich hoffe, dass auch von der Seite endlich nachgehakt wird.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 10:57 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
carlos hat geschrieben:
Bogojevic richtet den Bundesligabasketball in Gießen zu Grunde.
Schluss mit der ewigen Zugehörigkeit.

Ich wundere mich, dass die Sponsoren hier keinen Druck bei Syring ausüben. Es geht doch auch um ihr Engagement und Geld.

Ich hoffe, dass auch von der Seite endlich nachgehakt wird.



ja, man. ist doch gut.

deine meinung hast du jetzt hinreichend bekanntgegeben. dein ego kennt hier sowieso jeder.

also spars dir, wir wissen es.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 11:51 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
carlos raus!

Ups! Tschuldigung: Der ist ja noch gar nicht Trainer....

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 11:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 03.08.2009, 21:52
Beiträge: 32
Wohnort: Giessen am Marktplatz
Gerüchteweise wurde soeben ein gewisser S. Koch an der Geschäftsstelle gesichtet...

Frage nur, ob da etwas dran ist :?: :!:

_________________
Der Steel von Francoive wer hinsichtlich der Flutuation begrüßenswert!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:13 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
auch zwei Tage nach dieser bitteren Niederlage fehlen mir noch die Worte :!:

ich frage mich nur (Vladi hin oder her), ob ein Trainerwechsel jetzt überhaupt noch was bringt :?: :!:

Warum so ein geile erste Halbzeit und warum dann eine so miße zweite Amateurhalbzeit! Ich verstehe es nicht.

Nach der ersten Halbzeit hatte ich das Gefühl, das Spiel können wir nie verlieren, aber dann ging ja fast mal wieder gar nichts....

Vielleicht brauchen wir, wie manche es hier schon gesagt haben, eine Art "mentale Unterstützung" Wie wär´s mit der Daphne?????

Klar bin ich, wie fast alle hier total Depri....., aber ich habe das Team (und Vladi) noch nicht aufgegeben.

Und das solltet Ihr auch nicht tun, ansonsten bleibt einfach zu Hause :twisted: :twisted: :twisted:

Wenn wir absteigen, stirbt auch ein Teil von mir, keine Frage......!

Es bringt aber nichts, jetzt schon Untergangstimmung zu verbreiten.....

Wie gesagt und wenn ich mich wiederhole "wer keinen bock mehr hat" an dieses Team (inklusive Trainer) zu glauben und es bedingunglos zu unterstützen, der soll sich verp i ssss eeeen und zu hause bleiben!

Sorry, für Wortwahl...... :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:30 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ach so: Bei Kritik an Team und "Trainer" soll man sich verpinkeln und zu Hause bleiben. Ist klar. Als kritiklose Masse mitschwimmen und die Spieler süß finden ist aber weiterhin erwünscht, oder wie?

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Nein, das nicht. Aber wer mit einer total besch. Grundeinstellung oder nur zum Motzen, aber nicht zum Unterstützen in die Halle kommt, ist der Sache sicherlich nicht so hilfreich, als wenn er noch Hoffnung hätte und dies zeigen würde.

Denke so meint das Bärmann. Und so sehe ich es eigentlich auch!
Ich hab zwar auch geschrieben, daß ich keine Lust mehr habe, und dem ist auch so. Aber ich kenn mich doch: Beim nächsten Spiel steh ich wieder auf der Tribüne und schrei mir die Seele aus dem Leib^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 12:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nein, das nicht. Aber wer mit einer total besch. Grundeinstellung oder nur zum Motzen, aber nicht zum Unterstützen in die Halle kommt, ist der Sache sicherlich nicht so hilfreich, als wenn er noch Hoffnung hätte und dies zeigen würde.

Denke so meint das Bärmann. Und so sehe ich es eigentlich auch!........


Ja Bärmann, hör mal auf deine eigenen Worte und nicht während der ersten Halbzeit Pessimismus verbreiten und dann in der zweiten Halbzeit gar nix mehr sagen........



:lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de