Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 20:44 
Oberliga

mal weg von der aktion von dem Vaters wofür Joe Lischka erstmal nichts kann.

Findet ihr das so in ordnung wie vladi mit dem umgeht ?
so trainer - spielerverhältnis?
also ich finds ganz schlimm genauso wie bei vielen von den ganz jungen Zb Freese und Tapuskovic. ganz schlimm.
wieso denken alle das der Vladi dadran unschuld hat?

@Thekenstürmer Buseck: finde ich auch. so wie das hier läuft ist der nächste Saison weg andere freun sich darüber und lachen sich wieder mal ins Faustchen über unsere Dummheit und nächster Nationalspieler bei anderm team, bravo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 20:50 
Nationalspieler

carlos hat geschrieben:
Earl:

Ich forderte schon vor Wochen, Bogojevic entlassen wird.

Und jetzt ist wirklich fast zu spät.

Hoffe, dass morgen oder am Dienstag in derZeitung die Entlassung Bogojevics bekannt gegeben wird.

Ich fordere den Rauswurf seit dem 7. Spieltag mein lieber Carlos aber da wurde ich nur müde belächelt ;)

Jetzt sieht das ganze schon etwas anders aus, auch wenns traurig ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 20:58 
Kreisliga C

Man sollte aber auch einmal überlegen, wie Johannes L. vor, während und nach dem Spiel auftritt:
Wenn jemand spielen will, dann soll er es zeigen. Jemand der schon vor dem Spiel mit hängenden Schultern locker anläuft, der bei einer guten Aktion (3er am Ende des 2. Viertels) nur kopfschütteln vom Spielfeld geht, hätten bei jedem Trainer, sei es Bundesliga oder Landesliga keinen guten Stand.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie es sich im Training verhält, aber von einem Ovcina oder einem Oswaldogarten sieht man schon beim Einlaufen wesentlich mehr Biss. Alleine die Anfeueraktion von Ovcina war super.
Zusätzlich muss man sehen, dass Johannes eine Identifikationsfigur sein will (ob er es ist, steht noch in den Sternen).
Wenn nun ein kleiner Knirps sein "Idol" beim Spiel sieht, was soll er denn von ihm halten: Keine Körperspannung, kein erkennbarer Wille...

Nun könnte man natürlich sagen:"Hey, der arme Junge. Darf nicht spielen. Deswegen ist er traurig". Aber hallo! Der Junge ist Profi und es gibt wesentlich mehr in dieser Situation die sich wieder rankämpfen.
Von daher wundert es mich teilweise nicht, wenn ein "Terrier Weber" den Vorzug vor einem Johannes Lischka hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:01 
Julius Erving hat geschrieben:
Man sollte aber auch einmal überlegen, wie Johannes L. vor, während und nach dem Spiel auftritt:
Wenn jemand spielen will, dann soll er es zeigen. Jemand der schon vor dem Spiel mit hängenden Schultern locker anläuft, der bei einer guten Aktion (3er am Ende des 2. Viertels) nur kopfschütteln vom Spielfeld geht, hätten bei jedem Trainer, sei es Bundesliga oder Landesliga keinen guten Stand.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie es sich im Training verhält, aber von einem Ovcina oder einem Oswaldogarten sieht man schon beim Einlaufen wesentlich mehr Biss. Alleine die Anfeueraktion von Ovcina war super.
Zusätzlich muss man sehen, dass Johannes eine Identifikationsfigur sein will (ob er es ist, steht noch in den Sternen).
Wenn nun ein kleiner Knirps sein "Idol" beim Spiel sieht, was soll er denn von ihm halten: Keine Körperspannung, kein erkennbarer Wille...

Nun könnte man natürlich sagen:"Hey, der arme Junge. Darf nicht spielen. Deswegen ist er traurig". Aber hallo! Der Junge ist Profi und es gibt wesentlich mehr in dieser Situation die sich wieder rankämpfen.
Von daher wundert es mich teilweise nicht, wenn ein "Terrier Weber" den Vorzug vor einem Johannes Lischka hat.

100% Zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:01 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Den Biss hatte Jo bis vor nicht allzu langer Zeit aber auch.
Ist doch klar, daß er keine Lust mehr hat.

Und wenns da Stress gibt- dann ist es Trainer/Vereinsaufgabe den zu lösen. Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß wir in Deutschland nach Talenten schreien, diese aber hier demontiert werden, das gibt es doch gar nicht.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist, aber diese offensichtliche Demütigung geht einfach nicht, sorry!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:06 
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:

Und wenns da Stress gibt- dann ist es Trainer/Vereinsaufgabe den zu lösen. Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß wir in Deutschland nach Talenten schreien, diese aber hier demontiert werden, das gibt es doch gar nicht.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist, aber diese offensichtliche Demütigung geht einfach nicht, sorry!

Es ist eigentlich müssig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wir wissen nicht, was im Hintergrund alles vorgefallen ist.

Und jetzt nur mal gesetz dem Fall, Jo hatte gestern die Vorgaben des Trainers nicht eingehalten. Dann ist es nur logisch, dass er wieder rauskommt. Wie gesagt alles hypothetisch. Ich stimme Dir aber zu, dass es gelöst werden muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:07 
Landesliga

Andi Wix aus Bums hat geschrieben:
Den Zusammenschnitt wird man nachher in der Hessenschau sehen können, 19:30 im HR!

Öhm, in meiner Hessenschau kam nix?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:10 
Landesliga

shumway hat geschrieben:
Andi Wix aus Bums hat geschrieben:
Den Zusammenschnitt wird man nachher in der Hessenschau sehen können, 19:30 im HR!

Öhm, in meiner Hessenschau kam nix?!

Lief ja auch schon den ganzen Tag auf N24 & N-TV :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:10 

kuste hat geschrieben:

Es ist eigentlich müssig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wir wissen nicht, was im Hintergrund alles vorgefallen ist.

Und jetzt nur mal gesetz dem Fall, Jo hatte gestern die Vorgaben des Trainers nicht eingehalten. Dann ist es nur logisch, dass er wieder rauskommt. Wie gesagt alles hypothetisch. Ich stimme Dir aber zu, dass es gelöst werden muss.

Selbst dann gilt erstmal: Wer trifft, aht recht, und Jo stand dermaßen frei!!!! Wenns hier schon so läuft, wie damals in Lubu, als der Koch den Danelius nach 2 erfolgreichen Aktionen rausgenommen hat, nur weil das System nicht eingehalten wurde, versteh ich gar nichts mehr. Wenn man so frei steht muss man werfen, sonst sinkt der Gegner bis in die Zone ab.

Naja, wie du schon sagtest, alles hypotethisch, aber zum Kotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:11 
Natürlich kam nix- [Gelöscht. Benimm dich bitte, sonst geht es dir ähnlich.] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:13 
Kreisliga B

Julius Erving hat geschrieben:

Vollkommen richtig.
Zudem kann hier fast keiner beurteilen, wie die Spieler unter der Woche drauf sind und wie sie im Training auftreten.
Wer weiss, wie sich da manch einer hängen lässt ?
Ein Lischka jedenfalls zeigt schon seit Monaten keine anständige Form. Es ist an Ihm, sich aufzudrängen.

Das Motzbübchen sollte hier am Anfang der Saison starten und hat die Erwartungen, vielleicht auch durch seine Verletzung, nicht erfüllt.
Nur er kann es ändern aber bestimmt nicht durch die beleidigte Leberwurst Taktik.

Wie man hier, seit Ovcina da ist, noch nach Spielzeiten für Freese fragen kann, bleibt mir auch ein Rätsel.
Ich bin froh, wenn er möglichst lange draussen sitzt

:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:15 

Jaaaaaaaa Korbwerfer, man hat ja gesehen wie toll es war, mit Werner auf der 5, suuuuuuper. Natürlich muss Freese mal spielen. Willst du einen 33 jährigen regelmäßig durchspielen lassen oder was?

Und nebenbei: ich wüsste nicht, seit wann wir hier eine Spielervernichtungsmschine geworden sind.

Fassen wir zusammen: Weber ist ***, Lischka beleidigt, Freese kann eh nix. Wieso haben wir die dann? Auf, raus mit denen, die brauchen wir eh nicht. Lasst uns wieder ne 7ner Rotation spielen, die wir zu Kochzeiten noch hatten, supi :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:19 
Kreisliga B

Hier Earl, wie wäre es, wenn du mal bei einem Account bleibst? Das mit Eral und Acie Eral verwirrt einen ja total :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:21 
Selbst dann gilt erstmal: Wer trifft, aht recht, und Jo stand dermaßen frei!!!! Wenns hier schon so läuft, wie damals in Lubu, als der Koch den Danelius nach 2 erfolgreichen Aktionen rausgenommen hat, nur weil das System nicht eingehalten wurde, versteh ich gar nichts mehr. Wenn man so frei steht muss man werfen, sonst sinkt der Gegner bis in die Zone ab.

Aber genau darum geht es mir doch als Trainer. Das meine Vorgaben eingehalten werden und die Spieler sich gem. meinen Anweisungen bewegen. Wenn ein Spieler sich daran nicht hält, kann man kein System durchspielen.
(Der letzte Satz gilt jetzt eher allgemein und nicht für uns, da wir scheinbar eh keine System spielen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:25 

Seh ich EIGENTLICH auch so. Aber wenn einer derart frei steht, wie Jo gestern, dann is das System erstmal fürn Ar., da muss man den Wurf einfach nehmen. Jo ist zwar kein Shooter wie Teague oder der Oswaldo, aber dennoch in der Lage, solche Dinger zu treffen. Systeme sind zwar elementar, aber nicht um jeden Preis.
Da muss man dann doch ein bissl flexibel sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]