Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:39 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
carlos hat geschrieben:

Alterbativen:
Was macht Joe Whelton?
Als Feuerwehrmann für den Rest der Saison bestimmt nicht schlecht.


Der wird irgendwo das Geld anderer Leute ausgeben und seinen Nachfolgern die Schulden hinterlassen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:42 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Vladi raus!
ganz klar. ich hab immer zu ihm gehalten aber irgendwann reichts auch mal. wer sich unsere starting five anguckt würde eigentlich denken, dass wir um die play offs mitspielen. aber nein wir verlieren gegen einen abstiegskonkurennten obwohl wir mit 18 punkten geführt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:46 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Wenn ich ehrlich bin, fallen mir im Moment ebenfalls nicht viele Dinge ein, die für Vladi als Trainer sprechen.

Aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass Spieler wie Ovcina nicht zuletzt über den guten persönlichen Kontakt zu Vladi nach Gießen gekommen sind und ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade er bei einem Vladirauswurf nur noch mit 50% Leistung spielt.

Von daher bleibt zu hoffen, dass Vladi jetzt Selbsteinsicht zeigt und als Sportdirektor selbst dafür sorgt, dass dem Trainerstab kurzfristig Hilfe in Form eines erfahrenen Trainers beiseite gestellt wird.

Aber auch die Idee mit dem Mentaltrainer finde ich überlegenswert.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Fan...atiker hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin, fallen mir im Moment ebenfalls nicht viele Dinge ein, die für Vladi als Trainer sprechen.

Aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass Spieler wie Ovcina nicht zuletzt über den guten persönlichen Kontakt zu Vladi nach Gießen gekommen sind und ich könnte mir gut vorstellen, dass gerade er bei einem Vladirauswurf nur noch mit 50% Leistung spielt.

Von daher bleibt zu hoffen, dass Vladi jetzt Selbsteinsicht zeigt und als Sportdirektor selbst dafür sorgt, dass dem Trainerstab kurzfristig Hilfe in Form eines erfahrenen Trainers beiseite gestellt wird.

Aber auch die Idee mit dem Mentaltrainer finde ich überlegenswert.



da muss ich mich anschliessen. vladi scoutet, durch siene kontakte, super.
aber dann soll er sportdirektor bleiben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
so manche hier sind ja herrlich naiv. richtig süß.
die sache ist gelaufen. wann kapiert ihr das eigentlich. nix neue spieler mehr. und ganz sicher nix neuer trainer. es bleibt nur augen zu und hoffen. hoffen, darauf, dass die konkurrenz verliert und wir anfangen eine basketballerische entwicklung als team zu beginnen, die sich dann aber ganz schnell auch in erfolgen zeigen muss. man, man, wer da nach all dem erlebten und unserer auswärtsstärke noch hoffnung hat, der ist entweder nicht mehr ganz knusper oder will einfach in einer traumwelt bleiben. wir verlieren regelmäßig auch zuhause gegen direkte konkurrenten. das sagt doch alles. wir stehen zurecht (schon lange) auf einem abstiegsplatz, weil wir einfach schlecht sind. die halbe saison egogezocke ohne center-spiel ... ach, was rege ich mich auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nach der "alten Tabelle" haben wir bereits 4 Punkte Rückstand auf Hagen und 6 auf Leverkusen, direkter Vergleich jeweils schon berücksichtigt. Das ganze bei noch 13 Spielen. Das sieht düster aus.......

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Mit der Mannschaft darf man solche Spiele einfach nicht verlieren !!! Wenn Spieler nicht passen werden sie ausgetauscht!!! Jetzt nach wiedermal 7 Niederlagen hintereinander bleibt in meinen Augen nur eine richtige Reaktion !!! Und das ist der TRAINER !!!

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 20:09 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Ich würde nicht sagen, dass wir abgestiegen sind, aber die Situation ist nicht prickelnd. Hoffnung geben die Neuzugänge und das Wissen, dass das richtig gute Basketballspieler sind. Die Frage ist, warum diese es nur teilweise abrufen können.

Das Coaching von Vladi war gestern extremst schwach. Übrigens halte ich Weber für die ärmste *** auf dem Spielfeld. Der wird ausgepfiffen, niedergemacht, aber eigentlich kann der nichts dafür. Der ist offensiv so limitiert, das weiß im Prinzip jeder. Die Frage ist, warum spielt ein Weber so lange.

Ob ein neuer Trainer hilft...Ich weiß es nicht.

Einen teuren Trainer können wir uns nicht leisten. Ich bin von der Arbeit beim VFB überzeugt, eventuell könnte man es in der Not mit Kostic probieren, ob das allerdings gut geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 20:21 
Fabianus hat geschrieben:
Einen teuren Trainer können wir uns nicht leisten. Ich bin von der Arbeit beim VFB überzeugt, eventuell könnte man es in der Not mit Kostic probieren, ob das allerdings gut geht.


In unserer jetzigen Situation könnte uns wenn (Konjunktiv^3) allenfalls ein Trainer mit einer hohen Reputation helfen. Es ist doch jetzt schon augenscheinlich, dass wir bestimmte Pfiffe nicht bekommen, weil wir mit einem Trainer"rookie" dastehen.

Wäre ich gestern Trainer gewesen hätte ich einen Stuhl aufs Spielfeld geflammt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 20:51 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
kuste hat geschrieben:
Wäre ich gestern Trainer gewesen hätte ich einen Stuhl aufs Spielfeld geflammt.


Sowie damals Koch. Das war lustig ;)

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:35 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Fabianus hat geschrieben:
Ich bin von der Arbeit beim VFB überzeugt, eventuell könnte man es in der Not mit Kostic probieren, ob das allerdings gut geht.


Was für ein grandioser Vorschlag. :D :D
Einen Regionalliga Coach zum BBL-Trainer machen...in so einer Situation!!!
ja ist klar...dem wird das Management sicher folgen.
Wenn´s dann schief geht sind alle Stammtischtrainer einsichtig und sagen, klar war richtig, war ein Versuch wert.

Ich habe selten über einen Beitrag so gelacht :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:40 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
kuste hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:

Wäre ich gestern Trainer gewesen hätte ich einen Stuhl aufs Spielfeld geflammt.


Dan hätte es wieder Freiwürfe gegeben :D :D :D
und der Trainer wäre wieder der Böse gewesen.

Im Ernst.
Wir sollten uns die Bremer Tugenden zu eigen machen.
Da läuft es auch nicht, Spieler greifen öffentlich den Trainer an und was sagt Allofs ?
Der Trainer steht nicht zu Diskussion und
wir haben eine schwere Zeit und werden da gemeinsam rauskommen.
Wir hier haben nun eine sehr starke Starting Five.
Mit dieser, und mit dem Trainer, dem wir diese zu verdanken haben, steigen wir, trotz mancher Fehler, nicht
ab !!

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:45 
Korbwerfer hat geschrieben:
Dan hätte es wieder Freiwürfe gegeben :D :D :D
und der Trainer wäre wieder der Böse gewesen.


Was sehen denn die Regeln vor, wenn man aus Protest die Mannschaft nicht mehr aufs Feld schickt?
Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sich als junger Trainer gegen diese unfähigen Schnösel durchzusetzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:50 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
kuste hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Dan hätte es wieder Freiwürfe gegeben :D :D :D
und der Trainer wäre wieder der Böse gewesen.


Was sehen denn die Regeln vor, wenn man aus Protest die Mannschaft nicht mehr aufs Feld schickt?
Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sich als junger Trainer gegen diese unfähigen Schnösel durchzusetzen.


Macht Vladi ja.
Er lässt die Schnösel nicht spielen.
So werden aus vermeintlichen Starting Five Schnöseln, Bankdrücker Schnösel.
So manche Schnösel pokert dann zu hoch und wird vom vermeintlichen Nationalspieler Schnösel zum Pro-A Schnösel.
Siehe Roessler. :D :D :D

_________________
BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:51 
Korbwerfer hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Dan hätte es wieder Freiwürfe gegeben :D :D :D
und der Trainer wäre wieder der Böse gewesen.


Was sehen denn die Regeln vor, wenn man aus Protest die Mannschaft nicht mehr aufs Feld schickt?
Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sich als junger Trainer gegen diese unfähigen Schnösel durchzusetzen.


Macht Vladi ja.
Er lässt die Schnösel nicht spielen.
So werden aus vermeintlichen Starting Five Schnöseln, Bankdrücker Schnösel.
So manche Schnösel pokert dann zu hoch und wird vom vermeintlichen Nationalspieler Schnösel zum Pro-A Schnösel.
Siehe Roessler. :D :D :D


:D Ja, ich meinte jetzt die Blindgänger-Schnösel, die gestern gepfiffen haben


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de