Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 10:10 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
geredet ist immer schnell. man sollte sich mal an die fakten halten.
tabellenplatz --> nun ja
verhältnis siege zu niederlagen in der ära vladi --> war ein trainer in giessen da jemals schlechter?
billiges team --> sind eigentlich die neuverpflichtungen mit der angestrebten konsolidierung in einklang zu bringen?
junges team --> was wären wir für ein hühnerhaufen ohne jeffers und ovcina
team für die zukunft --> die entwicklung der deutschen spieler macht auch nicht gerade mut

ich denke, nach dieser saison ist für ganz viele jahre der ofen aus. der aufbau einer neuen mannschaft ist gescheitert, der schuldenabbau zumindest ins stocken geraten und der erste manager, der seinen job gelernt hat, ist dann sicher auch wieder weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 10:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mit Scalabroni würde man wohl mit der Mannschaft den Klassenerhalt sicher schaffen, bei Vladi bezweifele ich das nun ganz stark. :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: VLADI RAUS!!!!
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 10:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
Ich krieg so langsam die kriese!
wie kann man eine Mannschat so schlecht coachen?
sobald ein team etwas aggressiver in der verteidigung/Angriff wird, weiß der gute vladi kein rezept mehr gegen diese anzukommen! (siehe Berlin und Frankfurt)
Wie kann es sein das unser eigengewächs Lischka nur 4min spielt???????
stattdessen spielt so ein amateur wie max weber der eh nix gebacken kriegt und meines erachtens in die oberliga gehört!
In solch schweren zeiten braucht man verdammt nochmal einen trainer mit ERFAHRUNG ( Koch,scalabroni,Armin Andres).
seit simon cote ist es einfach nicht besser geworden! wir wären normalerweise unter vladi bogojevic abgestiegen und jetzt stehen wir mit ihm wieder unten drinn....da kann doch was nicht stimmen! er ist einfach kein gute trainer, der eine mannschaft vormen kann! das hat man in dieser saison ganz deutlich gesehen. Noch krasser finde ich, dass er in der auszeit mit den osteuropäern (Tapuskovic,jacovic) in seiner landessprache spricht! da käm ich mir als ami oder deutscher ien bisschen ver-arscht vor!!

BITTE HERR SYRING! SPRECHEN SIE EIN MACHTWORT UND SETZEN SIE VLADI VOR DIE TÜR!

Er selbst wird wohl kaum den hut nehmen...dafür ist er zu machtgeil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bundesliga Standort Gießen sichern
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:15 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Herr Syring hat so viel für die 46ers getan. Doch wenn wir dieses Jahr absteigen, kommen wir wieder nur ganz schwer nach oben.

Auf der Bank stimmt gar nichts, weder zwichen Valdi und ÖSi , noch mit den jungen Spielern. Der Vladi wirkt schon sehr arrogant und macho-Mäßig, obwohl er als Trainer noch gar nichts vorzuweisen hat.

Es muss ein neuer Trainer her, sonst klappt es nicht mehr.

Dann geht noch mal ein Ruck durch das Team.

Gegen wieviele direkte Abstiegskonkurrenten wollen wir denn noch verlieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:17 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nur bleibt immer noch die Frage: Wer oder was ist die Alternative :roll: :evil: :x


Eine effektive und bezahlbare Alternative wird schwer zu finden sein.
Mmn wird Vladi daher bleiben, aber Herr Syring sollte dem Vladi einen Sportpsychologen an die Seite stellen http://www.joerg-loehr.com/ ... der war auch schon in der Sportpsychologie erfolgreich tätig ... da Vladi und auch Wasserhuber anscheinend von der Sache keinen Schimmer haben.

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:48 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
diese ***** kann selbst ich nicht mehr verteidigen. verstehe seine wechsel- und einsatzzeitpolitik null. die mannschaft ist so viel teurer und nominell besser geworden, aber die ergebnisse bleiben gleich *****. wir haben so viele spiele verloren, die wir hätten gewinnen müssen, jetzt müssen wir spiele gewinnen, in denen wir eigentlich keine chance haben. und eine serie haben wir schon längst, mal wieder sieben hintereinander verloren. irgendwann kann man das nicht mehr entschuldigen oder rechtfertigen....

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:50 
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nur bleibt immer noch die Frage: Wer oder was ist die Alternative :roll: :evil: :x


Im Grunde müsste es ein vorbestrafter Massenmörder sein, mit Kontakten zur ’Ndrangheta, bei dem die Schiedsrichter wissen, dass sie ausgespielt haben, wenn sie einseitig pfeiffen. Das war gestern eine Frechheit, das auf der einen Seite gar nichts gepfiffen wurde, obwohl es bis auf die Tribüne geklatscht hat und auf der anderen Seite alles.

Da hilft auch kein neuer Trainer. Hätte man den Shootout von der 3er Linie verhindern können? Keine Ahnung. Teilweise haben die Ovcina ins Gesicht geschossen und getroffen. Natürlich alles erst, nachdem wir das Spiel aus der Hand gegeben haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Umgehend Bogojevic freistellen.

Alterbativen:
Was macht Joe Whelton?
Als Feuerwehrmann für den Rest der Saison bestimmt nicht schlecht.

Stefan Koch wird es nicht machen, das steht fest.
Wer weiß was von Scalabroni?

Ich hoffe nur, dass Syring die Lage genau so einschätzt und den Weg für einen neuen Coach frei macht.

Zu Hause bei 89 Punkten ein Spiel zu verlieren ist einfach unglaublich.
Und dabei noch 56 Punkte im 3. und 4. Viertel zu kassieren!!! Kein Konzept, um die 3er Schützen in den Griff zu bekommen, sondern im Gegenteil, noch als Grund für die Niederlage anführen.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VLADI RAUS!!!!
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:25 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
:roll:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:34 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Vladi als Sportdirektor = superidee
das kann er. hat kontakte und kennt die Leute

Als Trainer bringt er den spielern nicht viel bei vielleicht mittelmass.

Als Coach katastrophal. menschlich ganz ganz schwach, weiß kein mitgefühl (im Gedanken von mitfühlen und sich reinversetzen können in die jungen Leute, nicht als mitleid). Kommunikationsskills sind Null. Außer Anbrüller oder Anschweigen kommt da nichts.

Katastrophe aber letzte Saison dürfte man das hier nicht sagen, da gabs mit Wörtern auf die F...... und jetzt meinen alle dasselbe. Leider zu spät.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 13:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Tja, leider sieht es jetzt fast jeder. Leider wohl zu spät. Vladi ist eine Fehlbesetzung und als Coach nicht zu gebrauchen. Stimme allen vorherigen Kommentaren zu. Was ich noch viel schlimmer finde, dass er uns in die absolute Katastrophe schickt. 2 Abstiege hintereinander. Aber Hauptsache arrogant und selbstverliebt auftreten und die jungen Spieler runter machen. Mit fehlen hier echt die Worte, auch wenn ich es von Anfang an so prophezeit habe. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
Würde brennend gern wissen, wie Syring und Schäfer noch zu Vladi stehen. Wie wäre es mit einem kleinen Fanbriefchen an die Geschäftsstelle :twisted:

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:17 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
GRX triple hat geschrieben:
Würde brennend gern wissen, wie Syring und Schäfer noch zu Vladi stehen. Wie wäre es mit einem kleinen Fanbriefchen an die Geschäftsstelle :twisted:


bin ich absolut dafür! oder gucken die hier auch ab und zu mal ins forum um zu sehen wie die fans so drauf sind?

also ich bin absolut für einen Brief an die geschäftsstelle!
ohne die fans wäre der verein nichts! bei der nächsten niederlage bin ich sowieso schon für "Vladi raus" rufe! die hätten viel früher kommen sollen, damit syring den ernst der lage erkennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:32 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Ka wie die Seilschaften hier so ganz genau verlaufen. Aber wenn Vladi Steel hätte, würde er von sich aus gehen, sorry, selbst wenn er maßgeblich an der Verpflichtung von Ovcina mitgewirkt hat...

Die Frage ist doch wirklich, wer ihn rausschmeißen sollte...Syring wird und kann das wohl in seiner Funktion kaum tun, oder? Der hat halt vom BB nicht sooo die Ahnung..Bleiben letztlich nur noch die Gesellschafter übrig.

Man muss ja kein Fass aufmachen oder dreckige Wäsche waschen:

"Pass mal auf Vladi, du bist ein klasse Kerl, du hast viel für den BB in GI auch während deiner aktiven Zeit getan, du hast ne tolle Mannschaft zusammengestellt, du kannst gerne Sportdirektor bleiben (wenn die Kohle dazu da ist ka), aber du musst auch sehen, dass du anscheinend die Mannschaft nicht (mehr) erreichst. Wir handeln nur zum Wohle für den Verein..."

Und das Gelaber von "wer solls richten"??? Eijo ist doch fast schon Egal WEN wir holen. Sooo teuer sind die Trainer, die nen Job suchen für den Rest der Saison wohl kaum. Und wenn sich Carlos an die Seitenlinie setzt, , gut her damit! Schlimmer gehts doch eh nimmer :roll: :roll:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:33 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
twinx hat geschrieben:
(...) also ich bin absolut für einen Brief an die geschäftsstelle! (...)


Warum tust du's dann nicht einfach oder erwartest du, dass es "irgend jemand" für dich oder in deinem Namen tut?

http://www.giessen46ers.de/index.php?m1 ... m0=kontakt

Geht ganz leicht, brauchst noch nicht mal eine Briefmarke und Syring pflegt auch zu antworten.
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de