Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:18 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ja und dann machts Wasshuber allein.

Aber wenn wir nur ein bissl besser verteidigen, gewinnen wir locker. Wieso haben die nur 5 TOs? Abgesehen vom Whiting und vom Geib kann doch von denen keiner den Ball halten.
Wo sind die Steals?

Und wieso schauen manche Spieler nur dumm zu, wenn die Düsseldeppen zum Korb ziehen oder den Pick an der Linie setzen? Mit offenem Mund an die Decke starren, das kann auch ich.

Ich bin noch immer maßlos enttäscht und habe keinen Bock mehr in die Halle zu gehen. Wirklich, keine Lust mehr.

Und wie gehts weiter? Is doch ganz klar: Die beiden neuen bringen dennoch Qualität, wir spielen in Bremerhaven gut mit und stehen am Ende wieder mit leeren Händen da. Super.
Wir verlieren jedes zweite Spiel knapp, und sind zu blöd, in der Endphase mal diszipliniert zu spielen. Auf die 18 Punke Führung will ich gar nicht eingehen, da explodier ich nur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:19 
Oberliga

mit einem Toptrainer wie Kuczmann wären wir mind. platz 12
trainerwechsel bringt jetzt nichts mehr. nur noch 13 spiele + 7-8 siege nötig ist eh utopisch
neuer trainer kost jetzt nur noch kohle, im sommer hätten wir einen gebraucht. vladi sportdirektor, kuczmann trainer und rauchen würde es in der osthalle!

Zuletzt geändert von MTineV am 31.01.2010, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:21 
Bezirksoberliga

Bremerhaven hat vorgemacht, wie es geht.......

Letztes Jahr ganz unten und jetzt topp!

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:21 
Landesliga

@carlos
Du wolltest ja auch seinen Job... :lol:

Hätten die Leverküssener gestern in der Tat "normal" getroffen, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen. Das Team stand doch genau wie wir mit dem Rücken zur Wand. Falls ihr dort ins Forum schaut, sehr ihr, dass die Aktionen zu den Heimspielen geplant hatten (Keine Fahnen mehr, kein Anfeuern etc.). Dort brannte wie bei uns der Baum. Die Trefferquote war wie gesagt zu hoch. Dazu kommt etwas wichtiges, was kuste erwähnt: Es gab eine Reihe fieser Fouls, gerade in den ersten Minuten gegen Ovcina bei jedem Rebound oder die Huckepackaktion oder Geibs permanente Überdrehtheit. Naja, nach so vielen Fehlern unsererseits egal. Einige Turnovers gingen auch zu Lasten der neuen. Nicht vergessen. Im Endeffekt könnte selbst das ausschlaggebend sein...

Auf jeden Fall haben wir jetzt nur noch die Möglichkeit den Trainer auszutauschen. Vladi wird mit Sicherheit nicht Sportdirektor bleiben. Kann ich mir nicht vorstellen. Und dann verlieren so richtig. Vielleicht auch den Manager, der gerade mit Vladi an seiner Seite Spass an diesem neuen Geschäftsfeld hat. Es hängt momentan so viel so dicht und so besch*** zusammen.

Dass Lischka so hart geschnitten wird, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber auch nicht seine Leistung in einigen Spielen zuvor. Da erwarte ich mehr von ihm. Denkt mal an das Frankfurt-Spiel zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:46 
Kreisliga C

valdi wird bleiben, weil hier in gießen ja alles gut ist! pressemitarbeiter, die keine kritische fragen stellen, sondern den verantwortlichen weiter in den *** kriechen um auch ja ihre vipkarte zu behalten. das alles was hier passiert ist im gesamtpaket so lächerlich.

alles wird schön geredet, " ja wir packen das noch", " ich erreiche das team", nicht passiert und das schon seit dem ersten spieltag, kaum kritische äußerungen, keine pfiffe, es läuft alles den bach runter und niemand wert sich.

keine kritische presse, naja haben ja auch erst 16 mal verloren. an den einzelnen spieler liegt es nicht, die haben format. es liegt man trainer, weil er schlecht ist, keine ebene zwischen sich und den spieler geschaffen hat, keine gespräche, nichts!

wenn aber von seite der presse und den fan´s keine reaktion nach dem nächsten spiel kommt, sage ich herzlich willkommen pro a und das zu recht.

aber ich kann mir schon vorstellen wie das wird, das nächste heimspiel wird gewonnen und alles ist wieder friede freude eierkuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:56 
Europaliga

Also eben im WOF waren wieder alle bester Dinge. Scheinen die Niederlage schnell verarbeitet zu haben.
ich würd die nach so ner leistung nach wetzlar und zurück rennen lassen!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 14:59 
Bezirksliga

NoFlyingZone hat geschrieben:
valdi wird bleiben, weil hier in gießen ja alles gut ist! pressemitarbeiter, die keine kritische fragen stellen, sondern den verantwortlichen weiter in den *** kriechen um auch ja ihre vipkarte zu behalten. das alles was hier passiert ist im gesamtpaket so lächerlich.

alles wird schön geredet, " ja wir packen das noch", " ich erreiche das team", nicht passiert und das schon seit dem ersten spieltag, kaum kritische äußerungen, keine pfiffe, es läuft alles den bach runter und niemand wert sich.

keine kritische presse, naja haben ja auch erst 16 mal verloren. an den einzelnen spieler liegt es nicht, die haben format. es liegt man trainer, weil er schlecht ist, keine ebene zwischen sich und den spieler geschaffen hat, keine gespräche, nichts!

wenn aber von seite der presse und den fan´s keine reaktion nach dem nächsten spiel kommt, sage ich herzlich willkommen pro a und das zu recht.

aber ich kann mir schon vorstellen wie das wird, das nächste heimspiel wird gewonnen und alles ist wieder friede freude eierkuchen.

Genau so isses, abhaken, und alles wird besser. So wie immer. Am 1.Mai sind wir abgestiegen und dann heißt es wieder. Abhaken, es kann nur besser werden. Genau das denken sie die Verantwortlichen in Lich bestimmt gerade auch. Natürlich ist noch alles möglich. Aber irgendwann, ist auch mal gut und das Maß voll. Das dies bei jeden unterschiedlich hoch ist dürft klar sein. Bei mir reichts jedenfalls! Aber warum sollte sich auch was ändern, hat sich ja in der Vergangenheit ja auch nicht.Oder doch?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 15:18 
Regionalliga

MTineV hat geschrieben:
mit einem Toptrainer wie Kuczmann wären wir mind. platz 12
trainerwechsel bringt jetzt nichts mehr. nur noch 13 spiele + 7-8 siege nötig ist eh utopisch
neuer trainer kost jetzt nur noch kohle, im sommer hätten wir einen gebraucht. vladi sportdirektor, kuczmann trainer und rauchen würde es in der osthalle!
toptrainer wie kuczmann.....boah, du bist echt ein harter troll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:05 
Landesliga

Bin zwar auch kein Vladi-Fan mehr, allerdings sehe ich in einem Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt keinen größeren Nutzenzuwachs. Ein Mentalcoach oder ein Steffan Koch, der mal 2-5 Präsentationen macht finde ich dabei sinnvoller.

Wobei ich auch noch die Hoffnung habe, dass ein Ovcina der mannschaft nochmal Mut gibt, so wie er nach seinem Dreier abging gestern!

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 16:08 
Europaliga

Schön war, das heute die juniors gegen die Bayer Giants gewonnen haben......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:09 
Bezirksliga

Skylive²³ hat geschrieben:
Schön war, das heute die juniors gegen die Bayer Giants gewonnen haben......

...was dem starken COACHING von Toni, Matthias und Ivica mit zu verdanken war !
z.B.: - nach einem ordentlichen Anranzer den Spielern ihr Fehlverhalten deutlich zu machen und gemeinsam eine Lösung dafür zu finden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:30 
Kreisliga A

Kann mich mal jmd aufklären, was gestern auf der PK mit einem angeblichen Skandal mit Lischkas Vater gewesen sein soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:34 
2. Bundesliga

LordGree hat geschrieben:
Kann mich mal jmd aufklären, was gestern auf der PK mit einem angeblichen Skandal mit Lischkas Vater gewesen sein soll?

Laut Twitter-Experte Flöti hat Lischka gefragt, ob Bogojevic die Mannschaft noch erreicht.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:38 
Bezirksoberliga

und wo ist der Skandal daran? Ist doch eine berechtigte Frage bei dem Saisonverlauf

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:43 
Kreisliga C

Viel mehr würde mich mal seine Antwort interessieren....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]