Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:11 
Oberliga

Wobei einige TO's auf die Kappe der Schiedsrichter gehen.

Aber was Vladi da coacht ist mir auch absolut rätselhaft ...

Zuletzt geändert von Emu am 31.01.2010, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:12 
2. Bundesliga

Welche Ausreden lässt man sich jetzt noch einfalllen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:18 
Nationalspieler

Wird doch wieder das Standard gelaber ;)

"Wir müssen jetzt Jeanty integrieren und uns ordentlich aufs nächste Spiel vorbereiten" bla bla

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:21 
Landesliga

Zitat:
46ers-Coach Vladimir Bogojevic: "Nach einigen Problemen zu Beginn haben wir sehr ordentlich und diszipliniert gespielt und uns eine Führung erarbeitet. Letztlich haben wir uns nicht genau genug an unseren Plan gehalten, die gegnerische Zone zu attackieren. Gerade zum Ende hin ist uns das nicht gut gelungen. Auch die 16 Ballverluste von uns im Vergleich zu den lediglich fünf Turnovern auf Düsseldorfer Seite haben für den Ausgang der Partie eine Rolle gespielt. Wenn ein Gegner dann noch fast so viele Dreier wie Zweier trifft, dann kann man so ein Spiel noch verlieren."

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:21 
Bezirksoberliga

Stimmen zum Spiel:

"LTi Giessen 46ers vs. GIANTS Düsseldorf 89:93 (47:37)
46ers-Coach Vladimir Bogojevic:
"Nach einigen Problemen zu Beginn haben wir sehr ordentlich und diszipliniert gespielt und uns eine Führung erarbeitet. Letztlich haben wir uns nicht genau genug an unseren Plan gehalten, die gegnerische Zone zu attackieren. Gerade zum Ende hin ist uns das nicht gut gelungen. Auch die 16 Ballverluste von uns im Vergleich zu den lediglich fünf Turnovern auf Düsseldorfer Seite haben für den Ausgang der Partie eine Rolle gespielt. Wenn ein Gegner dann noch fast so viele Dreier wie Zweier trifft, dann kann man so ein Spiel noch verlieren."

GIANTS-Coach Achim Kuczmann:
"Beide Teams haben alles gegeben, um den Sieg verdient zu haben. Dass wir zur Pause nach minus 18 wieder auf zehn Punkte herangekommen sind, ist ein erster Schritt gewesen. Nach der Halbzeit haben wir dann gut ins Spiel hineingefunden. Wir haben endlich ein knappes Spiel zu unseren Gunsten über die Bühne bringen können. Nach dem knapp verlorenen Spiel in Göttingen, in dem wir schon wie der sichere Sieger ausgesehen hatten, ist dieser Sieg heute unglaublich wichtig für uns. Dass Koko Archibong heute gespielt hat, obwohl er noch an beiden Händen verletzt ist, ist ein wichtiger Grund für unseren Erfolg gewesen."

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:22 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ich meine... was soll Vladi sagen. Ich weiß es net, aber diese Aussage geht mal gar nicht. So ein Spiel KANN und DARF man einfach nicht verlieren- Das geht nicht! Das ist eine Katastrophe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:28 
Oberliga

Vor allem hätte man ja auch etwas besser verteidigen können und sich auf dieses einfache Spielsystem Block->Freier Dreier einstellen können ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:29 
2. Bundesliga

Wenn ein Gegner dann noch fast so viele Dreier wie Zweier trifft, dann kann man so ein Spiel noch verlieren."

Wenn man den Gegner die Dreier mal einfach so werfen lässt , dann verliert man und das mit recht. Ich hätte nicht gedacht , das man zuhause gegen Düsseldorf verliert. Blamabel sowas und dazu auch nicht gerade förderlich im Kampf gegen den Abstieg!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 00:31 
Europaliga

die beiden neuen ham überzeugt.
weber, totalausfall.
insgesamt, alle unter ihren leistungen.
fazit: ich bin WÜTEND!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:11 
Kreisliga C

Ich möchte jetzt auch noch die Chance nutzen, um meinen Unmut kund zu tun.

Hier wurden bereits viele richtige Dinge und vor allem Ursachen für die heutige bittere Niederlage geschrieben.

Ich bin auch über den Verlauf des heutigen Spiels völlig entsetzt und kann einige Dinge (vor allem Entscheidungen des Trainers) nicht verstehen.

Die Stimmung in der Halle habe ich nicht als so schlecht empfunden, aber das ist sicherlich eine subjektive Wahrnehmung.

Die entscheidende Frage ist wieder einmal, wie man jetzt mit der Niederlage umgeht. Personelle Veränderungen im Kader sind nun nicht mehr möglich und man hat heute deutlich gesehen, dass es ein starker Ovcina nicht ganz alleine richten kann.

Wo sollen nun die positiven Akzente herkommen, um in den verbleibenden Spiele die nötigen Siege einzufahren?

Das Trainerthema wird hier ja bereits seit längerer Zeit in einem anderen Bereich diskutiert. Meines Erachtens sollte aber bei einem Trainerwechsel auch nicht vor dem Co Halt gemacht werden, denn der steht ebenfalls nicht gerade für Erfolg.

Warten wir ab, was jetzt passiert. Ich bin trotz aller Enttäuschung immer noch der Meinung, dass mit dieser Mannschaft noch was gehen kann und muß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:40 
2. Bundesliga

Warum...

...verlieren wir ein Spiel nach dem nächsten, obwohl wir das beste Team seit Jahren haben? Ovcina ist eine Offenbarung, Williams deutlich stabiler und korbgefährlicher als Trotter, Jeffers die Verlässlichkeit in Person, Johnson der beste Rebounder seit Jahren und Jeanty ein verdammt heißer Teague-Ersatz. Was ist hier los?

...spielt Lischka nicht, wenn Weber vor Nervösität jeden zweiten Ball fallen lässt?

...haben wir dieses Spiel verloren?

...nimmt Kuczmann eine unfaire Auszeit 0,4 Sekunden vor dem Schluss? Das hat bis jetzt ansonsten nur unser geliebter Obradovic gebracht, allerdings wenigsens IN Köln. Die vier verstreuten Giants-Anhänger haben auch da bloß stoisch weiter auf ihre Trommeln geschlagen.

Andererseits, und jetzt komme ich zur entscheidenden Frage, konnte ich während der Auszeit einmal mehr nichts vernehmen, denn:

WARUM UM ALLE KNACKÄRSCHE DER WELT MÜSSEN DIESE SEMI-NUTTEN VON DANCERS SELBST NULLKOMMAVIER SEKUNDEN(!!!!) VOR SCHLUSS IHREN DÄMLICHEN SCHWACHSINN NOCH AUF DEM PARKETT PERFORMEN?

Ich weiß, wir haben wichtigere Probleme, doch irgendeine Wildcard oder Ovcina werden uns schon retten. Ansonsten gehts nächstes Jahr halt nach Jena und Langen. Doch diese penetrante Dancers-Pest, dieses unnötige, schwachsinnige, überflüssige, nervtötende, stimmungszerstörende, inkompetente, uneinfühlsame Pack von Cheerleadern wird immer bleiben, so lange es Basketball gibt. Daher forde ich tatsächlich mit Nachdruck, dass jemand "raus" soll; aber während über Bogojevic andere richten schließe ich mit dem innigen Wunsch:

HUPFDOHLEN RAUS!

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags: Vladi hat es wieder mal vercoacht und macht es bald wieder
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:53 
Kreisliga B

Vladi bekommt mit ovcina und geanty zwei super offensiv-spieler, kann das wichtige spiel aber auch dann noch nicht gewinnen.

Er hat die anderen Bank-Spieler vergessen.
Zu Lischka hat er gar keinen Draht, der Joe ist aber wohl auch nicht einfach. Aber ohne Einsatz von den Bankspielern kannst du kein Spiel gewinnen, ohne Freese,ohne Tapuscovic, ohne Werner. Die sind demotiviert.

Der Valdi kann sich selber ja schlecht entlassen, er wird zusätzlich von den Gremien unterstützt.
M.E. hat an den Niederlagen viel mehr Schuld, als die Spieler , die er nur wenig einsetzt oder immer wieder nur runter macht
.
Vladi wird bleiben, aber so bleiben wir nicht in der Liga.
Wenig Budget und schlechter Coach, das ist fatal. Washuber ist aber auch keine alternative, der bringt schon Lich nach unten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 01:57 
Kreisliga C

fast alles wurde schon angesprochen, aber...

-wieso lässt man düsseldorf bei 55 oder 50 sekunden den angriff noch ausspielen und foult nicht...
- lässt man sich im darauffolgenden ballbesitz bei düsseldorf fast 10 sekunden zeit bis zum foul...

für mich 2 ganz entscheidende faktoren wieso zumindest nicht die chance bestand das spiel mit dem letzten wurf zu holen, jeanty bzw. ovcina hätten diesen am heutigen abend mit nicht allzu geringer wahrscheinlichkeit noch getroffen.

ansonsten alles so wie hier angesprochen. das team hat durchaus potential, aber jetzt wird es mehr als eng. die wechselpolitik ist nicht nachvollziehbar, weber ist einfach kein spieler mit bbl-format und spielt dann heute starter - obwohl genug klasse auf der bank saß (ohne damit gleich jeanty zu fordern). lischka, tapuskovic, warum keiner von den beiden?
4 minuten einsatz für lischka sind aberwitzig, er trifft dabei noch einen 3er - wahrlich nicht seine große stärke - und kommt zur belohnung für den rest des spiels auf die bank, ohne worte...

bei aller kritik die man dahingehend am vladi üben kann darf jedoch nicht vergessen werden, dass ohne ihn die verpflichtungen von ovcina und jeanty sicherlich nicht möglich gewesen wären! und ob der aha-effekt mit neuem trainier eintritt - fraglich - auch wenn andere gesichter auf em parkett stehen würden hätte man doch wieder die ausrede der eingewöhnungs- und kennenlernzeit für die ersten 2,3 spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 10:48 
So gut die beiden Neuen sein mögen. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Entlassung von Kohlspätzleundklösse die ausschlaggebende Fehlentscheidung war. Seitdem schein ein Bruch in der Mannschaft zu sein. Und für den Stamm dürfe es auch nicht gerade motivierend sein, immer wieder Spieler vorgesetzt zu bekommen, was wiederum dem Teamgeist nicht zuträglich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 11:08 
Bezirksliga

So, ich bin der Neue. Nachdem ich lange Zeit nur passiv hier mitgelesen habe muss ich nach dem Spiel gestern auch mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal zum Spiel: Bin gestern eigentlich mit einem guten Gefühl in die Halle gegangen und hatte mich schon auf einen schönen Sieg gefreut. Doch ich wurde leider enttäuscht. Die Schuld trägt für mich ganz klar Vladi.

1) Wie schon von vielen bemerkt: Warum spielt ein Weber so lange und hat in meinen Augen keine einzige gute Aktion gebracht. Der Typ hat nur Turnovers und Fouls produziert. Und beides immer in Situationen wo es richtig weh tat.

2) Auch schon des öfteren angesprochen: Warum spielt ein Lischka nicht? Nach dem erfolgreichen 3er hatte er doch bestimmt Selbstvertrauen bekommen. Dann noch 1 - 2 gute Aktionen und der Junge macht ein gutes Spiel. Einfach unverständlich was sich Vladi da gedacht hat.

3) Was ist mit Freese? Hat Vladi vergessen das er auch noch auf der Bank sitzt? Mehr Sch**** als ein Weber hätter auch nicht bauen können. Und gerade mit Ovcina um Duett hätte man ruhig mal ausprobieren können wie das so läuft.

4) Was mich schon immer in Gießen angek**** hat: Warum kommen die Hupfdohlen im letzten Viertel aufs Parkett und töten jedes Mal die Stimmung? HALLO??? Da gehört Zombie Nation, Scooter oder sonstwas gespielt, voll aufgedreht und die Halle steht Kopft. Meinetwegen können die Hupfdohlen dann auch die Leute animieren. Aber bitte nicht irgendeine besch****** Choreografie auf irgendeinen R&B Sch*** tanzen. Das will im 4. Viertel keiner sehen. Die Leute wollen einfach feiern. Sogar ein Dirk Schäfer macht da mehr Stimmung (und das kann er eigentlich ganz gut).

Mein Fazit: Der Trainer (oder wie man den auch nennen soll) hat das Spiel klar vergeigt. Deshalb schließe ich mich der Forderung an: VLADI RAUS!!! Aber wer solls richten? Und vorallem: Wer macht den Job schon für 3,50€ so wie Vladi? Mehr bekommt er hoffentlich nicht dafür, sonst könnte man sich auch einen besseren leisten.

Ach so, und nochwas: Die Hupfdohlen gehören an die Kette gelegt (zumindest im letzten Viertel).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 261 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]