|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich beiß mir den S A C K ab, was für eine kotze.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
Vielleicht können nun einige hier nach diesem Armutszeugnis die Situation des Vereins etwas realistisch betrachten ...
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
zurück aus der halle...
und das gibt es gibt es gibt es einfach nicht
wir hatten alles aber wirklich alles unter kontrolle bis mitt des zweien viertels dann in hälfte 2 hat düsseldorf auf einmal alles getroffen vor allem dieser walker konnte machen was er wollte!
wars das!?als erstes würd ich sagen 2.liga wir kommen aber ich bin nicht bereit aufzugeben. was mir mut macht sind die beiden neuen. jeanty unfassbar gut und ovcina so einen hatte wir die letzten 5 jahre nicht vor dem haben die gegner angst und gröten respekt das sieht man richtig und er war es der uns am ende angeführt erst den dreier dann den 2er dann der assist auf johnson und am ende ließ er seine emotionen spielen!
aber was war das ansonsten? fangen wir bei der halle!was war das?wir führen mit 18 anfang des 2. viertels und es ist totenstill und als es wieder knapp wurde war es auch still...erst die letzten 3 min. war es etwas laut
das nächste warum spielt freese keine einzige sekunde!?
und jetzt der grund für die niederlage: es hat der letzte kampf gefehlt, es hat der absolute siegeswille gefehlt. es hat gefehltdas man alles wirklich alles macht um dieses spiel zugewinnen und das macht mich unfassbar sauer!!
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:27 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
gunman5 hat geschrieben: das nächste warum spielt freese keine einzige sekunde!?
Du fragst warum Freese nicht spielt? Das liegt doch auf der Hand bei der Leistung von Ovcina! Der Mann ist ein Brecher, da sieht Freese verdammt blass gegen aus. Und bei einem derart wichtigen Spiel wollte man natürlich sicher gehen mit einem Mann wie Ovcina, der im vorigen Spiel einen tollen Einstand hatte.
Noch Fragen?
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:30 |
|
|
Landesliga |
|
gunman5 hat geschrieben:
Kann ich dir nur Recht geben... schon zu Beginn hatte ich das Gefühl, als fehlt heute das Feuer im Team... Als wir dann jedoch schnell früh führten sah ich mich getäuscht...
Doch am Ende war wieder es wieder da... das Gefühl, dass einfach bei manchen der Glaube da ist, dass wir das Spiel nebenbei gewinnen... und wie es dann ausging weiß nun jeder...
Und auch bei der Halle muss ich dir Recht geben... war heute null...
Achja Trainer... hat er nun ein Verhältnis mit Weber oder warum darf der unendlich lang *** spielen? Hat ihm Lischka seine Frau ausgespannt? Sind Fouls nur zur Timeouts kostenpflichtig, so dass man mit ihnen sparsam umgehen muss?
... ich bin bedient...
Achja, die Timeout-Frage kann ich mir ja selbst beantworten: Düsseldorf nimmt sogar 0,4 Sekunden vor Ende des Spiels ein Timeout... können also gar nicht so teuer sein, Herr Bogojevic! Oder man spendiert sich so ein unsportlichen Genuss halt einfach mal...
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:34 |
|
|
Kreisliga B |
|
Warum ein Weber über 18 min spielt bleibt wohl das Geheimniss unseres Trainers. Und warum Lischka nur 4 min spielt wohl ebenfalls. Lischkas Leistungen in dieser Saison hin oder her. Besser als ein Weber ist er allemal.
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
GRX triple hat geschrieben: gunman5 hat geschrieben: das nächste warum spielt freese keine einzige sekunde!?
Du fragst warum Freese nicht spielt? Das liegt doch auf der Hand bei der Leistung von Ovcina! Der Mann ist ein Brecher, da sieht Freese verdammt blass gegen aus. Und bei einem derart wichtigen Spiel wollte man natürlich sicher gehen mit einem Mann wie Ovcina, der im vorigen Spiel einen tollen Einstand hatte. Noch Fragen?
Das habe auch ich gesagt, dass der Mann ein Brecher ist und dass der Gegner Angst vor ihm hat und er der beste Center der lezten 5 Jahre ist.
Aber das hat meienr Meinung nach wenig damit zu tu, dass Freese nicht gespielt hat. Ovcina hat ja nicht 40 Minuen durchgespielt da hätte man Freese bringen müssen. Und außerdem warum probiert man es nicht mal wenigstens kurz mit 2 Centern, denn was Düsseldorf da hatte war schwach.
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:38 |
|
|
Kreisliga B |
|
Vladi lässt lieber Werner spielen statt Freese....unseren Starspieler!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:51 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Meine Entäuschung über diesen Auftritt heute Abend läßt sich nicht in Worten beschreiben. Es ist einfach zum Kotzen.
Bitter auch die Tatsache, dass das Ziel vor Saisonbeginn eine junge Mannschaft aufzubauen, ebenfalls wie wohl der Klassenerhalt, gescheitert ist.
Jeffers und Ovcina als ältere Semester und einige Spieler (Williams, Johnson, Teague, Jeanty), die uns bestimmt aufgrund der finanziellen Situation verlassen werden, sollen die junge Zukunft sein???
Wer heute bei der Auszeit 1:20 vor Ende die Gesichter von unserem Zukunftspotential (Tapuskovic, Lischka, Freese, Javovic, Werner) gesehen hat, der weiß, dass es jetzt verdammt schwierig werden wird, sich noch irgendwie zu motivieren. Das gilt auch für den "gemeinen" Hallenbesucher.
Einfach unglaublich, was hier alles schiefgeht.
|
|
Nach oben |
|
|
GiessenFan89
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ein Tapuskovic wird ausgewechselt und noch vom trainer beschimpft...warum?ich sage nur weber...der kann sich irgendwie alles erlauben,was will vladi mit dem aufm Feld???
_________________ 2.Liga? Nicht mit uns!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010, 23:56 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Sowas von dumm dumm dumm. Ich kotze! Man hatte die Möglichkeit, sogar den direkten Vergleich gewinnen zu können. so ein geiles erstes Viertel gegen so schlechte Düsseldorfer, die auch am Ende nicht besser wurden, sondern halt schön ihre freien Dreier trafen.
Dumme Fehler: WIEso lasse ich 4 Bankspieler auf einmal aufs Feld?
Wieso spielt man mit Werner auf der 5 und Lischka auf der 4, wo man doch 2 Leute jenseits der 2.10 hat?
Wieso kommt Freese nicht mal 5 Minuten, um den wirklich genialen und engangierten (tolle Interaktion mit den fans!) Ovcina zu entlasten?
Wieso demontiert man den Lischka derart?
Da bekommt Weber nach einer miserablen Leistung sein 5tes Foul. Bei Williams sieht man, daß er zum Anschreibetisch humpelt. Wieso bringe ich da nicht mal 2 Minuten den Lischka?
Der Jeanty natürlich genial, der ist ähnlich krank wie der Teague. Er und Ovcina, das wars aber auch mit positiven Aspekten. Johnson zwar mit ganz ansehnlichen Angriffen und Tip Dunks, aber viel zu oft an der falschen Stelle gewesen. Williams anfangs ganz gut, dann genauso sch. wie der Rest.
Defensiv teils richtige Löcher. Unfassbar. Vor allem bei Johnson.
Klar kann man ne 18 Punkte Führung wieder schmelzen lassen, aber mit nur ein bisschen Spielintelligenz gebe ich das nicht mehr her, da lass ich den Gegner nicht auf mehr als 10 rankommen.
Dazu noch was zur Fanseite: Nach dem ERSTEN Fehler den Weber derart anzugehen, wie das heute von vielen passiert ist, das geht auch mal gar nicht. Man hört alles auf dem Feld und er ist kein Abgezockter Hamann.
Und daß irgendwelche Gesänge kommen, die zwar der eigenen Belustigung dienen, aber mit dem Spiel mal gar nix zu tun haben, vor allem wenns knapp ist, gefällt mir auch nicht.
Dennoch standen die Fans auf und gaben immer wieder Gas, muss man auch erwähnen. Wenn man dan allerdings so brothohl ist und trotzdem alles vergeigt, muss man sich nicht wundern, wenn 3 Min vor Schluss die Halle leise ist. Selbst schuld, eigene DUMMHEIT!!!!
ich kann es gar nicht oft genug widerholen.
Die Schiris iü heute schon fast unauffällig. Blöde Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, aber gut. BBL-Schiris sind einfach schlecht, is halt wohl so.
Jetzt bin ich auch gespannt wie es weitergeht. Prekärer konnte die Situation nicht werden.
Boah was bin ich angefressen
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 31.01.2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010, 00:01 |
|
|
Oberliga |
|
@Theke: hast wohl alles wichtige gesagt. 18 Punkte plus und Bogojevic wechselt die gesamte Bank ein, Hallo?!?!?! Was ist ihm da in den Sinn gekommen. Und wie man einen Mega heißgelaufenen Jeanty nur 25 min spielen lässt und Weber (der bisher noch nicht so richtig überzeugt und vor allem heute nicht) knapp 20 min spielen lässt ist mir absolut unklar?!
"Als Team haben wir uns in dieser Saison bislang zu viele mentale Auszeiten während der Spiele geleistet. Dadurch haben wir einige Siege weniger auf der Habenseite stehen als es hätten sein können. Aber du lebst um zu lernen. Und ich glaube, wir haben daraus unsere Lehren gezogen"
..> Lustig, 18 Punkte vorn und dann abschalten. Turnover juhee ^^
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010, 00:04 |
|
|
Fange jetzt schon zum x-ten Mal an was zu schreiben. Ich bin sowas von enttäuscht. War das die 14-tägige Vorbereitung, mit der man die Konzentration steigern wollte? Ich kann es nicht fassen.
Was ich aber von Spiel zu Spiel immer mehr feststellen muss ist, dass ich die Lust auf diesen Sport immer mehr verliere, wenn immer wieder die Schiedsrichter so massiv schlecht pfeiffen. Womit ich diesen Luschen nicht die Schuld an der Niederlage geben möchte, wer mit fast +20 führt und das Spiel dann noch aus der Hand gibt, der hat es nicht besser verdient.
Ansonsten stimme ich kurier voll zu. Ziel Klassenerhalt eigentlich vergeigt und die jungen Spieler verprellt. Und dabei haben wir das beste Team seit zig Jahren.
Bin mal gespannt, wie sich die Dinge in den nächsten Stunden und Tagen entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010, 00:05 |
|
|
Landesliga |
|
Emu hat geschrieben: Turnover juhee ^^
38 zu 24 Rebounds
Mehr Assists
bessere Wurfstatistiken
uuuunnnnd 16 zu 5 Turnovers.... das hat uns heute das Genick gebrochen. Da wären nicht mal die gefühlten 20 von 20 3ern so sehr ins Gewicht gefallen.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|