|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010, 11:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Richtig geil!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 14:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
Die Los Angeles Clippers verschenken zwei Karten an Blutspender.
Die New Jersey Nets schickten vor der Saison ihre Spieler bei Dauerkarten-Käufern vorbei.
Die Memphis Grizzlies setzen auf ausländische Fans. Wenn zum Beispiel Dirk Nowitzki mit den Mavs in die Stadt kommt, gibt’s für Deutsche einen satten Rabatt.
Die Milwaukee Bucks laden zum Essen ein – bei gewissen Spielen kann sich der Fan mit Popcorn, Hot Dogs, Nachos und Popcorn den Magen voll schlagen und dazu noch trinken so viel er will (alkoholfrei). Alles für knapp 30 Dollar.
Die Atlanta Hawks verschenken diese Saison insgesamt 6000 Tickets an Arme.
Die Timberwolves aus Minnesota bieten Frauen einen Deal an: Gute Plätze, Bier oder Wein und einen Hot Dog. Alles zusammen 20 Dollar. Studenten bezahlen bei Mittwochs-Spielen nur 5 Dollar.
Die Washington Wizards haben ein Angebot für die Jungs – Eintrittskarte, ein Getränk und eine Autogrammstunde mit den Cheerleadern vor dem Spiel. Ab 20 Dollar.
In Golden State kann man zu viert für 99 Dollar in die Halle gehen, die Warriors legen noch Hot Dogs, Chips und Getränke oben drauf.
Wer schon immer mal sein Date zum Basketball mitschleppen wollte, ist bei den New Orleans Hornets genau richtig. Dort gibt es die Date-Night: 2 Tickts, 2 Mal Bier oder Wein und als Höhepunkt ein Foto mit dem Maskottchen nach dem Spiel. Gibt’s auch in anderen Hallen.
Die Bobcats aus Charlotte bieten Karten für sechs Spiele für 30 Dollar an.
Die New York Knicks spannen Ex-Spieler ein, die sich mit den Fans vor und nach den Spielen unterhalten.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 15:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
shumway hat geschrieben: FieberLou hat geschrieben: Man muss im Moment auch eine sehr masochistische Ader haben, um in die Halle zu gehen, was viele von uns trotzdem nicht abhält... Vielleicht sollte man dann die Werbung auf die allsonntägliche S(ado)M(aso) ausdehnen, die Leser sind ja dann quasi Zielgruppe
Besserer Vorschlag , vllt . sollte man die Werbung auf irgendwelche Basketball Holligans ausweiten , da hatt man die Hütte voll, auswärts ,sowie zu Hause ,da hat die Security und die Polizei etwas zu tun.
Schon wieder mußte ich von einem Dauerkarteninhaber erfahren, das er diese verbal Attacken und die an den den Tag gelegten Agresssionen von einigen in fremden Hallen nicht mehr mit macht und von daher , lieber zu Hause bleibt um sich nicht als GI-Fan bekennen zu müssen . Die , die ich meine werden sich wohl angesprochen fühlen.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 15:23 |
|
|
Oberliga |
|
|
Zitat: Schon wieder mußte ich von einem Dauerkarteninhaber erfahren
War bestimmt nur ein Deja-Vu...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 15:39 |
|
|
Wie muss ich mir das überhaupt vorstellen?
Ruft da irgendein frustierter Gästefan das gesamte Giessener Telefonbuch ab, bis er einen Dauerkartenbesitzer erwischt, dem er sein leid schildern kann, oder gibt die Geschäftsstelle Adressen von besonders leidgeprüften Dauerkartenbesitzern raus?
Und gibt es einen Stammtisch im Dudde-Luis, wo sich diese Dauerkartenbesitzer dann treffen?
Fragen über Fragen. Und wer kennt die Anworten? Schalten Sie auch morgen wieder ein wenn es heisst "Spring nicht aus dem Fenster, fasse neuen Mut, ..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 15:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
rülps
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
LordGree
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010, 12:38 |
|
|
Kreisliga A |
|
Während man aich bei uns für einen versenkten Wurf von der gegnerischen (!) 3er-Linie eine Saison lang im VIP-Bereich vergnügen kann, gibts in Quakenbrück 10 000 EUR für einen versenkten Wurd von der Mittellinie... Gesponsort von Herforder
http://bit.ly/4QZNwV
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2010, 13:21 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, in Giessen ist das Talent auch besser (sage ich einfach mal).
Hat doch schon jemand von der eigenen Dreier Linie den Ring auf der anderen Seite getroffen (letzte Saison), ein 6 jähriger (?) Junge hat einen Dreier gemacht (auch letzte Saison).
Der MTV gehört zu den größten BB Vereinen in Deutschland, dazu kommen der VFB, Krofdorf, Lich etc.
Da sind genug Leute in der Halle, die spielen können (nicht wie bei den Bauern aus Entenhausen).
Wenn es so ein Spiel geben würde, wären mit Sicherheit öfter mal gute Spieler dabei
PS: Ich erinnere an 2 NBBL Spieler, die vor 2 Jahren beim Haarlem Wurfspielchen den Besitzer vom Haarlem geärgert haben dürften
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010, 19:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Die 46ers-Homepage hat endlich en neues Intro. Gut und schön gemacht ("JETZT GILTS" hinterlässt bei Sprachliebhabern ein kleines Bauchkrummeln, ist aber nicht tragisch).
Man kann ja sagen, was man will, aber wir werden richtig professionell. Der Online-Shop sieht nett aus, die Homepage seit der letzten großen Aktualisierung sowieso.
Ich hätte mir irgendwie noch gewünscht, dass man sich in der Außendarstellung etwas von anderen BBL-Klubs abhebt. Bekanntestes Beispiel ist da aus dem Fussball-Genre der FC St. Pauli, wobei man als Verein nicht zwingend politisch sein muss. Die sind "da oben" halt anders, was man bewerten kann, wie auch immer man will (ich find se recht sympathisch), aber es verkauft sich an die Medien und auch an die Sponsoren. Eventuell könnten wir mehr aus unserer Tradition machen, ein prägnanter Slogan oder ähnliches.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010, 20:00 |
|
|
Ich brauche natürlich noch deisslers germanistischen Segen, aber wenn ich mich nicht täusche ist "Jetzt gilts" (also ohne `s) seit längerem völlig korrekt.
Nur weil die zahllosen Fan`s des Deppenapostroph`s mit ihren LKW`s montag`s immer mehr Nachschu`b an `````holen schreibt man das "gilt`s" noch oft nach der alten Schreibwei`se um die ganzen ```los zu werden und zu zeigen, dass es sich ursprgl um zwei Wörter`s handelte.
Sieht nur ungewohnt aus, müß`te aber korrekt sein von den 46er`s.....
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010, 20:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich wollte keinen Deppen-Apostroph setzen oder hälst du mich für dermaßen unfähig?
Eigentlich müssten alle, die das immer noch nicht überblickt haben, gesteinigt werden
Es ist, soweit ich weiß, auch vollkommen richtig, was aber nicht heißt, dass ich es mag (Mir sind altmodische Dinge wie das klassische ß ganz lieb, auch wenn es nicht unbedingt richtig sein muss, was aber in Forenauch keine *** juckt;))
Ich hätte "Jetzt gilt es" sympathischer gefunden, wenn ich ehrlich bin, ist aber, wie schon gesagt, kein Drama. Mancher magS modern, mancher eben altmodisch.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010, 20:25 |
|
|
Nein, halte ich selb`stver`ständlich NICHT! weißt du aber auch.
Ich finds ja auch nicht schön, hab aber die Kröte mit nem Seufzer gefressen und wenn`s
nur dafür gut is damit ich nicht noch mehr von den Dingern sehen muß
PS:
ß rulzz!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010, 22:36 |
|
|
Landesliga |
|
|
Fabianus hat geschrieben: Ich wollte keinen Deppen-Apostroph setzen oder hälst du mich für dermaßen unfähig? Eigentlich müssten alle, die das immer noch nicht überblickt haben, gesteinigt werden Es ist, soweit ich weiß, auch vollkommen richtig, was aber nicht heißt, dass ich es mag (Mir sind altmodische Dinge wie das klassische ß ganz lieb, auch wenn es nicht unbedingt richtig sein muss, was aber in Forenauch keine *** juckt;)) Ich hätte "Jetzt gilt es" sympathischer gefunden, wenn ich ehrlich bin, ist aber, wie schon gesagt, kein Drama. Mancher magS modern, mancher eben altmodisch.
"Jetzt giltß" sieht jetzt aber auch gewöhnungsbedürftig aus
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010, 12:20 |
|
|
Na dann nehmen wir doch einfach
"Jetzt giltets"
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010, 12:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Jets gilz?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|