|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Au weia
Wenn der beste Spieler eines Gegners ausfällt ist das meiner Meinung nach durchaus entscheidend in Bezug auf Sieg oder Niederlage
ach so und weil unser bester Spieler (Tegue) die Saison gar net mehr spielt, verlieren wir jetzt jedes Spiel oder was?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:46 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Dise Anwort ist völliger Quatsch. Natürlich verlieren wir nicht jedes Spiel dadurch, aber es verändert in jedem Fall die Chancen.
Wies? Es fehlen erstmal 20 punkte diekompensiert werden müssen, die Defensive der anderenhat ein leichteres Spiel, sich auf uns einzustelen, da eben keiner diese verrückten Würfe nimmt etc.
Wenn du ein Team hast die Alba, okay die kompensieren nen Ausfall.
Aber NATÜRLICH sin bei Teams mit nur 2-3 guten Spielern Ausfälle eine Katastrophe, di abolut entscheident sind über Sig und Niederlage.
Bespiel gefällig? WIR!
Wenn ich mich recht erinnere, bist auch DU der Meinung, daß wir mit Jeffer letztes Jahr nicht abgestiegen wären!
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Theke:
ich glaube, die Diskussion führt zu nichts....
Natürlich verändert sich deine Ausgangslage, wenn du als sogenanntes kleines Team auf Leistungsträger verzichten musst.....
Du musst du halt hoffen, das irgendwie zu kompensieren.....egal ob als Giessener, Düdomann oder wenn man auch immer als klein bezeichnet....
Aber bedeutet das Fehlen wichtiger Spieler automatisch das du verlierst oder absteigst........!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:58 |
|
|
|
|
Hä? Ja, sollten wir jetzt noch Jeffers verlieren, würde es dies in meinen Augen bedeuten...
Wenn man dir folgen darf, dann brauchen wir ja um Grunde genommen keinen guten Spieler mehr, ist ja egal, wen wr da stehen haben. Dann lass uns lieber Geld sparen und die komplette Mannschaft der Pointers aufs Feld stellen;)
Wenn du damit sagen willst, daß sich, wenn jemand fehlt, nichts an unserer Einstellung ändern darf, gewinnen zu wollen/müssen- okay, seh ich absolut genau so.
Wenn du es aber echt so meinst, wie du es hier zu "Papier" bringst ist es einfach totaler Bullshit, natürlich ist es NICHT egal, wer da auf dem Feld steht.
Man kann zar mal unglücklich gegen ne Geschwächte Truppe verlieren oder gegen ne gute auch gewinnen, aber zu behaupten, daß diese Personalsache keinerlei Auswirkungen haben soll ist einfach nur haarsträubend
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 19:05 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ai Theke, kannst oder willst du Bärmann nicht verstehen?
Es geht doch nicht um Verletzungen bei uns, sondern darum, dass es unserer Mannschaft egal sein muss, ob am 30.1 ein Archibong aufläuft oder nicht. Wir müssen da gewinnen.
Das diese Spieler sehr wichtig sind, bestreitet keiner, aber man darf doch nicht als zu den Gegnern schielen, dass sich da vielleicht jemand verletzt, sondern muss voller Siegesüberzeugung in die Spiele gehn und dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen (zumindest daheim).
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 19:56 |
|
|
|
|
Ai Luki, kannst oder willst du nicht lesen?
Siehe Mitte meines letzten Beitrages
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 19:57 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Lucky hat geschrieben: Ai Theke, kannst oder willst du Bärmann nicht verstehen?
Es geht doch nicht um Verletzungen bei uns, sondern darum, dass es unserer Mannschaft egal sein muss, ob am 30.1 ein Archibong aufläuft oder nicht. Wir müssen da gewinnen.
Das diese Spieler sehr wichtig sind, bestreitet keiner, aber man darf doch nicht als zu den Gegnern schielen, dass sich da vielleicht jemand verletzt, sondern muss voller Siegesüberzeugung in die Spiele gehn und dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen (zumindest daheim).
Nur will mir beim besten Willen nicht in den Kopf, warum es für unsere Chancen, das Spiel zu gewinnen, keinerlei Rolle spielen soll, wer da für den Gegner aufläuft?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 20:09 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Natürlich spielt das eine Rolle, wir sollten aber nicht unsere Hoffnungen darauf ruhen lassen oder unser Spiel so drauf ausrichten, dass einer fehlt!
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir alle der Meinung sind, dass Schwächungen des Gegners uns in die Krten spielen und gerne hingenommen werden, wir uns aber nicht darauf ausruhen oder darauf verlassen sollten, okay?
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 21:00 |
|
|
Oberliga |
|
In Göttingen siehts jetzt schon nacher einer Klatsche aus. Trier nur mit -7 hinten.
Kaum sag ichs entschliesst sich Göttingen keine Punkte mehr zu machen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 21:44 |
|
|
Landesliga |
|
Momentan Trier und Düsseldorf in Führung. Das ändert sich hoffentlich wieder.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 21:49 |
|
|
|
|
Gehts noch? Trier gewinnt in FfM und Düsseldorf führt in Göttingen? Was läuft denn hier fürn Film?
Btw.: Hauptrund Hauptrunde hey hey
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 22:17 |
|
|
Oberliga |
|
Was ein Glück für uns. Frankfurt und Göttingen gewinnen jeweils mit gerade mal 2 und 4 Punkten zuhause...damit hätte ich nie gerechnet!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010, 02:47 |
|
|
NBA |
|
|
puuh
ulm, düsseldorf und hagen... alles machbar mit 2 siege (mehr) und selbst trier mit 3 und direktem vergleich...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010, 11:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
da haben wir gestern nochmal richtig schwein gehabt ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010, 15:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich sage nur "Lucky for president"! Danke das du mich verstanden hast, kommt ja auch net so oft vor
Die Konkurrenz (Hagen, Düdo, Ulm) hat net gewonne, ist ja schon mal gut.......
aber dennoch zählt für mich gegen Düdo nur ein Sieg! Alles andere wäre eine Enttäuschung und in meinen Augen ein ganz großer Rückschritt "Richtung Klassenerhalt
Jetzt zählt´s....
|
|
Nach oben |
|
|