|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 00:36 |
|
|
NBA |
|
|
oliver dürfte nicht fit sein (bester aktiver bbl-scorer) und meeks ist gesperrt...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 00:40 |
|
|
Regionalliga |
|
|
und bei düsseldorf fehlt archibong, was meiner meinung nach deutlich schwerer wiegt.
das gibt einen klaren sieg göttingens.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 08:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Bender hat geschrieben: und bei düsseldorf fehlt archibong, was meiner meinung nach deutlich schwerer wiegt.
Fehlt der länger?
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 10:03 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Bender hat geschrieben: und bei düsseldorf fehlt archibong, was meiner meinung nach deutlich schwerer wiegt.
Fehlt der länger?
glaube, der hat auch gegen trier schon nicht gespielt.
ich weiß, worauf du hinauswillst, aber habe keine ahnung, ob er gegen uns wieder fit ist.
laut düsseldorfer pm zum göttinen-spiel 'muss er dieses spiel aussetzen' - keine weiteren andeutungen, wenn ich mich recht erinnere.
edit: der göttinger meeks ist für drei spiele gesperrt, und wenn unser spielplan stimmt und alles, könnten unseres gegen göttingen das 3. spiel dieser sperre sein.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 12:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich halte Göttingen für einer der stärksten Mannschaften in der Liga. Zuhause eine Macht und gegen Berlin mit einem Taylor Rochestie bärenstark. Ich denke Halbfinale ist da definitiv drin!
Auch wenn mich jetzt wieder einige für Wahnsinnig erklären
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 12:22 |
|
|
Oberliga |
|
Seh ich genauso. Das Team is in der BBL stark und hat jetzt auch schon in Europa viel Erfarung gesammelt. Für mich nach Berlin ein ganz klarer Meisterschaftsfavorit.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 13:49 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Dunkeschön: Warum sollte das jemand? So exotisch ist der Tipp doch nicht. Göttingen ist auf jeden Fall ein Kandidat fürs Halbfinale.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 14:45 |
|
|
Landesliga |
|
Bender hat geschrieben: edit: der göttinger meeks ist für drei spiele gesperrt, und wenn unser spielplan stimmt und alles, könnten unseres gegen göttingen das 3. spiel dieser sperre sein.
Es kommt aber wohl auch Pokal bzw. International dazu (stand jedenfalls in der PM), so dass er gegen uns wieder dabei ist.
_________________ _______________________________________
Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 15:46 |
|
|
Oberliga |
|
Da Meeks in dieser Saison ja nicht gerade der göttinger Schlüsselspieler ist kann uns das doch relativ egal sein oder? Außer Oliver wäre immernoch verletzt und Meeks gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 16:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
eigentlich ist es doch "Wurst", wer eventuell gegen uns nicht auflaufen kann, egal ob wegen Verletzung oder Sperrung.....
Wir müssen zu Hause unsere Spiele gewinnen, egal gegen wen eigentlich Nur so halten wir die Liga.....und da is es mir shit egal ob Archibong, Meeks oder wer auch immer dabei ist oder nicht...! Natürlich sind das "klasse" Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können, dies sollte aber nicht entscheidend sein, insofern man seine Stärken ausspielen kann und die nötigen Spiel gewinnt......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:07 |
|
|
Oberliga |
|
Es ist unwichtig ob unseren Gegnern ihre besten Spieler fehlen wenn wir gegen sie Spielen? Was ist denn das fürn Unsinn?!
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:30 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Ich glaube Bärmann meint das nicht so, dass das unwichtig ist, sondern so, dass uns das egal sein muss und kann in den Heimspielen, da wir diese gewinnen MÜSSEN ganz egal wer da auf der anderen Seite aufläuft.
Der Fokus muss da auf uns liegen und nicht auf einem Meeks oder Archibong.
Das ein fehlen solcher Spieler nicht schlecht wäre, wollte Bärmann glaube ich nicht bestreiten!
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Emu hat geschrieben: Es ist unwichtig ob unseren Gegnern ihre besten Spieler fehlen wenn wir gegen sie Spielen? Was ist denn das fürn Unsinn?! Bärmann hat geschrieben: Natürlich sind das "klasse" Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können, dies sollte aber nicht entscheidend sein, insofern man seine Stärken ausspielen kann und die nötigen Spiele gewinnt......
Es geht hier doch net um wichtig oder unwichtig Es geht darum, im Spiel dem Gegner seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Natürlich sind das wichtige Spieler des Gegners, das ist doch gar net das Ding....! Natürlich ist das möglicherweise auch ein Schwächung für den Gegner...
ist das aber entscheidend für den Sieg oder die Niederlage?
Nein, behaupte ich...,
das Team fällt oder steigt ja nicht nur wegen einem oder zwei Spielern....
oder glaubst du, weil jetzt z.B Tegue nicht mehr spielen kann, das wir dadurch so schwach sind und keine Siegchancen im welchen Spiel auch immer mehr haben.....?
Jedes Spiel muss erst gespielt werden, auch wenn wir nur z.B. mit acht Spielern spielen würden, sind wir deshalb chancenlos....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Ich glaube Bärmann meint das nicht so, dass das unwichtig ist, sondern so, dass uns das egal sein muss und kann in den Heimspielen, da wir diese gewinnen MÜSSEN ganz egal wer da auf der anderen Seite aufläuft. Der Fokus muss da auf uns liegen und nicht auf einem Meeks oder Archibong.
Das ein fehlen solcher Spieler nicht schlecht wäre, wollte Bärmann glaube ich nicht bestreiten!
Danke , wenigstens einer der mich versteht....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010, 17:37 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Au weia
Wenn der beste Spieler eines Gegners ausfällt ist das meiner Meinung nach durchaus entscheidend in Bezug auf Sieg oder Niederlage
|
|