|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Schumacher ist ein schlechtes Beispiel, schließlich hat er nicht mehr aktiv am Rennsport teilgenommen, von daher muss er nicht fit sein. Phillips ist ja noch aktiv als Basketballprofi unterwegs, oder haben wir ihn jetzt aus dem nichts verpflichtet? Gut, Saudi-Arabien ist Basketballtechnisch gesehen niemandsland, aber eben deswegen sollte man doch wissen wie es um einen Spieler besteht den man als qualitätsspieler verpflichten will. Dazu brauch man auch keinen Videostream bei den Saudis aufstellen, sondern kann sich einfach bei Spieler oder Agenten erkundigen. Das man dann eine ehrliche Antwort bekommt, davon sollte man ja ausgehen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich habs nicht im Kopf, aber hat der nicht diese Saison noch nirgendwo gespielt und letzte Saison bei den Saudis?
Und genau da ist das Problem: der Agent. Wenn der sagt der Spieler kann direkt angreifen und er kommt hier an und hat drei Kilo zu viel, was macht man dann?
(halte ich persönlich für wahrscheinlicher, als dass man irgendeinen momentan arbeitslosen Point Guard einfach mal verpflichtet hat.)
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wie, Wo und Wann er gespielt hab ich jetzt auch nicht Kopf. Aber er ist noch aktiv, von daher sollte er so Fit sein, das man ihn einsetzen kann, da machen dann auch 3 Kilos zu viel nichts aus. Wenn man einen Spieler verpflichtet der aber so unfit ist das man ihn nicht einsetzen kann, dann ist da was schief gelaufen. Vielleicht wurde er aber auch nicht eingesetzt weil man erst noch mal sehen will, wie gut der neue Serbe ist. Die Frage ist jetzt allerdings ob man den Serben noch geholt hat weil Phillips nicht Fit ist oder ob man bei dem Serben sehen will ob er uns eher weiterhilft als Phillips.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:04 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hätte man ihn eingesetzt, wäre unser letzter Spot weg.
Ich finde das vorgehen ok. Jetzt streiten sich 2 um den Platz und der bessere wird gewinnen.
Übrigens ging es bei Lewis und Sparks auch seeeeehr schnell, und sie waren fit.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Skylive, ich glaube wir meinen beide das gleiche. Ich würde nur halt hier eher die Schuld beim Agenten als beim Verein vermuten - aber das ist natürlich reine Spekulation.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:14 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Finde es auch okay, den Jugo noch zu holen.
Wenn es echt stimmt, daß er (wie manche sage, die ihn agieren sahen) "fett" ist, dann weg damit. Können wir uns nicht leiste, jetzt noch hier jemanden durchzuschleppen, der dann in 6 Wochen mal fit ist.
Allerdings hat man sich hier scheinbar nur auf den Agenten verlassen.
Es müsste doch irgendwie möglich sein, sich Infos noch auf anderem Wege zu holen, Personalchefs aus jeder anderen Firma schaffen das ja auch.
Denn mich würd mal interessiren, wer hier die Flüge und die Unterkunft für solche Spieler bezahlt. Sollten wir das sein, sind das sicher keine Peanuts, die für Fehltryouts in den Sand gesetz wurden.
Und sooooo schnell ging das auch net bei Lewis und Sparks.
Gerade Lewis mit seinem Enten-ar sch brauchte fast ne halbe Saison plus Preseason, um wieder voll im Saft zu stehen.
Und auch Sparks sah selbst gegen Ende der Saison nie so aus, wie man es erwarten sollte.
Wir brauchen leider jetzt zuverlässige Leute,aber in so kurzer Zeit (nenne jetzt das DüDo-Spiel als Knackpunkt) jmd auf BBL-Niveau nachhaltig fit zu bekommen, ist nicht wirklich einfach
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:20 |
|
|
ja WER sich jetzt schlecht informiert hat sei dahingestellt. dann wars halt der agent. auf jeden fall lief es nicht richtig ab.
wir leben im 21.jhrdt. ... was "also manchmal..." ?
und wenn ich mir einen spieler mit einem aktuellen video erst mal im internet schicken lasse und kucke. spiele werden ja auch aufgenommen und analysiert etc. da kann ich auch n live stream mit einem evtl. spieler den ich kaufen will starten.
große firmen kommunizieren so auch in s ausland und machen meetings über webcam u.s.w.
die moderne technik macht das alles möglich. willkommen im heute
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:25 |
|
|
|
|
Oder sich einfach mal jmd holen, der der jeweiligen Landesprache mächig ist (ineiner internationalen Stadt wie Gießen sollte das doch kein Ding sein), und mal die Foren der jeweiligen letzten Verein lesen lassen.
Ist dann zwar erstmal keine Info, aufgrund derer ich Verpflichtne würde, ABER: Wenn in 20 Beiträgen hintereinander die Fitness, der Charakter oder sonst eine Eigentschaft des Spielers kritisiert wird, so würden bei mir die Alarmglocken angehen und ich wüde zusehen, daß ich mich mal ganz genau über den Spieler informiere, bevor ich zum Handeln übergehe.
Nur mal als Beispiel. Wie gesagt, "normale" Personalchefs bekommen sowas, gerade in der heutigen Zeit, auch hin!
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Torte
Denke auch das wir der gleichen Meinung sind.
@Antonio
Ich würde eher sagen, das man aus der Situation das beste gemacht hat. Optimal ist es allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:31 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@moartone:
Teague war auch nicht in Berlin dabei und ich finde es besser, das Philips hier trainiert hat, als über 10 Stunden im Bus zu sitzen für NICHTS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jup, der soll laufen... laufen... laufen... und dann gibts eins mim Paddel.
Auserdem suchen wir ja "nur" den Back-Up für Williams. Evt. wird der Jugo ja die Monster Überraschung. Warten wirs ab.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jetzt wo kein Schnee mehr liegt, kann er ja auch laufen, laufen, laufen......
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:37 |
|
|
|
|
Eijo laufe laufe laufen ohnehin! Paddel auch!
Aber ein fitter Spieler wäre mir lieber.
Was ist (und dank unseres Mannschaftsarztes ist dieses Szenario eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich) wenn Williams Verletzung wieder aufbricht? Da will ich vorgesorgt haben!
Aber ne geile Drohun is das ja schon, wenn ein Spieler rumzickt:
"Entweder du ziehst mit, oder ich mach dir nen Termin beim Leutheuser"
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 12:37 |
|
|
Nach Berlin hätte er ganz viel laufen... laufen... laufen... machen können
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010, 22:05 |
|
|
So, der grosse Moment rückt näher. Bin ja mal gespannt, wer dieser neue Spieler sein wird, der da schon lange auf dem Radar stand. Hoffentlich keiner aus der holländischen Liga.
24 Punkte sind zwar eine ordentliche Hausnummer, aber ich traue dem Team auch zu, dass es auch den direkten Vergleich am Samstag gewinnen kann. Vorrausgesetzt, es schleicht sich nicht wieder die bekannte Unkonzentriertheit ein, sobald man mal ein paar Punkte führt, wie gegen Ulm.
Also, wenn wir Fans von der 1. Minute an dabei sind und die Schiedsrichter nicht in den entscheidenden Momenten dazwischen funken, dann Sieg mit
> +24
Ein gänzlich ungewohntes Gefühl
|
|
Nach oben |
|
|