|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 17:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
schön mal darüber gesprochen zu haben , auch wenn´s mal wieder zu nichts geführt hat
Aber im Grunde genommen hat da ja jeder einzelne so seine Ansichten und irgendwo trifft man sich bei "null" wieder...., immerhin noch besser so, als wenn man sich irgendwo gegenseitig ""auffrist""!
Hab ich übrigens schon erwähnt, das wir Düsseldorf mit 101:58 schlagen werden.....
- weil wir einfach die besten sind
- weil Düsseldorf so ne shit Retorte ist
- und weil wir ja jetzt den Ovcina haben, der alle anderen vernascht.....
und weil das Bier nach Siegen immer besser schmeckt!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 18:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
solche überraschungen gibts immer mal wieder. da steigt einer aus dem flugzeug und ist 4 cm kleiner, aber dafür 15 kilo schwerer oder so ähnlich. vermutlich sind die kontakte nach saudi arabien ausbaufähig um da alles zu erfahren...... so lange noch nix definitives unterschrieben ist und man ihn noch wegschicken kann, ist mir das lieber...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 16:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Ich schrieb ja bereits das es sehr bescheiden ist, einen Spieler zu holen der nicht Fit ist.
Womit wir wieder beim Thema werden. Warscheinlich war die Diskussion doch net so unsinnig.
Zumindest hat der liebe Rashad jetzt "einen Konkurrenten" bekommen
Ob man da vielleicht, wie ich vermutet habe, doch ein wenig voreilig gehandelt hat?
Wie auch immer, mal schauen wie das ausgeht....
Hab ich übrigens schon gesagt das wir gegen Düdo 101.58 gewinnen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 17:08 |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Hab ich übrigens schon gesagt das wir gegen Düdo 101.58 gewinnen.
Das letzte Mal, das wir über 100 waren, dürfte am 12.02.2005 gewesen sein; gegen ICELINE Karlsruhe....
Warum eigentlich nicht? Zeit wirds allemal wieder. Schliesse mich Bärman an
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 17:39 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wenn wir einen mehr machen als Düdorf bin ich schon zufrieden
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 00:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
An dem Allstar Day wird Jeffers sicher eine ordentliche Ration Selbstvertrauen tanken. Mal sehen, wie er gegen Düdo aufläuft.
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
nuD_De mit dobbelDD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 09:52 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2009, 23:38 Beiträge: 298 Wohnort: Gawwedeisch hinne beim ehemaligen Voggo!
|
Da bin ich eher anderer Meinung, da er erstens nicht so der Showspieler ist und zweitens bestimmt nicht so arg vel spielen wird.
Ich würde es lieber sehen, er wäre nicht in Bonn vor Ort.
_________________ http://spellingbaermann.blogspot.com/
Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 10:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben: Da bin ich eher anderer Meinung, da er erstens nicht so der Showspieler ist und zweitens bestimmt nicht so arg vel spielen wird.
Ich würde es lieber sehen, er wäre nicht in Bonn vor Ort.
Ein Showspieler ist Mo nicht, da stimme ich dir zu. Dennoch ist es für die Spieler, gerade Ausländer und youngster eine Auszeichnung für gute Leistungen, in das Team berufen zu sein. Von daher denke ich schon, dass ihn das pushen wird.
Um das Verletzungsrisiko zu minimieren, wäre von der Teilnahme abzuraten, aber irgendwann sollte der Kelch auch einmal an uns vorbeigehen und andere Teams in Form von Verletzungen treffen. Daher: Wünschen wir Mo einen tollen Tag und freuen uns auf das Spiel in einer Woche gegen Düdo.
Edit: auch für erfahrene BB-Spieler. Freut euch doch einfach für ihn.... Mann mann mann..
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
Zuletzt geändert von GRX triple am 21.01.2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 10:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich glaube nicht das sich Jeffers von so einem All-Star-Day "beeindrucken" lässt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 10:24 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Und zumindest ein "Youngster" ist er auch nicht mehr so wirklich.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 10:31 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
moartone
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:02 |
|
|
also ich bin der selben meinung wie bärmann.
man holt sich einen spieler und lässt ihn dann nicht spielen wegen "mangelnder fitness".
da kann ja was net stimmen. wie unfit muss ein spieler auf dem markt sein um von seinen stats zwar genommen zu werden aber bei ankunft dann sofort wieder aussortiert wird. laut GI Anz. ist er ja nicht einmal mit nach Berlin gefahren um die Mannschaft von der Bank aus zu sehen wie Teague z.B. der ja auch mehr oder weniger "unfit" ist.
ich fands etwas beschämend. zum einen für ihn zum anderen das man sich nicht vorher besser informiert. jeder spieler auf dem markt der ernsthaft sein geld mit basketball verdient oder verdienen will muss auch ohne aktuellen vertrag immer im training bleiben und eine grundfitness für solche situationen vorweisen können wenn ein verein sich meldet.
meine meinung.
wenn er echt zu moppelig ist dann müssen das schon einige kilos sein und wenn er nicht mehr springen/werfen kann dann muss das auch schon sehr gravierend sein sonst hätter zumindest ein paar minuten bekommen.
oder version2. der neue kokurrent ist serbe/kroate o.ä. und ein "bekannter" landsmann von vladi. vielleicht will er deshalb ihn lieber ins boot holen (auch wenn es sinkt)
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
moartone - "dass man sich nicht vorher besser informiert"??? Wie stellst du dir das vor?? Videostream in die Halle nach Saudi-Arabien, wo er erstmal 10 suicides hinlegen darf?
Also manchmal...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:35 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn man einen "äußerst erfahrene Qualitätsspieler" verpflichtet, dann sollte man sich über den Fitnesszustand im klaren sein, man verpflichtet ja schließelich dann nicht eine Wundertüte. Phillips ist aber nicht Fit, also ist er wohl doch kein "äußerst erfahrene Qualitätsspieler". Von einem "äußerst erfahrene Qualitätsspieler" erwarte ich einfach eine gewisse Grundfitness, auch wenn er aus Saudi-Arabien kommt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2010, 11:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Da sehe ich den Zusammenhang nicht so ganz. Schuhmacher war auch ein äußerst erfahrener Qualitätsfahrer, aber damals für den Wiedereinsatz bei Ferrari nicht fit? (ok, Schuhmacher unverschuldet, aber das hat ja wohl eher was mit der Einstellung des "Profis" zu tun als mit seiner Erfahrung)
|
|
Nach oben |
|
|