|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 11:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bender, Sky
habt Ihr schon mal davon gehört, das man Verträge auch in beiderseitigen Einvernehmen auflösen kann?
Es wäre ja auch möglich, das er kein kein Bock hat, seine Zeit hier abzusitzen und warum auch immer, dies lieber zu Hause tun möchte....
Klar ist das ne finanzielle Geschichte, lassen wir das einfach....
Für mich ist das auch immer ein Stückweit nehmen und geben. Wenn wir Ihm zeigen, das wir an Ihm festhalten wollen, auf Ihn setzen (in der neuen Saison) und er will, dann macht es auch Sinn Ihn die Zeit zu geben, die er braucht, bis er wieder da ist....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 11:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wieso sollte ein Spieler seinen Vertrag auflösen wenn er dann bis zur nächsten Saison kein Geld bekommt?
Macht es für dich den Eindruck das Teague kein Bock mehr hat?
Ich erkenne nicht die Logik deiner "Vertragsauflösungs-Idee"?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 11:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Bärmann hat geschrieben: Bender, Sky habt Ihr schon mal davon gehört, das man Verträge auch in beiderseitigen Einvernehmen auflösen kann? Es wäre ja auch möglich, das er kein kein Bock hat, seine Zeit hier abzusitzen und warum auch immer, dies lieber zu Hause tun möchte.... Klar ist das ne finanzielle Geschichte, lassen wir das einfach.... Für mich ist das auch immer ein Stückweit nehmen und geben. Wenn wir Ihm zeigen, das wir an Ihm festhalten wollen, auf Ihn setzen (in der neuen Saison) und er will, dann macht es auch Sinn Ihn die Zeit zu geben, die er braucht, bis er wieder da ist....
Und warum sollte er, weil er lieber zu Hause sein möchte seinen Vertrag auflösen??? Solange er krank geschrieben ist darf er doch sein wo er möchte... du kündigst doch auch nicht bei deinem Arbeitgeber, wenn du für 3 Monate krank geschrieben wirst, weil du lieber bei deinen Eltern den Kühlschrank plündern willst.
Auf was für Ideen du manchmal kommst...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 12:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ich habe doch nie gesagt, das er seinen Vertrag auflösen soll oder?
Ich denke nur, das man das net vergleichen kann, mein Törtchen...! Ist ist ja net so, das seine Heimat so fünf Minuten um die Ecke liegt...., es gibt Sportler, die eher diesen Weg gehen......
Ach lassen wir das Thema jetzt.
Er wird diese Saison net mehr spielen........
Alles andere steht doch eh in den Sternen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 12:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Meine Heimat bzw. der Wohnort meiner Eltern liegt auch drei Stunden von meinem Arbeitsort entfernt. Trotzdem käme ich nicht im Entferntesten auf die Idee zu kündigen, wenn ich für drei Monate krank geschrieben werde.
Und eine Auflösung in "beidseitigem Einvernehmen" setzt eben voraus, dass von beiden Seiten Einvernehmen besteht, sprich Teague mit der Auflösung seines Vertrags einverstanden ist. Warum sollte er das sein?? Das käme einer Kündigung gleich. Und warum sollten die 46ers das wollen? Geld sparen würden sie dann keines, weil sie Teague entsprechende Auflösungssummen zahlen müssten.
EDIT: der beste Satz war das "lassen wir das jetzt", also lassen wir das jetzt
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 12:09 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bärmann ist halt ein Querdenker
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 12:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Meine Heimat bzw. der Wohnort meiner Eltern liegt auch drei Stunden von meinem Arbeitsort entfernt. Trotzdem käme ich nicht im Entferntesten auf die Idee zu kündigen, wenn ich für drei Monate krank geschrieben werde.
Und eine Auflösung in "beidseitigem Einvernehmen" setzt eben voraus, dass von beiden Seiten Einvernehmen besteht, sprich Teague mit der Auflösung seines Vertrags einverstanden ist. Warum sollte er das sein?? Das käme einer Kündigung gleich. Und warum sollten die 46ers das wollen? Geld sparen würden sie dann keines, weil sie Teague entsprechende Auflösungssummen zahlen müssten.
EDIT: der beste Satz war das "lassen wir das jetzt", also lassen wir das jetzt ;-)
amen, mal wieder ne völlig sinnfreie diskussion.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 12:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Bender hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Meine Heimat bzw. der Wohnort meiner Eltern liegt auch drei Stunden von meinem Arbeitsort entfernt. Trotzdem käme ich nicht im Entferntesten auf die Idee zu kündigen, wenn ich für drei Monate krank geschrieben werde.
EDIT: der beste Satz war das "lassen wir das jetzt", also lassen wir das jetzt ;-) amen, mal wieder ne völlig sinnfreie diskussion.
aber amüsant......ihr lieben
ich wünsch Ihm alles Gute, egal wie seine Zukunft aussieht....
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2010, 12:37 |
|
|
Oberliga |
|
|
kein Vertrag -> keine Krankenversicherung!
Da wäre er seeeehr schlecht beraten......
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 18:48 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010, 21:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
also nochmal: Ist das Saison-Aus schon bestätigt? Oder weiß jemand was über OP oder diesbezüglichem TErmin?
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010, 21:32 |
|
|
Es sind nur noch 14 Spiele und die OP war noch nicht, also rein technisch ausgeschlossen, aus meiner Sicht, dass er noch mal zurueckkommt.
Es sei denn es wird nicht operiert. Ich halte auch das fuer unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010, 22:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wohl wahr, aber es könnte doch sein, dass...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 10:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Es sind nur noch 14 Spiele und die OP war noch nicht, also rein technisch ausgeschlossen, aus meiner Sicht, dass er noch mal zurueckkommt. Es sei denn es wird nicht operiert. Ich halte auch das fuer unwahrscheinlich.
Doch , hat nächste Woche OP, erstmal am Meniskus. Später wird der Knorpelschaden beseitigt , wenn er den reperabel ist. Siehe Preuß Frankfurt , wie lange der damit Propleme hat oder hatte. Das wäre fast das aus für Preuß gewesen . Bleibt zu hoffen das es bei Teague besser ausgeht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bolli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010, 10:40 |
|
|
NBA |
|
@DEaG: Wo legt er sich denn unters Messer?
_________________ Auf geht´s Gießen - kämpfen und siegen!
|
|
Nach oben |
|
|