|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Gießen vs. Düdo Verfasst: 12.01.2010, 17:56 |
|
|
Kreisliga A |
|
Mit großer Hoffnung gehe ich nun zu diesem Spiel. Wenn die beiden neuen bis dahin richtig integriert sind ist einiges möglich. Vielleicht sogar der direkte Vergleich ... Gut das ist schon etwas unrealistisch Hauptsache 2Punkte springen bei diesem Spiel für uns Raus
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 18:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ovcina und johnson mit double-double ... -> heimsieg
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 18:45 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Sehr, sehr wichtiges Spiel. Nach dem Spiel in Berlin hat man 14 Tage Zeit, diese MUSS optimal genutzt werden, dann ist noch vieles möglich mit den 2 Neuen (auch wenn man natürlich nicht in Euphorie verfallen darf, denn auch Ovcina ist älter geworden und es geht nach wie vor natürlich nur um Platz 16).
Die 2 Wochen nach Berlin werden die wichtigsten der Saison und finden hoffentlich ihren positiven Abschluss durch den Sieg gegen Düsselkusen!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2010, 19:41 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Lucky sagt schon alles. Die neuen gilt es jetzt zu integrieren. Auf dem Papier haben wir nun ein mehr als konkurrenzfähiges Konstrukt.
Die Saison darf am 30. Januar erneut starten. Diesmal mit einem Sieg!
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2010, 21:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das ist eigentlich schon ein Pflichtsieg - wenn die Osthalle mitzieht, klappt das auch
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 11:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
mit einem Sieg in Berlin haben wohl nur die kühlsten Optimisten gerechnet.. Wie auch immer, jetzt gilt´s..., gegen Düdo zählen keine Ausreden mehr, da ist ein Sieg Pflicht, will man sportlich nicht schon frühzeitig ins Hintertreffen geraden
Na ja, genügend zeigt bis zum Spiel ist ja noch.......
Mal gespannt, ob bis dahin unser neuer Player "Rashad" noch da ist ! Da er in Berlin net gespielt hat, ist man sich wohl doch net so sicher, ob er uns wirklich weiterhelfen kann Ich finde diese Entscheidung aber richtig...., falls er nämlich doch net der richtige für uns ist, kann man ja noch mal zuschlagen, bis zum 28.02.09 ist ja noch Zeit......
Jetzt gilt´s oder "wenn nicht jetzt wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann"
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 13:09 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
ist nicht gut so lang zu warten
nach dem 28.2. sind nur noch 9 spiele
da ist es zu spät einen Spieler integriern zu wollen
Auf Pos1 hätte schon längst was passieren müßen.
längst!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 13:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
MTineV hat geschrieben: ist nicht gut so lang zu warten nach dem 28.2. sind nur noch 9 spiele da ist es zu spät einen Spieler integriern zu wollen Auf Pos1 hätte schon längst was passieren müßen. längst!
mag sein...., ich wollte damit ja auch nicht sagen, das wir bis zum Februar warten sollen....., nur es nützt ja auch nichts einen Spieler einzusetzen, bei dem man sich offensichtlich nicht sicher ist, ob er uns wirklich weiterhilft Und da man sich bei letzt genannteren wohl nicht sicher ist, kann es durch aus sein, das noch ein anderer Spieler bis zum 28.02.10 zu uns stößt!
Auf der Pos1 hätte schon längst was passieren müssen...?
Na ja, primär war es erst mal wichtig gewesen einen anständigen Center zu bekommen. Ich denke mal, das Ovcina die richtige Wahl ist.... Natürlich wäre es schön gewesen, wenn Lorenzo auf der PG POS schon viel früher jemanden an seiner Seite gehabt hätte, der Ihn optimal ergänzt und entlastet, aber auf der anderen Seite war das nicht unser Hauptproblem. Zudem ist das auch immer eine finanzielle Frage. Gleichwertigen Ersatz für wenig Geld muss man erst mal bekommen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 13:58 |
|
|
Europaliga |
|
|
Weiterhelfen wird er uns wahrscheinlich schon, das Problem ist halt nur das der Kerl nicht Fit genug ist für die BBL.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 14:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Weiterhelfen wird er uns wahrscheinlich schon, das Problem ist halt nur das der Kerl nicht Fit genug ist für die BBL.
Wenn er nicht fit genug ist für die BBL, dann kann er uns eigentlich nicht weiterhelfen oder?
Wenn es wirklich nur an der Kondition liegen sollte, wäre das eigentlich net so schlimm, er muss ja auch keine 35Minuten Spielen. 10-15 um Lorenzo zu entlasten, sollten wenn er gut ist, eigentlich reichen.......
Ne Ne.....
Spekulieren hilft nichts. Spätestens nächste Woche, wenn die zwei Wochen (Probzeit) rum sind, sind wir schlauer
Aber es ist schon ein wenig wunderlich, wenn man 100% von Ihm überzeugt wäre, dann hätte er bereits in Berlin gespielt.....
Lieber auf die Art und Weise als noch einen Mitläufer zu finanzieren, der uns nicht wirklich weiter hilft....
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 14:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Einen Spieler spielen zu lassen der nicht Fit ist bringt mal gar nix.
Warum versuchst du ihn jetzt schon als "Fehleinkauf" abzustembeln. Es ist zwar bescheiden das man sich einen Spieler geholt hat der nicht Fit ist. Aber sein "nicht spielen" liegt wohl eher an der nötigen Fitness und nicht an der fehlenden Spielstärke.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 15:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
du mein lieber drehst dir die Sachen aber auch gerade so zurecht, wie du sie brauchst....
Ich habe kein einziges persönliches Wort über die Qualität des Spielers gesagt, wie auch, hab Ihn noch nie spielen sehen Von daher stemple ich hier niemanden als Fehleinkauf ab....
Mich hat es halt nur verwundert, das man einen Spieler holt und er nicht zum Einsatz kommt. Ob das an der Fitness oder an was auch immer liegt sei erst mal völlig dahin gestellt.....
Im Endeffekt wirft es fragen auf, genauso wie die Frage, warum man erst hinterher erfährt, das er nur einen Probevertrag hat!
Fehlende Fitness? Komm hör doch auf Hat er etwa das laufen verlernt oder kann er plötzlich nicht mehr passen oder sich die Schuhe binden.....
Ein Spieler wie D.Lewis z.B. war auch nicht im besten Fitnesszustand als er zu uns kam! Ich kann mich aber daran erinnern, das solch ein Spieler uns auf Anhieb trotzdem weitergeholfen hat oder?
Ich frage mal die anderen hier, wundert es echt keinen, das er nicht gespielt hat und man erst jetzt erfahren hat, das er nur einen Probevertrag hat?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 16:01 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Ich habe kein einziges persönliches Wort über die Qualität des Spielers gesagt, wie auch, hab Ihn noch nie spielen sehen Von daher stemple ich hier niemanden als Fehleinkauf ab.... Zwischen den Zeilen ist aber eine gewisse negative Grundeinstellung dem Spieler gegenüber für mich erkennbar. Bärmann hat geschrieben: Fehlende Fitness? Komm hör doch auf
Du liest schon Zeitung oder? Dies ist zumindestens die offzielle Begründung.
Wenn du die Begründung nicht glaubst, sind wir wieder da wo ich sage das du dem Spieler die nötige Spielstärke für die BBL aberkennst, ihn also als "Fehleinkauf" abstempelst.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 16:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Zitat: Skylive:Zwischen den Zeilen ist aber eine gewisse negative Grundeinstellung dem Spieler gegenüber für mich erkennbar. Du liest schon Zeitung oder? Dies ist zumindestens die offzielle Begründung
nein ich würde eher sagen "skeptisch"! Und ja, ich lese Zeitungen etc...! Von daher ist offizielle Begründung ja auch ok...., die 46ers haben die Möglichkeit wenn´s doch net der richtige ist, der Vertrag anfang februar aufzulösen! Auf der anderen Seite ist damit aber auch klar, das man sich net zu 100% sicher ist "Individuelles Training und dann schauen wir mal.....", das hört sich für mich sehr "bescheiden" an......
Mein Tipp gegen Düdo:
101:58 schlagen wir Sie
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010, 16:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich schrieb ja bereits das es sehr bescheiden ist, einen Spieler zu holen der nicht Fit ist.
|
|
Nach oben |
|
|