Da die Derbyeuphorie so langsam verflogen sein dürfte wollte ich doch noch einmal nachfragen, in wie weit Interesse daran besteht einzelne Rituale zu etablieren.
Bis jetzt stand zur Auswahl
[ ] Blockfahne
[ ] Vereinshymne zum Mitsingen
[ ] Gar nichts, wir haben Tradition das reicht
Noch andere Ideen? Bin zwar dagegen, das Spiel zu sehr zu "eventisieren", aber vielleicht so ein paar Kleinigkeiten, die es nur in Giessen gibt (ausser Papierkugeln schmeissen)
Blockfahne wäre nett, aber bitte nicht so eine Sponsoren-Bescheidenheit wie es beispielsweise in Quakenbrück der Fall ist, wenn ich mich recht erinnere. Auch das LTi würde ich schon gar nicht draufpacken, sondern eher etwas traditionelles.
Vereinshymne zum Mitsingen ist sicherlich auch ne nette Idee, aber die dazugehörige Band muss erst gefunden werden. Dies muss vom Verein geschehen (ähnlich wie beim T-Shirt-Contest beispielsweise), da haben wir nicht allzu viele Möglichkeiten.
Unsere momentane "Hymne" kann man sich ja nicht unter 1,5 Promille anhören, das ist ja richtig gruselig. Auch hier ein Lied mit traditionellen Aspekten, kann ruhig stilistisch in die "Youll never walk alone"-Richtung gehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.