|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 16:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Auserdem... bröckelt hier etwa der glaube, dass Trier die Saison zu 100% durchfinanziert hat?
Ich denke schon das Sie das getan haben in Trier....da gibt es allerdings einen schönen allgemeinen Satz der mir so gefällt,
"hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht"? sprich was hält eigentlich der Hauptsponsor davon?
Was bzw. wie würde LTI reagieren, wenn die Licher Brauerei als Beispiel solche mätzen betreibt?
ich habe so die Befürchtung, das es in Trier in die Hosen gehen könnte....., hoffe es persönlich aber net....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 16:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hä?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 16:45 |
|
|
Wir sprechen ja hier über eine Finanzierung von 100% + 7500 EUR.
Die war bestimmt nicht durchfinanziert. Jetzt hat Trier auch noch eine Ausrede, wenn es schief geht.
@Bärman Ich versteht das Beispiel nicht so recht. Was soll LTi gegen Licher haben? Oder meinst Du den Slogan "Don't drink and drive"? Aber ich glaube, das "drive" bezieht sich nicht auf die LTi Antriebstechnik.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 16:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Kuste: Trier hat doch schon die Gehälter um 10% gekürzt (ganz freiwillig )
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 16:51 |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Kuste: Trier hat doch schon die Gehälter um 10% gekürzt (ganz freiwillig )
Wenn es sich um einen Manager der alten Schule handelt, hat er sich aber gleich einmal einen Boni in Höhe von 15% des eingesparten Betrages gewähren lassen, um dann 5% in grosszügiger Weise dem Verein in Not zu spenden
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 16:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 17:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
kuste hat geschrieben: Wir sprechen ja hier über eine Finanzierung von 100% + 7500 EUR. Die war bestimmt nicht durchfinanziert. Jetzt hat Trier auch noch eine Ausrede, wenn es schief geht. @Bärman Ich versteht das Beispiel nicht so recht. Was soll LTi gegen Licher haben? Oder meinst Du den Slogan "Don't drink and drive"? Aber ich glaube, das "drive" bezieht sich nicht auf die LTi Antriebstechnik.
ich drücke mich mal so aus!
Wenn aus einem gewissen Sponsorenpool, sagen wir nur mal aus den Haupt- und Premiumsponsoren, einer aus irgendwelchen Gründen wegbricht, oder die Sponsorengelder verkürzt oder es ein Streit gibt um irgendwelche Anteile oder es um Verlagerungen von Anteilen in eine andere Gesellschaft geht, bewirkt das im ganzen gesehen kein possitives Bild für den Verein, sodass der eine oder Sponsor seine Engagement eventuell auch in Frage stellt....!
Ok, klar hat der Verein, mit allen seinen Sponsoren Verträge, allerdings hat eine solche Situation im gesamten Gesehen im einen faden Beigeschmack......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 17:08 |
|
|
Europaliga |
|
|
Glaube eher weniger das Sponsor X zurückzieht weil Sponsor Y mist baut.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 17:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Glaube eher weniger das Sponsor X zurückzieht weil Sponsor Y mist baut.
Na ja Wenn Sponsor "Y" allerdings einen großen Anteil des Etats ausmacht und es allein aus diesem Grund schon zu erheblichen Maßnahmen kommt (Beispiel Gehälterkürzungen), dann frage ich mich als Sponsor X schon, können die den Spielbetrieb überhaupt aufrecht erhalten, wenn nicht kostet das ja auch Geld und im Endefekt kostet es dann auch Sponsor "X" Geld...... Oder auf deutsch: stecke in Kohle in ein sinkendes Schiff.....
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2010, 17:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010, 16:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
So, am 20. ist es so weit...
Ich tippe mal schwer auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. An Schulden von über einer Mio hätte hier im Forum vor 3 Monaten auch keiner geglaubt.
Und wenn wenn das mit der AG nicht klappt (warum sollte man das sonst so eilig anstreben) tippe ich man möchte sich nicht wg. einer Insolvenzverschleppung strafbar machen.
Warten wir es ab, wird sicher spannend.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010, 17:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bocabangards
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010, 18:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Trier hat genug lowi. Habt ihr ma denen ihr halle gesehen wenn die das teil verkaufe sind die wieda dick dabei.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010, 18:41 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bocabangards hat geschrieben: Trier hat genug lowi. Habt ihr ma denen ihr halle gesehen wenn die das teil verkaufe sind die wieda dick dabei.
Klar - das ist der Plan. Die 46ers können ja auch mal zu ihrer Sanierung die Osthalle verkloppen
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010, 19:46 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
die AG sache soll doch nur frisches Geld ranbringen
sowas wie ne spendenaktion nur unter anderem Namen.
Ob die Viertelmille jetzt zusammenkommt oder nicht ist unwichtig
Trier hat genug Geld und gönner um die Saison rum zu kriegen. Dann Pleite
dann neu. kein prob
|
|
Nach oben |
|
|