Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 14:11 
Nationalspieler

DU hast doch Deissler 2010 sterben lassen!!! :-( :-( :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 14:16 
2. Bundesliga

Hab ich gar nicht.

Seit Dezember 09 verhandeln die Beep-Gremien über meine Aufnahme in den erlesenen Moderatorenkreis. Allerdings: In der Tat, die Verhandlungen ziehen sich hin. Jedoch weiß ich von meiner breiten Unterstützung an der Basis und mir wurde bereits versichert, dass man außerparlamentarischen Protest zu organisieren bereit ist, wenn ich die Verhandlungen für gescheitert erkläre.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 21:36 
Bezirksoberliga

Also - ohne Ovcina aktuell spielen gesehen zu haben - sollte man vielleicht bereits jetzt über nächste Saison nachdenken. Oder bin ich da angesichts der Tabellensituation zu optimistisch? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:22 
Nationalspieler

Dr. Doom hat geschrieben:
Also - ohne Ovcina aktuell spielen gesehen zu haben - sollte man vielleicht bereits jetzt über nächste Saison nachdenken. Oder bin ich da angesichts der Tabellensituation zu optimistisch? :oops:

Mann kann erst über die nächste Saison nachdenken, wenn wir auf dem Papier den Klassenerhalt gesichert haben... :!:

Alles andere ist realitätsfremd...,sorry :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:40 
Europaliga

Sorry Bärmann, die Planungen für nächste Saison werden wohl in den nächsten Wochen anfangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:47 
Nationalspieler

Skylive²³ hat geschrieben:
Sorry Bärmann, die Planungen für nächste Saison werden wohl in den nächsten Wochen anfangen.

weißt du mehr, oder was soll das hier mein Engelchen......? :wink:

Kein Mensch, absolut kein Mensch, weiß wie es weitergeht, falls das hier in die Hose geht und wir absteigen :idea: :!:

Welche Sponsoren bleiben erhalten, welche Sponsoren stecken in der PRO A wieviel Geld rein..., das weiß doch ehrlich noch keine S A U.....

Sicherlich kann man schon mal ein gewisses Budget erstellen, auch für die PRO A, aber richtig planen kann man doch erst, wenn sicher ist, wieviel Geld dar sein wird, egal ob BBL oder PRO A mein lieber...... :idea: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:51 
Regionalliga

genau, egal was passiert, de vladi und de syring fahren nach der saison erst ma fürn paar wochen in urlaub und gucken dann ma so ende juli, was so gehen könnte.

hahahaha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:52 
Europaliga

Nein ich weiß nicht mehr, aber es ist doch wohl logisch das man sich frühzeitig Gedanken um die nächste Saison macht und nicht erst nach dem letzten Spieltag. Von daher bin ich mir einfach nur ziemlich sicher das man mit den ersten Überlegungen für die Saison 2010/2011 anfängt, ganz egal für welche Liga. Nur weil man nichts mitbekommt heißt es noch lange nicht das man nichts tut. Schau dir doch mal deine Schalker an, die kaufen doch jetzt auch schon Spieler für die nächste Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:53 
Nationalspieler

Bärmann, du wirst doch nicht behaupten wollen, dass aufgrund der unsicheren Zukunft keine Pläne erstellt werden... man setzt sich doch nicht einfach hin und sagt "naja, schaumermal, wird schon irgendwas passieren". Natürlich stellt man ein Budget und Planungen auf, setzt sich Ziele, führt Vorgespräche mit Sponsoren (würdest du dabei bleiben wenn ProA, wieviel würdest du für BBBL geben, blabla), sondiert Spieler, Catering, mimimi. DAS sind die Planungen, die man braucht.

(nach deiner Argumentation würde es NIE Planungen geben, da man ja auch vorher nicht weiß, wieviele Zuschauer zu den Heimspielen kommen, wieviel die VIPs verfuttern, wieviele Spieler welche Boni bekommen etc pp)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:56 
Nationalspieler

Sky und Bender: aus der sichtweise habt Ihr natürlich recht... :) Mir ging eher um den finanziellen Aspekt. Mann kann ja jetzt noch nicht welche Spieler man finanziell halten kann..., sprich aus der Sicht gesehen, kann man noch nicht richtig planen.... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 11:58 
Nationalspieler

Bärmann hat geschrieben:
Sky und Bender: aus der sichtweise habt Ihr natürlich recht... :) Mir ging eher um den finanziellen Aspekt. Mann kann ja jetzt noch nicht welche Spieler man finanziell halten kann..., sprich aus der Sicht gesehen, kann man noch nicht richtig planen.... :)

Natürlich kann man das. "Jo, wir möchten gerne nächste Saison mit dir starten, garantieren dir 35 Minuten Spielzeit, wenn wir in der BBBL bleiben. Dein Gehalt wird sich zwischen x und y befinden. Wäre das grundsätzlich interessant für dich?" Es wäre fahrlässig, da noch nicht anzufangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:01 
Europaliga

Ich versteh einfach nicht was du willst. Du kannst doch nicht erwarten das man am 14.1.10 ein komplett fertiges Konzept für die Saison 2010/2011 in der Schublade hat. In den nächsten Wochen werden sich Syring und Bogojevic zusammensetzen und überlegen was mit nächster Saison geht. Dann wird Dirk Schäfer die Sponsoren ansprechen usw usw usw usw......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:07 
Nationalspieler

ok, es gebe auch teiweise recht......., ihr süssen....

Die ungewisse Zukunft für unseren Verein ((BBL oder PRO) macht´s die Sache aber net unbedingt leichter. In die PRO A werden nur die wenigstens spieler mitgehen.

Die Frage ist halt, welches Gehalt können wir Spieler X in welcher Liga anbieten.

Natürlich finden Sponsorengespräche statt, warscheinlich auch jetzt.

Ich denke aber auch das viele ihr weiteres Engagement oder die Höhe des Engagement davon abhängig, in welcher Liga wir spielen.

Von daher sage ich mal, Planung ohne Gewähr zum Teil..... :)

Zuletzt geändert von Bärmann am 14.01.2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:08 
Regionalliga

Torte hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:

Natürlich kann man das. "Jo, wir möchten gerne nächste Saison mit dir starten, garantieren dir 35 Minuten Spielzeit, wenn wir in der BBBL bleiben. Dein Gehalt wird sich zwischen x und y befinden. Wäre das grundsätzlich interessant für dich?" Es wäre fahrlässig, da noch nicht anzufangen!

EBEN.

gibt so viele profis, die keinen vertrag haben in dieser saison. teague kam auch möglicherweise mit sicherheitsüberlegungen nach gießen, in griechenland hat er ja (wie eigentlich alle spieler) schlechte erfahrungen mit den gehaltszahlungen gemacht.
klar, die wollen ihr bestmöglichstes gehalt rausholen, will ja jeder, aber da kann man sich auch ma verzocken - siehe gibbs jetzt in bremerhaven, der ja angeblich weniger bekommt als in ulm.

eingetütet wird jetzt sicher noch nix, aber überlegungen gibts, was den aktuellen kader betrifft, bestimmt schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 12:24 
Europaliga

Es werden auch verschieden Szenarien aufgemalt. Wie sieht es aus wenn wir in der Liga bleiben. Wie sieht es aus wenn wir Absteigen. Was ist mit einer möglichen Wildcard. Pro A.

Ich versteh immer noch nicht was du jetzt unter Planung verstehst? Was ist jetzt Planungsrelevant?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]